Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Treue Leserin ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2003 11:40
RE: Macht weiter so Thread geschlossen

Ich finde Euer Forum klasse!

Als nur stille Beobachterin dieses Forums, nehme ich mir nicht das Recht heraus zu meckern, wohl aber zu loben.
Ich habe beim lesen der Beiträge schon laut gelacht, aus den unterschiedlichsten Gründen, vor allem aber weil hier auch Witz und Humor gepflegt werden.
Andere Beiträge haben mich sehr nachdenklich gestimmt, weil sie von Weisheit geprägt waren, oder ich mich darin wiedererkannt habe.
Manches war spannend wie ein Krimi, manches voll Gefühl wie eine Liebesgeschichte und vieles lehrreich wie ein Sachbuch. Langweilig war mir nie bei der Lektüre, und dafür ein herzliches Danke.

Ich möchte mich nicht aktiv beteiligen, sondern weiter nur aufmerksam lesen was und wie es sich hier weiter entwickelt.

Eure treue Leserin

Lain ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2003 11:04
#2 RE: Macht weiter so Thread geschlossen

danke treue und stille leserin,

wie schon gesagt ist der sinn dieses forums erfüllt wenn es menschen gibt die sich der beiträge erfreuen können oder sich von ihnen mitreisen lassen auf eine reise in ihr eigenes unbewusstes.

freudiges ernten und noch viele schöne reisen ) wünscht
Lain

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2003 11:48
#3 RE: Macht weiter so Thread geschlossen

>Ich finde Euer Forum klasse!
>Als nur stille Beobachterin dieses Forums, nehme ich mir nicht das Recht heraus zu meckern, wohl aber zu loben.
>Ich habe beim lesen der Beiträge schon laut gelacht, aus den unterschiedlichsten Gründen, vor allem aber weil hier auch Witz und Humor gepflegt werden.
>Andere Beiträge haben mich sehr nachdenklich gestimmt, weil sie von Weisheit geprägt waren, oder ich mich darin wiedererkannt habe.
>Manches war spannend wie ein Krimi, manches voll Gefühl wie eine Liebesgeschichte und vieles lehrreich wie ein Sachbuch. Langweilig war mir nie bei der Lektüre, und dafür ein herzliches Danke.
>Ich möchte mich nicht aktiv beteiligen, sondern weiter nur aufmerksam lesen was und wie es sich hier weiter entwickelt.
>Eure treue Leserin
-
Ich verneige mich vor Ihnen, treue Leserin, und werde gleich mal wieder selbst im Forum stöbern.
Einen herzlichen Dank für Ihr Danke, und nehmen Sie sich eine ordentliche Kelle von der Kraft, die Sie als stille Leserin auch mitschöpften. Denn das ist der Zauber der Energie, dass sie sich im Aufnehmenden spiegelt und widerspiegelt und sich so ins Unendliche spiegelt. Wer also von dieser Kraft schöpft, der trägt sie in vielfältiger Weise wieder ein.
Danke und Licht und Liebe für Sie
Zaubergeist

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2003 11:31
#4 RE: Macht weiter so Thread geschlossen

>>Ich finde Euer Forum klasse!
>>Als nur stille Beobachterin dieses Forums, nehme ich mir nicht das Recht heraus zu meckern, wohl aber zu loben.
>>Ich habe beim lesen der Beiträge schon laut gelacht, aus den unterschiedlichsten Gründen, vor allem aber weil hier auch Witz und Humor gepflegt werden.
>>Andere Beiträge haben mich sehr nachdenklich gestimmt, weil sie von Weisheit geprägt waren, oder ich mich darin wiedererkannt habe.
>>Manches war spannend wie ein Krimi, manches voll Gefühl wie eine Liebesgeschichte und vieles lehrreich wie ein Sachbuch. Langweilig war mir nie bei der Lektüre, und dafür ein herzliches Danke.
>>Ich möchte mich nicht aktiv beteiligen, sondern weiter nur aufmerksam lesen was und wie es sich hier weiter entwickelt.
>>Eure treue Leserin
>-
>Ich verneige mich vor Ihnen, treue Leserin, und werde gleich mal wieder selbst im Forum stöbern.
>Einen herzlichen Dank für Ihr Danke, und nehmen Sie sich eine ordentliche Kelle von der Kraft, die Sie als stille Leserin auch mitschöpften. Denn das ist der Zauber der Energie, dass sie sich im Aufnehmenden spiegelt und widerspiegelt und sich so ins Unendliche spiegelt. Wer also von dieser Kraft schöpft, der trägt sie in vielfältiger Weise wieder ein.
>Danke und Licht und Liebe für Sie
>Zaubergeist
>

wenn zaubergeist nicht blau von der seite angewicht wird oder mit dem spher ins auge getroffen wird, zeigt sich, das er nicht nur eigentlich ein ganz lieber ist. Der dank von zaubergeist gilt deiner treue und deiner stille. ein sprichwort sagt: reden ist säen und schweigen ist ernten.
das du hier erntest ist sinn dieses forums. das du aus dem geernteten, auf diesem weg, den samen zu uns zurückbringst, finde ich schön und dafür auch dank von mir.

noch viel spass beim ernten
Großmeister

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2003 11:58
#5 RE: Macht weiter so Thread geschlossen

>Ich finde Euer Forum klasse!
>Als nur stille Beobachterin dieses Forums, nehme ich mir nicht das Recht heraus zu meckern, wohl aber zu loben.
>Ich habe beim lesen der Beiträge schon laut gelacht, aus den unterschiedlichsten Gründen, vor allem aber weil hier auch Witz und Humor gepflegt werden.
>Andere Beiträge haben mich sehr nachdenklich gestimmt, weil sie von Weisheit geprägt waren, oder ich mich darin wiedererkannt habe.
>Manches war spannend wie ein Krimi, manches voll Gefühl wie eine Liebesgeschichte und vieles lehrreich wie ein Sachbuch. Langweilig war mir nie bei der Lektüre, und dafür ein herzliches Danke.
>Ich möchte mich nicht aktiv beteiligen, sondern weiter nur aufmerksam lesen was und wie es sich hier weiter entwickelt.
>Eure treue Leserin

Schön, dass Du Dich dazu offenbarst. Vielleicht überkommt Dich ja doch mal die Lust hier
mit zu machen; ich hätte jedenfalls Lust Dich kennenzulernen.
lieben Gruss
Anke

Muggel ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2003 11:56
#6 RE: Macht weiter so Thread geschlossen

>Ich finde Euer Forum klasse!
>Als nur stille Beobachterin dieses Forums, nehme ich mir nicht das Recht heraus zu meckern, wohl aber zu loben.
>Ich habe beim lesen der Beiträge schon laut gelacht, aus den unterschiedlichsten Gründen, vor allem aber weil hier auch Witz und Humor gepflegt werden.
>Andere Beiträge haben mich sehr nachdenklich gestimmt, weil sie von Weisheit geprägt waren, oder ich mich darin wiedererkannt habe.
>Manches war spannend wie ein Krimi, manches voll Gefühl wie eine Liebesgeschichte und vieles lehrreich wie ein Sachbuch. Langweilig war mir nie bei der Lektüre, und dafür ein herzliches Danke.
>Ich möchte mich nicht aktiv beteiligen, sondern weiter nur aufmerksam lesen was und wie es sich hier weiter entwickelt.
>Eure treue Leserin

So sehe ich das auch, schließe mich obiger Meinung an, vor allem Großmeisters und Zaubergeist´s Beiträge (Reihenfolge der Benennung ist rein zufällig...) haben echt Pfeffer dahinter! Amüsant, oft auch lehrreich, macht einfach Spaß hier zu schmökern. Auch als Unkundiger (...Muggel!).

Muggel

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2003 11:00
#7 RE: Macht weiter so Thread geschlossen

>>Ich finde Euer Forum klasse!
>>Als nur stille Beobachterin dieses Forums, nehme ich mir nicht das Recht heraus zu meckern, wohl aber zu loben.
>>Ich habe beim lesen der Beiträge schon laut gelacht, aus den unterschiedlichsten Gründen, vor allem aber weil hier auch Witz und Humor gepflegt werden.
>>Andere Beiträge haben mich sehr nachdenklich gestimmt, weil sie von Weisheit geprägt waren, oder ich mich darin wiedererkannt habe.
>>Manches war spannend wie ein Krimi, manches voll Gefühl wie eine Liebesgeschichte und vieles lehrreich wie ein Sachbuch. Langweilig war mir nie bei der Lektüre, und dafür ein herzliches Danke.
>>Ich möchte mich nicht aktiv beteiligen, sondern weiter nur aufmerksam lesen was und wie es sich hier weiter entwickelt.
>>Eure treue Leserin
>So sehe ich das auch, schließe mich obiger Meinung an, vor allem Großmeisters und Zaubergeist´s Beiträge (Reihenfolge der Benennung ist rein zufällig...) haben echt Pfeffer dahinter! Amüsant, oft auch lehrreich, macht einfach Spaß hier zu schmökern. Auch als Unkundiger (...Muggel!).
>Muggel

...tja, auch Du liebes Muggelchen, bist herzlich eingeladen hier mitzuwirken, dann wird's
bestimmt noch lustiger, noch lehrreicher und noch pfeffiger.
Für Dich sogar nen dicken Kuss !
Anke

Muggel ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2003 11:05
#8 RE: Macht weiter so Thread geschlossen

>>>Ich finde Euer Forum klasse!
>>>Als nur stille Beobachterin dieses Forums, nehme ich mir nicht das Recht heraus zu meckern, wohl aber zu loben.
>>>Ich habe beim lesen der Beiträge schon laut gelacht, aus den unterschiedlichsten Gründen, vor allem aber weil hier auch Witz und Humor gepflegt werden.
>>>Andere Beiträge haben mich sehr nachdenklich gestimmt, weil sie von Weisheit geprägt waren, oder ich mich darin wiedererkannt habe.
>>>Manches war spannend wie ein Krimi, manches voll Gefühl wie eine Liebesgeschichte und vieles lehrreich wie ein Sachbuch. Langweilig war mir nie bei der Lektüre, und dafür ein herzliches Danke.
>>>Ich möchte mich nicht aktiv beteiligen, sondern weiter nur aufmerksam lesen was und wie es sich hier weiter entwickelt.
>>>Eure treue Leserin
>>So sehe ich das auch, schließe mich obiger Meinung an, vor allem Großmeisters und Zaubergeist´s Beiträge (Reihenfolge der Benennung ist rein zufällig...) haben echt Pfeffer dahinter! Amüsant, oft auch lehrreich, macht einfach Spaß hier zu schmökern. Auch als Unkundiger (...Muggel!).
>>Muggel
>...tja, auch Du liebes Muggelchen, bist herzlich eingeladen hier mitzuwirken, dann wird's
>bestimmt noch lustiger, noch lehrreicher und noch pfeffiger.
>Für Dich sogar nen dicken Kuss !
>Anke

Oh, jetzt werde ich doch tatsächlich ganz rot! Wie komme ich denn zu DER Ehre? Mitwirken werde ich hier weniger, vielmehr melde ich mich dann und wann zu Wort und drücke ein wenig Senf (Sempf?) hinzu. Außerdem möchte ich nicht den Unmut diverser Großgeister und Zaubermeister erregen :-). Nachher hängen die mir noch was an....

Muggelchen

Lain ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2003 11:13
#9 RE: Macht weiter so Thread geschlossen

hallo muggel,

sei nicht so schüchtern ),
keine angst das einzige was die großgeister hir verteilen sind liebevolle schläge, die dir nach einiger zeit allenfalls als streicheleinheiten in erinnerung bleiben, da du vieleicht erkennen magst das sie dich damit immer wieder mit deiner nase auf sachen stossen über die du dir schon lange im klaren sein solltest *war und ist bei mir nicht anders*
wie schon oft erwähnt, die weiße magie ist alles andere als schön, weil diejenigen die sich mit ihr beschäftigen einem gegenüber ehrlichkeit beweisen, was manchmal sehr hart sein kann.

gruß
Lain
ps.: trau dich nur dein ganzes selbst hier mit einzubringen....

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2003 11:38
#10 RE: Macht weiter so Thread geschlossen

>>>>Ich finde Euer Forum klasse!
>>>>Als nur stille Beobachterin dieses Forums, nehme ich mir nicht das Recht heraus zu meckern, wohl aber zu loben.
>>>>Ich habe beim lesen der Beiträge schon laut gelacht, aus den unterschiedlichsten Gründen, vor allem aber weil hier auch Witz und Humor gepflegt werden.
>>>>Andere Beiträge haben mich sehr nachdenklich gestimmt, weil sie von Weisheit geprägt waren, oder ich mich darin wiedererkannt habe.
>>>>Manches war spannend wie ein Krimi, manches voll Gefühl wie eine Liebesgeschichte und vieles lehrreich wie ein Sachbuch. Langweilig war mir nie bei der Lektüre, und dafür ein herzliches Danke.
>>>>Ich möchte mich nicht aktiv beteiligen, sondern weiter nur aufmerksam lesen was und wie es sich hier weiter entwickelt.
>>>>Eure treue Leserin
>>>So sehe ich das auch, schließe mich obiger Meinung an, vor allem Großmeisters und Zaubergeist´s Beiträge (Reihenfolge der Benennung ist rein zufällig...) haben echt Pfeffer dahinter! Amüsant, oft auch lehrreich, macht einfach Spaß hier zu schmökern. Auch als Unkundiger (...Muggel!).
>>>Muggel
>>...tja, auch Du liebes Muggelchen, bist herzlich eingeladen hier mitzuwirken, dann wird's
>>bestimmt noch lustiger, noch lehrreicher und noch pfeffiger.
>>Für Dich sogar nen dicken Kuss !
>>Anke
>Oh, jetzt werde ich doch tatsächlich ganz rot! Wie komme ich denn zu DER Ehre? Mitwirken werde ich hier weniger, vielmehr melde ich mich dann und wann zu Wort und drücke ein wenig Senf (Sempf?) hinzu. Außerdem möchte ich nicht den Unmut diverser Großgeister und Zaubermeister erregen :-). Nachher hängen die mir noch was an....
>Muggelchen

Das muß nicht diverser sondern perverser heißen. Und was den unmut angeht, sei ganz sicher, sind wir doch eigentlich ganz liebe. (eigentlich hab ich gesagt)
gegen erregen hab ich nix, zeig ruhig was du kannst.
muggel hier ruhig mit, schaden tut es dir bestimmt nicht.

gruß
Großmeister

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2003 11:14
#11 RE: Macht weiter so Thread geschlossen

>>>>Ich finde Euer Forum klasse!
>>>>Als nur stille Beobachterin dieses Forums, nehme ich mir nicht das Recht heraus zu meckern, wohl aber zu loben.
>>>>Ich habe beim lesen der Beiträge schon laut gelacht, aus den unterschiedlichsten Gründen, vor allem aber weil hier auch Witz und Humor gepflegt werden.
>>>>Andere Beiträge haben mich sehr nachdenklich gestimmt, weil sie von Weisheit geprägt waren, oder ich mich darin wiedererkannt habe.
>>>>Manches war spannend wie ein Krimi, manches voll Gefühl wie eine Liebesgeschichte und vieles lehrreich wie ein Sachbuch. Langweilig war mir nie bei der Lektüre, und dafür ein herzliches Danke.
>>>>Ich möchte mich nicht aktiv beteiligen, sondern weiter nur aufmerksam lesen was und wie es sich hier weiter entwickelt.
>>>>Eure treue Leserin
>>>So sehe ich das auch, schließe mich obiger Meinung an, vor allem Großmeisters und Zaubergeist´s Beiträge (Reihenfolge der Benennung ist rein zufällig...) haben echt Pfeffer dahinter! Amüsant, oft auch lehrreich, macht einfach Spaß hier zu schmökern. Auch als Unkundiger (...Muggel!).
>>>Muggel
>>...tja, auch Du liebes Muggelchen, bist herzlich eingeladen hier mitzuwirken, dann wird's
>>bestimmt noch lustiger, noch lehrreicher und noch pfeffiger.
>>Für Dich sogar nen dicken Kuss !
>>Anke
>Oh, jetzt werde ich doch tatsächlich ganz rot! Wie komme ich denn zu DER Ehre? Mitwirken werde ich hier weniger, vielmehr melde ich mich dann und wann zu Wort und drücke ein wenig Senf (Sempf?) hinzu. Außerdem möchte ich nicht den Unmut diverser Großgeister und Zaubermeister erregen :-). Nachher hängen die mir noch was an....
>Muggelchen

Kein Grund rot zu werden ! Und die Geister und Meister werden Dir gewiß nix anhängen, was
Du nicht sowieso schon an Dir hängen hast, im Gegenteil, du erhälst vielleicht die Chance
es abzulegen.
Also dann halt nur noch
Gruss ( zum Entfärben )
Anke

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen