Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Anke ( gelöscht )
11.07.2003 11:38
RE: Die Magie des Lachens Thread geschlossen

Es kam auf leisen Sohlen und schlich sich fast unbemerkt in mein Herz hinein.
Dann hat es sich dort eingerichtet und auf meinem Gesicht ausgebreitet, und seit es
da zu Hause ist, verwandelt sich die Welt. Es ist dieselbe Welt, doch sie strahlt
zurück, was in mir ist. Das hat sie früher auch getan, doch da spiegelte sie nicht
den Zauber des Lachens, sondern Angst, Verschlossenheit und Dunkelheit.
Nun, da das Lachen durch mich wirkt, fühle ich mich geborgen und beschützt.
Es ist mit einem Mal ganz leicht die Menschen zu erreichen, denn in den Gesichtern
und Gesten vieler liegt nun Offenheit für mich. Durch diese Offenheit fließt die Quelle
einer lebendigen, wärmenden und freudvollen Kraft, die mit jedem Tag zu wachsen scheint.
Ich fand die Quelle dieses Zaubers mit Hilfe dieses Forums und den Menschen, die durch
dieses Forum wirken. Ich fand die Quelle dieser Kraft am Ende eines langen Kampfes,
als ich erschöpft und kraftlos war. Ich fand sie hier, als ich keine Vorstellung davon
hatte, was mich hier erwarten könnte. Ich fand sie in mir, nachdem ich meine Vorstellungen
vom Glück losgelassen hatte.
Es ist so unbeschreiblich paradox, dass viele von den Hilfesuchenden an die magische
Pforte dieses Forums klopfen und nicht finden, wonach sie suchen, weil sie ihre Erwartungen
auf die Türe projizieren.
Ich habe mehr, ja sogar viel mehr gefunden als ich erhofft und erwartet habe und das was
ich fand, liegt jenseits aller Vorstellungen, die ich mir je hätte machen können, obgleich
ich gefunden habe, wonach ich lange suchte.
Licht und Liebe
und frohe Ostern
Anke

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen