Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 145 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2003 11:06
RE: Die Engel sind zufrieden Thread geschlossen

ich hatte die letzten tage wenig zeit und konnte mich nicht so aktiv hier beteiligen.das hier es wieder etwas stiller geworden ist liegt an ankes text, der schreckt erstmal viele ab, weil, wer soll das noch toppen. wie man sieht, überzeugt das sogar unseren anspruchvollsten, der andererseits das edle schützen will in dem er das unedle bekämpft.insgesammt konzentriert sich hier eine energie, die ich erhofft aber nicht für möglich gehalten habe, dafür dank an alle. das was ich engel nenne fühlt sich hier wohl und wohler und ihr werdet sehen sie kommen nicht nur als besucher,sondern auch als untermieter.Die energie die dabei frei gesetzt wird können wir alle nutzen und positiv umsetzen mit allem was wir tun, und das ist das was zaubergeist in dem vorwort des forums beschreibt. der quell der positiven energie sind die engel, die aber nur wirken können wenn sie sich zu hause fühlen.das heim wurde ihnen von euch geschaffen. aus diesem forum steigt immer öffter ein weißer vogel auf gegen den die falken machtlos sind, weil er von licht und liebe getragen wird.
hier zu sein ist für jeden kostenlos, aber nicht umsonst.
wer wie anke die energie die man aus dem forum zog wieder in das forum zurück fließen läßt hat begriffen worauf es ankommt und das zurückfließen lassen macht nicht schwächer, sonder noch stärker.

die engel sind zufrieden und spenden
licht und liebe

Großmeister

Lain ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2003 11:36
#2 RE: Die Engel sind zufrieden Thread geschlossen

>ich hatte die letzten tage wenig zeit und konnte mich nicht so aktiv hier beteiligen.das hier es wieder etwas stiller geworden ist liegt an ankes text, der schreckt erstmal viele ab, weil, wer soll das noch toppen. wie man sieht, überzeugt das sogar unseren anspruchvollsten, der andererseits das edle schützen will in dem er das unedle bekämpft.insgesammt konzentriert sich hier eine energie, die ich erhofft aber nicht für möglich gehalten habe, dafür dank an alle. das was ich engel nenne fühlt sich hier wohl und wohler und ihr werdet sehen sie kommen nicht nur als besucher,sondern auch als untermieter.Die energie die dabei frei gesetzt wird können wir alle nutzen und positiv umsetzen mit allem was wir tun, und das ist das was zaubergeist in dem vorwort des forums beschreibt. der quell der positiven energie sind die engel, die aber nur wirken können wenn sie sich zu hause fühlen.das heim wurde ihnen von euch geschaffen. aus diesem forum steigt immer öffter ein weißer vogel auf gegen den die falken machtlos sind, weil er von licht und liebe getragen wird.
>hier zu sein ist für jeden kostenlos, aber nicht umsonst.
>wer wie anke die energie die man aus dem forum zog wieder in das forum zurück fließen läßt hat begriffen worauf es ankommt und das zurückfließen lassen macht nicht schwächer, sonder noch stärker.
>die engel sind zufrieden und spenden
>licht und liebe
>Großmeister

hallo,

ja die engel sind zufrieden,

einst teilte ich eine erinnerung mit allen anwesenden und gab damit einen bruchteil an energie wieder die ich lange zeit hier zur heilung meiner selbst erhalten hatte,
genau durch diese energierückgabe fanden einige engel ihren weg in dieses forum und zu mir, und fühlten sich heimisch in dem für sie neugeschaffenem raum.

viele dieser engel begleiteten mich später auf meinen weg der mich unweigerlich von hier wegführte,
sie beschehrten mir viele momente des glücks, aber auch der trauer und angst.....
vor knappen 2 wochen erst besuchte ich nach langer zeit einen mir sehr wichtigen menschen, er half mir vor langer zeit emotional sehr viel, wo andere mir mitleid entgegenbrachten, stieß er mir vor den kopf, wo andere über meine 'schwächen' lachten, ermutigte er mich dazu, zu diesen 'schwächen' zu stehen.....
nun vor 2 wochen samstag nachmittags schellte ich dann bei ihm zuhause an, er war sichtlich erfreut, klar das wir uns dann erstmal viel zu erzählen hatten, hin und wieder zog er mich mit der vergangenheit auf, worüber wir dann beide lachten, manchesmal tat mir der bauch weh vor lauter laufen und wir brauchten dann erstmal einige minuten zeit um uns zu beruhigen *ist gar nicht so einfach wenn man sich in einen rausch lacht*.
das sollte mir (und auch ihm) so richtig gut tun, mittlerweile hatten wir schon 01:30 uhr als ich erfuhr das ihm meine gegenwart an diesem wochende sehr wichtig war, denn so wie er erzählte hatte seine freundin vor einiger zeit einen autounfall und war nur knapp dem tode entronnen.....
nun zuerst wusste ich nicht was ich im sagen sollte oder wie ich überhaupt reagieren sollte, ehrlich gesagt mein nächster satz viel ohne wirklich nachgedacht zu haben, es war der satz mit dem er mich immer aufzog, wir schauten uns nur noch stillschweigend an und innerlich schien er zu lächeln und zu verstehen....... *heute besuch ich ihn wieder*

die engel leiteten mich um mich zu lehren das leben mit all seinen freuden und schwierigkeiten zu akzeptieren, der letzte wich erst vor 5 minuten von meiner seite da er sah das ich erkannte.......
ja die engel sind zufrieden

gruß
vom mal ganz 'unmagischen' knappen
Lain

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2003 11:09
#3 RE: Die Engel sind zufrieden Thread geschlossen

>>ich hatte die letzten tage wenig zeit und konnte mich nicht so aktiv hier beteiligen.das hier es wieder etwas stiller geworden ist liegt an ankes text, der schreckt erstmal viele ab, weil, wer soll das noch toppen. wie man sieht, überzeugt das sogar unseren anspruchvollsten, der andererseits das edle schützen will in dem er das unedle bekämpft.insgesammt konzentriert sich hier eine energie, die ich erhofft aber nicht für möglich gehalten habe, dafür dank an alle. das was ich engel nenne fühlt sich hier wohl und wohler und ihr werdet sehen sie kommen nicht nur als besucher,sondern auch als untermieter.Die energie die dabei frei gesetzt wird können wir alle nutzen und positiv umsetzen mit allem was wir tun, und das ist das was zaubergeist in dem vorwort des forums beschreibt. der quell der positiven energie sind die engel, die aber nur wirken können wenn sie sich zu hause fühlen.das heim wurde ihnen von euch geschaffen. aus diesem forum steigt immer öffter ein weißer vogel auf gegen den die falken machtlos sind, weil er von licht und liebe getragen wird.
>>hier zu sein ist für jeden kostenlos, aber nicht umsonst.
>>wer wie anke die energie die man aus dem forum zog wieder in das forum zurück fließen läßt hat begriffen worauf es ankommt und das zurückfließen lassen macht nicht schwächer, sonder noch stärker.
>>die engel sind zufrieden und spenden
>>licht und liebe
>>Großmeister
>hallo,
>ja die engel sind zufrieden,
>einst teilte ich eine erinnerung mit allen anwesenden und gab damit einen bruchteil an energie wieder die ich lange zeit hier zur heilung meiner selbst erhalten hatte,
>genau durch diese energierückgabe fanden einige engel ihren weg in dieses forum und zu mir, und fühlten sich heimisch in dem für sie neugeschaffenem raum.
>viele dieser engel begleiteten mich später auf meinen weg der mich unweigerlich von hier wegführte,
>sie beschehrten mir viele momente des glücks, aber auch der trauer und angst.....
>vor knappen 2 wochen erst besuchte ich nach langer zeit einen mir sehr wichtigen menschen, er half mir vor langer zeit emotional sehr viel, wo andere mir mitleid entgegenbrachten, stieß er mir vor den kopf, wo andere über meine 'schwächen' lachten, ermutigte er mich dazu, zu diesen 'schwächen' zu stehen.....
>nun vor 2 wochen samstag nachmittags schellte ich dann bei ihm zuhause an, er war sichtlich erfreut, klar das wir uns dann erstmal viel zu erzählen hatten, hin und wieder zog er mich mit der vergangenheit auf, worüber wir dann beide lachten, manchesmal tat mir der bauch weh vor lauter laufen und wir brauchten dann erstmal einige minuten zeit um uns zu beruhigen *ist gar nicht so einfach wenn man sich in einen rausch lacht*.
>das sollte mir (und auch ihm) so richtig gut tun, mittlerweile hatten wir schon 01:30 uhr als ich erfuhr das ihm meine gegenwart an diesem wochende sehr wichtig war, denn so wie er erzählte hatte seine freundin vor einiger zeit einen autounfall und war nur knapp dem tode entronnen.....
>nun zuerst wusste ich nicht was ich im sagen sollte oder wie ich überhaupt reagieren sollte, ehrlich gesagt mein nächster satz viel ohne wirklich nachgedacht zu haben, es war der satz mit dem er mich immer aufzog, wir schauten uns nur noch stillschweigend an und innerlich schien er zu lächeln und zu verstehen....... *heute besuch ich ihn wieder*
>die engel leiteten mich um mich zu lehren das leben mit all seinen freuden und schwierigkeiten zu akzeptieren, der letzte wich erst vor 5 minuten von meiner seite da er sah das ich erkannte.......
>ja die engel sind zufrieden
>gruß
>vom mal ganz 'unmagischen' knappen
>Lain

ja mein freund, der yeti freut sich das es dich gibt, weil du ihm den sinn gibst den berg zu bewachen. auch gibst du den engeln sinn, weil sie dich tragen dürfen auf dem letzten stück, das man nur alleine gehen kann. auch bist du ein sinngeber dieses forums,weil du erhaltene energie zurück geben kannst und das mein freund ist freundschaft. wer freund sein kann, hat auch welche und jeder freund ist immer auch ein engel.
Dein Freund
Großmeister

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen