Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Corinna ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2003 11:32
RE: Anfänger Thread geschlossen

Hi
Ich habe noch nie was mit Magie gemacht möchte es aber mal ausprobieren könnt ihr mir nicht sagen wie ich es am besten anfangen könnte und was ich dabei beachten muss. ich habe schon viel gelesen,aber überall steht was anderes und jetzt weiß ich nicht was ich glauben soll .
ich möchte es auch mit meiner freundin ausprobieren geht das denn zu zweit.
Bitte schreibt zurück

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2003 11:49
#2 RE: Anfänger Thread geschlossen

>Hi
>Ich habe noch nie was mit Magie gemacht möchte es aber mal ausprobieren könnt ihr mir nicht sagen wie ich es am besten anfangen könnte und was ich dabei beachten muss. ich habe schon viel gelesen,aber überall steht was anderes und jetzt weiß ich nicht was ich glauben soll .
>ich möchte es auch mit meiner freundin ausprobieren geht das denn zu zweit.
>Bitte schreibt zurück
-
Wenn Du eine überzeugende Antwort auf Natashas Wolfgeschichte (ein Beitrag weiter unter) weißt, dann gebe ich Dir auch eine Antwort auf Deine Frage, die Dich vom Sockel hauen wird.
Alles Liebe
Zaubergeist

Corinna ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2003 11:19
#3 RE: Anfänger Thread geschlossen

>>Hi
>>Ich habe noch nie was mit Magie gemacht möchte es aber mal ausprobieren könnt ihr mir nicht sagen wie ich es am besten anfangen könnte und was ich dabei beachten muss. ich habe schon viel gelesen,aber überall steht was anderes und jetzt weiß ich nicht was ich glauben soll .
>>ich möchte es auch mit meiner freundin ausprobieren geht das denn zu zweit.
>>Bitte schreibt zurück
>-
>Wenn Du eine überzeugende Antwort auf Natashas Wolfgeschichte (ein Beitrag weiter unter) weißt, dann gebe ich Dir auch eine Antwort auf Deine Frage, die Dich vom Sockel hauen wird.
>Alles Liebe
>Zaubergeist

hi
Ich weiß nicht genau was du jetzt meinst Natasha hat doch eine Geschichte geschrieben und keine frage ich weiß jetzt nicht auf welche frage ich antworten soll.

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2003 11:47
#4 RE: Anfänger Thread geschlossen

>>>Hi
>>>Ich habe noch nie was mit Magie gemacht möchte es aber mal ausprobieren könnt ihr mir nicht sagen wie ich es am besten anfangen könnte und was ich dabei beachten muss. ich habe schon viel gelesen,aber überall steht was anderes und jetzt weiß ich nicht was ich glauben soll .
>>>ich möchte es auch mit meiner freundin ausprobieren geht das denn zu zweit.
>>>Bitte schreibt zurück
>>-
>>Wenn Du eine überzeugende Antwort auf Natashas Wolfgeschichte (ein Beitrag weiter unter) weißt, dann gebe ich Dir auch eine Antwort auf Deine Frage, die Dich vom Sockel hauen wird.
>>Alles Liebe
>>Zaubergeist
>hi
>Ich weiß nicht genau was du jetzt meinst Natasha hat doch eine Geschichte geschrieben und keine frage ich weiß jetzt nicht auf welche frage ich antworten soll.
-
Liebe Corinna,
wenn Du keine Antwort auf Natashas Geschichte weißt, hast Du auch keine Frage, die ich beantworten kann. So funktioniert nun mal die Magie, dass Antworten zu Fragen werden und Fragen zu Antworten und das einem Antworten einfallen, wo keine Fragen gestellt wurden, und dass man über Fragen nachdenkt, die nie gestellt wurden.
Alles Liebe
Zaubergeist

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen