Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Florian ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 11:02
RE: Ich suche..... Thread geschlossen

Hi

Ich suche jemanden der mir ein bisschen was über Magie beibringen kann.
Vieleicht jemand der selber die Magie beherscht?????
Ich danke schon jetzt für 1 oder mehrere Antworten
euer Flo

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 11:30
#2 RE: Ich suche..... Thread geschlossen

>Hi
>Ich suche jemanden der mir ein bisschen was über Magie beibringen kann.
>Vieleicht jemand der selber die Magie beherscht?????
>Ich danke schon jetzt für 1 oder mehrere Antworten
>euer Flo

wer suchet der findet, das ist jetzt aber schon mehr als ein bisschen mein lieber flo, aber weniger ging leider nicht weil meine magie dazu nicht groß genug ist.

Dein
Großmeister

Flo ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2003 11:24
#3 RE: Ich suche..... Thread geschlossen

>>Hi
>>Ich suche jemanden der mir ein bisschen was über Magie beibringen kann.
>>Vieleicht jemand der selber die Magie beherscht?????
>>Ich danke schon jetzt für 1 oder mehrere Antworten
>>euer Flo
>wer suchet der findet, das ist jetzt aber schon mehr als ein bisschen mein lieber flo, aber weniger ging leider nicht weil meine magie dazu nicht groß genug ist.
>Dein
>Großmeister

Also ich glaub ich habe dich jetzt nicht so richtig verstanden aber ich denke das es heißt das du mir nicht helfen kannst oder willst????
gruss
flo

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2003 11:16
#4 RE: Ich suche..... Thread geschlossen

>>>Hi
>>>Ich suche jemanden der mir ein bisschen was über Magie beibringen kann.
>>>Vieleicht jemand der selber die Magie beherscht?????
>>>Ich danke schon jetzt für 1 oder mehrere Antworten
>>>euer Flo
>>wer suchet der findet, das ist jetzt aber schon mehr als ein bisschen mein lieber flo, aber weniger ging leider nicht weil meine magie dazu nicht groß genug ist.
>>Dein
>>Großmeister
>Also ich glaub ich habe dich jetzt nicht so richtig verstanden aber ich denke das es heißt das du mir nicht helfen kannst oder willst????
>gruss
>flo
Wieso ist dir geholfen wenn man dir ein bisschen was über magie beibringt? ist einem kleinen kind geholfen das gerne auto fahren würde wenn man ihm die schlüssel gibt?
mit nicht wollen hat das nichts zu tun.
warum bist denn so ungehalten, ich hab dir doch immerhin einen roller geschenkt und jetzt ist üben, üben und nochmals üben angesagt. wenn du mit dem roller fahren kannst und deine beine lang genug sind können wir an ein fahrad denken und später an ein mofa. nun ja, lieber flo, mit der magie ist das so wie im richtigen leben, eins nach dem anderen so läuft das.

viel spass beim roller fahren
Dein
Großmeister

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen