Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 107 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Loosingonehalf ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2003 11:34
RE: Hilfe! Thread geschlossen

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. War 2 Jahre mit einer machtbesessenen Hexe zusammen habs nich bemerkt bzw. vor Angst nicht hingesehen. Sie hat mich psychich fertig gemacht. Und der Gute merkts nicht ( sorry ironisch gemeint ). Seit dem ich den absoluten Schlussstrich gezogen habe kam es zu Tinnitus nach einer Nervenberuhigenden Flucht. Ich hatte das Gefühl als würde ein Geist in mich eindringen und mich aussaugen . Fühle mich voll längs gezweiteilt und bin voll verzweifelt.
BITTE HELFT MIR

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2003 11:03
#2 RE: Hilfe! Thread geschlossen

>Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. War 2 Jahre mit einer machtbesessenen Hexe zusammen habs nich bemerkt bzw. vor Angst nicht hingesehen. Sie hat mich psychich fertig gemacht. Und der Gute merkts nicht ( sorry ironisch gemeint ). Seit dem ich den absoluten Schlussstrich gezogen habe kam es zu Tinnitus nach einer Nervenberuhigenden Flucht. Ich hatte das Gefühl als würde ein Geist in mich eindringen und mich aussaugen . Fühle mich voll längs gezweiteilt und bin voll verzweifelt.
>BITTE HELFT MIR

und du meinst so einfach geht das?
Du meinst es reicht bitte helft mir mit grobuchstaben hier hin zu schreiben und schon kommt ein zauber auf den bildschirm und du bist den tinnitus los uns die hexe ihre macht über dich.
Mensch bist du blöd, so blöd das du eine hexe noch nicht einmal von einer eisenbahnschwelle unterscheiden kannst.
mach keinen hexenzauber für etwas verantwortlich, den es nicht gibt.
laß dir von einem arzt helfen, tinnitus dauert länger,und vermeide streß.
such die ursache für deine probleme bei und in dir und mach das beste daraus.
Hilf dir selbst, dann hilft dir gott, womit wir bei wirkungsvoller magie wären.

gruß
Großmeister

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2003 11:25
#3 RE: Hilfe! Thread geschlossen

>Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. War 2 Jahre mit einer machtbesessenen Hexe zusammen habs nich bemerkt bzw. vor Angst nicht hingesehen. Sie hat mich psychich fertig gemacht. Und der Gute merkts nicht ( sorry ironisch gemeint ). Seit dem ich den absoluten Schlussstrich gezogen habe kam es zu Tinnitus nach einer Nervenberuhigenden Flucht. Ich hatte das Gefühl als würde ein Geist in mich eindringen und mich aussaugen . Fühle mich voll längs gezweiteilt und bin voll verzweifelt.
>BITTE HELFT MIR
Ziehe ein Kreis. Verschließe oben und unten. Wirf die schlechtere Hälfte weg. Beginne zu kreiseln, so dass sich die bessere Hälfte mit der freien Hälfte vermengt. Öffne die Abdeckung oben, und entfliehe dem alten Gehäuse. Bleibe daraufhin luftig und niemand wird dich mehr angreifen können.
Zaubergeist

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2003 11:04
#4 RE: Hilfe! Thread geschlossen

>>Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. War 2 Jahre mit einer machtbesessenen Hexe zusammen habs nich bemerkt bzw. vor Angst nicht hingesehen. Sie hat mich psychich fertig gemacht. Und der Gute merkts nicht ( sorry ironisch gemeint ). Seit dem ich den absoluten Schlussstrich gezogen habe kam es zu Tinnitus nach einer Nervenberuhigenden Flucht. Ich hatte das Gefühl als würde ein Geist in mich eindringen und mich aussaugen . Fühle mich voll längs gezweiteilt und bin voll verzweifelt.
>>BITTE HELFT MIR
>Ziehe ein Kreis. Verschließe oben und unten. Wirf die schlechtere Hälfte weg. Beginne zu kreiseln, so dass sich die bessere Hälfte mit der freien Hälfte vermengt. Öffne die Abdeckung oben, und entfliehe dem alten Gehäuse. Bleibe daraufhin luftig und niemand wird dich mehr angreifen können.
>Zaubergeist

So geht es natürlich auch.
Großmeister

eye of sphere ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2003 11:23
#5 RE: Hilfe! Thread geschlossen

>Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. War 2 Jahre mit einer machtbesessenen Hexe zusammen habs nich bemerkt bzw. vor Angst nicht hingesehen. Sie hat mich psychich fertig gemacht. Und der Gute merkts nicht ( sorry ironisch gemeint ). Seit dem ich den absoluten Schlussstrich gezogen habe kam es zu Tinnitus nach einer Nervenberuhigenden Flucht. Ich hatte das Gefühl als würde ein Geist in mich eindringen und mich aussaugen . Fühle mich voll längs gezweiteilt und bin voll verzweifelt.
>BITTE HELFT MIR
Ich weiß nicht ob es meine Hilfe sein wird die dich schützen kann, oder die mittel die ich kenne, ich weiß nicht mit welchen mitteln sie arbeitet.
Und auf welchem stand der magie sie sich befindet.
Doch ist schutz solange du daran glaubst (aus meiner erfahrung) wirksam und nur weil du daran glaubst ist ihr zauber auch wirksam bei dir.
Das problem ist das du lange zeit sehr enge bindung an die person hattest.
Du kannst dir selbst suggestieren soweit deine kraft dazu ausreicht und sie ist unerschöpflich.!!!
Oder benutze gebete, an die du glaubst, erstelle selber welche aus erbittlichen flehen an höhere die dir helfen mögen.
Schutzkreise,
aufgerichtete pentagramme spitze nach oben, die abwehrend gelten.
Symbole die dir wichtig sind dich schützen sollen oder suche einfach nur ein gutes gespräch und lass all deine ängste los, die sich im laufe der zeit angesammelt haben, mit denen sie dich fängt, dann wird sie dir nichts anhaben können.
Sie fängt dich mit dem was dir durch die lange zeit sagt, dass du sie brauchst und ohne sie nicht sein kannst.
In wirklichkeit (meiner meinung nach) ist es ihre sehnsucht die dich fängt, die braucht den den sie braucht um ihre macht audruck zu verleien.
In wirklichkeit ist sie ein kind was anerkennung sucht gebe sie ihr und sie wird dich frei lassen.
Rede mit ihr das wird die sache um einiges erleichtern
Ansonsten bediene dich der mittel, die dir weniger kraft verleihen als du dir selbst geben kannst.

Licht und liebe

eye of sphere

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2003 11:37
#6 RE: Hilfe! Thread geschlossen

>>Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. War 2 Jahre mit einer machtbesessenen Hexe zusammen habs nich bemerkt bzw. vor Angst nicht hingesehen. Sie hat mich psychich fertig gemacht. Und der Gute merkts nicht ( sorry ironisch gemeint ). Seit dem ich den absoluten Schlussstrich gezogen habe kam es zu Tinnitus nach einer Nervenberuhigenden Flucht. Ich hatte das Gefühl als würde ein Geist in mich eindringen und mich aussaugen . Fühle mich voll längs gezweiteilt und bin voll verzweifelt.
>>BITTE HELFT MIR
>Ich weiß nicht ob es meine Hilfe sein wird die dich schützen kann, oder die mittel die ich kenne, ich weiß nicht mit welchen mitteln sie arbeitet.
>Und auf welchem stand der magie sie sich befindet.
>Doch ist schutz solange du daran glaubst (aus meiner erfahrung) wirksam und nur weil du daran glaubst ist ihr zauber auch wirksam bei dir.
>Das problem ist das du lange zeit sehr enge bindung an die person hattest.
>Du kannst dir selbst suggestieren soweit deine kraft dazu ausreicht und sie ist unerschöpflich.!!!
>Oder benutze gebete, an die du glaubst, erstelle selber welche aus erbittlichen flehen an höhere die dir helfen mögen.
>Schutzkreise,
>aufgerichtete pentagramme spitze nach oben, die abwehrend gelten.
>Symbole die dir wichtig sind dich schützen sollen oder suche einfach nur ein gutes gespräch und lass all deine ängste los, die sich im laufe der zeit angesammelt haben, mit denen sie dich fängt, dann wird sie dir nichts anhaben können.
>Sie fängt dich mit dem was dir durch die lange zeit sagt, dass du sie brauchst und ohne sie nicht sein kannst.
>In wirklichkeit (meiner meinung nach) ist es ihre sehnsucht die dich fängt, die braucht den den sie braucht um ihre macht audruck zu verleien.
>In wirklichkeit ist sie ein kind was anerkennung sucht gebe sie ihr und sie wird dich frei lassen.
>Rede mit ihr das wird die sache um einiges erleichtern
>Ansonsten bediene dich der mittel, die dir weniger kraft verleihen als du dir selbst geben kannst.
>Licht und liebe
>eye of sphere

eye of sphere ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2003 11:46
#7 RE: Hilfe! Thread geschlossen

>>>Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. War 2 Jahre mit einer machtbesessenen Hexe zusammen habs nich bemerkt bzw. vor Angst nicht hingesehen. Sie hat mich psychich fertig gemacht. Und der Gute merkts nicht ( sorry ironisch gemeint ). Seit dem ich den absoluten Schlussstrich gezogen habe kam es zu Tinnitus nach einer Nervenberuhigenden Flucht. Ich hatte das Gefühl als würde ein Geist in mich eindringen und mich aussaugen . Fühle mich voll längs gezweiteilt und bin voll verzweifelt.
>>>BITTE HELFT MIR
>>Ich weiß nicht ob es meine Hilfe sein wird die dich schützen kann, oder die mittel die ich kenne, ich weiß nicht mit welchen mitteln sie arbeitet.
>>Und auf welchem stand der magie sie sich befindet.
>>Doch ist schutz solange du daran glaubst (aus meiner erfahrung) wirksam und nur weil du daran glaubst ist ihr zauber auch wirksam bei dir.
>>Das problem ist das du lange zeit sehr enge bindung an die person hattest.
>>Du kannst dir selbst suggestieren soweit deine kraft dazu ausreicht und sie ist unerschöpflich.!!!
>>Oder benutze gebete, an die du glaubst, erstelle selber welche aus erbittlichen flehen an höhere die dir helfen mögen.
>>Schutzkreise,
>>aufgerichtete pentagramme spitze nach oben, die abwehrend gelten.
>>Symbole die dir wichtig sind dich schützen sollen oder suche einfach nur ein gutes gespräch und lass all deine ängste los, die sich im laufe der zeit angesammelt haben, mit denen sie dich fängt, dann wird sie dir nichts anhaben können.
>>Sie fängt dich mit dem was dir durch die lange zeit sagt, dass du sie brauchst und ohne sie nicht sein kannst.
>>In wirklichkeit (meiner meinung nach) ist es ihre sehnsucht die dich fängt, die braucht den den sie braucht um ihre macht audruck zu verleien.
>>In wirklichkeit ist sie ein kind was anerkennung sucht gebe sie ihr und sie wird dich frei lassen.
>>Rede mit ihr das wird die sache um einiges erleichtern
>>Ansonsten bediene dich der mittel, die dir weniger kraft verleihen als du dir selbst geben kannst.
>>Licht und liebe
>>eye of sphere

zur nicht notwendigen rechtfertigung

ich kann mich in seine person nicht bewusst hineinversetzen, daher das raten auf die verschiedenen möglichkeiten.
vom subjektivem standpunkt gebe ich ihm dennoch hilfe - stützen oder mittel und wege, die ich vielleicht in erwägung ziehen würde, wobei mir die letzteren eher zusagen.
zum anderen, würde ich nicht fliehen wollen sich stellen ist meiner meinung nach geigneter.
wenn man mit der schlechteren hälfte erst richtig gelernt hat umzugehen kann man auch gut im luftigen handeln.
wie oben so auch unten

licht und liebe
eye of sphere

Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2003 11:54
#8 RE: Hilfe! Thread geschlossen

>>>>Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. War 2 Jahre mit einer machtbesessenen Hexe zusammen habs nich bemerkt bzw. vor Angst nicht hingesehen. Sie hat mich psychich fertig gemacht. Und der Gute merkts nicht ( sorry ironisch gemeint ). Seit dem ich den absoluten Schlussstrich gezogen habe kam es zu Tinnitus nach einer Nervenberuhigenden Flucht. Ich hatte das Gefühl als würde ein Geist in mich eindringen und mich aussaugen . Fühle mich voll längs gezweiteilt und bin voll verzweifelt.
>>>>BITTE HELFT MIR
>>>Ich weiß nicht ob es meine Hilfe sein wird die dich schützen kann, oder die mittel die ich kenne, ich weiß nicht mit welchen mitteln sie arbeitet.
>>>Und auf welchem stand der magie sie sich befindet.
>>>Doch ist schutz solange du daran glaubst (aus meiner erfahrung) wirksam und nur weil du daran glaubst ist ihr zauber auch wirksam bei dir.
>>>Das problem ist das du lange zeit sehr enge bindung an die person hattest.
>>>Du kannst dir selbst suggestieren soweit deine kraft dazu ausreicht und sie ist unerschöpflich.!!!
>>>Oder benutze gebete, an die du glaubst, erstelle selber welche aus erbittlichen flehen an höhere die dir helfen mögen.
>>>Schutzkreise,
>>>aufgerichtete pentagramme spitze nach oben, die abwehrend gelten.
>>>Symbole die dir wichtig sind dich schützen sollen oder suche einfach nur ein gutes gespräch und lass all deine ängste los, die sich im laufe der zeit angesammelt haben, mit denen sie dich fängt, dann wird sie dir nichts anhaben können.
>>>Sie fängt dich mit dem was dir durch die lange zeit sagt, dass du sie brauchst und ohne sie nicht sein kannst.
>>>In wirklichkeit (meiner meinung nach) ist es ihre sehnsucht die dich fängt, die braucht den den sie braucht um ihre macht audruck zu verleien.
>>>In wirklichkeit ist sie ein kind was anerkennung sucht gebe sie ihr und sie wird dich frei lassen.
>>>Rede mit ihr das wird die sache um einiges erleichtern
>>>Ansonsten bediene dich der mittel, die dir weniger kraft verleihen als du dir selbst geben kannst.
>>>Licht und liebe
>>>eye of sphere
>zur nicht notwendigen rechtfertigung
>ich kann mich in seine person nicht bewusst hineinversetzen, daher das raten auf die verschiedenen möglichkeiten.
>vom subjektivem standpunkt gebe ich ihm dennoch hilfe - stützen oder mittel und wege, die ich vielleicht in erwägung ziehen würde, wobei mir die letzteren eher zusagen.
>zum anderen, würde ich nicht fliehen wollen sich stellen ist meiner meinung nach geigneter.
>wenn man mit der schlechteren hälfte erst richtig gelernt hat umzugehen kann man auch gut im luftigen handeln.
>wie oben so auch unten
>licht und liebe
>eye of sphere

Hui, also ich bin mir ja noch nicht sicher, was ich von Dir halten soll.
Ist für Dich wohl auch nicht wichtig, Du scheinst ja theoretisch echt informiert zu sein!
Ich glaube, ein guter weißmagier weiß nicht nur viel, sondern kann menschen damit auch erreichen.
Deswegen wollte ich Dir mal das buch "wie man freunde gewinnt" von Dale Carnegie empfehlen, wenn Du das drauf hast, wird man Dich nicht mehr so oft mißverstehen (wollen?).
Ich versuche mir das wissen dieses buches anzueignen, weil ich die menschen nicht manipulieren, sondern motivieren will und das mit meiner oft überheblichen und besserwisserischen art echt schwer ist. natürlich kann man sie nur erreichen, wenn sie es zu lassen, aber so macht man es ihnen angenehmer sich auf etwas neues einzulassen.
Ich denke, wenn ich jemand erreichen will, dann liegt es auch an mir, die richtige sprache zu wählen...
Also, wollt ich nur so einwerfen

Licht und Liebe
Katharina

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 11:16
#9 RE: Hilfe! Thread geschlossen

>>>>>Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. War 2 Jahre mit einer machtbesessenen Hexe zusammen habs nich bemerkt bzw. vor Angst nicht hingesehen. Sie hat mich psychich fertig gemacht. Und der Gute merkts nicht ( sorry ironisch gemeint ). Seit dem ich den absoluten Schlussstrich gezogen habe kam es zu Tinnitus nach einer Nervenberuhigenden Flucht. Ich hatte das Gefühl als würde ein Geist in mich eindringen und mich aussaugen . Fühle mich voll längs gezweiteilt und bin voll verzweifelt.
>>>>>BITTE HELFT MIR
>>>>Ich weiß nicht ob es meine Hilfe sein wird die dich schützen kann, oder die mittel die ich kenne, ich weiß nicht mit welchen mitteln sie arbeitet.
>>>>Und auf welchem stand der magie sie sich befindet.
>>>>Doch ist schutz solange du daran glaubst (aus meiner erfahrung) wirksam und nur weil du daran glaubst ist ihr zauber auch wirksam bei dir.
>>>>Das problem ist das du lange zeit sehr enge bindung an die person hattest.
>>>>Du kannst dir selbst suggestieren soweit deine kraft dazu ausreicht und sie ist unerschöpflich.!!!
>>>>Oder benutze gebete, an die du glaubst, erstelle selber welche aus erbittlichen flehen an höhere die dir helfen mögen.
>>>>Schutzkreise,
>>>>aufgerichtete pentagramme spitze nach oben, die abwehrend gelten.
>>>>Symbole die dir wichtig sind dich schützen sollen oder suche einfach nur ein gutes gespräch und lass all deine ängste los, die sich im laufe der zeit angesammelt haben, mit denen sie dich fängt, dann wird sie dir nichts anhaben können.
>>>>Sie fängt dich mit dem was dir durch die lange zeit sagt, dass du sie brauchst und ohne sie nicht sein kannst.
>>>>In wirklichkeit (meiner meinung nach) ist es ihre sehnsucht die dich fängt, die braucht den den sie braucht um ihre macht audruck zu verleien.
>>>>In wirklichkeit ist sie ein kind was anerkennung sucht gebe sie ihr und sie wird dich frei lassen.
>>>>Rede mit ihr das wird die sache um einiges erleichtern
>>>>Ansonsten bediene dich der mittel, die dir weniger kraft verleihen als du dir selbst geben kannst.
>>>>Licht und liebe
>>>>eye of sphere
>>zur nicht notwendigen rechtfertigung
>>ich kann mich in seine person nicht bewusst hineinversetzen, daher das raten auf die verschiedenen möglichkeiten.
>>vom subjektivem standpunkt gebe ich ihm dennoch hilfe - stützen oder mittel und wege, die ich vielleicht in erwägung ziehen würde, wobei mir die letzteren eher zusagen.
>>zum anderen, würde ich nicht fliehen wollen sich stellen ist meiner meinung nach geigneter.
>>wenn man mit der schlechteren hälfte erst richtig gelernt hat umzugehen kann man auch gut im luftigen handeln.
>>wie oben so auch unten
>>licht und liebe
>>eye of sphere
>Hui, also ich bin mir ja noch nicht sicher, was ich von Dir halten soll.
>Ist für Dich wohl auch nicht wichtig, Du scheinst ja theoretisch echt informiert zu sein!
>Ich glaube, ein guter weißmagier weiß nicht nur viel, sondern kann menschen damit auch erreichen.
>Deswegen wollte ich Dir mal das buch "wie man freunde gewinnt" von Dale Carnegie empfehlen, wenn Du das drauf hast, wird man Dich nicht mehr so oft mißverstehen (wollen?).
>Ich versuche mir das wissen dieses buches anzueignen, weil ich die menschen nicht manipulieren, sondern motivieren will und das mit meiner oft überheblichen und besserwisserischen art echt schwer ist. natürlich kann man sie nur erreichen, wenn sie es zu lassen, aber so macht man es ihnen angenehmer sich auf etwas neues einzulassen.
>Ich denke, wenn ich jemand erreichen will, dann liegt es auch an mir, die richtige sprache zu wählen...
>Also, wollt ich nur so einwerfen
>Licht und Liebe
>Katharina
>

schön katharina das du hier bist, hab dich schon vermißt.
auch schön das du dem auge die stange halten willst.
was mit sicherheit falsch ist, ist das man das auge nicht verstehen will. das auge kann man nicht verstehen, selbst bei allem wohlwollen nicht. wenn du wirklich das auge verstehst, kannste ja übersetzen, wir sind ganz ohr. dann wirst du zwar erfahren wie deine energie flöten geht aber vielleicht ist das die lektion die du braust. der unterschied zu dir und ihm ist ganz einfach, du willst kommunikation, das auge nicht. und soviel darf ich in der auch mir eigenen eitlen bescheidenheid sagen. magie liegt in der kommunikation nicht in der nichtkommunikation.

licht und liebe
Großmeister

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 11:46
#10 RE: Hilfe! Thread geschlossen

>>>>>>Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. War 2 Jahre mit einer machtbesessenen Hexe zusammen habs nich bemerkt bzw. vor Angst nicht hingesehen. Sie hat mich psychich fertig gemacht. Und der Gute merkts nicht ( sorry ironisch gemeint ). Seit dem ich den absoluten Schlussstrich gezogen habe kam es zu Tinnitus nach einer Nervenberuhigenden Flucht. Ich hatte das Gefühl als würde ein Geist in mich eindringen und mich aussaugen . Fühle mich voll längs gezweiteilt und bin voll verzweifelt.
>>>>>>BITTE HELFT MIR
>>>>>Ich weiß nicht ob es meine Hilfe sein wird die dich schützen kann, oder die mittel die ich kenne, ich weiß nicht mit welchen mitteln sie arbeitet.
>>>>>Und auf welchem stand der magie sie sich befindet.
>>>>>Doch ist schutz solange du daran glaubst (aus meiner erfahrung) wirksam und nur weil du daran glaubst ist ihr zauber auch wirksam bei dir.
>>>>>Das problem ist das du lange zeit sehr enge bindung an die person hattest.
>>>>>Du kannst dir selbst suggestieren soweit deine kraft dazu ausreicht und sie ist unerschöpflich.!!!
>>>>>Oder benutze gebete, an die du glaubst, erstelle selber welche aus erbittlichen flehen an höhere die dir helfen mögen.
>>>>>Schutzkreise,
>>>>>aufgerichtete pentagramme spitze nach oben, die abwehrend gelten.
>>>>>Symbole die dir wichtig sind dich schützen sollen oder suche einfach nur ein gutes gespräch und lass all deine ängste los, die sich im laufe der zeit angesammelt haben, mit denen sie dich fängt, dann wird sie dir nichts anhaben können.
>>>>>Sie fängt dich mit dem was dir durch die lange zeit sagt, dass du sie brauchst und ohne sie nicht sein kannst.
>>>>>In wirklichkeit (meiner meinung nach) ist es ihre sehnsucht die dich fängt, die braucht den den sie braucht um ihre macht audruck zu verleien.
>>>>>In wirklichkeit ist sie ein kind was anerkennung sucht gebe sie ihr und sie wird dich frei lassen.
>>>>>Rede mit ihr das wird die sache um einiges erleichtern
>>>>>Ansonsten bediene dich der mittel, die dir weniger kraft verleihen als du dir selbst geben kannst.
>>>>>Licht und liebe
>>>>>eye of sphere
>>>zur nicht notwendigen rechtfertigung
>>>ich kann mich in seine person nicht bewusst hineinversetzen, daher das raten auf die verschiedenen möglichkeiten.
>>>vom subjektivem standpunkt gebe ich ihm dennoch hilfe - stützen oder mittel und wege, die ich vielleicht in erwägung ziehen würde, wobei mir die letzteren eher zusagen.
>>>zum anderen, würde ich nicht fliehen wollen sich stellen ist meiner meinung nach geigneter.
>>>wenn man mit der schlechteren hälfte erst richtig gelernt hat umzugehen kann man auch gut im luftigen handeln.
>>>wie oben so auch unten
>>>licht und liebe
>>>eye of sphere
>>Hui, also ich bin mir ja noch nicht sicher, was ich von Dir halten soll.
>>Ist für Dich wohl auch nicht wichtig, Du scheinst ja theoretisch echt informiert zu sein!
>>Ich glaube, ein guter weißmagier weiß nicht nur viel, sondern kann menschen damit auch erreichen.
>>Deswegen wollte ich Dir mal das buch "wie man freunde gewinnt" von Dale Carnegie empfehlen, wenn Du das drauf hast, wird man Dich nicht mehr so oft mißverstehen (wollen?).
>>Ich versuche mir das wissen dieses buches anzueignen, weil ich die menschen nicht manipulieren, sondern motivieren will und das mit meiner oft überheblichen und besserwisserischen art echt schwer ist. natürlich kann man sie nur erreichen, wenn sie es zu lassen, aber so macht man es ihnen angenehmer sich auf etwas neues einzulassen.
>>Ich denke, wenn ich jemand erreichen will, dann liegt es auch an mir, die richtige sprache zu wählen...
>>Also, wollt ich nur so einwerfen
>>Licht und Liebe
>>Katharina
>>
>schön katharina das du hier bist, hab dich schon vermißt.
>auch schön das du dem auge die stange halten willst.
>was mit sicherheit falsch ist, ist das man das auge nicht verstehen will. das auge kann man nicht verstehen, selbst bei allem wohlwollen nicht. wenn du wirklich das auge verstehst, kannste ja übersetzen, wir sind ganz ohr. dann wirst du zwar erfahren wie deine energie flöten geht aber vielleicht ist das die lektion die du braust. der unterschied zu dir und ihm ist ganz einfach, du willst kommunikation, das auge nicht. und soviel darf ich in der auch mir eigenen eitlen bescheidenheid sagen. magie liegt in der kommunikation nicht in der nichtkommunikation.
>licht und liebe
>Großmeister
-
Nee, nur das nicht, keine Übersetzung von Auges Gestammel, bitte nicht, es wird nur schrecklich werden.
Dem Guten werde ich demnächst eine Sperre verpassen, ich bin ja langmütig und gib ihm wider besseres Wissen noch eine Gelegenheit, damit auch Du, lieber Hannes, davon überzeugt bist, dass der nie in seinem Leben einen Handkäs drehen wird.
Ansonsten wünsche ich dem Auge eine gute Portion Psycho-Einpfeif und 'n netten Sozialarbeiter, der ihn durchs Leben schleußt. Und Katharina wenigstens soviel Einfühlungsvermögen, dass sie am Auge erkennt, dass zuviel esoterische Lektüre schlicht und einfach gaga macht. Auge hats nicht drauf, liebe Katharina, der hats leider faustdick weg. Das ist ein auffälliges Opfer des Esobooms. Patsch, Licht aus, weggeknallt.
Die Weisheit steht neben den Büchern.
Uns das Licht der Einsicht
Zaubergeist

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 11:07
#11 RE: Hilfe! Thread geschlossen

>>>>>>>Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. War 2 Jahre mit einer machtbesessenen Hexe zusammen habs nich bemerkt bzw. vor Angst nicht hingesehen. Sie hat mich psychich fertig gemacht. Und der Gute merkts nicht ( sorry ironisch gemeint ). Seit dem ich den absoluten Schlussstrich gezogen habe kam es zu Tinnitus nach einer Nervenberuhigenden Flucht. Ich hatte das Gefühl als würde ein Geist in mich eindringen und mich aussaugen . Fühle mich voll längs gezweiteilt und bin voll verzweifelt.
>>>>>>>BITTE HELFT MIR
>>>>>>Ich weiß nicht ob es meine Hilfe sein wird die dich schützen kann, oder die mittel die ich kenne, ich weiß nicht mit welchen mitteln sie arbeitet.
>>>>>>Und auf welchem stand der magie sie sich befindet.
>>>>>>Doch ist schutz solange du daran glaubst (aus meiner erfahrung) wirksam und nur weil du daran glaubst ist ihr zauber auch wirksam bei dir.
>>>>>>Das problem ist das du lange zeit sehr enge bindung an die person hattest.
>>>>>>Du kannst dir selbst suggestieren soweit deine kraft dazu ausreicht und sie ist unerschöpflich.!!!
>>>>>>Oder benutze gebete, an die du glaubst, erstelle selber welche aus erbittlichen flehen an höhere die dir helfen mögen.
>>>>>>Schutzkreise,
>>>>>>aufgerichtete pentagramme spitze nach oben, die abwehrend gelten.
>>>>>>Symbole die dir wichtig sind dich schützen sollen oder suche einfach nur ein gutes gespräch und lass all deine ängste los, die sich im laufe der zeit angesammelt haben, mit denen sie dich fängt, dann wird sie dir nichts anhaben können.
>>>>>>Sie fängt dich mit dem was dir durch die lange zeit sagt, dass du sie brauchst und ohne sie nicht sein kannst.
>>>>>>In wirklichkeit (meiner meinung nach) ist es ihre sehnsucht die dich fängt, die braucht den den sie braucht um ihre macht audruck zu verleien.
>>>>>>In wirklichkeit ist sie ein kind was anerkennung sucht gebe sie ihr und sie wird dich frei lassen.
>>>>>>Rede mit ihr das wird die sache um einiges erleichtern
>>>>>>Ansonsten bediene dich der mittel, die dir weniger kraft verleihen als du dir selbst geben kannst.
>>>>>>Licht und liebe
>>>>>>eye of sphere
>>>>zur nicht notwendigen rechtfertigung
>>>>ich kann mich in seine person nicht bewusst hineinversetzen, daher das raten auf die verschiedenen möglichkeiten.
>>>>vom subjektivem standpunkt gebe ich ihm dennoch hilfe - stützen oder mittel und wege, die ich vielleicht in erwägung ziehen würde, wobei mir die letzteren eher zusagen.
>>>>zum anderen, würde ich nicht fliehen wollen sich stellen ist meiner meinung nach geigneter.
>>>>wenn man mit der schlechteren hälfte erst richtig gelernt hat umzugehen kann man auch gut im luftigen handeln.
>>>>wie oben so auch unten
>>>>licht und liebe
>>>>eye of sphere
>>>Hui, also ich bin mir ja noch nicht sicher, was ich von Dir halten soll.
>>>Ist für Dich wohl auch nicht wichtig, Du scheinst ja theoretisch echt informiert zu sein!
>>>Ich glaube, ein guter weißmagier weiß nicht nur viel, sondern kann menschen damit auch erreichen.
>>>Deswegen wollte ich Dir mal das buch "wie man freunde gewinnt" von Dale Carnegie empfehlen, wenn Du das drauf hast, wird man Dich nicht mehr so oft mißverstehen (wollen?).
>>>Ich versuche mir das wissen dieses buches anzueignen, weil ich die menschen nicht manipulieren, sondern motivieren will und das mit meiner oft überheblichen und besserwisserischen art echt schwer ist. natürlich kann man sie nur erreichen, wenn sie es zu lassen, aber so macht man es ihnen angenehmer sich auf etwas neues einzulassen.
>>>Ich denke, wenn ich jemand erreichen will, dann liegt es auch an mir, die richtige sprache zu wählen...
>>>Also, wollt ich nur so einwerfen
>>>Licht und Liebe
>>>Katharina
>>>
>>schön katharina das du hier bist, hab dich schon vermißt.
>>auch schön das du dem auge die stange halten willst.
>>was mit sicherheit falsch ist, ist das man das auge nicht verstehen will. das auge kann man nicht verstehen, selbst bei allem wohlwollen nicht. wenn du wirklich das auge verstehst, kannste ja übersetzen, wir sind ganz ohr. dann wirst du zwar erfahren wie deine energie flöten geht aber vielleicht ist das die lektion die du braust. der unterschied zu dir und ihm ist ganz einfach, du willst kommunikation, das auge nicht. und soviel darf ich in der auch mir eigenen eitlen bescheidenheid sagen. magie liegt in der kommunikation nicht in der nichtkommunikation.
>>licht und liebe
>>Großmeister
>-
>Nee, nur das nicht, keine Übersetzung von Auges Gestammel, bitte nicht, es wird nur schrecklich werden.
>Dem Guten werde ich demnächst eine Sperre verpassen, ich bin ja langmütig und gib ihm wider besseres Wissen noch eine Gelegenheit, damit auch Du, lieber Hannes, davon überzeugt bist, dass der nie in seinem Leben einen Handkäs drehen wird.
>Ansonsten wünsche ich dem Auge eine gute Portion Psycho-Einpfeif und 'n netten Sozialarbeiter, der ihn durchs Leben schleußt. Und Katharina wenigstens soviel Einfühlungsvermögen, dass sie am Auge erkennt, dass zuviel esoterische Lektüre schlicht und einfach gaga macht. Auge hats nicht drauf, liebe Katharina, der hats leider faustdick weg. Das ist ein auffälliges Opfer des Esobooms. Patsch, Licht aus, weggeknallt.
>Die Weisheit steht neben den Büchern.
>Uns das Licht der Einsicht
>Zaubergeist

leider hast du recht mein freund, wenn das auge, und das sieht ja nun so aus, seine chancen nicht nutzt ist es eben kein auge sondern ein eiterpickel. und wenn es sich entwickeln kann besteht die gefahr,dass das hier zum eiterpickelforum verkommt.
großmeister redlich weiß bemüht, verneigt sich vor der weisheit zaubergeistes.

schön einen weisen freund zu haben

Dein
Großmeister

eye of sphere ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 11:13
#12 RE: Hilfe! Thread geschlossen

>>>>>>>>Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. War 2 Jahre mit einer machtbesessenen Hexe zusammen habs nich bemerkt bzw. vor Angst nicht hingesehen. Sie hat mich psychich fertig gemacht. Und der Gute merkts nicht ( sorry ironisch gemeint ). Seit dem ich den absoluten Schlussstrich gezogen habe kam es zu Tinnitus nach einer Nervenberuhigenden Flucht. Ich hatte das Gefühl als würde ein Geist in mich eindringen und mich aussaugen . Fühle mich voll längs gezweiteilt und bin voll verzweifelt.
>>>>>>>>BITTE HELFT MIR
>>>>>>>Ich weiß nicht ob es meine Hilfe sein wird die dich schützen kann, oder die mittel die ich kenne, ich weiß nicht mit welchen mitteln sie arbeitet.
>>>>>>>Und auf welchem stand der magie sie sich befindet.
>>>>>>>Doch ist schutz solange du daran glaubst (aus meiner erfahrung) wirksam und nur weil du daran glaubst ist ihr zauber auch wirksam bei dir.
>>>>>>>Das problem ist das du lange zeit sehr enge bindung an die person hattest.
>>>>>>>Du kannst dir selbst suggestieren soweit deine kraft dazu ausreicht und sie ist unerschöpflich.!!!
>>>>>>>Oder benutze gebete, an die du glaubst, erstelle selber welche aus erbittlichen flehen an höhere die dir helfen mögen.
>>>>>>>Schutzkreise,
>>>>>>>aufgerichtete pentagramme spitze nach oben, die abwehrend gelten.
>>>>>>>Symbole die dir wichtig sind dich schützen sollen oder suche einfach nur ein gutes gespräch und lass all deine ängste los, die sich im laufe der zeit angesammelt haben, mit denen sie dich fängt, dann wird sie dir nichts anhaben können.
>>>>>>>Sie fängt dich mit dem was dir durch die lange zeit sagt, dass du sie brauchst und ohne sie nicht sein kannst.
>>>>>>>In wirklichkeit (meiner meinung nach) ist es ihre sehnsucht die dich fängt, die braucht den den sie braucht um ihre macht audruck zu verleien.
>>>>>>>In wirklichkeit ist sie ein kind was anerkennung sucht gebe sie ihr und sie wird dich frei lassen.
>>>>>>>Rede mit ihr das wird die sache um einiges erleichtern
>>>>>>>Ansonsten bediene dich der mittel, die dir weniger kraft verleihen als du dir selbst geben kannst.
>>>>>>>Licht und liebe
>>>>>>>eye of sphere
>>>>>zur nicht notwendigen rechtfertigung
>>>>>ich kann mich in seine person nicht bewusst hineinversetzen, daher das raten auf die verschiedenen möglichkeiten.
>>>>>vom subjektivem standpunkt gebe ich ihm dennoch hilfe - stützen oder mittel und wege, die ich vielleicht in erwägung ziehen würde, wobei mir die letzteren eher zusagen.
>>>>>zum anderen, würde ich nicht fliehen wollen sich stellen ist meiner meinung nach geigneter.
>>>>>wenn man mit der schlechteren hälfte erst richtig gelernt hat umzugehen kann man auch gut im luftigen handeln.
>>>>>wie oben so auch unten
>>>>>licht und liebe
>>>>>eye of sphere
>>>>Hui, also ich bin mir ja noch nicht sicher, was ich von Dir halten soll.
>>>>Ist für Dich wohl auch nicht wichtig, Du scheinst ja theoretisch echt informiert zu sein!
>>>>Ich glaube, ein guter weißmagier weiß nicht nur viel, sondern kann menschen damit auch erreichen.
>>>>Deswegen wollte ich Dir mal das buch "wie man freunde gewinnt" von Dale Carnegie empfehlen, wenn Du das drauf hast, wird man Dich nicht mehr so oft mißverstehen (wollen?).
>>>>Ich versuche mir das wissen dieses buches anzueignen, weil ich die menschen nicht manipulieren, sondern motivieren will und das mit meiner oft überheblichen und besserwisserischen art echt schwer ist. natürlich kann man sie nur erreichen, wenn sie es zu lassen, aber so macht man es ihnen angenehmer sich auf etwas neues einzulassen.
>>>>Ich denke, wenn ich jemand erreichen will, dann liegt es auch an mir, die richtige sprache zu wählen...
>>>>Also, wollt ich nur so einwerfen
>>>>Licht und Liebe
>>>>Katharina
>>>>
>>>schön katharina das du hier bist, hab dich schon vermißt.
>>>auch schön das du dem auge die stange halten willst.
>>>was mit sicherheit falsch ist, ist das man das auge nicht verstehen will. das auge kann man nicht verstehen, selbst bei allem wohlwollen nicht. wenn du wirklich das auge verstehst, kannste ja übersetzen, wir sind ganz ohr. dann wirst du zwar erfahren wie deine energie flöten geht aber vielleicht ist das die lektion die du braust. der unterschied zu dir und ihm ist ganz einfach, du willst kommunikation, das auge nicht. und soviel darf ich in der auch mir eigenen eitlen bescheidenheid sagen. magie liegt in der kommunikation nicht in der nichtkommunikation.
>>>licht und liebe
>>>Großmeister
>>-
>>Nee, nur das nicht, keine Übersetzung von Auges Gestammel, bitte nicht, es wird nur schrecklich werden.
>>Dem Guten werde ich demnächst eine Sperre verpassen, ich bin ja langmütig und gib ihm wider besseres Wissen noch eine Gelegenheit, damit auch Du, lieber Hannes, davon überzeugt bist, dass der nie in seinem Leben einen Handkäs drehen wird.
>>Ansonsten wünsche ich dem Auge eine gute Portion Psycho-Einpfeif und 'n netten Sozialarbeiter, der ihn durchs Leben schleußt. Und Katharina wenigstens soviel Einfühlungsvermögen, dass sie am Auge erkennt, dass zuviel esoterische Lektüre schlicht und einfach gaga macht. Auge hats nicht drauf, liebe Katharina, der hats leider faustdick weg. Das ist ein auffälliges Opfer des Esobooms. Patsch, Licht aus, weggeknallt.
>>Die Weisheit steht neben den Büchern.
>>Uns das Licht der Einsicht
>>Zaubergeist
>leider hast du recht mein freund, wenn das auge, und das sieht ja nun so aus, seine chancen nicht nutzt ist es eben kein auge sondern ein eiterpickel. und wenn es sich entwickeln kann besteht die gefahr,dass das hier zum eiterpickelforum verkommt.
>großmeister redlich weiß bemüht, verneigt sich vor der weisheit zaubergeistes.
>schön einen weisen freund zu haben
>Dein
>Großmeister


Vielen dank katharina aber der dank gebührt auch zaubergeist und dem großmeister, die mir tag für tag die guten sowie die schlechten seiten meiner einträge aufdecken. ich lerne aus eurer sicht der dinge genauso wie aus der sicht der anderen.
ich bitte euch dann lacht über mich dann wandelt die energie wieder und empfangt das licht der sonne.
es gibt nur zwei die sich nicht verändern, das ist der narr und der weise.
seht in mir den ihr sehen wollt.
lacht über den narren weint über den weisen.
heißt es nicht das antlitz eines engels sei voller schönheit und gräßlichkeit zugleich?
tat twam asi.
wünsche euch eine wunderschönen tag genießt das licht der sonne und die wärme die sie allen spendet.
die freude zu jedem zu dem sie scheint.
da aufgehen in licht dem vergessen des chaos der welt die dich umgibt, genieß das licht was du selbst bist, horche in dich und sei das was du sein willst.
lasst euch vom winde tragen der euch flüstert euer wahres antlitz
genießt die erde aus der ihr geschaffen
das feuer was euch wärmt
licht und liebe sollen euch begleiten auf den wegen die euch kreuzen werden so dass ihr immer den richtigen finden möget, der euch sicherheit gibt in allen lebenslagen die euch glücklich machen.
egal ob es der drang nach wissen ist oder die wahre liebe der nächsten ist.

licht und liebe zu allen
eye of sphere alias eiterpickel

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen