Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 88 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Melody ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2003 11:29
RE: Bitte helft mir Thread geschlossen

Vielleicht past diese Frage nicht zu den anderen aber ich brauche eure Hilfe.
Das Gefühl alleine zu sein hat bestimmt fast jeder schon mal durch gemacht,wenn ihr euch verliebt habt in eine person die aber fast 3077 km von einem entfernt ist was soll man dann machen.Als ich gestern vor 2 wochen den jenigen traff in den ich mich verliebte war es liebe auf den ersten blick vielleicht ist es bei ihm genauso aber wer weiß das schon.Ich komme wahrscheinlich im Sommer wieder dort hin aber bis da hin kann so viel passieren ,was wenn er nicht mehr da ist wo ich ihn vermuten oder irgentetwas anderes ist ,ich möchte ihn mit keinem Zauber oder magie erobern ich möchte nur sicher sein das er mich nicht vergisst oder weg geht,ich hoffe und wünsche mir das er noch da ist,aber nur mit hoffnung alleine geht das nicht .
könnt ihr mir helfen?
bitte
Melody

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2003 11:06
#2 RE: Bitte helft mir Thread geschlossen

>Vielleicht past diese Frage nicht zu den anderen aber ich brauche eure Hilfe.
>Das Gefühl alleine zu sein hat bestimmt fast jeder schon mal durch gemacht,wenn ihr euch verliebt habt in eine person die aber fast 3077 km von einem entfernt ist was soll man dann machen.Als ich gestern vor 2 wochen den jenigen traff in den ich mich verliebte war es liebe auf den ersten blick vielleicht ist es bei ihm genauso aber wer weiß das schon.Ich komme wahrscheinlich im Sommer wieder dort hin aber bis da hin kann so viel passieren ,was wenn er nicht mehr da ist wo ich ihn vermuten oder irgentetwas anderes ist ,ich möchte ihn mit keinem Zauber oder magie erobern ich möchte nur sicher sein das er mich nicht vergisst oder weg geht,ich hoffe und wünsche mir das er noch da ist,aber nur mit hoffnung alleine geht das nicht .
>könnt ihr mir helfen?
>bitte
> Melody
Liebe Melody,
da gibt es Briefpapier und Tinte und da schreibt man einen Liebesbrief und noch einen und noch einen, parfümiert sie oder nicht und schickt sie 3000 km weit. Das war der Zauber unserer Großmütter und er wirkte fantastisch, denn ohne diesen Zauber wärst Du nicht da und würdest fragen, wie kann ich die Liebe bewahren. Bewahre sie, indem Du Dich ihr hingibst und ihren Zauber mit dem Geliebten teilst ...
Glaube mir, die einfachen Dinge, das Simple, das was jeder weiß, mit der rechten Kraft getan ist ein weitaus größerer Zauber als jeder Tropfen Drachenblut.
Frohe Ostern
Zaubergeist

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen