Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
sabrina ( gelöscht )
23.06.2003 11:41
RE: woodoo Thread geschlossen

also bin zum ersten mal da .das problem ist volgendes ich suche einen zauber gegen woo doo wie auch immer das geschrieben wird ich hoffe einer von euch kann mir helfen
wie mache ich es rückgängig wie halte ich es auf bitte helft mir vielen dank im vorraus gruß sabrina

Zaubergeist ( gelöscht )
23.06.2003 11:39
#2 RE: woodoo Thread geschlossen

>also bin zum ersten mal da .das problem ist volgendes ich suche einen zauber gegen woo doo wie auch immer das geschrieben wird ich hoffe einer von euch kann mir helfen
>wie mache ich es rückgängig wie halte ich es auf bitte helft mir vielen dank im vorraus gruß sabrina
#
Hi Sabrina, geh auf den Markt und besorg Dir ein Hühnerbein. Bind um das Hühnerbein eine schwarze und rote Schleife und schicke das Ganze dem zu, der Dir den Voodoo anhängen wollte. Und wenn Du Dich nicht verrätst, wird er seinerseits irgendjemanden ein Hühnerbein schicken müssen.
Licht und Liebe
Zaubergeist

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen