Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
alex ( gelöscht )
07.05.2003 11:56
RE: übungen Thread geschlossen

hat wer ein paar gute übungen zum visualisieren??? danke großmeister und zaubergeist für die erklärung der visualitation.bitte ein paar gute übungen wie man visualisieren schnell und einfach lernt. danke im voraus!!!

Großmeister ( gelöscht )
07.05.2003 11:14
#2 RE: übungen Thread geschlossen

>hat wer ein paar gute übungen zum visualisieren??? danke großmeister und zaubergeist für die erklärung der visualitation.bitte ein paar gute übungen wie man visualisieren schnell und einfach lernt. danke im voraus!!!

Schnell und eifach geht net. Basta.
oder doch? also. zieh dir eine Flasche Wodka rein und warte auf die kleinen weißen mäuse, solange wiederholen bis die viehcher deine ständigen begleiter werden. Geile übung, gelle.
die sache hat nur einen nachteil, die leber geht in den arsch und du hast dann nur noch visionen.

So, und jetzt mach ein paar freschheiten weil du dich verarscht fühlst.
Großmeister

alex ( gelöscht )
07.05.2003 11:30
#3 RE: übungen Thread geschlossen

nein mach ich nicht.ich muss ja mal anfangen zu üben sonst kann ich es nie.aber ich habe gerade ein paar übungen gefunden und schon eine gemacht.nicht einmal so schwierig aber es muss noch klarer werden.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen