Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Anke ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2003 11:12
RE: Vogelkunde Thread geschlossen

Tja, lieber Großmeister,
siehst Du in den beiden Vögeln da unterm Text was ich sehe, oder habe ich nen Vogel ?
Ich finde, das ist auch Magie!
Licht und Liebe
Anke

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2003 11:41
#2 RE: Vogelkunde Thread geschlossen

>Tja, lieber Großmeister,
>siehst Du in den beiden Vögeln da unterm Text was ich sehe, oder habe ich nen Vogel ?
>Ich finde, das ist auch Magie!
>Licht und Liebe
>Anke
Nun, ich weiß nicht,was Du siehst liebe Anke, aber gelegentlich sehe ich in den beiden Vögeln zwei Käfer, die über meinen Bildschirm krabbeln. Tja, und als ich die beiden Vögelchen ins Forum einlud, dachte ich mir, sie würden Dir gefallen und sie kämen gerade richtig zum Valentinstag.
Gruß
zaubergeist

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2003 11:45
#3 RE: Vogelkunde Thread geschlossen

>>Tja, lieber Großmeister,
>>siehst Du in den beiden Vögeln da unterm Text was ich sehe, oder habe ich nen Vogel ?
>>Ich finde, das ist auch Magie!
>>Licht und Liebe
>>Anke
>Nun, ich weiß nicht,was Du siehst liebe Anke, aber gelegentlich sehe ich in den beiden Vögeln zwei Käfer, die über meinen Bildschirm krabbeln. Tja, und als ich die beiden Vögelchen ins Forum einlud, dachte ich mir, sie würden Dir gefallen und sie kämen gerade richtig zum Valentinstag.
>Gruß
>zaubergeist

Sie gefallen mir, lieber Zaubergeist, sie gefallen mir sehr!
Und für mich sind sie Magie, das könnte jetzt noch Großmeister verstehen, falls nicht,
hab ich einfach einen Vogel! So isses...
Licht und Liebe
Anke

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2003 11:54
#4 RE: Vogelkunde Thread geschlossen

>>>Tja, lieber Großmeister,
>>>siehst Du in den beiden Vögeln da unterm Text was ich sehe, oder habe ich nen Vogel ?
>>>Ich finde, das ist auch Magie!
>>>Licht und Liebe
>>>Anke
>>Nun, ich weiß nicht,was Du siehst liebe Anke, aber gelegentlich sehe ich in den beiden Vögeln zwei Käfer, die über meinen Bildschirm krabbeln. Tja, und als ich die beiden Vögelchen ins Forum einlud, dachte ich mir, sie würden Dir gefallen und sie kämen gerade richtig zum Valentinstag.
>>Gruß
>>zaubergeist
>Sie gefallen mir, lieber Zaubergeist, sie gefallen mir sehr!
>Und für mich sind sie Magie, das könnte jetzt noch Großmeister verstehen, falls nicht,
>hab ich einfach einen Vogel! So isses...
>Licht und Liebe
>Anke

kann es nicht auch sein das großmeister genau versteht und du hast trotzdem einen vogel.
Haben wir nicht alle einen vogel? Hauptsache wir sind gut zu vögeln.

Gruß
Großmeister

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2003 11:58
#5 RE: Vogelkunde Thread geschlossen

>>>>Tja, lieber Großmeister,
>>>>siehst Du in den beiden Vögeln da unterm Text was ich sehe, oder habe ich nen Vogel ?
>>>>Ich finde, das ist auch Magie!
>>>>Licht und Liebe
>>>>Anke
>>>Nun, ich weiß nicht,was Du siehst liebe Anke, aber gelegentlich sehe ich in den beiden Vögeln zwei Käfer, die über meinen Bildschirm krabbeln. Tja, und als ich die beiden Vögelchen ins Forum einlud, dachte ich mir, sie würden Dir gefallen und sie kämen gerade richtig zum Valentinstag.
>>>Gruß
>>>zaubergeist
>>Sie gefallen mir, lieber Zaubergeist, sie gefallen mir sehr!
>>Und für mich sind sie Magie, das könnte jetzt noch Großmeister verstehen, falls nicht,
>>hab ich einfach einen Vogel! So isses...
>>Licht und Liebe
>>Anke
>kann es nicht auch sein das großmeister genau versteht und du hast trotzdem einen vogel.
>Haben wir nicht alle einen vogel? Hauptsache wir sind gut zu vögeln.
>Gruß
>Großmeister

Ja, natürlich habe ich einen Vogel, wie konnte ich das bezweifeln ? Aber dass wir alle
einen haben, beruhigt mich direkt !
Auch Gruß
Anke

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2003 11:40
#6 RE: Vogelkunde Thread geschlossen

>>>>>Tja, lieber Großmeister,
>>>>>siehst Du in den beiden Vögeln da unterm Text was ich sehe, oder habe ich nen Vogel ?
>>>>>Ich finde, das ist auch Magie!
>>>>>Licht und Liebe
>>>>>Anke
>>>>Nun, ich weiß nicht,was Du siehst liebe Anke, aber gelegentlich sehe ich in den beiden Vögeln zwei Käfer, die über meinen Bildschirm krabbeln. Tja, und als ich die beiden Vögelchen ins Forum einlud, dachte ich mir, sie würden Dir gefallen und sie kämen gerade richtig zum Valentinstag.
>>>>Gruß
>>>>zaubergeist
>>>Sie gefallen mir, lieber Zaubergeist, sie gefallen mir sehr!
>>>Und für mich sind sie Magie, das könnte jetzt noch Großmeister verstehen, falls nicht,
>>>hab ich einfach einen Vogel! So isses...
>>>Licht und Liebe
>>>Anke
>>kann es nicht auch sein das großmeister genau versteht und du hast trotzdem einen vogel.
>>Haben wir nicht alle einen vogel? Hauptsache wir sind gut zu vögeln.
>>Gruß
>>Großmeister
>Ja, natürlich habe ich einen Vogel, wie konnte ich das bezweifeln ? Aber dass wir alle
>einen haben, beruhigt mich direkt !
>Auch Gruß
>Anke
-
Also wenns nur dass ist, dass wir alle einen Vogel haben, dass wäre ja dann die leichteste der Übungen und kein Zauber. Aber ich kann Dir auch erzählen an was ich dachte, als ich diese Leiste ins Forum setzte. Ich hatte sie nämlich schon in der Wahl, setzte dann aber eine farbige Leiste, diese hier: Nun aber, liebe Anke, verrate uns, was Du da so siehst.
Licht und Liebe und Vogelpfeif
Dein Zaubergeist

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2003 11:40
#7 RE: Vogelkunde Thread geschlossen

>>>>>>Tja, lieber Großmeister,
>>>>>>siehst Du in den beiden Vögeln da unterm Text was ich sehe, oder habe ich nen Vogel ?
>>>>>>Ich finde, das ist auch Magie!
>>>>>>Licht und Liebe
>>>>>>Anke
>>>>>Nun, ich weiß nicht,was Du siehst liebe Anke, aber gelegentlich sehe ich in den beiden Vögeln zwei Käfer, die über meinen Bildschirm krabbeln. Tja, und als ich die beiden Vögelchen ins Forum einlud, dachte ich mir, sie würden Dir gefallen und sie kämen gerade richtig zum Valentinstag.
>>>>>Gruß
>>>>>zaubergeist
>>>>Sie gefallen mir, lieber Zaubergeist, sie gefallen mir sehr!
>>>>Und für mich sind sie Magie, das könnte jetzt noch Großmeister verstehen, falls nicht,
>>>>hab ich einfach einen Vogel! So isses...
>>>>Licht und Liebe
>>>>Anke
>>>kann es nicht auch sein das großmeister genau versteht und du hast trotzdem einen vogel.
>>>Haben wir nicht alle einen vogel? Hauptsache wir sind gut zu vögeln.
>>>Gruß
>>>Großmeister
>>Ja, natürlich habe ich einen Vogel, wie konnte ich das bezweifeln ? Aber dass wir alle
>>einen haben, beruhigt mich direkt !
>>Auch Gruß
>>Anke
>-
>Also wenns nur dass ist, dass wir alle einen Vogel haben, dass wäre ja dann die leichteste der Übungen und kein Zauber. Aber ich kann Dir auch erzählen an was ich dachte, als ich diese Leiste ins Forum setzte. Ich hatte sie nämlich schon in der Wahl, setzte dann aber eine farbige Leiste, diese hier: >Nun aber, liebe Anke, verrate uns, was Du da so siehst.
>Licht und Liebe und Vogelpfeif
>Dein Zaubergeist

Nun, lieber Zaubergeist,
zunächst einmal sehe ich mich in dem flatterndem Vögelchen, das nicht weiß, wo es sich
hinsetzen soll, das keine Ruhe findet, und sich nicht entscheiden kann.
Dann sehe ich da noch ein anderes Vögelchen, das sich zwar duckt, aber da sitzt wie
ein Fels in der Brandung und sich nicht beirren läßt. Dann sehe ich da jede Menge
flatternden Wind um eine, im Prinzip, einfache Sache. Und dann sehe ich da außerdem
eine vogelhafte Lektion, die jede Menge Wirbel macht und viel, ja sogar sehr, sehr
viel in Bewegung setzt und eine Entwicklung einleitet.
Und, daß diese Vögelchen ins Forum eingeladen wurden, bevor ich das wußte,
das ist für mich Magie.
Licht und Liebe und Freundschaft
Anke

Hohepriesterin ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2003 11:53
#8 RE: Vogelkunde Thread geschlossen

>>>>>>Tja, lieber Großmeister,
>>>>>>siehst Du in den beiden Vögeln da unterm Text was ich sehe, oder habe ich nen Vogel ?
>>>>>>Ich finde, das ist auch Magie!
>>>>>>Licht und Liebe
>>>>>>Anke
>>>>>Nun, ich weiß nicht,was Du siehst liebe Anke, aber gelegentlich sehe ich in den beiden Vögeln zwei Käfer, die über meinen Bildschirm krabbeln. Tja, und als ich die beiden Vögelchen ins Forum einlud, dachte ich mir, sie würden Dir gefallen und sie kämen gerade richtig zum Valentinstag.
>>>>>Gruß
>>>>>zaubergeist
>>>>Sie gefallen mir, lieber Zaubergeist, sie gefallen mir sehr!
>>>>Und für mich sind sie Magie, das könnte jetzt noch Großmeister verstehen, falls nicht,
>>>>hab ich einfach einen Vogel! So isses...
>>>>Licht und Liebe
>>>>Anke
>>>kann es nicht auch sein das großmeister genau versteht und du hast trotzdem einen vogel.
>>>Haben wir nicht alle einen vogel? Hauptsache wir sind gut zu vögeln.
>>>Gruß
>>>Großmeister
>>Ja, natürlich habe ich einen Vogel, wie konnte ich das bezweifeln ? Aber dass wir alle
>>einen haben, beruhigt mich direkt !
>>Auch Gruß
>>Anke
>-
>Also wenns nur dass ist, dass wir alle einen Vogel haben, dass wäre ja dann die leichteste der Übungen und kein Zauber. Aber ich kann Dir auch erzählen an was ich dachte, als ich diese Leiste ins Forum setzte. Ich hatte sie nämlich schon in der Wahl, setzte dann aber eine farbige Leiste, diese hier: >Nun aber, liebe Anke, verrate uns, was Du da so siehst.
>Licht und Liebe und Vogelpfeif
>Dein Zaubergeist


hallo lieber zaubergeist,
du hast nach mir gerufen und hier bin ich. die entwicklung in deinem forum hat ein niveau erreicht, das es mir möglich ist in deinem tempel einzukehren. mir scheint, daß ich bei dir ein beachtlich weiß-magisches potential zusammengefunden hat. der gestrige tag war voller positiver energie, so das ich mich fast wie zu hause gefühlt habe. leicht verwundert bin ich über Ankes vogelbeitrag und mir scheint das sie aus irgentwelchen gründen auch immer nicht gut auf Großmeister zu sprechen ist.
meine weiblichen sensoren zeigen mir an, daß Großmeister ( der trampel ) meiner schwester Anke auf´s hühnerauge getreten sein muß. laß dich nicht täuschen Anke, wenn Großmeister das ist was er zu seien scheint, dann ist nichts so wie es zu seien scheint und erwartungen wird er in keinem fall erfüllen!!!
ich würde dir auch raten, nimm ihn einfach so wie er ist, gehe nicht in wettbewerb ( du hast keine chance ) und du hast einen freund. er ist das für dich was du für ihn sein kannst. nicht mehr und nicht weniger.
und was die vögelkunde angeht, dürfte ihm nicht menschliches fremd sein. vielleicht irr ich mich vielleicht aber auch nicht, denk mal darüber nach.

an Zaubergeist, Großmeister, Wächter und auch Lain
für nur männer seit ihr, jeder auf seine art typen die uns frauen hoffen lassen.
bleibt was ihr seit, dann könnt ihr erfahren, was wir sind.

gesegnet mit Liebe, erhellt mit dem Licht der erkenntnis
hohepriesterin

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2003 11:57
#9 RE: Vogelkunde Thread geschlossen

>>>>>>>Tja, lieber Großmeister,
>>>>>>>siehst Du in den beiden Vögeln da unterm Text was ich sehe, oder habe ich nen Vogel ?
>>>>>>>Ich finde, das ist auch Magie!
>>>>>>>Licht und Liebe
>>>>>>>Anke
>>>>>>Nun, ich weiß nicht,was Du siehst liebe Anke, aber gelegentlich sehe ich in den beiden Vögeln zwei Käfer, die über meinen Bildschirm krabbeln. Tja, und als ich die beiden Vögelchen ins Forum einlud, dachte ich mir, sie würden Dir gefallen und sie kämen gerade richtig zum Valentinstag.
>>>>>>Gruß
>>>>>>zaubergeist
>>>>>Sie gefallen mir, lieber Zaubergeist, sie gefallen mir sehr!
>>>>>Und für mich sind sie Magie, das könnte jetzt noch Großmeister verstehen, falls nicht,
>>>>>hab ich einfach einen Vogel! So isses...
>>>>>Licht und Liebe
>>>>>Anke
>>>>kann es nicht auch sein das großmeister genau versteht und du hast trotzdem einen vogel.
>>>>Haben wir nicht alle einen vogel? Hauptsache wir sind gut zu vögeln.
>>>>Gruß
>>>>Großmeister
>>>Ja, natürlich habe ich einen Vogel, wie konnte ich das bezweifeln ? Aber dass wir alle
>>>einen haben, beruhigt mich direkt !
>>>Auch Gruß
>>>Anke
>>-
>>Also wenns nur dass ist, dass wir alle einen Vogel haben, dass wäre ja dann die leichteste der Übungen und kein Zauber. Aber ich kann Dir auch erzählen an was ich dachte, als ich diese Leiste ins Forum setzte. Ich hatte sie nämlich schon in der Wahl, setzte dann aber eine farbige Leiste, diese hier: >>Nun aber, liebe Anke, verrate uns, was Du da so siehst.
>>Licht und Liebe und Vogelpfeif
>>Dein Zaubergeist
>
>hallo lieber zaubergeist,
>du hast nach mir gerufen und hier bin ich. die entwicklung in deinem forum hat ein niveau erreicht, das es mir möglich ist in deinem tempel einzukehren. mir scheint, daß ich bei dir ein beachtlich weiß-magisches potential zusammengefunden hat. der gestrige tag war voller positiver energie, so das ich mich fast wie zu hause gefühlt habe. leicht verwundert bin ich über Ankes vogelbeitrag und mir scheint das sie aus irgentwelchen gründen auch immer nicht gut auf Großmeister zu sprechen ist.
>meine weiblichen sensoren zeigen mir an, daß Großmeister ( der trampel ) meiner schwester Anke auf´s hühnerauge getreten sein muß. laß dich nicht täuschen Anke, wenn Großmeister das ist was er zu seien scheint, dann ist nichts so wie es zu seien scheint und erwartungen wird er in keinem fall erfüllen!!!
>ich würde dir auch raten, nimm ihn einfach so wie er ist, gehe nicht in wettbewerb ( du hast keine chance ) und du hast einen freund. er ist das für dich was du für ihn sein kannst. nicht mehr und nicht weniger.
>und was die vögelkunde angeht, dürfte ihm nicht menschliches fremd sein. vielleicht irr ich mich vielleicht aber auch nicht, denk mal darüber nach.
>an Zaubergeist, Großmeister, Wächter und auch Lain
>für nur männer seit ihr, jeder auf seine art typen die uns frauen hoffen lassen.
>bleibt was ihr seit, dann könnt ihr erfahren, was wir sind.
>gesegnet mit Liebe, erhellt mit dem Licht der erkenntnis
>hohepriesterin

Hallo Schwester, sei gegrüßt,
das ist aber schön, daß die weibliche Note nun hier verstärkt Einzug hält.
Deine weiblichen Sensoren sind gut entwickelt, denn Großmeister ist mir auf einige
Hühneraugen getreten und nicht nur das, er hat mir auch ein Feuerchen unterm Arsch
angezündet, auch wenn er das hier abstreitet!
Allerdings waren es die Taten eines Freundes, auch wenn es zunächst anders schien !
Hier wird man halt geschliffen wie ein Stein, aber einige wenige von uns, erhalten
dadurch die Chance, als ein Diamant daraus hervor zu gehen.
Licht und Liebe
Anke

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2003 11:45
#10 RE: Vogelkunde Thread geschlossen

>hallo lieber zaubergeist,
>du hast nach mir gerufen und hier bin ich. die entwicklung in deinem forum hat ein niveau erreicht, das es mir möglich ist in deinem tempel einzukehren. mir scheint, daß ich bei dir ein beachtlich weiß-magisches potential zusammengefunden hat. der gestrige tag war voller positiver energie, so das ich mich fast wie zu hause gefühlt habe. leicht verwundert bin ich über Ankes vogelbeitrag und mir scheint das sie aus irgentwelchen gründen auch immer nicht gut auf Großmeister zu sprechen ist.
>meine weiblichen sensoren zeigen mir an, daß Großmeister ( der trampel ) meiner schwester Anke auf´s hühnerauge getreten sein muß. laß dich nicht täuschen Anke, wenn Großmeister das ist was er zu seien scheint, dann ist nichts so wie es zu seien scheint und erwartungen wird er in keinem fall erfüllen!!!
>ich würde dir auch raten, nimm ihn einfach so wie er ist, gehe nicht in wettbewerb ( du hast keine chance ) und du hast einen freund. er ist das für dich was du für ihn sein kannst. nicht mehr und nicht weniger.
>und was die vögelkunde angeht, dürfte ihm nicht menschliches fremd sein. vielleicht irr ich mich vielleicht aber auch nicht, denk mal darüber nach.
>an Zaubergeist, Großmeister, Wächter und auch Lain
>für nur männer seit ihr, jeder auf seine art typen die uns frauen hoffen lassen.
>bleibt was ihr seit, dann könnt ihr erfahren, was wir sind.
>gesegnet mit Liebe, erhellt mit dem Licht der erkenntnis
>hohepriesterin
-
Nun ja, verehrte Bewerberin, zur Hohepriesterin reicht es noch nicht so ganz mit ein bisschen unken und deuteln und Tüchlein fallen lassen und so ... und da wir hier auch keinen Tempel haben, sondern allenfalls 'ne Espressobar, könnten Sie ja mal mit dem Tassenspülen anfangen, eine sehr meditative Tätigkeit, die ich gerne empfehle.
Das Lämpchen des Boilers leuchtet für Sie
Zaubergeist

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2003 11:08
#11 RE: Vogelkunde Thread geschlossen

>>hallo lieber zaubergeist,
>>du hast nach mir gerufen und hier bin ich. die entwicklung in deinem forum hat ein niveau erreicht, das es mir möglich ist in deinem tempel einzukehren. mir scheint, daß ich bei dir ein beachtlich weiß-magisches potential zusammengefunden hat. der gestrige tag war voller positiver energie, so das ich mich fast wie zu hause gefühlt habe. leicht verwundert bin ich über Ankes vogelbeitrag und mir scheint das sie aus irgentwelchen gründen auch immer nicht gut auf Großmeister zu sprechen ist.
>>meine weiblichen sensoren zeigen mir an, daß Großmeister ( der trampel ) meiner schwester Anke auf´s hühnerauge getreten sein muß. laß dich nicht täuschen Anke, wenn Großmeister das ist was er zu seien scheint, dann ist nichts so wie es zu seien scheint und erwartungen wird er in keinem fall erfüllen!!!
>>ich würde dir auch raten, nimm ihn einfach so wie er ist, gehe nicht in wettbewerb ( du hast keine chance ) und du hast einen freund. er ist das für dich was du für ihn sein kannst. nicht mehr und nicht weniger.
>>und was die vögelkunde angeht, dürfte ihm nicht menschliches fremd sein. vielleicht irr ich mich vielleicht aber auch nicht, denk mal darüber nach.
>>an Zaubergeist, Großmeister, Wächter und auch Lain
>>für nur männer seit ihr, jeder auf seine art typen die uns frauen hoffen lassen.
>>bleibt was ihr seit, dann könnt ihr erfahren, was wir sind.
>>gesegnet mit Liebe, erhellt mit dem Licht der erkenntnis
>>hohepriesterin
>-
>Nun ja, verehrte Bewerberin, zur Hohepriesterin reicht es noch nicht so ganz mit ein bisschen unken und deuteln und Tüchlein fallen lassen und so ... und da wir hier auch keinen Tempel haben, sondern allenfalls 'ne Espressobar, könnten Sie ja mal mit dem Tassenspülen anfangen, eine sehr meditative Tätigkeit, die ich gerne empfehle.
>Das Lämpchen des Boilers leuchtet für Sie
>Zaubergeist

und wenn der kaffee gut ist und die stühle auf dem tisch stehen und ansonsten die mindest vorausetzungen gegeben sind, können wir uns der vögelkunde zuwenden.
Großmeister

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen