Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
trostlos ( gelöscht )
12.08.2001 09:12
RE: keltentum Thread geschlossen

Könnt ihr mir sagen was es mit dem keltentum auf sich hat, das würde mich wirklich interressieren. Ebenfalls wäre es wichtig für mich zu wissen welchen gott oder götter sie verehren und was ihr ziel ist.
Schreibt mir auch welche personen kelten sind.

also bis denne.
trostlos

Wirrwarr ( gelöscht )
14.08.2001 09:14
#2 RE: keltentum Thread geschlossen

>Könnt ihr mir sagen was es mit dem keltentum auf sich hat, das würde mich wirklich interressieren. Ebenfalls wäre es wichtig für mich zu wissen welchen gott oder götter sie verehren und was ihr ziel ist.
>Schreibt mir auch welche personen kelten sind.
>also bis denne.
>trostlos
Sach mal, trostlos, ist Deine Suchmaschine ausgefallen? Abgesehen davon, dass das meiste, was über die Kelten erzählt wird, zusammengereimter Mist ist, frage ich mich, warum Du nach toten Göttern suchst. Die katholische Kirche hat tausende von Heiligen zur Hand und mit diesen Halbgöttern ein beachtliches magisches Potential geschaffen.
Aber zuerst solltest Du Dir grundsätzlich klar werden, was Du überhaupt von weißer Magie erwartest. Das ist die Magie der Narren, und ein Narr zu sein, ist gar nicht so einfach.
Wirrwarr

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen