Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2003 11:34
RE: Hallo Pirscherin Thread geschlossen

was bist den du für eine? pinkelst zaubergeist an und mich nicht.entweder bist du eine alte hexe die es nur mit dem chef macht oder eine dumme hexe die hier einen auf schlau macht mit der robinnummer.wenn du schon einen hänsel gretteln willst, piss dich beim mir aus, ich steh auf sowas.
und wenn du die bist wofür ich dich halte hast du vom tuten und blasen viel ahnung, aber dann spiel doch auch auf der flöte und mach nicht nur die backen dick.so wie du hier auftrittst bist noch jung aber nicht knackig(oder umgekehrt) Deshalb die frage an dich: was hälst du von sex mit älteren männern.

Großmeister im pirschen

pirscherin ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2003 11:45
#2 RE: Hallo Pirscherin Thread geschlossen

>was bist den du für eine? pinkelst zaubergeist an und mich nicht.entweder bist du eine alte hexe die es nur mit dem chef macht oder eine dumme hexe die hier einen auf schlau macht mit der robinnummer.wenn du schon einen hänsel gretteln willst, piss dich beim mir aus, ich steh auf sowas.
>und wenn du die bist wofür ich dich halte hast du vom tuten und blasen viel ahnung, aber dann spiel doch auch auf der flöte und mach nicht nur die backen dick.so wie du hier auftrittst bist noch jung aber nicht knackig(oder umgekehrt) Deshalb die frage an dich: was hälst du von sex mit älteren männern.
>Großmeister im pirschen



sei gegrüßt du großer meister!

Hab schon auf dich gewartet, hast dich ja gut vor mir versteckt.
na du wirst schon wissen warum.
Aber da du wenigstens mutig bist, hab ich nichts dagegen .
schon seit der ersten klasse bin ich eins a im flöten. Gehört halt dazu.
Teste es!!!

Und zu deiner frage. Sollte schon die reifere garde sein, die kücken halten ja nicht durch
und oft fehlt´s auch am stil.
Ansonsten teil ich deinen humor, wenn der rest auch stimmt....
wir werden sehen, ob du deinem namen gerecht wirst?!

Bepirscht den großmeister

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2003 11:30
#3 RE: Hallo Pirscherin Thread geschlossen

>>was bist den du für eine? pinkelst zaubergeist an und mich nicht.entweder bist du eine alte hexe die es nur mit dem chef macht oder eine dumme hexe die hier einen auf schlau macht mit der robinnummer.wenn du schon einen hänsel gretteln willst, piss dich beim mir aus, ich steh auf sowas.
>>und wenn du die bist wofür ich dich halte hast du vom tuten und blasen viel ahnung, aber dann spiel doch auch auf der flöte und mach nicht nur die backen dick.so wie du hier auftrittst bist noch jung aber nicht knackig(oder umgekehrt) Deshalb die frage an dich: was hälst du von sex mit älteren männern.
>>Großmeister im pirschen
>sei gegrüßt du großer meister!
>Hab schon auf dich gewartet, hast dich ja gut vor mir versteckt.
>na du wirst schon wissen warum.
>Aber da du wenigstens mutig bist, hab ich nichts dagegen .
>schon seit der ersten klasse bin ich eins a im flöten. Gehört halt dazu.
>Teste es!!!
>Und zu deiner frage. Sollte schon die reifere garde sein, die kücken halten ja nicht durch
>und oft fehlt´s auch am stil.
>Ansonsten teil ich deinen humor, wenn der rest auch stimmt....
>wir werden sehen, ob du deinem namen gerecht wirst?!
>Bepirscht den großmeister

Ich mag ja mädels mit ner großen klappe, aber nur wenn auch was dahinter ist.
Wenn du den großmeister testen willst, steht dem nichts im weg, außer eine kleine prüfung.
das du föten kannst glaub ich dir aufs wort, aber beschreib dich mal, ich muß doch auch wissen ob du in die band passt.was außer flöten ist deine beste eigenschaft und was deine schlechteste?

und jetzt zu deiner aufgabe: Stell hier ins forum einen engel.Schick zaubergeist deine email-ad.
und wenn er deinen engel als engel erkennt gibt er deine ad. an mich weiter. ich setz mich dann sofort mit dir in verbindung. Wenn zaubergeist(Er ist der Kopf, der entscheidet ob er dich dem arsch zuführt)der meinug sein sollte das es wieder nur heiße luft ist die du hier rein bringst schickt er deine ad. ans hexenforum, dann sollen die sich mit dir rum ärgern.

licht und liebe
der große pirschmeister

Ein Engel am Computer von ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2003 11:09
#4 RE: Hallo Pirscherin Thread geschlossen

>>>was bist den du für eine? pinkelst zaubergeist an und mich nicht.entweder bist du eine alte hexe die es nur mit dem chef macht oder eine dumme hexe die hier einen auf schlau macht mit der robinnummer.wenn du schon einen hänsel gretteln willst, piss dich beim mir aus, ich steh auf sowas.
>>>und wenn du die bist wofür ich dich halte hast du vom tuten und blasen viel ahnung, aber dann spiel doch auch auf der flöte und mach nicht nur die backen dick.so wie du hier auftrittst bist noch jung aber nicht knackig(oder umgekehrt) Deshalb die frage an dich: was hälst du von sex mit älteren männern.
>>>Großmeister im pirschen
>>sei gegrüßt du großer meister!
>>Hab schon auf dich gewartet, hast dich ja gut vor mir versteckt.
>>na du wirst schon wissen warum.
>>Aber da du wenigstens mutig bist, hab ich nichts dagegen .
>>schon seit der ersten klasse bin ich eins a im flöten. Gehört halt dazu.
>>Teste es!!!
>>Und zu deiner frage. Sollte schon die reifere garde sein, die kücken halten ja nicht durch
>>und oft fehlt´s auch am stil.
>>Ansonsten teil ich deinen humor, wenn der rest auch stimmt....
>>wir werden sehen, ob du deinem namen gerecht wirst?!
>>Bepirscht den großmeister
>Ich mag ja mädels mit ner großen klappe, aber nur wenn auch was dahinter ist.
>Wenn du den großmeister testen willst, steht dem nichts im weg, außer eine kleine prüfung.
>das du föten kannst glaub ich dir aufs wort, aber beschreib dich mal, ich muß doch auch wissen ob du in die band passt.was außer flöten ist deine beste eigenschaft und was deine schlechteste?
>und jetzt zu deiner aufgabe: Stell hier ins forum einen engel.Schick zaubergeist deine email-ad.
>und wenn er deinen engel als engel erkennt gibt er deine ad. an mich weiter. ich setz mich dann sofort mit dir in verbindung. Wenn zaubergeist(Er ist der Kopf, der entscheidet ob er dich dem arsch zuführt)der meinug sein sollte das es wieder nur heiße luft ist die du hier rein bringst schickt er deine ad. ans hexenforum, dann sollen die sich mit dir rum ärgern.
>licht und liebe
>der große pirschmeister
-
Nichts dergleichen macht der Zaubergeist. Er ist nicht auf der Pirsch und lässt sich nicht erpirschen.

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2003 11:15
#5 RE: Hallo Pirscherin Thread geschlossen

>>>>was bist den du für eine? pinkelst zaubergeist an und mich nicht.entweder bist du eine alte hexe die es nur mit dem chef macht oder eine dumme hexe die hier einen auf schlau macht mit der robinnummer.wenn du schon einen hänsel gretteln willst, piss dich beim mir aus, ich steh auf sowas.
>>>>und wenn du die bist wofür ich dich halte hast du vom tuten und blasen viel ahnung, aber dann spiel doch auch auf der flöte und mach nicht nur die backen dick.so wie du hier auftrittst bist noch jung aber nicht knackig(oder umgekehrt) Deshalb die frage an dich: was hälst du von sex mit älteren männern.
>>>>Großmeister im pirschen
>>>sei gegrüßt du großer meister!
>>>Hab schon auf dich gewartet, hast dich ja gut vor mir versteckt.
>>>na du wirst schon wissen warum.
>>>Aber da du wenigstens mutig bist, hab ich nichts dagegen .
>>>schon seit der ersten klasse bin ich eins a im flöten. Gehört halt dazu.
>>>Teste es!!!
>>>Und zu deiner frage. Sollte schon die reifere garde sein, die kücken halten ja nicht durch
>>>und oft fehlt´s auch am stil.
>>>Ansonsten teil ich deinen humor, wenn der rest auch stimmt....
>>>wir werden sehen, ob du deinem namen gerecht wirst?!
>>>Bepirscht den großmeister
>>Ich mag ja mädels mit ner großen klappe, aber nur wenn auch was dahinter ist.
>>Wenn du den großmeister testen willst, steht dem nichts im weg, außer eine kleine prüfung.
>>das du föten kannst glaub ich dir aufs wort, aber beschreib dich mal, ich muß doch auch wissen ob du in die band passt.was außer flöten ist deine beste eigenschaft und was deine schlechteste?
>>und jetzt zu deiner aufgabe: Stell hier ins forum einen engel.Schick zaubergeist deine email-ad.
>>und wenn er deinen engel als engel erkennt gibt er deine ad. an mich weiter. ich setz mich dann sofort mit dir in verbindung. Wenn zaubergeist(Er ist der Kopf, der entscheidet ob er dich dem arsch zuführt)der meinug sein sollte das es wieder nur heiße luft ist die du hier rein bringst schickt er deine ad. ans hexenforum, dann sollen die sich mit dir rum ärgern.
>>licht und liebe
>>der große pirschmeister
>-
>Nichts dergleichen macht der Zaubergeist. Er ist nicht auf der Pirsch und lässt sich nicht erpirschen.

dann eben nicht, dann muß sich der arme arsch eben wieder mal mit unverdaulicher kost rum schlagen.
Großmeister

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen