Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
herki ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2003 11:23
RE: Weisse Magie Thread geschlossen

Hallo erstmal. Also ich habe überheupt keine Ahnung von Magie,aber ich interessiere mich unheimlich dafür. Ich will nichts mit schwarzer Magie zu tun haben,denn diese Zauber sind nicht gut. Für den Moment sieht es vielleicht so aus,aber ich denke: Wenn man einen Zauber ausspricht,dann geht der in Erfüllung,aber wie er in Erfüllung geht weiss man nicht. Also wenn jemand z.B. Geld will,dann bekommt er schon Geld,aber vielleicht,weil sein Vater/mutter stirbt. Also ich denke,das ist nicht gut!


Könnt ihr mir mal die wichtigsten Dinge sagen,die ich über die weisse Magie wissen muss?

Vielen Dank!

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2003 11:36
#2 RE: Weisse Magie Thread geschlossen

>Hallo erstmal. Also ich habe überheupt keine Ahnung von Magie,aber ich interessiere mich unheimlich dafür. Ich will nichts mit schwarzer Magie zu tun haben,denn diese Zauber sind nicht gut. Für den Moment sieht es vielleicht so aus,aber ich denke: Wenn man einen Zauber ausspricht,dann geht der in Erfüllung,aber wie er in Erfüllung geht weiss man nicht. Also wenn jemand z.B. Geld will,dann bekommt er schon Geld,aber vielleicht,weil sein Vater/mutter stirbt. Also ich denke,das ist nicht gut!
>
>Könnt ihr mir mal die wichtigsten Dinge sagen,die ich über die weisse Magie wissen muss?
>Vielen Dank!
-
Also ich habe mal eben gegoogelt: Es gibt dort 15.800 Internetseiten zur weißen Magie. Was also willst du noch wissen?
Zaubergeist

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2003 11:15
#3 RE: Weisse Magie Thread geschlossen

>>Hallo erstmal. Also ich habe überheupt keine Ahnung von Magie,aber ich interessiere mich unheimlich dafür. Ich will nichts mit schwarzer Magie zu tun haben,denn diese Zauber sind nicht gut. Für den Moment sieht es vielleicht so aus,aber ich denke: Wenn man einen Zauber ausspricht,dann geht der in Erfüllung,aber wie er in Erfüllung geht weiss man nicht. Also wenn jemand z.B. Geld will,dann bekommt er schon Geld,aber vielleicht,weil sein Vater/mutter stirbt. Also ich denke,das ist nicht gut!
>>
>>Könnt ihr mir mal die wichtigsten Dinge sagen,die ich über die weisse Magie wissen muss?
>>Vielen Dank!
>-
>Also ich habe mal eben gegoogelt: Es gibt dort 15.800 Internetseiten zur weißen Magie. Was also willst du noch wissen?
>Zaubergeist

zur info sind bücher nicht schlecht. empfehle die macht der weißen magie, von Matthias Mala.
lesen verstehen und sich hier wieder melden.
Großmeister

Lain ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2003 11:49
#4 RE: Weisse Magie Thread geschlossen

>>>Hallo erstmal. Also ich habe überheupt keine Ahnung von Magie,aber ich interessiere mich unheimlich dafür. Ich will nichts mit schwarzer Magie zu tun haben,denn diese Zauber sind nicht gut. Für den Moment sieht es vielleicht so aus,aber ich denke: Wenn man einen Zauber ausspricht,dann geht der in Erfüllung,aber wie er in Erfüllung geht weiss man nicht. Also wenn jemand z.B. Geld will,dann bekommt er schon Geld,aber vielleicht,weil sein Vater/mutter stirbt. Also ich denke,das ist nicht gut!
>>>
>>>Könnt ihr mir mal die wichtigsten Dinge sagen,die ich über die weisse Magie wissen muss?
>>>Vielen Dank!
>>-
>>Also ich habe mal eben gegoogelt: Es gibt dort 15.800 Internetseiten zur weißen Magie. Was also willst du noch wissen?
>>Zaubergeist
>zur info sind bücher nicht schlecht. empfehle die macht der weißen magie, von Matthias Mala.
>lesen verstehen und sich hier wieder melden.
>Großmeister

hallo sei herzlichst willkommen,

weisse magie so wie sie hier verstanden wird, ist ein schier unerschöpflicher quell positiver kraft, aus dem man mut, liebe, zuversicht, ehrlichkeit, freundschaft und eine menge mehr schöpfen kann, ein ort voller stille, doch erfüllt von einem einzigartigen klang.

befriedige deine neugier und schau dich hier um, es gibt einige hier im forum die dich eine menge lehren können wenn du bereit bist, trau dich nur und suche nach dem quell.
nun bitte ich dich aber darum uns ein wenig von deinen vorstellungen von magie mit uns zu teilen.

erkennen und verstehen
Lain
@großmeister: wenn du magst sollten wir mal email austauschen

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2003 11:45
#5 RE: Weisse Magie Thread geschlossen

>>>>Hallo erstmal. Also ich habe überheupt keine Ahnung von Magie,aber ich interessiere mich unheimlich dafür. Ich will nichts mit schwarzer Magie zu tun haben,denn diese Zauber sind nicht gut. Für den Moment sieht es vielleicht so aus,aber ich denke: Wenn man einen Zauber ausspricht,dann geht der in Erfüllung,aber wie er in Erfüllung geht weiss man nicht. Also wenn jemand z.B. Geld will,dann bekommt er schon Geld,aber vielleicht,weil sein Vater/mutter stirbt. Also ich denke,das ist nicht gut!
>>>>
>>>>Könnt ihr mir mal die wichtigsten Dinge sagen,die ich über die weisse Magie wissen muss?
>>>>Vielen Dank!
>>>-
>>>Also ich habe mal eben gegoogelt: Es gibt dort 15.800 Internetseiten zur weißen Magie. Was also willst du noch wissen?
>>>Zaubergeist
>>zur info sind bücher nicht schlecht. empfehle die macht der weißen magie, von Matthias Mala.
>>lesen verstehen und sich hier wieder melden.
>>Großmeister
>hallo sei herzlichst willkommen,
>weisse magie so wie sie hier verstanden wird, ist ein schier unerschöpflicher quell positiver kraft, aus dem man mut, liebe, zuversicht, ehrlichkeit, freundschaft und eine menge mehr schöpfen kann, ein ort voller stille, doch erfüllt von einem einzigartigen klang.
>befriedige deine neugier und schau dich hier um, es gibt einige hier im forum die dich eine menge lehren können wenn du bereit bist, trau dich nur und suche nach dem quell.
>nun bitte ich dich aber darum uns ein wenig von deinen vorstellungen von magie mit uns zu teilen.
>erkennen und verstehen
>Lain
>@großmeister: wenn du magst sollten wir mal email austauschen
Klar, schick deine an zaubergeist, er leitet sie an mich weiter oder schickt dir meine.
Großmeister

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen