Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
herki ( gelöscht )
21.05.2003 11:23
RE: Weisse Magie Thread geschlossen

Hallo erstmal. Also ich habe überheupt keine Ahnung von Magie,aber ich interessiere mich unheimlich dafür. Ich will nichts mit schwarzer Magie zu tun haben,denn diese Zauber sind nicht gut. Für den Moment sieht es vielleicht so aus,aber ich denke: Wenn man einen Zauber ausspricht,dann geht der in Erfüllung,aber wie er in Erfüllung geht weiss man nicht. Also wenn jemand z.B. Geld will,dann bekommt er schon Geld,aber vielleicht,weil sein Vater/mutter stirbt. Also ich denke,das ist nicht gut!

Könnt ihr mir mal die wichtigsten Dinge sagen,die ich über die weisse Magie wissen muss?

Vielen Dank!

Zaubergeist ( gelöscht )
21.05.2003 11:36
#2 RE: Weisse Magie Thread geschlossen

>Hallo erstmal. Also ich habe überheupt keine Ahnung von Magie,aber ich interessiere mich unheimlich dafür. Ich will nichts mit schwarzer Magie zu tun haben,denn diese Zauber sind nicht gut. Für den Moment sieht es vielleicht so aus,aber ich denke: Wenn man einen Zauber ausspricht,dann geht der in Erfüllung,aber wie er in Erfüllung geht weiss man nicht. Also wenn jemand z.B. Geld will,dann bekommt er schon Geld,aber vielleicht,weil sein Vater/mutter stirbt. Also ich denke,das ist nicht gut!
>
>Könnt ihr mir mal die wichtigsten Dinge sagen,die ich über die weisse Magie wissen muss?
>Vielen Dank!
-