Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2003 11:29
RE: Der Lichtwächter hat ein Haar in unserer Suppe gefunden ... Thread geschlossen

... und dabei ist es ihm aus seinem Bart gefallen. Hätte er sich nur tiefer über unsere Suppe gebeugt, hätte er sie löffeln können, ohne dass ihm ein Haar hineinfällt.
Warum glauben nur soviel dumme Menschen, dass sich die Weisheit mit dem Löffel fressen lässt? Dabei sind doch Löffel, wie jeder wissen sollte, unverdaulich.
Ja, weiße Magie ist schon eine harte Schule.
In Licht und Liebe
Zaubergeist

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2003 11:25
#2 RE: Der Lichtwächter hat ein Haar in unserer Suppe gefunden ... Thread geschlossen

>... und dabei ist es ihm aus seinem Bart gefallen. Hätte er sich nur tiefer über unsere Suppe gebeugt, hätte er sie löffeln können, ohne dass ihm ein Haar hineinfällt.
>Warum glauben nur soviel dumme Menschen, dass sich die Weisheit mit dem Löffel fressen lässt? Dabei sind doch Löffel, wie jeder wissen sollte, unverdaulich.
>Ja, weiße Magie ist schon eine harte Schule.
>In Licht und Liebe
>Zaubergeist

Hallo lieber Zaubergeist,
wer ist denn der Lichtwächter, was hat er in unserem Suppentopf gesucht und wieso fallen
ihm die Haare aus ?
Vielleicht glauben soviele Menschen, die Weisheit lässt sich mit dem Löffel fressen, weil
sie dumm sind ?
Also ich hab auch meine dummen Seiten, aber mir ist die Suppe bislang gut bekommen und
nen Löffel habe ich auch nicht verschluckt.
Weiße Magie ist eine harte Schule, aber eine der wenigen, die wirklich weiter hilft.
Und die Anzahl derer, die das Symptom bekämpfen, anstatt hinter das Symptom zu blicken,
ist nun mal groß. Also lassen wir dem Lichtwächter die Freude, an dem Haar zu meckern,
das ändert an der Wahrheit nichts.
Licht und Liebe
Deine Anke

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2003 11:59
#3 RE: Der Lichtwächter hat ein Haar in unserer Suppe gefunden ... Thread geschlossen

>>... und dabei ist es ihm aus seinem Bart gefallen. Hätte er sich nur tiefer über unsere Suppe gebeugt, hätte er sie löffeln können, ohne dass ihm ein Haar hineinfällt.
>>Warum glauben nur soviel dumme Menschen, dass sich die Weisheit mit dem Löffel fressen lässt? Dabei sind doch Löffel, wie jeder wissen sollte, unverdaulich.
>>Ja, weiße Magie ist schon eine harte Schule.
>>In Licht und Liebe
>>Zaubergeist
>Hallo lieber Zaubergeist,
>wer ist denn der Lichtwächter, was hat er in unserem Suppentopf gesucht und wieso fallen
>ihm die Haare aus ?
>Vielleicht glauben soviele Menschen, die Weisheit lässt sich mit dem Löffel fressen, weil
>sie dumm sind ?
>Also ich hab auch meine dummen Seiten, aber mir ist die Suppe bislang gut bekommen und
>nen Löffel habe ich auch nicht verschluckt.
>Weiße Magie ist eine harte Schule, aber eine der wenigen, die wirklich weiter hilft.
>Und die Anzahl derer, die das Symptom bekämpfen, anstatt hinter das Symptom zu blicken,
>ist nun mal groß. Also lassen wir dem Lichtwächter die Freude, an dem Haar zu meckern,
>das ändert an der Wahrheit nichts.
>Licht und Liebe
>Deine Anke

Hi anke,

welche wahrheit meinst du.
Dali hat gesagt: die Wahrheit ist nur was für doofe. Habe lange darüber nachgedacht und bin zu dem schluß gekommen, das er recht hat. wenn die wahrheit nur so wahr sein kann wie die lüge, dann kann die lüge auch nur so verlogen sein wie die wahrheit. DIE WAHRHEIT kennt nur der yeti und der sagt, das er sie nicht kennt.
Die suche nach der Wahrheit bedeutet immer das man mit einer antwort 2 neue fragen mit auf den weg bekommt.
Jeder Magier hat mit der suche nach der wahrheit angefangen. die mit großem geist, die es aber nicht geschafft haben es aufzugeben nennt man philosophen.

gruß
Großmeister

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2003 11:07
#4 RE: Der Lichtwächter hat ein Haar in unserer Suppe gefunden ... Thread geschlossen

>>>... und dabei ist es ihm aus seinem Bart gefallen. Hätte er sich nur tiefer über unsere Suppe gebeugt, hätte er sie löffeln können, ohne dass ihm ein Haar hineinfällt.
>>>Warum glauben nur soviel dumme Menschen, dass sich die Weisheit mit dem Löffel fressen lässt? Dabei sind doch Löffel, wie jeder wissen sollte, unverdaulich.
>>>Ja, weiße Magie ist schon eine harte Schule.
>>>In Licht und Liebe
>>>Zaubergeist
>>Hallo lieber Zaubergeist,
>>wer ist denn der Lichtwächter, was hat er in unserem Suppentopf gesucht und wieso fallen
>>ihm die Haare aus ?
>>Vielleicht glauben soviele Menschen, die Weisheit lässt sich mit dem Löffel fressen, weil
>>sie dumm sind ?
>>Also ich hab auch meine dummen Seiten, aber mir ist die Suppe bislang gut bekommen und
>>nen Löffel habe ich auch nicht verschluckt.
>>Weiße Magie ist eine harte Schule, aber eine der wenigen, die wirklich weiter hilft.
>>Und die Anzahl derer, die das Symptom bekämpfen, anstatt hinter das Symptom zu blicken,
>>ist nun mal groß. Also lassen wir dem Lichtwächter die Freude, an dem Haar zu meckern,
>>das ändert an der Wahrheit nichts.
>>Licht und Liebe
>>Deine Anke
>Hi anke,
>welche wahrheit meinst du.
>Dali hat gesagt: die Wahrheit ist nur was für doofe. Habe lange darüber nachgedacht und bin zu dem schluß gekommen, das er recht hat. wenn die wahrheit nur so wahr sein kann wie die lüge, dann kann die lüge auch nur so verlogen sein wie die wahrheit. DIE WAHRHEIT kennt nur der yeti und der sagt, das er sie nicht kennt.
>Die suche nach der Wahrheit bedeutet immer das man mit einer antwort 2 neue fragen mit auf den weg bekommt.
>Jeder Magier hat mit der suche nach der wahrheit angefangen. die mit großem geist, die es aber nicht geschafft haben es aufzugeben nennt man philosophen.
>gruß
>Großmeister

Hallo Großmeister,
ich meine DIE Wahrheit, die kein Mensch und kein Yeti kennen kann, weswegen man in der
Tat auf der Suche nach ihr immer mehr Fragen auf alle Antworten findet. Und wenn man dann
schlau genug ist, und nicht völlig den Überblick verliert, kann man darüber philosophieren.
Gruß
Anke

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2003 11:40
#5 RE: Der Lichtwächter hat ein Haar in unserer Suppe gefunden ... Thread geschlossen

>>>>... und dabei ist es ihm aus seinem Bart gefallen. Hätte er sich nur tiefer über unsere Suppe gebeugt, hätte er sie löffeln können, ohne dass ihm ein Haar hineinfällt.
>>>>Warum glauben nur soviel dumme Menschen, dass sich die Weisheit mit dem Löffel fressen lässt? Dabei sind doch Löffel, wie jeder wissen sollte, unverdaulich.
>>>>Ja, weiße Magie ist schon eine harte Schule.
>>>>In Licht und Liebe
>>>>Zaubergeist
>>>Hallo lieber Zaubergeist,
>>>wer ist denn der Lichtwächter, was hat er in unserem Suppentopf gesucht und wieso fallen
>>>ihm die Haare aus ?
>>>Vielleicht glauben soviele Menschen, die Weisheit lässt sich mit dem Löffel fressen, weil
>>>sie dumm sind ?
>>>Also ich hab auch meine dummen Seiten, aber mir ist die Suppe bislang gut bekommen und
>>>nen Löffel habe ich auch nicht verschluckt.
>>>Weiße Magie ist eine harte Schule, aber eine der wenigen, die wirklich weiter hilft.
>>>Und die Anzahl derer, die das Symptom bekämpfen, anstatt hinter das Symptom zu blicken,
>>>ist nun mal groß. Also lassen wir dem Lichtwächter die Freude, an dem Haar zu meckern,
>>>das ändert an der Wahrheit nichts.
>>>Licht und Liebe
>>>Deine Anke
>>Hi anke,
>>welche wahrheit meinst du.
>>Dali hat gesagt: die Wahrheit ist nur was für doofe. Habe lange darüber nachgedacht und bin zu dem schluß gekommen, das er recht hat. wenn die wahrheit nur so wahr sein kann wie die lüge, dann kann die lüge auch nur so verlogen sein wie die wahrheit. DIE WAHRHEIT kennt nur der yeti und der sagt, das er sie nicht kennt.
>>Die suche nach der Wahrheit bedeutet immer das man mit einer antwort 2 neue fragen mit auf den weg bekommt.
>>Jeder Magier hat mit der suche nach der wahrheit angefangen. die mit großem geist, die es aber nicht geschafft haben es aufzugeben nennt man philosophen.
>>gruß
>>Großmeister
>Hallo Großmeister,
>ich meine DIE Wahrheit, die kein Mensch und kein Yeti kennen kann, weswegen man in der
>Tat auf der Suche nach ihr immer mehr Fragen auf alle Antworten findet. Und wenn man dann
>schlau genug ist, und nicht völlig den Überblick verliert, kann man darüber philosophieren.
>Gruß
>Anke

ach, du meinst Die, die in jeder tütensuppe drin ist?
gruß
Großmeister

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2003 11:52
#6 RE: Der Lichtwächter hat ein Haar in unserer Suppe gefunden ... Thread geschlossen

>>>>>... und dabei ist es ihm aus seinem Bart gefallen. Hätte er sich nur tiefer über unsere Suppe gebeugt, hätte er sie löffeln können, ohne dass ihm ein Haar hineinfällt.
>>>>>Warum glauben nur soviel dumme Menschen, dass sich die Weisheit mit dem Löffel fressen lässt? Dabei sind doch Löffel, wie jeder wissen sollte, unverdaulich.
>>>>>Ja, weiße Magie ist schon eine harte Schule.
>>>>>In Licht und Liebe
>>>>>Zaubergeist
>>>>Hallo lieber Zaubergeist,
>>>>wer ist denn der Lichtwächter, was hat er in unserem Suppentopf gesucht und wieso fallen
>>>>ihm die Haare aus ?
>>>>Vielleicht glauben soviele Menschen, die Weisheit lässt sich mit dem Löffel fressen, weil
>>>>sie dumm sind ?
>>>>Also ich hab auch meine dummen Seiten, aber mir ist die Suppe bislang gut bekommen und
>>>>nen Löffel habe ich auch nicht verschluckt.
>>>>Weiße Magie ist eine harte Schule, aber eine der wenigen, die wirklich weiter hilft.
>>>>Und die Anzahl derer, die das Symptom bekämpfen, anstatt hinter das Symptom zu blicken,
>>>>ist nun mal groß. Also lassen wir dem Lichtwächter die Freude, an dem Haar zu meckern,
>>>>das ändert an der Wahrheit nichts.
>>>>Licht und Liebe
>>>>Deine Anke
>>>Hi anke,
>>>welche wahrheit meinst du.
>>>Dali hat gesagt: die Wahrheit ist nur was für doofe. Habe lange darüber nachgedacht und bin zu dem schluß gekommen, das er recht hat. wenn die wahrheit nur so wahr sein kann wie die lüge, dann kann die lüge auch nur so verlogen sein wie die wahrheit. DIE WAHRHEIT kennt nur der yeti und der sagt, das er sie nicht kennt.
>>>Die suche nach der Wahrheit bedeutet immer das man mit einer antwort 2 neue fragen mit auf den weg bekommt.
>>>Jeder Magier hat mit der suche nach der wahrheit angefangen. die mit großem geist, die es aber nicht geschafft haben es aufzugeben nennt man philosophen.
>>>gruß
>>>Großmeister
>>Hallo Großmeister,
>>ich meine DIE Wahrheit, die kein Mensch und kein Yeti kennen kann, weswegen man in der
>>Tat auf der Suche nach ihr immer mehr Fragen auf alle Antworten findet. Und wenn man dann
>>schlau genug ist, und nicht völlig den Überblick verliert, kann man darüber philosophieren.
>>Gruß
>>Anke
>ach, du meinst Die, die in jeder tütensuppe drin ist?
>gruß
>Großmeister

aber nicht doch !!!
Nur weil da Maggie draufsteht, ist noch lange nicht Magie darin !
Suppe mit Liebe
Anke

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2003 11:01
#7 RE: Der Lichtwächter hat ein Haar in unserer Suppe gefunden ... Thread geschlossen

Na ganz so ohne Zauber ist das Maggi aber auch nicht, wie man auf dem Bild sieht.

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2003 11:18
#8 RE: Der Lichtwächter hat ein Haar in unserer Suppe gefunden ... Thread geschlossen

>Na ganz so ohne Zauber ist das Maggi aber auch nicht, wie man auf dem Bild sieht.

WIE man sich TÄUSCHEN kann !
Hätte auch nie gedacht, daß in den Tütensuppen von Aldi Freudenextrakt und Kicher-
pulver drin ist ( wirkt aber nur bei den Übergeschnappten ).
Doch Hauptsache ich verschlucke mich nicht beim Lachen...
Gruß Anke

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen