Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Master Braun ( gelöscht )
30.06.2003 11:27
RE: Neo Feng Shui Thread geschlossen

Sehr geehrte Damen und Herren,
bin sehr beeindruckt ihrem Forum!
Herzliche Grüße und CHI,
Ihr Master Braun

Lichtlein ( gelöscht )
23.06.2003 11:32
#2 RE: Neo Feng Shui Thread geschlossen

>Sehr geehrte Damen und Herren,
>bin sehr beeindruckt ihrem Forum!
>Herzliche Grüße und CHI,
>Ihr Master Braun
Sehr geehrter Herr Braun,
bin doch tatsächlich aus purer Neugier auf Ihrer Web-Seite gelandet.Wenn ich, was ich nicht glaube,Sie richtig verstehe, ist auf jeder Mülldeponie mehr Chi als in der Werkzeugabteilung für Zollstöcke und Kettensägen eines Fachmarktes. Wie Sie als Chiexperte sicher wissen, kann auch das Chi überdosiert fatale Folgen haben, hier hilft dann nur das Tcha als Gegenmittel. Wie Ihnen bekannt sein dürfte ist das Tcha nur sehr schwer erhältlich und teuer. Ich bin glücklich Ihnen mitteilen zu können, dass ich über eine größere Menge(8 Flaschen), eben diesem Tcha, verfüge. Ich wäre auch bereit, gegen Erstatung der Kosten, 7 Flaschen zur verfügung zu stellen. Ich benötige das Tcha nicht mehr, weil ich mich nicht mehr auf Müllplätzen herumtreibe. Ich müsste Ihnen pro Flasche allerdings 5600,00 Euro berechnen, würde aber auch 2 Kettensägen aus Ihrem Program dafür in Zahlung nehmen.

In der Hoffnung, dass Ihnen ein Lichtlein aufgeht,
verbleibe ich,
mfG.
Ihr Lichtlein

Zaubergeist ( gelöscht )
30.06.2003 11:00
#3 RE: Neo Feng Shui Thread geschlossen

>Sehr geehrte Damen und Herren,
>bin sehr beeindruckt ihrem Forum!
>Herzliche Grüße und CHI,
>Ihr Master Braun
-
Soso, da versuchts wieder mal einer den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und dann noch mit diesem grünen Witwenzauber Feng Shui, nun Neo, da lacht ja der alte Kon Fu Tse über den Yang Tse hinweg bis an die Lim At, dass sich das Echo am Mönch zur Jungfrau übern Eiger bricht.
Außerdem was will Er denn mit diesem chinesischen Kram, uns ausgewogen Einzurichten beherrschen wir schon seit der Antike. Oh Mann die Welt wird immer blöder ... Aber zur Abschreckung habe ich den Link drin gelassen.
Zaubergeist, gibt demnächst einen Kurs für magisches Vanileeis herstellen. Anmeldungen hier. Kosten echt extrem.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen