Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Bluewitch ( gelöscht )
15.05.2003 11:42
RE: Gibt es Seelenkinder oder Engel? Thread geschlossen

Hi Leute,
Meine beste Freundin erzähle mir, dass ich ein Seelenkind wäre! Und sie so eine art Engel! Aber dies sagte sie verschlüßelt? Ich sollte auf Vögel, Dunkelheit, Wasser und Luft achten! Und manchmal höre ich Geräusche! Soll ich ihr Glauben? Ich soll ein Magisches Herz haden! Weiß jemand darüber bescheid? BITTE HELFT MIR!!!!!! Bye your Bluewitch

Großmeister ( gelöscht )
15.05.2003 11:45
#2 RE: Gibt es Seelenkinder oder Engel? Thread geschlossen

>Hi Leute,
>Meine beste Freundin erzähle mir, dass ich ein Seelenkind wäre! Und sie so eine art Engel! Aber dies sagte sie verschlüßelt? Ich sollte auf Vögel, Dunkelheit, Wasser und Luft achten! Und manchmal höre ich Geräusche! Soll ich ihr Glauben? Ich soll ein Magisches Herz haden! Weiß jemand darüber bescheid? BITTE HELFT MIR!!!!!! Bye your Bluewitch
>
Sag uns was du unter einenm engel verstehst und unter einem seelenkind.
pauschal ist die antwort ja.

Großmeister

Großmeister ( gelöscht )
15.05.2003 11:17
#3 RE: Gibt es Seelenkinder oder Engel? Thread geschlossen

>>Hi Leute,
>>Meine beste Freundin erzähle mir, dass ich ein Seelenkind wäre! Und sie so eine art Engel! Aber dies sagte sie verschlüßelt? Ich sollte auf Vögel, Dunkelheit, Wasser und Luft achten! Und manchmal höre ich Geräusche! Soll ich ihr Glauben? Ich soll ein Magisches Herz haden! Weiß jemand darüber bescheid? BITTE HELFT MIR!!!!!! Bye your Bluewitch
>>
>Sag uns was du unter einenm engel verstehst und unter einem seelenkind.
>pauschal ist die antwort ja.
>Großmeister

Ich sollte auf Vögel, Dunkelheit, Wasser und Luft achten!

hier hast du etwas falsch verstanden, das muß heißen.
Du mußt beim vögeln wenn es dunkel ist unter wasser aufpassen das du luft bekommst.

Großmeister

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen