Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Sir Fichli ( gelöscht )
07.05.2003 11:09
RE: Gott, Engel alles enthüllt!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hi,

wollt euch mal sagen und dies könnt Ihr gerne mal nachrecherieren z.B. in Google.

Eure Gott ist Sathan und die Engel sind die Beasts, das ganze haben sich Antimatte Parasiten ausgedacht von betelgeuss. Ihr zeichen ist der 5 eckige stern oder auch das Pentagram welches Ihr überall seht.
Sie dienem dem Hexagam den unholy 6 aus orion den Reptilien, und die kommen z.B. aus Sirius und Orion gestirn Draco.
Keine Angst ruhig mal Nachsehen.

Also des weiteren werden alle per Gedanken manipuliert sogenannte Telepathie oder auch 'Dargonfire' genannt im Namen Gott aka Sathan.

Schaut ruhig mal die Übersetzung vom Hebrew an dann kommt Ihr auf den grünen Zweig.

Also gegen jeglich ficher die da sind, es sind die Kreaturen Sathans.

Also verweigert euch Ihen und schimpft den hunden, den Sirians, den Arschlöchern --> Sklavenhaltern, den Monstern, den Architekten Sathans hinterher.

Also alle die hier die Materielle Kultur hochgefickt haben.

Entschuldigt die Worte aber Zeit des Erwachens und zwar gegen God aka Lucifer aka Sathan.

Er ist ein Alien + Reptil...igitigit.

Werde weiter hier nichts posten aber bitte tu mir einen Gefallen schaut nach wenn Ihr nich glaubt was Ihr da lesen könnt.

Toll das in der Zeitung auch schon die ficher gezeigt werden.
Rot schwarz die Farbe Sahtans.

Auch rot weiss ist but und samen also ein altes sathans Gang singnal.
Und seine farbe ist ROt-----Rot wie der Rote Drachen fom Sirius wie die Sparkasse

PENTAGRAMM ( gelöscht )
11.05.2003 11:05
#2 RE: Gott, Engel alles enthüllt!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Also wenn hier jemand ein S^atanist ist, dann bist dass auf jeden Fall du. Dieser Blödlisnn ist 1. falsch geschrieben, 2. totaler Schwachsinn und 3. beleidigt er alles heilige. Ich sende dir einen Strahl der Erkenntnis!

Licht und Liebe PENTAGRAMM

Wächter ( gelöscht )
08.05.2003 11:39
#3 RE: Gott, Engel alles enthüllt!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

>Hi,
>wollt euch mal sagen und dies könnt Ihr gerne mal nachrecherieren z.B. in Google.
>Eure Gott ist Sathan und die Engel sind die Beasts, das ganze haben sich Antimatte Parasiten ausgedacht von betelgeuss. Ihr zeichen ist der 5 eckige stern oder auch das Pentagram welches Ihr überall seht.
>Sie dienem dem Hexagam den unholy 6 aus orion den Reptilien, und die kommen z.B. aus Sirius und Orion gestirn Draco.
>Keine Angst ruhig mal Nachsehen.
>Also des weiteren werden alle per Gedanken manipuliert sogenannte Telepathie oder auch 'Dargonfire' genannt im Namen Gott aka Sathan.
>Schaut ruhig mal die Übersetzung vom Hebrew an dann kommt Ihr auf den grünen Zweig.
>Also gegen jeglich ficher die da sind, es sind die Kreaturen Sathans.
>Also verweigert euch Ihen und schimpft den hunden, den Sirians, den Arschlöchern --> Sklavenhaltern, den Monstern, den Architekten Sathans hinterher.
>Also alle die hier die Materielle Kultur hochgefickt haben.
>Entschuldigt die Worte aber Zeit des Erwachens und zwar gegen God aka Lucifer aka Sathan.
>Er ist ein Alien + Reptil...igitigit.
>Werde weiter hier nichts posten aber bitte tu mir einen Gefallen schaut nach wenn Ihr nich glaubt was Ihr da lesen könnt.
>Toll das in der Zeitung auch schon die ficher gezeigt werden.
>Rot schwarz die Farbe Sahtans.
>Auch rot weiss ist but und samen also ein altes sathans Gang singnal.
>Und seine farbe ist ROt-----Rot wie der Rote Drachen fom Sirius wie die Sparkasse
>
Die Worte eines erkennenden, aber wahrlich verwirrten Geistes.
Zu allererst muss ich Großmeister Recht geben: Seid vorsichtig und umsichtig mit allem was ihr tut, und glaubt nicht alles was man euch erzählt, bzw ihr lest.

Wie man Gott und Sat"§$ definiert ist sowieso eine ganz persönliche Sache, und ich denke es werden sich unter all den Leuten, die dieses Forum lesen, nur wenige finden, die genau die gleiche Vorstellungen haben.

Außerdem: Das Pentagramm ist Symbol der magischen Kraft (bzw Energie), und somit an keine gut/böse bzw. schwarz/weiss Orientierung gebunden; allein die Weihe, oder Aufladung des Pentagramms, 'färbt' seine Energie; die Geschichte belegt, dass es gleichermaßen von schwarzen und weisen Magiern benutzt wurde (mit unterschiedlichem Weihritual natürlich).
Also Quatsch mit Pentagramm also Symbol des Bösen....

Genau so ist es auch mit dem Drachenfeuer; manchmal wird es als Qual der Hölle gesehn, manchmal als reinigende Kraft die alles Böse verbrennt... und sollten wir wirklich von den Gedanken anderer so schlimm manipuliert werden, dass wir nicht mehr wissen was Gut und Böse ist, so kannn uns nicht mehr geholfen werden, denn wer sollte uns helfen? ein anderer Manipulierter der die Wahrheit selbst nicht erkennen kann?... also bringt das uns nicht auch weiter...

Zu der Übersetzung: Übersetzungen trau ich grundsätzlich nicht; sie sind geprägt von der Interpretation der Übersetzers; und selbst wenn sie den eigentlichen Text so widergeben wie er anfangs gedacht war; wer sagt und dass der Schreiber Allweise ist und er die Wahrheit kennt?...deshalb; Vertraut eher auf die Worte eures Herzens, und wenn ihr selbstlos handelt und stets dem Licht folgt, werdet ihr selten irre geleitet sein.

Zum schimpfen: arme Hunde ... in der Bibel steht "Liebe deinen Feind"! denn, wie Großmeister so schön hervorgehoben hat: Jesus war der größte und weiseste weiße Magier ... und nur indem du deinem Feind ins Gesicht lächelst und ihm die Hand reichst, zeigst du ihm daß nicht Bosheit, Macht und Zorn dein Handeln bestimmen, sondern Freundlichkeit, Liebe, Toleranz und der Wille zu Vergeben; einige der Züge eines weißen Magiers.

Ja, die Zeit des Erwachens ist gekommen; des Erwachens aus der Dunkelheit... folget dem Licht, wandelt auf seinem Wege, denn ihr seid die einzigen, die sich der Dunkelheit in den Weg stellen können!

Zu den Reptilien & Aliens: nur weil etwas uns Menschen nicht ähnelt, und uns fremd erscheind, beteutet nicht dass es böse ist, und mit solchem in einem Topf geschmissen gehört. Ich glaube, es gibt genug Böses in unseren Reihen, als dass wir gezwungen wären es anderswo zu suchen!

Zu den Farben: Jede Farbe hat einen Sinn, und jede Farbe hat eine Bedeutung; aber diese Bedeutung legen wir selbst fest!!!
Für einen Erfrierenden ist der rötliche Schein eines Feuers eine Erlösung, für einen Verwundeten bedeutet Rot nur Schmerz und Pein!
Die Dunkelheit der Nacht, für eine Maus ist sie Schutz und Geborgenheit, für eine Katze ist sie nur von Vorteil, wobei für beide Licht verhängnisvoll sein kann!
Weiß; das Licht der Sonne: für uns Menschen ein Segen.....oder?.... man frage nicht nur den Wanderer der seinen Weg im Wald sucht; sondern auch mal den, der sich in der Wüste verirrt hat...
Grün, das Licht des Lebens: Im Menschen regt es fast übernatürliche Heilkräfte an, für Pflanzen jedoch ist es KEINE Nahrung; in grünem Licht geht jede Pflanze ein (deshalb sind Pflanzen grün, sie können das grüne Licht nicht verwerten und geben es ab).
Blau: (siehe weiss)
Naja, es dürfte wohl klar sein dass man Farbe generell nicht mit gut oder böse belegen sollte... wenn man Farben unbedingt belegen will, so kann man es nur mit Schwarz und Weiß tun (und das sind ja keine Farben im eigentlichen Sinne); aber man sollte dabei im Kopf behalten dass Weiss ein Gemisch aus allen Farben ist, und schwarz das fehlen jeglicher Farbe ist.

Zum Posten: Tja, in der Tat ist dieses Forum wie ein Leuchtfeuer in der Nacht, und eine Wohltat für jene die sich in seinem Licht sonnen oder sich an seiner Hitze wärmen wollen... Jene, die sich dem jedoch wie Motten gegenüber einer Kerze verhalten (die fliegen einfach in die Flamme rein ) sollten es jedoch meiden; weiße Magie ist keine Macht in Tüten, es ist lediglich die Macht gutes um sich herum zu tun, dies sollte man immer im Auge behalten, weiße Magie ist die Macht sich selbst Freude zu bereiten, indem man anderen eine Freude macht (bzw. ihnen Hilft) ....dafür bedarf es auch nicht immer Zauberformeln....
Man solte es nie vergessen...

Puh...*Finger weh von tippen *
Ich hoffe ich werde nicht wieder Falsch verstanden
Möge das Licht euren Weg erleuchten!
Ein Wächter

PS: Danke an alle dass es dieses Forum gibt; es spendet Hoffnung in einer teilweise Dusteren Zeit...

Großmeister ( gelöscht )
08.05.2003 11:01
#4 RE: Gott, Engel alles enthüllt!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

>>Hi,
>>wollt euch mal sagen und dies könnt Ihr gerne mal nachrecherieren z.B. in Google.
>>Eure Gott ist Sathan und die Engel sind die Beasts, das ganze haben sich Antimatte Parasiten ausgedacht von betelgeuss. Ihr zeichen ist der 5 eckige stern oder auch das Pentagram welches Ihr überall seht.
>>Sie dienem dem Hexagam den unholy 6 aus orion den Reptilien, und die kommen z.B. aus Sirius und Orion gestirn Draco.
>>Keine Angst ruhig mal Nachsehen.
>>Also des weiteren werden alle per Gedanken manipuliert sogenannte Telepathie oder auch 'Dargonfire' genannt im Namen Gott aka Sathan.
>>Schaut ruhig mal die Übersetzung vom Hebrew an dann kommt Ihr auf den grünen Zweig.
>>Also gegen jeglich ficher die da sind, es sind die Kreaturen Sathans.
>>Also verweigert euch Ihen und schimpft den hunden, den Sirians, den Arschlöchern --> Sklavenhaltern, den Monstern, den Architekten Sathans hinterher.
>>Also alle die hier die Materielle Kultur hochgefickt haben.
>>Entschuldigt die Worte aber Zeit des Erwachens und zwar gegen God aka Lucifer aka Sathan.
>>Er ist ein Alien + Reptil...igitigit.
>>Werde weiter hier nichts posten aber bitte tu mir einen Gefallen schaut nach wenn Ihr nich glaubt was Ihr da lesen könnt.
>>Toll das in der Zeitung auch schon die ficher gezeigt werden.
>>Rot schwarz die Farbe Sahtans.
>>Auch rot weiss ist but und samen also ein altes sathans Gang singnal.
>>Und seine farbe ist ROt-----Rot wie der Rote Drachen fom Sirius wie die Sparkasse
>>
>Die Worte eines erkennenden, aber wahrlich verwirrten Geistes.
>Zu allererst muss ich Großmeister Recht geben: Seid vorsichtig und umsichtig mit allem was ihr tut, und glaubt nicht alles was man euch erzählt, bzw ihr lest.
>Wie man Gott und Sat"§$ definiert ist sowieso eine ganz persönliche Sache, und ich denke es werden sich unter all den Leuten, die dieses Forum lesen, nur wenige finden, die genau die gleiche Vorstellungen haben.
>Außerdem: Das Pentagramm ist Symbol der magischen Kraft (bzw Energie), und somit an keine gut/böse bzw. schwarz/weiss Orientierung gebunden; allein die Weihe, oder Aufladung des Pentagramms, 'färbt' seine Energie; die Geschichte belegt, dass es gleichermaßen von schwarzen und weisen Magiern benutzt wurde (mit unterschiedlichem Weihritual natürlich).
>Also Quatsch mit Pentagramm also Symbol des Bösen....
>Genau so ist es auch mit dem Drachenfeuer; manchmal wird es als Qual der Hölle gesehn, manchmal als reinigende Kraft die alles Böse verbrennt... und sollten wir wirklich von den Gedanken anderer so schlimm manipuliert werden, dass wir nicht mehr wissen was Gut und Böse ist, so kannn uns nicht mehr geholfen werden, denn wer sollte uns helfen? ein anderer Manipulierter der die Wahrheit selbst nicht erkennen kann?... also bringt das uns nicht auch weiter...
>Zu der Übersetzung: Übersetzungen trau ich grundsätzlich nicht; sie sind geprägt von der Interpretation der Übersetzers; und selbst wenn sie den eigentlichen Text so widergeben wie er anfangs gedacht war; wer sagt und dass der Schreiber Allweise ist und er die Wahrheit kennt?...deshalb; Vertraut eher auf die Worte eures Herzens, und wenn ihr selbstlos handelt und stets dem Licht folgt, werdet ihr selten irre geleitet sein.
>Zum schimpfen: arme Hunde ... in der Bibel steht "Liebe deinen Feind"! denn, wie Großmeister so schön hervorgehoben hat: Jesus war der größte und weiseste weiße Magier ... und nur indem du deinem Feind ins Gesicht lächelst und ihm die Hand reichst, zeigst du ihm daß nicht Bosheit, Macht und Zorn dein Handeln bestimmen, sondern Freundlichkeit, Liebe, Toleranz und der Wille zu Vergeben; einige der Züge eines weißen Magiers.
>Ja, die Zeit des Erwachens ist gekommen; des Erwachens aus der Dunkelheit... folget dem Licht, wandelt auf seinem Wege, denn ihr seid die einzigen, die sich der Dunkelheit in den Weg stellen können!
>Zu den Reptilien & Aliens: nur weil etwas uns Menschen nicht ähnelt, und uns fremd erscheind, beteutet nicht dass es böse ist, und mit solchem in einem Topf geschmissen gehört. Ich glaube, es gibt genug Böses in unseren Reihen, als dass wir gezwungen wären es anderswo zu suchen!
>Zu den Farben: Jede Farbe hat einen Sinn, und jede Farbe hat eine Bedeutung; aber diese Bedeutung legen wir selbst fest!!!
>Für einen Erfrierenden ist der rötliche Schein eines Feuers eine Erlösung, für einen Verwundeten bedeutet Rot nur Schmerz und Pein!
>Die Dunkelheit der Nacht, für eine Maus ist sie Schutz und Geborgenheit, für eine Katze ist sie nur von Vorteil, wobei für beide Licht verhängnisvoll sein kann!
>Weiß; das Licht der Sonne: für uns Menschen ein Segen.....oder?.... man frage nicht nur den Wanderer der seinen Weg im Wald sucht; sondern auch mal den, der sich in der Wüste verirrt hat...
>Grün, das Licht des Lebens: Im Menschen regt es fast übernatürliche Heilkräfte an, für Pflanzen jedoch ist es KEINE Nahrung; in grünem Licht geht jede Pflanze ein (deshalb sind Pflanzen grün, sie können das grüne Licht nicht verwerten und geben es ab).
>Blau: (siehe weiss)
>Naja, es dürfte wohl klar sein dass man Farbe generell nicht mit gut oder böse belegen sollte... wenn man Farben unbedingt belegen will, so kann man es nur mit Schwarz und Weiß tun (und das sind ja keine Farben im eigentlichen Sinne); aber man sollte dabei im Kopf behalten dass Weiss ein Gemisch aus allen Farben ist, und schwarz das fehlen jeglicher Farbe ist.
>Zum Posten: Tja, in der Tat ist dieses Forum wie ein Leuchtfeuer in der Nacht, und eine Wohltat für jene die sich in seinem Licht sonnen oder sich an seiner Hitze wärmen wollen... Jene, die sich dem jedoch wie Motten gegenüber einer Kerze verhalten (die fliegen einfach in die Flamme rein ) sollten es jedoch meiden; weiße Magie ist keine Macht in Tüten, es ist lediglich die Macht gutes um sich herum zu tun, dies sollte man immer im Auge behalten, weiße Magie ist die Macht sich selbst Freude zu bereiten, indem man anderen eine Freude macht (bzw. ihnen Hilft) ....dafür bedarf es auch nicht immer Zauberformeln....
>Man solte es nie vergessen...
>Puh...*Finger weh von tippen *
>Ich hoffe ich werde nicht wieder Falsch verstanden
>Möge das Licht euren Weg erleuchten!
>Ein Wächter
>PS: Danke an alle dass es dieses Forum gibt; es spendet Hoffnung in einer teilweise Dusteren Zeit...

Hallo wächter,
ich bin sicher dieses mal wirst du nicht falsch verstanden
dein beitrag zeugt von wissen,geist und weißer gesinnung, aber dein name wächter finde ich scheiße das forum braucht keine wächter sondern freunde und als solcher hast du dich gezeigt und als sollchen heiße ich dich willkommen.ich muß zugeben das großmeister auch nicht besser ist, und deshalb bleib bei deinem nick, ich werd mich daran gewöhnen.

möge deine energie durch das forum verstärkt zu dir zurück kommen

licht und liebe
Großmeister

Wächter ( gelöscht )
08.05.2003 11:41
#5 RE: Gott, Engel alles enthüllt!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

>>>Hi,
>>>wollt euch mal sagen und dies könnt Ihr gerne mal nachrecherieren z.B. in Google.
>>>Eure Gott ist Sathan und die Engel sind die Beasts, das ganze haben sich Antimatte Parasiten ausgedacht von betelgeuss. Ihr zeichen ist der 5 eckige stern oder auch das Pentagram welches Ihr überall seht.
>>>Sie dienem dem Hexagam den unholy 6 aus orion den Reptilien, und die kommen z.B. aus Sirius und Orion gestirn Draco.
>>>Keine Angst ruhig mal Nachsehen.
>>>Also des weiteren werden alle per Gedanken manipuliert sogenannte Telepathie oder auch 'Dargonfire' genannt im Namen Gott aka Sathan.
>>>Schaut ruhig mal die Übersetzung vom Hebrew an dann kommt Ihr auf den grünen Zweig.
>>>Also gegen jeglich ficher die da sind, es sind die Kreaturen Sathans.
>>>Also verweigert euch Ihen und schimpft den hunden, den Sirians, den Arschlöchern --> Sklavenhaltern, den Monstern, den Architekten Sathans hinterher.
>>>Also alle die hier die Materielle Kultur hochgefickt haben.
>>>Entschuldigt die Worte aber Zeit des Erwachens und zwar gegen God aka Lucifer aka Sathan.
>>>Er ist ein Alien + Reptil...igitigit.
>>>Werde weiter hier nichts posten aber bitte tu mir einen Gefallen schaut nach wenn Ihr nich glaubt was Ihr da lesen könnt.
>>>Toll das in der Zeitung auch schon die ficher gezeigt werden.
>>>Rot schwarz die Farbe Sahtans.
>>>Auch rot weiss ist but und samen also ein altes sathans Gang singnal.
>>>Und seine farbe ist ROt-----Rot wie der Rote Drachen fom Sirius wie die Sparkasse
>>>
>>Die Worte eines erkennenden, aber wahrlich verwirrten Geistes.
>>Zu allererst muss ich Großmeister Recht geben: Seid vorsichtig und umsichtig mit allem was ihr tut, und glaubt nicht alles was man euch erzählt, bzw ihr lest.
>>Wie man Gott und Sat"§$ definiert ist sowieso eine ganz persönliche Sache, und ich denke es werden sich unter all den Leuten, die dieses Forum lesen, nur wenige finden, die genau die gleiche Vorstellungen haben.
>>Außerdem: Das Pentagramm ist Symbol der magischen Kraft (bzw Energie), und somit an keine gut/böse bzw. schwarz/weiss Orientierung gebunden; allein die Weihe, oder Aufladung des Pentagramms, 'färbt' seine Energie; die Geschichte belegt, dass es gleichermaßen von schwarzen und weisen Magiern benutzt wurde (mit unterschiedlichem Weihritual natürlich).
>>Also Quatsch mit Pentagramm also Symbol des Bösen....
>>Genau so ist es auch mit dem Drachenfeuer; manchmal wird es als Qual der Hölle gesehn, manchmal als reinigende Kraft die alles Böse verbrennt... und sollten wir wirklich von den Gedanken anderer so schlimm manipuliert werden, dass wir nicht mehr wissen was Gut und Böse ist, so kannn uns nicht mehr geholfen werden, denn wer sollte uns helfen? ein anderer Manipulierter der die Wahrheit selbst nicht erkennen kann?... also bringt das uns nicht auch weiter...
>>Zu der Übersetzung: Übersetzungen trau ich grundsätzlich nicht; sie sind geprägt von der Interpretation der Übersetzers; und selbst wenn sie den eigentlichen Text so widergeben wie er anfangs gedacht war; wer sagt und dass der Schreiber Allweise ist und er die Wahrheit kennt?...deshalb; Vertraut eher auf die Worte eures Herzens, und wenn ihr selbstlos handelt und stets dem Licht folgt, werdet ihr selten irre geleitet sein.
>>Zum schimpfen: arme Hunde ... in der Bibel steht "Liebe deinen Feind"! denn, wie Großmeister so schön hervorgehoben hat: Jesus war der größte und weiseste weiße Magier ... und nur indem du deinem Feind ins Gesicht lächelst und ihm die Hand reichst, zeigst du ihm daß nicht Bosheit, Macht und Zorn dein Handeln bestimmen, sondern Freundlichkeit, Liebe, Toleranz und der Wille zu Vergeben; einige der Züge eines weißen Magiers.
>>Ja, die Zeit des Erwachens ist gekommen; des Erwachens aus der Dunkelheit... folget dem Licht, wandelt auf seinem Wege, denn ihr seid die einzigen, die sich der Dunkelheit in den Weg stellen können!
>>Zu den Reptilien & Aliens: nur weil etwas uns Menschen nicht ähnelt, und uns fremd erscheind, beteutet nicht dass es böse ist, und mit solchem in einem Topf geschmissen gehört. Ich glaube, es gibt genug Böses in unseren Reihen, als dass wir gezwungen wären es anderswo zu suchen!
>>Zu den Farben: Jede Farbe hat einen Sinn, und jede Farbe hat eine Bedeutung; aber diese Bedeutung legen wir selbst fest!!!
>>Für einen Erfrierenden ist der rötliche Schein eines Feuers eine Erlösung, für einen Verwundeten bedeutet Rot nur Schmerz und Pein!
>>Die Dunkelheit der Nacht, für eine Maus ist sie Schutz und Geborgenheit, für eine Katze ist sie nur von Vorteil, wobei für beide Licht verhängnisvoll sein kann!
>>Weiß; das Licht der Sonne: für uns Menschen ein Segen.....oder?.... man frage nicht nur den Wanderer der seinen Weg im Wald sucht; sondern auch mal den, der sich in der Wüste verirrt hat...
>>Grün, das Licht des Lebens: Im Menschen regt es fast übernatürliche Heilkräfte an, für Pflanzen jedoch ist es KEINE Nahrung; in grünem Licht geht jede Pflanze ein (deshalb sind Pflanzen grün, sie können das grüne Licht nicht verwerten und geben es ab).
>>Blau: (siehe weiss)
>>Naja, es dürfte wohl klar sein dass man Farbe generell nicht mit gut oder böse belegen sollte... wenn man Farben unbedingt belegen will, so kann man es nur mit Schwarz und Weiß tun (und das sind ja keine Farben im eigentlichen Sinne); aber man sollte dabei im Kopf behalten dass Weiss ein Gemisch aus allen Farben ist, und schwarz das fehlen jeglicher Farbe ist.
>>Zum Posten: Tja, in der Tat ist dieses Forum wie ein Leuchtfeuer in der Nacht, und eine Wohltat für jene die sich in seinem Licht sonnen oder sich an seiner Hitze wärmen wollen... Jene, die sich dem jedoch wie Motten gegenüber einer Kerze verhalten (die fliegen einfach in die Flamme rein ) sollten es jedoch meiden; weiße Magie ist keine Macht in Tüten, es ist lediglich die Macht gutes um sich herum zu tun, dies sollte man immer im Auge behalten, weiße Magie ist die Macht sich selbst Freude zu bereiten, indem man anderen eine Freude macht (bzw. ihnen Hilft) ....dafür bedarf es auch nicht immer Zauberformeln....
>>Man solte es nie vergessen...
>>Puh...*Finger weh von tippen *
>>Ich hoffe ich werde nicht wieder Falsch verstanden
>>Möge das Licht euren Weg erleuchten!
>>Ein Wächter
>>PS: Danke an alle dass es dieses Forum gibt; es spendet Hoffnung in einer teilweise Dusteren Zeit...
>Hallo wächter,
>ich bin sicher dieses mal wirst du nicht falsch verstanden
>dein beitrag zeugt von wissen,geist und weißer gesinnung, aber dein name wächter finde ich scheiße das forum braucht keine wächter sondern freunde und als solcher hast du dich gezeigt und als sollchen heiße ich dich willkommen.ich muß zugeben das großmeister auch nicht besser ist, und deshalb bleib bei deinem nick, ich werd mich daran gewöhnen.
>möge deine energie durch das forum verstärkt zu dir zurück kommen
>licht und liebe
>Großmeister

Danke Großmeister
Für den freundlichen Wilkommensgruß!
Ich hoffe mit dem falsch verstehen behäls du recht
Zu meinem Nickname.... ich habe mir wie gesagt den Namen Wächter nicht für das Forum gesucht... und du hast Recht damit dass dieses Forum keinen Wächter braucht und ich will auch gleich klarstellen dass ich mich nicht als solches sehe ich hab den namen nur schon ziemlich lange...und... naja... er gehört zu mir einfach...

Zaubergeist ( gelöscht )
08.05.2003 11:17
#6 RE: Gott, Engel alles enthüllt!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

>>>Hi,
>>>wollt euch mal sagen und dies könnt Ihr gerne mal nachrecherieren z.B. in Google.
>>>Eure Gott ist Sathan und die Engel sind die Beasts, das ganze haben sich Antimatte Parasiten ausgedacht von betelgeuss. Ihr zeichen ist der 5 eckige stern oder auch das Pentagram welches Ihr überall seht.
>>>Sie dienem dem Hexagam den unholy 6 aus orion den Reptilien, und die kommen z.B. aus Sirius und Orion gestirn Draco.
>>>Keine Angst ruhig mal Nachsehen.
>>>Also des weiteren werden alle per Gedanken manipuliert sogenannte Telepathie oder auch 'Dargonfire' genannt im Namen Gott aka Sathan.
>>>Schaut ruhig mal die Übersetzung vom Hebrew an dann kommt Ihr auf den grünen Zweig.
>>>Also gegen jeglich ficher die da sind, es sind die Kreaturen Sathans.
>>>Also verweigert euch Ihen und schimpft den hunden, den Sirians, den Arschlöchern --> Sklavenhaltern, den Monstern, den Architekten Sathans hinterher.
>>>Also alle die hier die Materielle Kultur hochgefickt haben.
>>>Entschuldigt die Worte aber Zeit des Erwachens und zwar gegen God aka Lucifer aka Sathan.
>>>Er ist ein Alien + Reptil...igitigit.
>>>Werde weiter hier nichts posten aber bitte tu mir einen Gefallen schaut nach wenn Ihr nich glaubt was Ihr da lesen könnt.
>>>Toll das in der Zeitung auch schon die ficher gezeigt werden.
>>>Rot schwarz die Farbe Sahtans.
>>>Auch rot weiss ist but und samen also ein altes sathans Gang singnal.
>>>Und seine farbe ist ROt-----Rot wie der Rote Drachen fom Sirius wie die Sparkasse
>>>
>>Die Worte eines erkennenden, aber wahrlich verwirrten Geistes.
>>Zu allererst muss ich Großmeister Recht geben: Seid vorsichtig und umsichtig mit allem was ihr tut, und glaubt nicht alles was man euch erzählt, bzw ihr lest.
>>Wie man Gott und Sat"§$ definiert ist sowieso eine ganz persönliche Sache, und ich denke es werden sich unter all den Leuten, die dieses Forum lesen, nur wenige finden, die genau die gleiche Vorstellungen haben.
>>Außerdem: Das Pentagramm ist Symbol der magischen Kraft (bzw Energie), und somit an keine gut/böse bzw. schwarz/weiss Orientierung gebunden; allein die Weihe, oder Aufladung des Pentagramms, 'färbt' seine Energie; die Geschichte belegt, dass es gleichermaßen von schwarzen und weisen Magiern benutzt wurde (mit unterschiedlichem Weihritual natürlich).
>>Also Quatsch mit Pentagramm also Symbol des Bösen....
>>Genau so ist es auch mit dem Drachenfeuer; manchmal wird es als Qual der Hölle gesehn, manchmal als reinigende Kraft die alles Böse verbrennt... und sollten wir wirklich von den Gedanken anderer so schlimm manipuliert werden, dass wir nicht mehr wissen was Gut und Böse ist, so kannn uns nicht mehr geholfen werden, denn wer sollte uns helfen? ein anderer Manipulierter der die Wahrheit selbst nicht erkennen kann?... also bringt das uns nicht auch weiter...
>>Zu der Übersetzung: Übersetzungen trau ich grundsätzlich nicht; sie sind geprägt von der Interpretation der Übersetzers; und selbst wenn sie den eigentlichen Text so widergeben wie er anfangs gedacht war; wer sagt und dass der Schreiber Allweise ist und er die Wahrheit kennt?...deshalb; Vertraut eher auf die Worte eures Herzens, und wenn ihr selbstlos handelt und stets dem Licht folgt, werdet ihr selten irre geleitet sein.
>>Zum schimpfen: arme Hunde ... in der Bibel steht "Liebe deinen Feind"! denn, wie Großmeister so schön hervorgehoben hat: Jesus war der größte und weiseste weiße Magier ... und nur indem du deinem Feind ins Gesicht lächelst und ihm die Hand reichst, zeigst du ihm daß nicht Bosheit, Macht und Zorn dein Handeln bestimmen, sondern Freundlichkeit, Liebe, Toleranz und der Wille zu Vergeben; einige der Züge eines weißen Magiers.
>>Ja, die Zeit des Erwachens ist gekommen; des Erwachens aus der Dunkelheit... folget dem Licht, wandelt auf seinem Wege, denn ihr seid die einzigen, die sich der Dunkelheit in den Weg stellen können!
>>Zu den Reptilien & Aliens: nur weil etwas uns Menschen nicht ähnelt, und uns fremd erscheind, beteutet nicht dass es böse ist, und mit solchem in einem Topf geschmissen gehört. Ich glaube, es gibt genug Böses in unseren Reihen, als dass wir gezwungen wären es anderswo zu suchen!
>>Zu den Farben: Jede Farbe hat einen Sinn, und jede Farbe hat eine Bedeutung; aber diese Bedeutung legen wir selbst fest!!!
>>Für einen Erfrierenden ist der rötliche Schein eines Feuers eine Erlösung, für einen Verwundeten bedeutet Rot nur Schmerz und Pein!
>>Die Dunkelheit der Nacht, für eine Maus ist sie Schutz und Geborgenheit, für eine Katze ist sie nur von Vorteil, wobei für beide Licht verhängnisvoll sein kann!
>>Weiß; das Licht der Sonne: für uns Menschen ein Segen.....oder?.... man frage nicht nur den Wanderer der seinen Weg im Wald sucht; sondern auch mal den, der sich in der Wüste verirrt hat...
>>Grün, das Licht des Lebens: Im Menschen regt es fast übernatürliche Heilkräfte an, für Pflanzen jedoch ist es KEINE Nahrung; in grünem Licht geht jede Pflanze ein (deshalb sind Pflanzen grün, sie können das grüne Licht nicht verwerten und geben es ab).
>>Blau: (siehe weiss)
>>Naja, es dürfte wohl klar sein dass man Farbe generell nicht mit gut oder böse belegen sollte... wenn man Farben unbedingt belegen will, so kann man es nur mit Schwarz und Weiß tun (und das sind ja keine Farben im eigentlichen Sinne); aber man sollte dabei im Kopf behalten dass Weiss ein Gemisch aus allen Farben ist, und schwarz das fehlen jeglicher Farbe ist.
>>Zum Posten: Tja, in der Tat ist dieses Forum wie ein Leuchtfeuer in der Nacht, und eine Wohltat für jene die sich in seinem Licht sonnen oder sich an seiner Hitze wärmen wollen... Jene, die sich dem jedoch wie Motten gegenüber einer Kerze verhalten (die fliegen einfach in die Flamme rein ) sollten es jedoch meiden; weiße Magie ist keine Macht in Tüten, es ist lediglich die Macht gutes um sich herum zu tun, dies sollte man immer im Auge behalten, weiße Magie ist die Macht sich selbst Freude zu bereiten, indem man anderen eine Freude macht (bzw. ihnen Hilft) ....dafür bedarf es auch nicht immer Zauberformeln....
>>Man solte es nie vergessen...
>>Puh...*Finger weh von tippen *
>>Ich hoffe ich werde nicht wieder Falsch verstanden
>>Möge das Licht euren Weg erleuchten!
>>Ein Wächter
>>PS: Danke an alle dass es dieses Forum gibt; es spendet Hoffnung in einer teilweise Dusteren Zeit...
>Hallo wächter,
>ich bin sicher dieses mal wirst du nicht falsch verstanden
>dein beitrag zeugt von wissen,geist und weißer gesinnung, aber dein name wächter finde ich scheiße das forum braucht keine wächter sondern freunde und als solcher hast du dich gezeigt und als sollchen heiße ich dich willkommen.ich muß zugeben das großmeister auch nicht besser ist, und deshalb bleib bei deinem nick, ich werd mich daran gewöhnen.
>möge deine energie durch das forum verstärkt zu dir zurück kommen
>licht und liebe
>Großmeister
-
Also ich find Großmeister und Wächter zwei narrische Nicks, vor allem dann, wenn was anderes drin steckt als drauf steht, jetzt brauchen wir nur noch ne Hohepriesterin oder sowas und dann kann der Punk abgehen.
Gruß zur Nacht
zaubergeist

Großmeister ( gelöscht )
07.05.2003 11:42
#7 RE: Gott, Engel alles enthüllt!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

>Hi,
>wollt euch mal sagen und dies könnt Ihr gerne mal nachrecherieren z.B. in Google.
>Eure Gott ist Sathan und die Engel sind die Beasts, das ganze haben sich Antimatte Parasiten ausgedacht von betelgeuss. Ihr zeichen ist der 5 eckige stern oder auch das Pentagram welches Ihr überall seht.
>Sie dienem dem Hexagam den unholy 6 aus orion den Reptilien, und die kommen z.B. aus Sirius und Orion gestirn Draco.
>Keine Angst ruhig mal Nachsehen.
>Also des weiteren werden alle per Gedanken manipuliert sogenannte Telepathie oder auch 'Dargonfire' genannt im Namen Gott aka Sathan.
>Schaut ruhig mal die Übersetzung vom Hebrew an dann kommt Ihr auf den grünen Zweig.
>Also gegen jeglich ficher die da sind, es sind die Kreaturen Sathans.
>Also verweigert euch Ihen und schimpft den hunden, den Sirians, den Arschlöchern --> Sklavenhaltern, den Monstern, den Architekten Sathans hinterher.
>Also alle die hier die Materielle Kultur hochgefickt haben.
>Entschuldigt die Worte aber Zeit des Erwachens und zwar gegen God aka Lucifer aka Sathan.
>Er ist ein Alien + Reptil...igitigit.
>Werde weiter hier nichts posten aber bitte tu mir einen Gefallen schaut nach wenn Ihr nich glaubt was Ihr da lesen könnt.
>Toll das in der Zeitung auch schon die ficher gezeigt werden.
>Rot schwarz die Farbe Sahtans.
>Auch rot weiss ist but und samen also ein altes sathans Gang singnal.
>Und seine farbe ist ROt-----Rot wie der Rote Drachen fom Sirius wie die Sparkasse
>

in einem punkt hat der burche recht seit mit allem was ihr tut vorsichtig und umsichtig, was diese eibahnstrasse aber nicht begriffen hat ist, das es hier um universelle weiße magie geht, die alles andere will als macht. Auch sind wir hier nicht frei von einem gottbegriff nur ist der wiederum nicht das gegenteil von satan, sondern für mich universelle liebe und licht. Jede(r) die in diesem forum eine bedrohung für sich sieht sollte sich in der tat zurück ziehen weil dieses forum in der tat eine energie entwickel welches einblicke in das innerste selbst ermöglicht und dafür ist noch nicht jeder reif.
das nun religöse fanatiker auftauchen war klar, stellen wir doch ihr überholltes weltbild auf den kopf.
dieses forum sein betreiber und auch die die es mit tragen versprechen nichts und locken nicht und somit ist die erste vorausetzung für weiße magie erfüllt. dieses forum hilft einen weg zu finden sich das selbst zu erfüllen was andere nur versprechen.
ich frage mich warum der bursche so eine angst davor hat das wenn man dem was wir als gott ansehen näher kommt die angst vor dem teufel verlieren.
jesus war ohne zweifel der bislang größte weise und weiße magier aber die meisten die folgten waren und sind machtbesessene fanatiker die dem dienen mit dem sie angst verbreiten, dem satan.

ich denke zaubergeist wird noch ausführlich zu diesem angriff stellung nehmen und ergänzen.

das all unsre energien in licht und liebe münden
Großmeister

Zaubergeist ( gelöscht )
08.05.2003 11:17
#8 RE: Gott, Engel alles enthüllt!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

>>Hi,
>>wollt euch mal sagen und dies könnt Ihr gerne mal nachrecherieren z.B. in Google.
>>Eure Gott ist Sathan und die Engel sind die Beasts, das ganze haben sich Antimatte Parasiten ausgedacht von betelgeuss. Ihr zeichen ist der 5 eckige stern oder auch das Pentagram welches Ihr überall seht.
>>Sie dienem dem Hexagam den unholy 6 aus orion den Reptilien, und die kommen z.B. aus Sirius und Orion gestirn Draco.
>>Keine Angst ruhig mal Nachsehen.
>>Also des weiteren werden alle per Gedanken manipuliert sogenannte Telepathie oder auch 'Dargonfire' genannt im Namen Gott aka Sathan.
>>Schaut ruhig mal die Übersetzung vom Hebrew an dann kommt Ihr auf den grünen Zweig.
>>Also gegen jeglich ficher die da sind, es sind die Kreaturen Sathans.
>>Also verweigert euch Ihen und schimpft den hunden, den Sirians, den Arschlöchern --> Sklavenhaltern, den Monstern, den Architekten Sathans hinterher.
>>Also alle die hier die Materielle Kultur hochgefickt haben.
>>Entschuldigt die Worte aber Zeit des Erwachens und zwar gegen God aka Lucifer aka Sathan.
>>Er ist ein Alien + Reptil...igitigit.
>>Werde weiter hier nichts posten aber bitte tu mir einen Gefallen schaut nach wenn Ihr nich glaubt was Ihr da lesen könnt.
>>Toll das in der Zeitung auch schon die ficher gezeigt werden.
>>Rot schwarz die Farbe Sahtans.
>>Auch rot weiss ist but und samen also ein altes sathans Gang singnal.
>>Und seine farbe ist ROt-----Rot wie der Rote Drachen fom Sirius wie die Sparkasse
>>
>in einem punkt hat der burche recht seit mit allem was ihr tut vorsichtig und umsichtig, was diese eibahnstrasse aber nicht begriffen hat ist, das es hier um universelle weiße magie geht, die alles andere will als macht. Auch sind wir hier nicht frei von einem gottbegriff nur ist der wiederum nicht das gegenteil von satan, sondern für mich universelle liebe und licht. Jede(r) die in diesem forum eine bedrohung für sich sieht sollte sich in der tat zurück ziehen weil dieses forum in der tat eine energie entwickel welches einblicke in das innerste selbst ermöglicht und dafür ist noch nicht jeder reif.
>das nun religöse fanatiker auftauchen war klar, stellen wir doch ihr überholltes weltbild auf den kopf.
>dieses forum sein betreiber und auch die die es mit tragen versprechen nichts und locken nicht und somit ist die erste vorausetzung für weiße magie erfüllt. dieses forum hilft einen weg zu finden sich das selbst zu erfüllen was andere nur versprechen.
>ich frage mich warum der bursche so eine angst davor hat das wenn man dem was wir als gott ansehen näher kommt die angst vor dem teufel verlieren.
>jesus war ohne zweifel der bislang größte weise und weiße magier aber die meisten die folgten waren und sind machtbesessene fanatiker die dem dienen mit dem sie angst verbreiten, dem satan.
>ich denke zaubergeist wird noch ausführlich zu diesem angriff stellung nehmen und ergänzen.
>das all unsre energien in licht und liebe münden
>Großmeister
-
Eigentlich wollte ich sagen, Sir Fichli, ist ein Schweizer mit Radbruch, so aber stimme ich Großmeister rundum zu: wer sich auf den Weg der weißen Magie begibt, wird unregierbar, weil er sich selbst erkennt und dadurch seine Mitwelt erkennend durchschaut und darüber hinaus Mittel und Wege kennt sich fordernder schlechter Energie zu entziehen. Also wie gesagt eigentlich wollte ich sagen, Sir Fichli, ist Schweizer und ...
Durchblick
Zaubergeist

weiße hexe ( gelöscht )
08.05.2003 11:32
#9 RE: Gott, Engel alles enthüllt!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

>>>
wie wahr wie wahr
weiße hexe

Großmeister ( gelöscht )
08.05.2003 11:00
#10 RE: Gott, Engel alles enthüllt!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

>>>>
>wie wahr wie wahr
>weiße hexe
wo warst du denn so lange hexe, hier geht zwar die post ab aber du fehlst hier noch.
seit deinem erscheinen hat hier die weiblichkeit einzug gehalten mit einer macht die schon angst machen könnte, wenn man(N) welche hätte. habe kontakt mit anke und katharina beide haben tiefgang und sind zicken aber seit ich dich kenne liebe ich zicken.

kathi hält mich für einen scharlatan und prüft erst mal ob sie mir vertrauen kann, gut so, du weißt ja traue keinem magier und schon gar nicht wenn sie keine sind, weil sie welche sind.

das meine liebe tief dein innerstes berührt, na ja so tief nun auch wieder nicht.
Großmeister

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen