Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 180 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
yona ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2003 11:09
RE: Re: Haarwachstum Thread geschlossen

>>Warum glauben hier so manche für jeden scheiß einen zauberspruch zu bekommen mit wirkgarantie.
>>warum glauben so manche das magie sich jedem erschließt und zugänglich wird.
>>warum glauben so manche das jeder magisch wirken kann.
>>warum glauben so manche das magier dazu da sind mit magie die probleme derer zu lösen die sie sonst nicht gebacken bekommen.
>>warum benutzen die die etwas von magie verstehen dieses forum nicht als forum, wir sollten die kräfte bündeln anstatt sie mit so einer scheiße zu verschwenden
>>Großmeister
>
>Weil diese Brillenschlange Harry Potter wieder mal durch die Medien gedreht wird und weil die Magier mal wieder was zum Grummeln und zum Kichern brauchen und weil in der Tat so wenige eine blasse Ahnung haben, was weiße Magie sein könnte, und weil diese Ahnungslosen immer noch da sitzen und meinen, das Leben sei ein Nescafe, man müsse nur ordentlich Pulver reingeben, es mit heißem Wasser übergießen, umrühren fertig, sich die Schnauze dran verbrennen und Nestle um ein paar Millionen Schadenersatz verklagen.
>Wir leben nun mal in einer infantilen Gesellschaft, die mittlerweile nahtlos von der Infantilität in die Senilität überkippt, und stellt Euch vor, das eine wie das andere macht keinen Unterschied, man bleibt bewußtlos. Und für die, die zwischen dem Phasenwechsel unbequeme weil bewußtwerdene Eindrücke haben, gibt es Esoterik light und jede Menge bunter Smarties, um sich das Hirn zuzusülzen.
>Und dennoch haben sich da mittlerweile eine Handvoll Figuren in diesem Forum zusammengefunden, die nicht in diese infantile Welt passen. Ohne elektronische Kommunikation würde ein jeder von ihnen einsam auf seinem Berge sitzen und frieren und über Bettschuhe sinnieren (übrigens die besten gibt es bei Duxiana) . Und diese Handvoll Figuren schöpfen hier im "Virtuellen" einen Raum, der voll Magie ist und sich weiter mit Zauberkraft anfüllt. Und Du wärest ein Ignorant, lieber Großmeister, wenn Du dies leugnen würdest. Es ist ein Zauber hier entstanden, und dieser Zauber bleibt unbeschadet manch dämlicher Einwürfe infantiler Gelichter. Zudem mag so manche Antwort auch ein infantiles Gemüt erschüttern. Ich jedenfalls erinnere mich mit Staunen, wie mich als Kind manche seriöse Antwort auf eine dumme Frage meinerseits erschütterte, weil ich hierdurch unverhofft in einen größeren Raum gestoßen wurde.
>So denn, Licht und Liebe in unserem Raum
>Zaubergeist
>

ich mein ich bin auf euch gestossen, da mir ne freundin die haare verschnitten hat, und ich dann mal im netz geschaut hab, was es so zu diesem thema so gibt,
http://www.medizinfo.com/hautundhaar/haar/wachstum.htm
sagt z. B. das vielgepriesene Spitzenschneiden hilft eigentlich gar nix, ansonsten hat wohl jeder mensch so seine feste Haarlänge, da die Haare halt auch nur ne bestimmte lebensdauer haben.

zurück zur magie, die mich über den umweg einer freundin, die eigentlich "nicht viel abschneidet" (an mancher stelle fehlen entscheidende 10cm) auf eure seite gebracht hat,
schön daß es euch gibt, erfrischend
licht und liebe yona

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen