Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 165 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
ben ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2003 11:34
RE: ich weiss es meldet sich keiner aber : mich hat jemand (angeblich) verfluc Thread geschlossen

.... und ich bin am verzweifeln, ich kenne ein paar die sich mit der "schwarzen" magie beschäfftigen und die allen die sich ihnen nciht anschliessen verfluchen, ich bin einer denen ich selbst glaube an die weisse magie aber ich habe noch keinen getroffen der sich da auskennt und mir helfen könnte. ich würde gernen die die verflucht worden sind helfen und wieder stand gegen diese "organisation" leisten aber ich weiß so gut wie nichts über zaubern also :
suche lehrmeister der magie
ich vermute eh das keiner eurer seits mir helfen will aber ich bitte euch, meldet euch

Fearn ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2003 11:45
#2 RE: ich weiss es meldet sich keiner aber : mich hat jemand (angeblich) verfluc Thread geschlossen

>.... und ich bin am verzweifeln, ich kenne ein paar die sich mit der "schwarzen" magie beschäfftigen und die allen die sich ihnen nciht anschliessen verfluchen, ich bin einer denen ich selbst glaube an die weisse magie aber ich habe noch keinen getroffen der sich da auskennt und mir helfen könnte. ich würde gernen die die verflucht worden sind helfen und wieder stand gegen diese "organisation" leisten aber ich weiß so gut wie nichts über zaubern also :
> suche lehrmeister der magie
>ich vermute eh das keiner eurer seits mir helfen will aber ich bitte euch, meldet euch

Ich schreibe diesen Text zwar sehr spät aber ich hoffe der Inhalt wird dir trotzdem helfen

Die Kraft eines Zauberspruches brechen...

Geschehen Ihnen Dinge, die Sie nicht erklären können?
Na ja möglicherweise setzt jemand einen Zauber auf Sie. Hier ist ein Zauber, um einen auf Sie ausgesprochenen Zauber zu brechen
SIE BENÖTIGEN: Eine schwarze Kerze, Wasser und eine schwarze Schüssel.
PLAZIEREN SIE DIE KERZE IN DIE SCHWARZE SCHÜSSEL, BEFESTIGEN SIE DIE KERZE AN DER SCHÜSSEL MIT EINIGEN WACHSTROPFEN. FÜLLEN SIE DIE SCHÜSSEL BIS ZUR KANTE MIT SÜSSWASSER, OHNE DEN DOCHT NASS ZU MACHEN. ATMEN SIE TIEF UND MEDITIEREN SIE FÜR EINIGE MINUTEN. WENN IHR VERSTAND KLAR IST, ZÜNDEN SIE DIE KERZE AN. STELLEN SIE SICH VOR, DASS DIE ENERGIE DES ZAUBERS DER GEGEN SIE GERICHTET WORDEN IST, INNERHALB DER KERZENFLAMME LEBT. WENN DIE KERZE NACH UNTEN BRENNT, WIRD SIE ERLÖSCHEN, WÄHREND SIE DAS WASSER BERÜHRT. DA SIE DURCH DAS WASSER AUSGELÖSCHT WIRD, IST DER ZAUBER GEBROCHEN. LETZTENDLICH GRABEN SIE EIN LOCH IN DEN BODEN, GIESSEN DAS WASSER HINEIN UND BEGRABEN DANN DIE KERZE.

Und nun noch ein kleiner Rätselvers der Kelten

Die Erlen in der ersten Reihe begannen mit dem Gemetzel.

Mit grüßen Fearn (Erle)

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2003 11:26
#3 RE: ich weiss es meldet sich keiner aber : mich hat jemand (angeblich) verfluc Thread geschlossen

>>.... und ich bin am verzweifeln, ich kenne ein paar die sich mit der "schwarzen" magie beschäfftigen und die allen die sich ihnen nciht anschliessen verfluchen, ich bin einer denen ich selbst glaube an die weisse magie aber ich habe noch keinen getroffen der sich da auskennt und mir helfen könnte. ich würde gernen die die verflucht worden sind helfen und wieder stand gegen diese "organisation" leisten aber ich weiß so gut wie nichts über zaubern also :
>> suche lehrmeister der magie
>>ich vermute eh das keiner eurer seits mir helfen will aber ich bitte euch, meldet euch
>Ich schreibe diesen Text zwar sehr spät aber ich hoffe der Inhalt wird dir trotzdem helfen
>Die Kraft eines Zauberspruches brechen...
>
>Geschehen Ihnen Dinge, die Sie nicht erklären können?
>Na ja möglicherweise setzt jemand einen Zauber auf Sie. Hier ist ein Zauber, um einen auf Sie ausgesprochenen Zauber zu brechen
>SIE BENÖTIGEN: Eine schwarze Kerze, Wasser und eine schwarze Schüssel.
>PLAZIEREN SIE DIE KERZE IN DIE SCHWARZE SCHÜSSEL, BEFESTIGEN SIE DIE KERZE AN DER SCHÜSSEL MIT EINIGEN WACHSTROPFEN. FÜLLEN SIE DIE SCHÜSSEL BIS ZUR KANTE MIT SÜSSWASSER, OHNE DEN DOCHT NASS ZU MACHEN. ATMEN SIE TIEF UND MEDITIEREN SIE FÜR EINIGE MINUTEN. WENN IHR VERSTAND KLAR IST, ZÜNDEN SIE DIE KERZE AN. STELLEN SIE SICH VOR, DASS DIE ENERGIE DES ZAUBERS DER GEGEN SIE GERICHTET WORDEN IST, INNERHALB DER KERZENFLAMME LEBT. WENN DIE KERZE NACH UNTEN BRENNT, WIRD SIE ERLÖSCHEN, WÄHREND SIE DAS WASSER BERÜHRT. DA SIE DURCH DAS WASSER AUSGELÖSCHT WIRD, IST DER ZAUBER GEBROCHEN. LETZTENDLICH GRABEN SIE EIN LOCH IN DEN BODEN, GIESSEN DAS WASSER HINEIN UND BEGRABEN DANN DIE KERZE.
>Und nun noch ein kleiner Rätselvers der Kelten
>Die Erlen in der ersten Reihe begannen mit dem Gemetzel.
>Mit grüßen Fearn (Erle)

die antwort ist doch einfach: weil auf schiffen keine fallschirme sind.
Großmeister

c.e.p. ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2003 11:41
#4 RE: ich weiss es meldet sich keiner aber : mich hat jemand (angeblich) verfluc Thread geschlossen

>.... und ich bin am verzweifeln, ich kenne ein paar die sich mit der "schwarzen" magie beschäfftigen und die allen die sich ihnen nciht anschliessen verfluchen, ich bin einer denen ich selbst glaube an die weisse magie aber ich habe noch keinen getroffen der sich da auskennt und mir helfen könnte. ich würde gernen die die verflucht worden sind helfen und wieder stand gegen diese "organisation" leisten aber ich weiß so gut wie nichts über zaubern also :
> suche lehrmeister der magie
>ich vermute eh das keiner eurer seits mir helfen will aber ich bitte euch, meldet euch


----------------------------------------------------------------------------------------------------
hallo, bin heut zufällig auf euer forum hier gestossen.
bin ziemlich über diesen betrag hier erschrocken.
ich bin auch von ner gewissen magie überzeugt die sicherlich auch existiert.
ich selbst glaube an engel und spreche manchmal auch mit ihnen.

so nun zu deinem fluch....
es gibt niemand der verflucht werden kann, durch irgendwelche schwarze magie...!!!
es sind lediglich deine eigenen gedanken, die dieses in die realität umsetzen.
niemand hat irgendeine macht über dich, ausser du lässt es zu.
man kann auch niemand hypnotisieren ihn irgendeiner gehirnwäsche unterziehen und er macht dann das was der andere will. solange es nicht seiner natur entspricht.
denn gedanken sind energie. d.h. sollte dir jem. sagen du seist verflucht-und dich packt die angst
weil du ihm glauben schenkst, so wirst du auch automatisch das pech anziehen.
oder aber dich juckt das alles net und glaubst an dich selber und weisst für dich dass,das völliger blödsinn ist.
das unterbewusstsein reagiert auf alles,unterscheidet auch nicht durch gut und böse.
jedoch verwirklicht sich alles was du glaubst.
nur durch dein bewusstsein entscheidest du was du zulässt oder nicht.
die wahl bleibt dir überlassen. negativ oder positiv.
also in diesem sinne SCHWARZE MAGIE ade..!!!!

conny ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2003 11:19
#5 RE: ich weiss es meldet sich keiner aber : mich hat jemand (angeblich) verfluc Thread geschlossen

>.... und ich bin am verzweifeln, ich kenne ein paar die sich mit der "schwarzen" magie beschäfftigen und die allen die sich ihnen nciht anschliessen verfluchen, ich bin einer denen ich selbst glaube an die weisse magie aber ich habe noch keinen getroffen der sich da auskennt und mir helfen könnte. ich würde gernen die die verflucht worden sind helfen und wieder stand gegen diese "organisation" leisten aber ich weiß so gut wie nichts über zaubern also :
> suche lehrmeister der magie
>ich vermute eh das keiner eurer seits mir helfen will aber ich bitte euch, meldet euch

also mein lieber so sin wir nicht was brauchst du wie erfahren bist du und das wichtigste hattest du irgendwann schon kontakt mit magie- besondere erscheinungen oder sonst etwas
flüche können leider nur mit schwarzer magei abgewendet werden und sind auch gefährlich und nicht einfach . ich würde dir ans Herz legen, dass du diese leute meidest wie es nur geht und UNBEDINGT einen einfachen Schutzzauber anwendest schwarze magier sind schreckliche leute die ihre Grenzen nicht kennen . schutzzauber findest du auf fast jeder magieseite

Be Blessed conny

P.Culiar ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2003 11:17
#6 RE: ich weiss es meldet sich keiner aber : mich hat jemand (angeblich) verfluc Thread geschlossen

segen. so dumme Dinge wie Flüche und anderes schwarzmagisches Zeux wirken lediglich über die Angstmechanismen.
Gegen Angst hilft ganz gut die Wahrheit.
Und Segen. Du kannst Dir überlegen, was Du denkst, wie du empfindest und du kannst in liebevollem Gedenken auch Segen spenden.
Segen bedeutet Liebe und die Liebe ist eben stärker als die schwarze Macht, die ansich nichts als eine Fehldeutung des Lebens ist.
Darum liebe und lebe. Und erachte das Leben als heilig, jedes Leben.
Liebe bedeutet Wachstum. Und Liebe ist reie, pure Macht.




Wahrheit, Weisheit und Erkenntnis
universelle Grüße
P.Culiar

pirscherin ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2003 11:02
#7 RE: ich weiss es meldet sich keiner aber : mich hat jemand (angeblich) verfluc Thread geschlossen

>segen. so dumme Dinge wie Flüche und anderes schwarzmagisches Zeux wirken lediglich über die Angstmechanismen.
>Gegen Angst hilft ganz gut die Wahrheit.
>Und Segen. Du kannst Dir überlegen, was Du denkst, wie du empfindest und du kannst in liebevollem Gedenken auch Segen spenden.
>Segen bedeutet Liebe und die Liebe ist eben stärker als die schwarze Macht, die ansich nichts als eine Fehldeutung des Lebens ist.
>Darum liebe und lebe. Und erachte das Leben als heilig, jedes Leben.
>Liebe bedeutet Wachstum. Und Liebe ist reie, pure Macht.
>
>Wahrheit, Weisheit und Erkenntnis
>universelle Grüße
>P.Culiar

kann mich dir ebenfalls nur anschließen
gruß
pirscherin

hunter ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2003 11:43
#8 RE: ich weiss es meldet sich keiner aber : mich hat jemand (angeblich) verfluc Thread geschlossen

>.... und ich bin am verzweifeln, ich kenne ein paar die sich mit der "schwarzen" magie beschäfftigen und die allen die sich ihnen nciht anschliessen verfluchen, ich bin einer denen ich selbst glaube an die weisse magie aber ich habe noch keinen getroffen der sich da auskennt und mir helfen könnte. ich würde gernen die die verflucht worden sind helfen und wieder stand gegen diese "organisation" leisten aber ich weiß so gut wie nichts über zaubern also :
> suche lehrmeister der magie
>ich vermute eh das keiner eurer seits mir helfen will aber ich bitte euch, meldet euch


hi ben!
lass dich nicht von "Zaubergeist" und co. herrunterziehen.
schlieslich scheinst du ein suchender zu sein und haben wir nicht alle einmal so angefangen?
ich dachte ich log mich auf diese seite der "weißen Magie" um noch einige zu finden die an das wohl der anderen (wenig wissende,suchende)denken.
allerdings musste ich feststellen das sich einige wahrscheinlich nicht im klaren sind welche verantwortung man als "Hexe" oder "Magus" hat....................

gruß Hunter (Erzmagus)

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2003 11:25
#9 RE: ich weiss es meldet sich keiner aber : mich hat jemand (angeblich) verfluc Thread geschlossen

>>.... und ich bin am verzweifeln, ich kenne ein paar die sich mit der "schwarzen" magie beschäfftigen und die allen die sich ihnen nciht anschliessen verfluchen, ich bin einer denen ich selbst glaube an die weisse magie aber ich habe noch keinen getroffen der sich da auskennt und mir helfen könnte. ich würde gernen die die verflucht worden sind helfen und wieder stand gegen diese "organisation" leisten aber ich weiß so gut wie nichts über zaubern also :
>> suche lehrmeister der magie
>>ich vermute eh das keiner eurer seits mir helfen will aber ich bitte euch, meldet euch
>
>hi ben!
>lass dich nicht von "Zaubergeist" und co. herrunterziehen.
>schlieslich scheinst du ein suchender zu sein und haben wir nicht alle einmal so angefangen?
>ich dachte ich log mich auf diese seite der "weißen Magie" um noch einige zu finden die an das wohl der anderen (wenig wissende,suchende)denken.
>allerdings musste ich feststellen das sich einige wahrscheinlich nicht im klaren sind welche verantwortung man als "Hexe" oder "Magus" hat....................
>gruß Hunter (Erzmagus)

na, dann übernimm doch die Verantwortung...
Gruß Anke

Hunter ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2003 11:40
#10 RE: ich weiss es meldet sich keiner aber : mich hat jemand (angeblich) verfluc Thread geschlossen

Hi Anke tu ich auch sofern ich kann, aller dings sollte ben mir genauere angaben zukommen lassen.
danke für dein schreiben.
gruß Hunter

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2003 11:22
#11 RE: ich weiss es meldet sich keiner aber : mich hat jemand (angeblich) verfluc Thread geschlossen

>Hi Anke tu ich auch sofern ich kann, aller dings sollte ben mir genauere angaben zukommen lassen.
>danke für dein schreiben.
>gruß Hunter
-
Wärst Du jemand hinter einem Bankschalter, würde ich Dir keinen Pfennig anvertrauen. Erst das Maul aufreißen und von nichts noch alles besser wissen und dann sagen, ich übernehme die Verantwortung, und dann fragen, um was handelt es sich überhaupt, das sind mir die rechten Windbeutel. Hier aber geht es um Seelenenergie, und da halte ich solch dummdreistes Verhalten nicht für kriminell, sondern für bösartig.
Wenn Du Rankhilfen suchst, um Deine schwache Seele aufzurichten, dann nehme Holz und nicht die Seelen anderer.
Einsicht ist teuer
Zaubergeist

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2003 11:11
#12 RE: ich weiss es meldet sich keiner aber : mich hat jemand (angeblich) verfluc Thread geschlossen

>.... und ich bin am verzweifeln, ich kenne ein paar die sich mit der "schwarzen" magie beschäfftigen und die allen die sich ihnen nciht anschliessen verfluchen, ich bin einer denen ich selbst glaube an die weisse magie aber ich habe noch keinen getroffen der sich da auskennt und mir helfen könnte. ich würde gernen die die verflucht worden sind helfen und wieder stand gegen diese "organisation" leisten aber ich weiß so gut wie nichts über zaubern also :
> suche lehrmeister der magie
>ich vermute eh das keiner eurer seits mir helfen will aber ich bitte euch, meldet euch
_
Warum fragst Du überhaupt, wenn Du weißt, dass sich eh keiner meldet? Sollen wir uns jetzt um Dich kümmern, weil Du ein Botscherl bist?
Außerdem, wenn alle die sich nicht der "organisation" anschließen, von ihr verflucht werden, dann sind wir ja auch verflucht? Warum haben wir nichts von dem Fluch gemerkt? Und warum merkst Du was von dem Fluch?
Und überhaupt, was ist Dein Problem? Ein paar hingerotzte Zeilen, ohne sich irgendwelche Gedanken darüber zu machen, wem und was man mitteilen will?
Wenn Du nicht so typisch für jene wärst, die in der letzten Zeit hier auftauchen, hätte ich mir in der Tat jeden Kommentar erspart. Aber ihr seid wie Geier, gefräßig und unverschämt, und ihr stinkt. Euch haftet der Geruch geistiger Trägheit an, und dieses Laster ist wirklich ein Fluch: es ist eine sündhafte Vergeudung von Schöpferkraft.
Zaubergeist, mürrisch

die pirscherin ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2003 11:41
#13 RE: ich weiss es meldet sich keiner aber : mich hat jemand (angeblich) verfluc Thread geschlossen

>>.... und ich bin am verzweifeln, ich kenne ein paar die sich mit der "schwarzen" magie beschäfftigen und die allen die sich ihnen nciht anschliessen verfluchen, ich bin einer denen ich selbst glaube an die weisse magie aber ich habe noch keinen getroffen der sich da auskennt und mir helfen könnte. ich würde gernen die die verflucht worden sind helfen und wieder stand gegen diese "organisation" leisten aber ich weiß so gut wie nichts über zaubern also :
>> suche lehrmeister der magie
>>ich vermute eh das keiner eurer seits mir helfen will aber ich bitte euch, meldet euch
>_
>Warum fragst Du überhaupt, wenn Du weißt, dass sich eh keiner meldet? Sollen wir uns jetzt um Dich kümmern, weil Du ein Botscherl bist?
>Außerdem, wenn alle die sich nicht der "organisation" anschließen, von ihr verflucht werden, dann sind wir ja auch verflucht? Warum haben wir nichts von dem Fluch gemerkt? Und warum merkst Du was von dem Fluch?
>Und überhaupt, was ist Dein Problem? Ein paar hingerotzte Zeilen, ohne sich irgendwelche Gedanken darüber zu machen, wem und was man mitteilen will?
>Wenn Du nicht so typisch für jene wärst, die in der letzten Zeit hier auftauchen, hätte ich mir in der Tat jeden Kommentar erspart. Aber ihr seid wie Geier, gefräßig und unverschämt, und ihr stinkt. Euch haftet der Geruch geistiger Trägheit an, und dieses Laster ist wirklich ein Fluch: es ist eine sündhafte Vergeudung von Schöpferkraft.
>Zaubergeist, mürrisch
>die prüfende

nicht aufgeben lieber zaubergeist. grins
du weißßt ja, alles was uns an anderen nervt, tragen wir in uns.
also kopf hoch und durch. jeder fängt mal an....

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen