Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Manuela ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2003 11:58
RE: Liebeszauber Thread geschlossen

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Liebeszauber. Weiss jemand von euch einen Rat?

mareike ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2003 11:32
#2 RE: Liebeszauber Thread geschlossen

>Hallo
>Ich bin auf der Suche nach einem Liebeszauber. Weiss jemand von euch einen Rat?Liebeszauber mit dem Spiegel


Liebeszauber kann man auf verschiedene Weise wirken, beispielsweise durch Kräuter und Zaubersprüche oder mit Hilfe eines Spiegels und Zaubersprüchen. Das erste hat zum Nachteil, daß es nicht lange anhält. Letzteres ist ziemlich gefährlich.

Zu dem Spiegel: Dieser sollte oval sein, ca. 40 cm lang. Der Spiegel wird auf schwarzen Hintergrund an die Wand im Osten gehängt, auch die Wand im Westen sollte schwarz abgedeckt sein.

Man geht wie folgt vor:

Durch einen Trancezustand stellt man Raum- und Zeitlosigkeit her. Man befindet sich in kurzer Entfernung vor dem Spiegel und verwendet eine Kerze zur Beleuchtung des Gesichts. Nun ist es möglich eine Person in den Spiegel zu rufen, wenn man sich auf diese konzentriert. Zur Kontaktherstellung richtet man seine Augen auf die des Spiegelbildes ohne zu blinzeln. Nun wird das Gesicht verschwimmen, sich verändern. Dies geschieht bis zu 10 Minuten, niemals länger als 15. Weiterhin spricht man in den Spiegel und zitiert hinein.

Es gelingt auch dem weniger Geübten die Person sichtbar zu machen, jedoch kann es dann leicht fehlschlagen.

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2003 11:14
#3 RE: Liebeszauber Thread geschlossen

>>Hallo
>>Ich bin auf der Suche nach einem Liebeszauber. Weiss jemand von euch einen Rat?Liebeszauber mit dem Spiegel
>
>Liebeszauber kann man auf verschiedene Weise wirken, beispielsweise durch Kräuter und Zaubersprüche oder mit Hilfe eines Spiegels und Zaubersprüchen. Das erste hat zum Nachteil, daß es nicht lange anhält. Letzteres ist ziemlich gefährlich.
>Zu dem Spiegel: Dieser sollte oval sein, ca. 40 cm lang. Der Spiegel wird auf schwarzen Hintergrund an die Wand im Osten gehängt, auch die Wand im Westen sollte schwarz abgedeckt sein.
>Man geht wie folgt vor:
>Durch einen Trancezustand stellt man Raum- und Zeitlosigkeit her. Man befindet sich in kurzer Entfernung vor dem Spiegel und verwendet eine Kerze zur Beleuchtung des Gesichts. Nun ist es möglich eine Person in den Spiegel zu rufen, wenn man sich auf diese konzentriert. Zur Kontaktherstellung richtet man seine Augen auf die des Spiegelbildes ohne zu blinzeln. Nun wird das Gesicht verschwimmen, sich verändern. Dies geschieht bis zu 10 Minuten, niemals länger als 15. Weiterhin spricht man in den Spiegel und zitiert hinein.
>Es gelingt auch dem weniger Geübten die Person sichtbar zu machen, jedoch kann es dann leicht fehlschlagen.
>
Nun, was, Mareike? Was soll's einen dicken Hokuspokus irgendwo rauskramen, ein bisschen dazu raunen und unken und dann ... leere Hosen- und Spiegelwelten. Jetzt will ich es aber wissen, wie weiter, wie bekommst Du den Liebeszauber hin, wie bekommst Du den gerufenen Seelenaspekt wieder aus dem Spiegel, wie bekommst Du den Spiegel wieder geschlossen???
Es ist wirklich die Höhe. Solche Knalltüten wie Du würden sich auch bedenkenlos in ein Heizkraftwerk setzen und die Kessel steuern, ohne auch nur den blassen Schimmer einer Ahnung zu haben. Und dann wenn der Kessel explodiert sagen, ach das habe ich aber nicht so gewollt.
Unwirsch
Zaubergeist

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2003 11:18
#4 RE: Liebeszauber Thread geschlossen

>Hallo
>Ich bin auf der Suche nach einem Liebeszauber. Weiss jemand von euch einen Rat?
Google liefert auf "Liebeszauber" 21.700 Seiten. Was also willst Du wissen?
Zaubergeist

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen