Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Fienchen ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2003 11:10
RE: Geisterbeschwörung Thread geschlossen

Ich habe neulich mit ein paar Freundinnen einen Geist beschworen, nicht mit Tischerücken oder so, sondern mit einem richtigen Ritual, was wir selbst entworfen haben.
Wir beschäftigen uns schon länger mit Magie und ich denke wir sind auch schon ganz erfahren, aber... Was sagt ihr dazu:

Als wir gefragt haben, was im Moment im Engelreich passiert, meinte er, es gäbe eine Rebellion, wie damals bei Luzifer.

Kann das sein?
Wie können wir den Engeln helfen?

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2003 11:23
#2 RE: Geisterbeschwörung Thread geschlossen

>Ich habe neulich mit ein paar Freundinnen einen Geist beschworen, nicht mit Tischerücken oder so, sondern mit einem richtigen Ritual, was wir selbst entworfen haben.
>Wir beschäftigen uns schon länger mit Magie und ich denke wir sind auch schon ganz erfahren, aber... Was sagt ihr dazu:
>Als wir gefragt haben, was im Moment im Engelreich passiert, meinte er, es gäbe eine Rebellion, wie damals bei Luzifer.
>Kann das sein?
>Wie können wir den Engeln helfen?
-
Tja, der Himmel ist auch nicht mehr das, was er einmal war.
Wie können wir den Engeln helfen, wenn wir uns schon selber nicht helfen können?
Warum musstet Ihr Geister beschwören?
Und woher weißt Du das Euch ein Geist erschienen ist?
Und wieso soll Geisterbeschwörung Magie sein? Früher machten das immer die alten Tanten, seid ihr denn schon so alt, dass Euch die Geister trösten müssen?
Lieben Gruß
Zaubergeist

Fienchen ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2003 11:13
#3 RE: Geisterbeschwörung Thread geschlossen

>-
>Tja, der Himmel ist auch nicht mehr das, was er einmal war.
>Wie können wir den Engeln helfen, wenn wir uns schon selber nicht helfen können?
>Warum musstet Ihr Geister beschwören?
>Und woher weißt Du das Euch ein Geist erschienen ist?
>Und wieso soll Geisterbeschwörung Magie sein? Früher machten das immer die alten Tanten, seid ihr denn schon so alt, dass Euch die Geister trösten müssen?
>Lieben Gruß
>Zaubergeist

warum stells du so viele Fragen statt mal zu antworten?
wir treffen uns einmal im Monat und rufen einen Geist um ihm Fragen zu stellen, ist das was schlimmes?
Man spürt es doch wenn ein Geist anwesend ist!!!!
was ist es denn sonst? Überall stehen so beschwörungen auch bei Magie
und wir sind nicht so alt, wir sind alle 15-16 und wir machen Magie auch nicht nur zum Spass.

Fienchen

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2003 11:54
#4 RE: Geisterbeschwörung Thread geschlossen

>>-
>>Tja, der Himmel ist auch nicht mehr das, was er einmal war.
>>Wie können wir den Engeln helfen, wenn wir uns schon selber nicht helfen können?
>>Warum musstet Ihr Geister beschwören?
>>Und woher weißt Du das Euch ein Geist erschienen ist?
>>Und wieso soll Geisterbeschwörung Magie sein? Früher machten das immer die alten Tanten, seid ihr denn schon so alt, dass Euch die Geister trösten müssen?
>>Lieben Gruß
>>Zaubergeist
>warum stells du so viele Fragen statt mal zu antworten?
>wir treffen uns einmal im Monat und rufen einen Geist um ihm Fragen zu stellen, ist das was schlimmes?
>Man spürt es doch wenn ein Geist anwesend ist!!!!
>was ist es denn sonst? Überall stehen so beschwörungen auch bei Magie
>und wir sind nicht so alt, wir sind alle 15-16 und wir machen Magie auch nicht nur zum Spass.
>Fienchen


Hallo Fienchen,
Du wolltest doch wissen, wie wir den Engeln helfen können, oder nicht ?
Wieso stellst Du denn Fragen, und liest dann nicht die Antworten ?
Warum liest Du nicht die Beiträge in diesem Forum und stellst Dir dann selber Fragen ?
lieben Gruß
Anke


lieben Gruß
Anke

Jade ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2003 11:32
#5 RE: Geisterbeschwörung Thread geschlossen

Hm... ich glaube um dir daß zu beantworten muß ich mir nochmal Gods Army angucken gehen...

*g*
Jade

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen