Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 144 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Maria Möller ( gelöscht )
07.07.2003 11:39
RE: weiß nitt Thread geschlossen

Ich liebe Einhörner und all die wunderbaren Zauberwesen auch wenn ich erst 12 bin. Ich interessiere mich schon lange dafür. Ich finde das ist ein Weg zu sich zu finden und die Welt und die Natur zu verstehen. Es ist einfach fantastisch. Elemente, die vielen Wesen, die Magie, die Rituale , die Ergebnisse.................. Toll einfach. Es ist einfach so als ob man alles weiß alles kennt aber doch so unerfahren ist. Ich bin fas ein Philosoph geworden, doch auf eine ganz andere Weise. Ich habe meinen eigenen Glauben entwickelt, stelle mir Tiere als Götter vor. Ach wär das schön wenn die Welt von Tieren beherrscht werden würde. Ich hasse es ein Mensch zu sein, ich wär lieber nen Tier. Also denkt daran glaubt an was ihr wollt, schadet niemanden so gut es geht, übertreibt es nicht und ............ Ps: NO WAR wollt ich noch loswerden.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen