Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 136 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2003 11:10
RE: An Anke und Zaubergeist Thread geschlossen

Hallo Ihr Zwei,

Ihr habt mich erwischt, es ist in den letzten 2 Wochen so viel passiert, dass ich es noch gar nicht richtig einordnen kann.
Mit meinem Eintrag wollte ich zu mindest etwas von dem zurückgeben, was ich bekommen habe.
Ja, ich bin verwirrt, sehr sogar, mien Leben mit all den Lügen steht Kopf und die Illusionen bröckeln, das ist alles etwas viel auf einmal.
Kurz zu meinem Verständnis von Geist und Seele:
Für mich ist Mein Geist, der Verstand, der alles erklären und so auch kontrollieren will. Meine Seele sehe ich als Intuition, das Bauchgefühl, das mir sagt, dass es gut ist, so wie es ist, obwohl es weh tut.(so war es in dem Eintrag gemeint, aber wie Du Anke, bin auch ich bereit, meinen Blickwinkel zu erweitern und mich neuen Erkennntnissen zu öffnen)

Ich halte mich zur Zeit zurück, weil ich nicht viel zu geben habe, und ich Eure Energie nicht verschwenden will.
Ich sitze noch zu tief in dem Loch, um zu sehen, wie tief es ist oder welche Form es hat.

Ich muss noch sooooooooo viel lernen, erkennen und loslassen.
Ein Anfang ist getan, jetzt muss ich weitergehen, Ihr kennt das vielleicht, aber ich habe so lange auf der faulen haut gelegen, dass ich jetzt geneigt bin, den ganzen Berg, der vor mir liegt, auf einmal besteigen zu wollen -das geht nicht.

Jetzt erlaube ich mir, den Engeln hier still Hallo zu sagen und sobald ich kann, wieder zu geben.

Licht und Liebe
Eure verwirrte, allzu menschliche
Katharina

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2003 11:10
#2 RE: An Anke und Zaubergeist Thread geschlossen

>Hallo Ihr Zwei,
>Ihr habt mich erwischt, es ist in den letzten 2 Wochen so viel passiert, dass ich es noch gar nicht richtig einordnen kann.
>Mit meinem Eintrag wollte ich zu mindest etwas von dem zurückgeben, was ich bekommen habe.
>Ja, ich bin verwirrt, sehr sogar, mien Leben mit all den Lügen steht Kopf und die Illusionen bröckeln, das ist alles etwas viel auf einmal.
>Kurz zu meinem Verständnis von Geist und Seele:
>Für mich ist Mein Geist, der Verstand, der alles erklären und so auch kontrollieren will. Meine Seele sehe ich als Intuition, das Bauchgefühl, das mir sagt, dass es gut ist, so wie es ist, obwohl es weh tut.(so war es in dem Eintrag gemeint, aber wie Du Anke, bin auch ich bereit, meinen Blickwinkel zu erweitern und mich neuen Erkennntnissen zu öffnen)
>Ich halte mich zur Zeit zurück, weil ich nicht viel zu geben habe, und ich Eure Energie nicht verschwenden will.
>Ich sitze noch zu tief in dem Loch, um zu sehen, wie tief es ist oder welche Form es hat.
>Ich muss noch sooooooooo viel lernen, erkennen und loslassen.
>Ein Anfang ist getan, jetzt muss ich weitergehen, Ihr kennt das vielleicht, aber ich habe so lange auf der faulen haut gelegen, dass ich jetzt geneigt bin, den ganzen Berg, der vor mir liegt, auf einmal besteigen zu wollen -das geht nicht.
>Jetzt erlaube ich mir, den Engeln hier still Hallo zu sagen und sobald ich kann, wieder zu geben.
>Licht und Liebe
>Eure verwirrte, allzu menschliche
>Katharina


Hallo Katharina,
durch Großmeister habe ich erfahren, dass ich in der Stadt wohne, aus der Du kommst
und, dass Du Dich im Moment auch nicht weit davon aufhälst. Was sagst Du dazu ?
Wenn Du möchtest, kannst Du über Großmeister meine E-Mail Adr. erfragen, und
vielleicht hast Du ja auch mal Lust, Dich mit mir zu treffen ?!
Licht und Liebe
Anke

Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2003 11:21
#3 RE: An Anke und Zaubergeist Thread geschlossen

>>Hallo Ihr Zwei,
>>Ihr habt mich erwischt, es ist in den letzten 2 Wochen so viel passiert, dass ich es noch gar nicht richtig einordnen kann.
>>Mit meinem Eintrag wollte ich zu mindest etwas von dem zurückgeben, was ich bekommen habe.
>>Ja, ich bin verwirrt, sehr sogar, mien Leben mit all den Lügen steht Kopf und die Illusionen bröckeln, das ist alles etwas viel auf einmal.
>>Kurz zu meinem Verständnis von Geist und Seele:
>>Für mich ist Mein Geist, der Verstand, der alles erklären und so auch kontrollieren will. Meine Seele sehe ich als Intuition, das Bauchgefühl, das mir sagt, dass es gut ist, so wie es ist, obwohl es weh tut.(so war es in dem Eintrag gemeint, aber wie Du Anke, bin auch ich bereit, meinen Blickwinkel zu erweitern und mich neuen Erkennntnissen zu öffnen)
>>Ich halte mich zur Zeit zurück, weil ich nicht viel zu geben habe, und ich Eure Energie nicht verschwenden will.
>>Ich sitze noch zu tief in dem Loch, um zu sehen, wie tief es ist oder welche Form es hat.
>>Ich muss noch sooooooooo viel lernen, erkennen und loslassen.
>>Ein Anfang ist getan, jetzt muss ich weitergehen, Ihr kennt das vielleicht, aber ich habe so lange auf der faulen haut gelegen, dass ich jetzt geneigt bin, den ganzen Berg, der vor mir liegt, auf einmal besteigen zu wollen -das geht nicht.
>>Jetzt erlaube ich mir, den Engeln hier still Hallo zu sagen und sobald ich kann, wieder zu geben.
>>Licht und Liebe
>>Eure verwirrte, allzu menschliche
>>Katharina
>
>Hallo Katharina,
>durch Großmeister habe ich erfahren, dass ich in der Stadt wohne, aus der Du kommst
>und, dass Du Dich im Moment auch nicht weit davon aufhälst. Was sagst Du dazu ?
>Wenn Du möchtest, kannst Du über Großmeister meine E-Mail Adr. erfragen, und
>vielleicht hast Du ja auch mal Lust, Dich mit mir zu treffen ?!
>Licht und Liebe
>Anke


Hallo Anke,
er hat es mir gestern gesagt und ich war total happy, weil ich Dich sowieso mal fragen wollte, ob Du mir Deine email gibst.
ich würde mich sehr gerne mal mit Dir treffen!
Großmeister hat gesagt, er leitet das in die wege, dass wir uns kontakten können, bis jetzt hat er mir aber noch nix weitergeleitet.
Falls Du nicht auf ihn warten willst, bei meinem 1. Eintrag hier habe ich einen link zu meiner "empfangs-emailadresse"(ich kann von dort aus nicht senden) da kannst Du gerne hinschreiben.

Freue mich schon sehr darauf, Dich mal auf ner anderen "Ebene" kennenzulernen!

Licht und Liebe
Katharina

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2003 11:43
#4 RE: An Anke und Zaubergeist Thread geschlossen

>>>Hallo Ihr Zwei,
>>>Ihr habt mich erwischt, es ist in den letzten 2 Wochen so viel passiert, dass ich es noch gar nicht richtig einordnen kann.
>>>Mit meinem Eintrag wollte ich zu mindest etwas von dem zurückgeben, was ich bekommen habe.
>>>Ja, ich bin verwirrt, sehr sogar, mien Leben mit all den Lügen steht Kopf und die Illusionen bröckeln, das ist alles etwas viel auf einmal.
>>>Kurz zu meinem Verständnis von Geist und Seele:
>>>Für mich ist Mein Geist, der Verstand, der alles erklären und so auch kontrollieren will. Meine Seele sehe ich als Intuition, das Bauchgefühl, das mir sagt, dass es gut ist, so wie es ist, obwohl es weh tut.(so war es in dem Eintrag gemeint, aber wie Du Anke, bin auch ich bereit, meinen Blickwinkel zu erweitern und mich neuen Erkennntnissen zu öffnen)
>>>Ich halte mich zur Zeit zurück, weil ich nicht viel zu geben habe, und ich Eure Energie nicht verschwenden will.
>>>Ich sitze noch zu tief in dem Loch, um zu sehen, wie tief es ist oder welche Form es hat.
>>>Ich muss noch sooooooooo viel lernen, erkennen und loslassen.
>>>Ein Anfang ist getan, jetzt muss ich weitergehen, Ihr kennt das vielleicht, aber ich habe so lange auf der faulen haut gelegen, dass ich jetzt geneigt bin, den ganzen Berg, der vor mir liegt, auf einmal besteigen zu wollen -das geht nicht.
>>>Jetzt erlaube ich mir, den Engeln hier still Hallo zu sagen und sobald ich kann, wieder zu geben.
>>>Licht und Liebe
>>>Eure verwirrte, allzu menschliche
>>>Katharina
>>
>>Hallo Katharina,
>>durch Großmeister habe ich erfahren, dass ich in der Stadt wohne, aus der Du kommst
>>und, dass Du Dich im Moment auch nicht weit davon aufhälst. Was sagst Du dazu ?
>>Wenn Du möchtest, kannst Du über Großmeister meine E-Mail Adr. erfragen, und
>>vielleicht hast Du ja auch mal Lust, Dich mit mir zu treffen ?!
>>Licht und Liebe
>>Anke
>
>Hallo Anke,
>er hat es mir gestern gesagt und ich war total happy, weil ich Dich sowieso mal fragen wollte, ob Du mir Deine email gibst.
>ich würde mich sehr gerne mal mit Dir treffen!
>Großmeister hat gesagt, er leitet das in die wege, dass wir uns kontakten können, bis jetzt hat er mir aber noch nix weitergeleitet.
>Falls Du nicht auf ihn warten willst, bei meinem 1. Eintrag hier habe ich einen link zu meiner "empfangs-emailadresse"(ich kann von dort aus nicht senden) da kannst Du gerne hinschreiben.
>Freue mich schon sehr darauf, Dich mal auf ner anderen "Ebene" kennenzulernen!
>Licht und Liebe
>Katharina

Okay Katharina, ich habe Dir eine Mail in zwei Teilen geschickt, seit den Umstellungen
im Netz, habe ich die Handhabung nicht mehr so ganz im Griff. Ich hoffe, das ist alles
bei Dir angekommen ?!
liebe Grüße
Anke

Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2003 11:05
#5 RE: An Anke und Zaubergeist Thread geschlossen

>>>>Hallo Ihr Zwei,
>>>>Ihr habt mich erwischt, es ist in den letzten 2 Wochen so viel passiert, dass ich es noch gar nicht richtig einordnen kann.
>>>>Mit meinem Eintrag wollte ich zu mindest etwas von dem zurückgeben, was ich bekommen habe.
>>>>Ja, ich bin verwirrt, sehr sogar, mien Leben mit all den Lügen steht Kopf und die Illusionen bröckeln, das ist alles etwas viel auf einmal.
>>>>Kurz zu meinem Verständnis von Geist und Seele:
>>>>Für mich ist Mein Geist, der Verstand, der alles erklären und so auch kontrollieren will. Meine Seele sehe ich als Intuition, das Bauchgefühl, das mir sagt, dass es gut ist, so wie es ist, obwohl es weh tut.(so war es in dem Eintrag gemeint, aber wie Du Anke, bin auch ich bereit, meinen Blickwinkel zu erweitern und mich neuen Erkennntnissen zu öffnen)
>>>>Ich halte mich zur Zeit zurück, weil ich nicht viel zu geben habe, und ich Eure Energie nicht verschwenden will.
>>>>Ich sitze noch zu tief in dem Loch, um zu sehen, wie tief es ist oder welche Form es hat.
>>>>Ich muss noch sooooooooo viel lernen, erkennen und loslassen.
>>>>Ein Anfang ist getan, jetzt muss ich weitergehen, Ihr kennt das vielleicht, aber ich habe so lange auf der faulen haut gelegen, dass ich jetzt geneigt bin, den ganzen Berg, der vor mir liegt, auf einmal besteigen zu wollen -das geht nicht.
>>>>Jetzt erlaube ich mir, den Engeln hier still Hallo zu sagen und sobald ich kann, wieder zu geben.
>>>>Licht und Liebe
>>>>Eure verwirrte, allzu menschliche
>>>>Katharina
>>>
>>>Hallo Katharina,
>>>durch Großmeister habe ich erfahren, dass ich in der Stadt wohne, aus der Du kommst
>>>und, dass Du Dich im Moment auch nicht weit davon aufhälst. Was sagst Du dazu ?
>>>Wenn Du möchtest, kannst Du über Großmeister meine E-Mail Adr. erfragen, und
>>>vielleicht hast Du ja auch mal Lust, Dich mit mir zu treffen ?!
>>>Licht und Liebe
>>>Anke
>>
>>Hallo Anke,
>>er hat es mir gestern gesagt und ich war total happy, weil ich Dich sowieso mal fragen wollte, ob Du mir Deine email gibst.
>>ich würde mich sehr gerne mal mit Dir treffen!
>>Großmeister hat gesagt, er leitet das in die wege, dass wir uns kontakten können, bis jetzt hat er mir aber noch nix weitergeleitet.
>>Falls Du nicht auf ihn warten willst, bei meinem 1. Eintrag hier habe ich einen link zu meiner "empfangs-emailadresse"(ich kann von dort aus nicht senden) da kannst Du gerne hinschreiben.
>>Freue mich schon sehr darauf, Dich mal auf ner anderen "Ebene" kennenzulernen!
>>Licht und Liebe
>>Katharina
>Okay Katharina, ich habe Dir eine Mail in zwei Teilen geschickt, seit den Umstellungen
>im Netz, habe ich die Handhabung nicht mehr so ganz im Griff. Ich hoffe, das ist alles
>bei Dir angekommen ?!
>liebe Grüße
>Anke
>


Äh, nich ganz, schau mal in Dein email!
lichte Grüße
Katharina

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2003 11:18
#6 RE: An Anke und Zaubergeist Thread geschlossen

>>>>>Hallo Ihr Zwei,
>>>>>Ihr habt mich erwischt, es ist in den letzten 2 Wochen so viel passiert, dass ich es noch gar nicht richtig einordnen kann.
>>>>>Mit meinem Eintrag wollte ich zu mindest etwas von dem zurückgeben, was ich bekommen habe.
>>>>>Ja, ich bin verwirrt, sehr sogar, mien Leben mit all den Lügen steht Kopf und die Illusionen bröckeln, das ist alles etwas viel auf einmal.
>>>>>Kurz zu meinem Verständnis von Geist und Seele:
>>>>>Für mich ist Mein Geist, der Verstand, der alles erklären und so auch kontrollieren will. Meine Seele sehe ich als Intuition, das Bauchgefühl, das mir sagt, dass es gut ist, so wie es ist, obwohl es weh tut.(so war es in dem Eintrag gemeint, aber wie Du Anke, bin auch ich bereit, meinen Blickwinkel zu erweitern und mich neuen Erkennntnissen zu öffnen)
>>>>>Ich halte mich zur Zeit zurück, weil ich nicht viel zu geben habe, und ich Eure Energie nicht verschwenden will.
>>>>>Ich sitze noch zu tief in dem Loch, um zu sehen, wie tief es ist oder welche Form es hat.
>>>>>Ich muss noch sooooooooo viel lernen, erkennen und loslassen.
>>>>>Ein Anfang ist getan, jetzt muss ich weitergehen, Ihr kennt das vielleicht, aber ich habe so lange auf der faulen haut gelegen, dass ich jetzt geneigt bin, den ganzen Berg, der vor mir liegt, auf einmal besteigen zu wollen -das geht nicht.
>>>>>Jetzt erlaube ich mir, den Engeln hier still Hallo zu sagen und sobald ich kann, wieder zu geben.
>>>>>Licht und Liebe
>>>>>Eure verwirrte, allzu menschliche
>>>>>Katharina
>>>>
>>>>Hallo Katharina,
>>>>durch Großmeister habe ich erfahren, dass ich in der Stadt wohne, aus der Du kommst
>>>>und, dass Du Dich im Moment auch nicht weit davon aufhälst. Was sagst Du dazu ?
>>>>Wenn Du möchtest, kannst Du über Großmeister meine E-Mail Adr. erfragen, und
>>>>vielleicht hast Du ja auch mal Lust, Dich mit mir zu treffen ?!
>>>>Licht und Liebe
>>>>Anke
>>>
>>>Hallo Anke,
>>>er hat es mir gestern gesagt und ich war total happy, weil ich Dich sowieso mal fragen wollte, ob Du mir Deine email gibst.
>>>ich würde mich sehr gerne mal mit Dir treffen!
>>>Großmeister hat gesagt, er leitet das in die wege, dass wir uns kontakten können, bis jetzt hat er mir aber noch nix weitergeleitet.
>>>Falls Du nicht auf ihn warten willst, bei meinem 1. Eintrag hier habe ich einen link zu meiner "empfangs-emailadresse"(ich kann von dort aus nicht senden) da kannst Du gerne hinschreiben.
>>>Freue mich schon sehr darauf, Dich mal auf ner anderen "Ebene" kennenzulernen!
>>>Licht und Liebe
>>>Katharina
>>Okay Katharina, ich habe Dir eine Mail in zwei Teilen geschickt, seit den Umstellungen
>>im Netz, habe ich die Handhabung nicht mehr so ganz im Griff. Ich hoffe, das ist alles
>>bei Dir angekommen ?!
>>liebe Grüße
>>Anke
>>
>
>Äh, nich ganz, schau mal in Dein email!
>lichte Grüße
>Katharina

Sorry Katharina,
sieh' jetzt noch mal nach...
Anke

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2003 11:32
#7 RE: An Anke und Zaubergeist Thread geschlossen

>>>Hallo Ihr Zwei,
>>>Ihr habt mich erwischt, es ist in den letzten 2 Wochen so viel passiert, dass ich es noch gar nicht richtig einordnen kann.
>>>Mit meinem Eintrag wollte ich zu mindest etwas von dem zurückgeben, was ich bekommen habe.
>>>Ja, ich bin verwirrt, sehr sogar, mien Leben mit all den Lügen steht Kopf und die Illusionen bröckeln, das ist alles etwas viel auf einmal.
>>>Kurz zu meinem Verständnis von Geist und Seele:
>>>Für mich ist Mein Geist, der Verstand, der alles erklären und so auch kontrollieren will. Meine Seele sehe ich als Intuition, das Bauchgefühl, das mir sagt, dass es gut ist, so wie es ist, obwohl es weh tut.(so war es in dem Eintrag gemeint, aber wie Du Anke, bin auch ich bereit, meinen Blickwinkel zu erweitern und mich neuen Erkennntnissen zu öffnen)
>>>Ich halte mich zur Zeit zurück, weil ich nicht viel zu geben habe, und ich Eure Energie nicht verschwenden will.
>>>Ich sitze noch zu tief in dem Loch, um zu sehen, wie tief es ist oder welche Form es hat.
>>>Ich muss noch sooooooooo viel lernen, erkennen und loslassen.
>>>Ein Anfang ist getan, jetzt muss ich weitergehen, Ihr kennt das vielleicht, aber ich habe so lange auf der faulen haut gelegen, dass ich jetzt geneigt bin, den ganzen Berg, der vor mir liegt, auf einmal besteigen zu wollen -das geht nicht.
>>>Jetzt erlaube ich mir, den Engeln hier still Hallo zu sagen und sobald ich kann, wieder zu geben.
>>>Licht und Liebe
>>>Eure verwirrte, allzu menschliche
>>>Katharina
>>
>>Hallo Katharina,
>>durch Großmeister habe ich erfahren, dass ich in der Stadt wohne, aus der Du kommst
>>und, dass Du Dich im Moment auch nicht weit davon aufhälst. Was sagst Du dazu ?
>>Wenn Du möchtest, kannst Du über Großmeister meine E-Mail Adr. erfragen, und
>>vielleicht hast Du ja auch mal Lust, Dich mit mir zu treffen ?!
>>Licht und Liebe
>>Anke
>
>Hallo Anke,
>er hat es mir gestern gesagt und ich war total happy, weil ich Dich sowieso mal fragen wollte, ob Du mir Deine email gibst.
>ich würde mich sehr gerne mal mit Dir treffen!
>Großmeister hat gesagt, er leitet das in die wege, dass wir uns kontakten können, bis jetzt hat er mir aber noch nix weitergeleitet.
>Falls Du nicht auf ihn warten willst, bei meinem 1. Eintrag hier habe ich einen link zu meiner "empfangs-emailadresse"(ich kann von dort aus nicht senden) da kannst Du gerne hinschreiben.
>Freue mich schon sehr darauf, Dich mal auf ner anderen "Ebene" kennenzulernen!
>Licht und Liebe
>Katharina

... also, ich werde mich dann mal auf die Suche nach Deinem ersten Eintrag machen und
sehen, ob das klappt. Großmeister ist ja gerade auf Achse, ich schätze bis zum Wochen-
ende werden wir nix mehr von ihm hören.
Bis bald...
Licht und Liebe
Anke

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2003 11:30
#8 RE: An Anke und Zaubergeist Thread geschlossen

>Hallo Ihr Zwei,
>Ihr habt mich erwischt, es ist in den letzten 2 Wochen so viel passiert, dass ich es noch gar nicht richtig einordnen kann.
>Mit meinem Eintrag wollte ich zu mindest etwas von dem zurückgeben, was ich bekommen habe.
>Ja, ich bin verwirrt, sehr sogar, mien Leben mit all den Lügen steht Kopf und die Illusionen bröckeln, das ist alles etwas viel auf einmal.
>Kurz zu meinem Verständnis von Geist und Seele:
>Für mich ist Mein Geist, der Verstand, der alles erklären und so auch kontrollieren will. Meine Seele sehe ich als Intuition, das Bauchgefühl, das mir sagt, dass es gut ist, so wie es ist, obwohl es weh tut.(so war es in dem Eintrag gemeint, aber wie Du Anke, bin auch ich bereit, meinen Blickwinkel zu erweitern und mich neuen Erkennntnissen zu öffnen)
>Ich halte mich zur Zeit zurück, weil ich nicht viel zu geben habe, und ich Eure Energie nicht verschwenden will.
>Ich sitze noch zu tief in dem Loch, um zu sehen, wie tief es ist oder welche Form es hat.
>Ich muss noch sooooooooo viel lernen, erkennen und loslassen.
>Ein Anfang ist getan, jetzt muss ich weitergehen, Ihr kennt das vielleicht, aber ich habe so lange auf der faulen haut gelegen, dass ich jetzt geneigt bin, den ganzen Berg, der vor mir liegt, auf einmal besteigen zu wollen -das geht nicht.
>Jetzt erlaube ich mir, den Engeln hier still Hallo zu sagen und sobald ich kann, wieder zu geben.
>Licht und Liebe
>Eure verwirrte, allzu menschliche
>Katharina
-
Berge die vor einem liegen, hat man eimerchenweise aufgehäuft, und muss sie deshalb eimerchenweise abtragen.
Doch um die Geduld aufzubringen, dies zu tun, muss man sich ganz still hinsetzen und den Berg solange betrachten, bis man erkennt, dass man selbst der Berg ist, der vor einem liegt.
Leichtigkeit zum Erklimmen des Gipfels
Zaubergeist

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen