Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 165 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Träumerin ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2003 11:02
RE: was bedeuten träume?! Thread geschlossen

hallo! ich wollte euch um hilfe, denn ich hab ein problem!ich habe manchmal sehr komische träume und ich weiß nich ob sie etwas zu bedeuten haben!zum beispiel habe ich erst kürzlich geträumt dass ich einem mädchen begene mit dem ich mich früher einmal gestritten habe und mit dem ich seit diesem tag kein wort mehr geredet habe.ich habe geträumt sie würde auf mich losgehen und ich bin weggerannt!auf einmal stand sie vor mir hatte genau das gleiche an doch jetzt war sie nicht mehr die person vor der ich weggerannt bin sondern eine sehr gute freundin von mir!
es ist auch schon passiert dass ich bilder von orten in meinen träumen gesehen habe und wenn ich an diese orte komme fällt es mir wieder ein dass ich davon geträumt habe!
was auch noch sehr häufig vorkommt, ist wenn ich radio höre weiß ich ohne das jemand etwas sagt oder ohne dass es irgendein anzeichen dafür gibt, welches lied als nächstes kommen wird!
und diese ganzen dinge machen mir shcon ein wenig angst!ich weiß nich wie ich damit umgehen soll!
ich wäre euch seh dankbar wenn ihr mir vielleicht irgendwie helfen könntet und mir zum beispiel sagen könntet wie ich damit umgehen soll! ich danke euch

Black_Warrior ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2003 11:00
#2 RE: was bedeuten träume?! Thread geschlossen

>hallo! ich wollte euch um hilfe, denn ich hab ein problem!ich habe manchmal sehr komische träume und ich weiß nich ob sie etwas zu bedeuten haben!zum beispiel habe ich erst kürzlich geträumt dass ich einem mädchen begene mit dem ich mich früher einmal gestritten habe und mit dem ich seit diesem tag kein wort mehr geredet habe.ich habe geträumt sie würde auf mich losgehen und ich bin weggerannt!auf einmal stand sie vor mir hatte genau das gleiche an doch jetzt war sie nicht mehr die person vor der ich weggerannt bin sondern eine sehr gute freundin von mir!
>es ist auch schon passiert dass ich bilder von orten in meinen träumen gesehen habe und wenn ich an diese orte komme fällt es mir wieder ein dass ich davon geträumt habe!
>was auch noch sehr häufig vorkommt, ist wenn ich radio höre weiß ich ohne das jemand etwas sagt oder ohne dass es irgendein anzeichen dafür gibt, welches lied als nächstes kommen wird!
>und diese ganzen dinge machen mir shcon ein wenig angst!ich weiß nich wie ich damit umgehen soll!
>ich wäre euch seh dankbar wenn ihr mir vielleicht irgendwie helfen könntet und mir zum beispiel sagen könntet wie ich damit umgehen soll! ich danke euch
Ich habe das gleiche Problem, ich träume etwas und erst nach Monate passiert es. Am besten du machst dir diese Gabe zu nutzen. (Für Magie zum Beispiel)!!!!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen