Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 108 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Zaubergeist ( gelöscht )
10.05.2003 11:32
RE: Re: Die Liebenden WAS SOLL DER QUATSCH ??? Thread geschlossen

Wenn Sie uns etwas mitteilen wollen, dann schreiben Sie bitte in lesbarer Schrift, das heißt große und kleine Buchstaben, halten Sie sich dabei auch an eine annähernd nachvollziehbare Interpunktion und bilden Sie bitte ganze und verständliche Sätze. Nicht zuletzt bitte ich Sie, sich über den Inhalt Ihrer Mitteilung Gedanken zu machen. Das was ich drei Zeilen lang gelesen habe, ist ein verschwurbbeltes verrauschtes Philosophieren, ein sinnloses Protokoll für eine lustlose Masturbation der Hirnwindungen.
Fazit: Ich bitte Sie, Ihre Logorrhöe nicht mehr in diesem Forum abzulassen, weder in Klein- noch in Großbuchstaben.
Zaubergeist

Zaubergeist ( gelöscht )
10.05.2003 11:54
#2 RE: Re: Die Liebenden WAS SOLL DER QUATSCH ??? Thread geschlossen

>>Wenn Sie uns etwas mitteilen wollen, dann schreiben Sie bitte in lesbarer Schrift, das heißt große und kleine Buchstaben, halten Sie sich dabei auch an eine annähernd nachvollziehbare Interpunktion und bilden Sie bitte ganze und verständliche Sätze. Nicht zuletzt bitte ich Sie, sich über den Inhalt Ihrer Mitteilung Gedanken zu machen. Das was ich drei Zeilen lang gelesen habe, ist ein verschwurbbeltes verrauschtes Philosophieren, ein sinnloses Protokoll für eine lustlose Masturbation der Hirnwindungen.
>>Fazit: Ich bitte Sie, Ihre Logorrhöe nicht mehr in diesem Forum abzulassen, weder in Klein- noch in Großbuchstaben.
>>Zaubergeist
>Wolltet Ihr nicht mehr Weiblichkeit in Eurem Forum? Scheint so, das Zaubergeist ueberfordert ist mit meinem Beitrag,was auch nicht anders zu erwarten war. Sollte eigentlich nur ein Beitrag zum Thema voegeln werden. Vielleicht versteht Grossmeister was ich meine, oder die Schwestern im Forum. Hier wird soviel ueber Liebe und Freundschaft hin und her geschrieben,viel richtiges aber auch viel Muell,so das ich dachte,eine Sicht einbringen zu koennen, die hier noch etwas zu kurz gekommen ist. Nun gut,wer mich nicht will,hat mich auch nicht verdient.
>Ich wuensche allen Magiern,die in der Tat keine sind,den Geist zu erkennen,den Koerper um es umzusetzen und die Seele Frieden in Liebe zu finden.
>Erkenntnis und Toleranz, Maria Magdalena
-
Seltsam ist des Zaubers Wirkung ...
Sie können sich ja auch leserlich und verständlich mitteilen ...
Zaubergeist, mal eben duldsam

Großmeister ( gelöscht )
10.05.2003 11:20
#3 RE: Re: Die Liebenden WAS SOLL DER QUATSCH ??? Thread geschlossen

>>>Wenn Sie uns etwas mitteilen wollen, dann schreiben Sie bitte in lesbarer Schrift, das heißt große und kleine Buchstaben, halten Sie sich dabei auch an eine annähernd nachvollziehbare Interpunktion und bilden Sie bitte ganze und verständliche Sätze. Nicht zuletzt bitte ich Sie, sich über den Inhalt Ihrer Mitteilung Gedanken zu machen. Das was ich drei Zeilen lang gelesen habe, ist ein verschwurbbeltes verrauschtes Philosophieren, ein sinnloses Protokoll für eine lustlose Masturbation der Hirnwindungen.
>>>Fazit: Ich bitte Sie, Ihre Logorrhöe nicht mehr in diesem Forum abzulassen, weder in Klein- noch in Großbuchstaben.
>>>Zaubergeist
>>Wolltet Ihr nicht mehr Weiblichkeit in Eurem Forum? Scheint so, das Zaubergeist ueberfordert ist mit meinem Beitrag,was auch nicht anders zu erwarten war. Sollte eigentlich nur ein Beitrag zum Thema voegeln werden. Vielleicht versteht Grossmeister was ich meine, oder die Schwestern im Forum. Hier wird soviel ueber Liebe und Freundschaft hin und her geschrieben,viel richtiges aber auch viel Muell,so das ich dachte,eine Sicht einbringen zu koennen, die hier noch etwas zu kurz gekommen ist. Nun gut,wer mich nicht will,hat mich auch nicht verdient.
>>Ich wuensche allen Magiern,die in der Tat keine sind,den Geist zu erkennen,den Koerper um es umzusetzen und die Seele Frieden in Liebe zu finden.
>>Erkenntnis und Toleranz, Maria Magdalena
>-
>Seltsam ist des Zaubers Wirkung ...
>Sie können sich ja auch leserlich und verständlich mitteilen ...
>Zaubergeist, mal eben duldsam

Was die Form deines textes angeht, gehen meine und zaubergeit`s meinung auseinander.
ich schreibe alles klein, und du alles groß, wo ist der unterschied. meine interpunktion ist sicherlich noch abenteuerlicher als deine, von der rechtschreibung ganz abgesehen. wenn du der meinung bist etwas verschlüsseln zu müssen, meinen segen hast du.
Was den inhalt angeht, konnte ich den code aber auch nicht knacken.Deinen text mit vögeln in verbindung zu bringen, schaff ich nur wenn ich ihn vergesse.Wenn du möchtest steht er dir zur verfügung (der Großmeister),was das vögeln angeht. Wende dich an Zaubergeist, er hat meine email addi.
Wenn du allerdings vor hast mich bei diesem Thema zu zutexten, steht er nicht, dann geht er.

wenn ich ein vöglein wär flög ich zu dir,
weil ich kein vöglein bin schreibe ich hier.

Dein
Hannes

eye of sphere ( gelöscht )
10.05.2003 11:45
#4 RE: Re: Die Liebenden WAS SOLL DER QUATSCH ??? Thread geschlossen

>>>Wenn Sie uns etwas mitteilen wollen, dann schreiben Sie bitte in lesbarer Schrift, das heißt große und kleine Buchstaben, halten Sie sich dabei auch an eine annähernd nachvollziehbare Interpunktion und bilden Sie bitte ganze und verständliche Sätze. Nicht zuletzt bitte ich Sie, sich über den Inhalt Ihrer Mitteilung Gedanken zu machen. Das was ich drei Zeilen lang gelesen habe, ist ein verschwurbbeltes verrauschtes Philosophieren, ein sinnloses Protokoll für eine lustlose Masturbation der Hirnwindungen.
>>>Fazit: Ich bitte Sie, Ihre Logorrhöe nicht mehr in diesem Forum abzulassen, weder in Klein- noch in Großbuchstaben.
>>>Zaubergeist
>>Wolltet Ihr nicht mehr Weiblichkeit in Eurem Forum? Scheint so, das Zaubergeist ueberfordert ist mit meinem Beitrag,was auch nicht anders zu erwarten war. Sollte eigentlich nur ein Beitrag zum Thema voegeln werden. Vielleicht versteht Grossmeister was ich meine, oder die Schwestern im Forum. Hier wird soviel ueber Liebe und Freundschaft hin und her geschrieben,viel richtiges aber auch viel Muell,so das ich dachte,eine Sicht einbringen zu koennen, die hier noch etwas zu kurz gekommen ist. Nun gut,wer mich nicht will,hat mich auch nicht verdient.
>>Ich wuensche allen Magiern,die in der Tat keine sind,den Geist zu erkennen,den Koerper um es umzusetzen und die Seele Frieden in Liebe zu finden.
>>Erkenntnis und Toleranz, Maria Magdalena
>-
>Seltsam ist des Zaubers Wirkung ...
>Sie können sich ja auch leserlich und verständlich mitteilen ...
>Zaubergeist, mal eben duldsam

du musst nur lauschen der worte der welt,erkennen in sich selbst, dass das was du liest teil ist von dem was du immer siehst. die suche der grenze der wahrheit und des höchsten bewusstsein sind in dir dem schlüssel der welt von jin und jang.
du liebst deine eigene schrift so sehr das du andere nicht duldest und das ohne es zu wissen und blendest dich im eigenen lichte.
wie auch ich der urteilt über sich selbst.

bitte nicht falsch aufnehmen
lieben gruß eye of sphere

Großmeister ( gelöscht )
10.05.2003 11:54
#5 RE: Re: Die Liebenden WAS SOLL DER QUATSCH ??? Thread geschlossen

>>>>Wenn Sie uns etwas mitteilen wollen, dann schreiben Sie bitte in lesbarer Schrift, das heißt große und kleine Buchstaben, halten Sie sich dabei auch an eine annähernd nachvollziehbare Interpunktion und bilden Sie bitte ganze und verständliche Sätze. Nicht zuletzt bitte ich Sie, sich über den Inhalt Ihrer Mitteilung Gedanken zu machen. Das was ich drei Zeilen lang gelesen habe, ist ein verschwurbbeltes verrauschtes Philosophieren, ein sinnloses Protokoll für eine lustlose Masturbation der Hirnwindungen.
>>>>Fazit: Ich bitte Sie, Ihre Logorrhöe nicht mehr in diesem Forum abzulassen, weder in Klein- noch in Großbuchstaben.
>>>>Zaubergeist
>>>Wolltet Ihr nicht mehr Weiblichkeit in Eurem Forum? Scheint so, das Zaubergeist ueberfordert ist mit meinem Beitrag,was auch nicht anders zu erwarten war. Sollte eigentlich nur ein Beitrag zum Thema voegeln werden. Vielleicht versteht Grossmeister was ich meine, oder die Schwestern im Forum. Hier wird soviel ueber Liebe und Freundschaft hin und her geschrieben,viel richtiges aber auch viel Muell,so das ich dachte,eine Sicht einbringen zu koennen, die hier noch etwas zu kurz gekommen ist. Nun gut,wer mich nicht will,hat mich auch nicht verdient.
>>>Ich wuensche allen Magiern,die in der Tat keine sind,den Geist zu erkennen,den Koerper um es umzusetzen und die Seele Frieden in Liebe zu finden.
>>>Erkenntnis und Toleranz, Maria Magdalena
>>-
>>Seltsam ist des Zaubers Wirkung ...
>>Sie können sich ja auch leserlich und verständlich mitteilen ...
>>Zaubergeist, mal eben duldsam
>du musst nur lauschen der worte der welt,erkennen in sich selbst, dass das was du liest teil ist von dem was du immer siehst. die suche der grenze der wahrheit und des höchsten bewusstsein sind in dir dem schlüssel der welt von jin und jang.
>du liebst deine eigene schrift so sehr das du andere nicht duldest und das ohne es zu wissen und blendest dich im eigenen lichte.
>wie auch ich der urteilt über sich selbst.
>bitte nicht falsch aufnehmen
>lieben gruß eye of sphere

was schluckst du denn für ein geiles zeug? haste auch was für uns armen säcke. du scheinst ja verstanden zu haben, kannste uns es auch erklären.
Bin total gespannt was dein eye so alles gesehen hat, meine eyer sind verwirrt.

falsch nimmt hier keiner was auf, aber eben nur so gut er kann.

Gruß
Großmeister

11.05.2003 11:21
#6 RE: Re: Die Liebenden WAS SOLL DER QUATSCH ??? Thread geschlossen

>>>>>Wenn Sie uns etwas mitteilen wollen, dann schreiben Sie bitte in lesbarer Schrift, das heißt große und kleine Buchstaben, halten Sie sich dabei auch an eine annähernd nachvollziehbare Interpunktion und bilden Sie bitte ganze und verständliche Sätze. Nicht zuletzt bitte ich Sie, sich über den Inhalt Ihrer Mitteilung Gedanken zu machen. Das was ich drei Zeilen lang gelesen habe, ist ein verschwurbbeltes verrauschtes Philosophieren, ein sinnloses Protokoll für eine lustlose Masturbation der Hirnwindungen.
>>>>>Fazit: Ich bitte Sie, Ihre Logorrhöe nicht mehr in diesem Forum abzulassen, weder in Klein- noch in Großbuchstaben.
>>>>>Zaubergeist
>>>>Wolltet Ihr nicht mehr Weiblichkeit in Eurem Forum? Scheint so, das Zaubergeist ueberfordert ist mit meinem Beitrag,was auch nicht anders zu erwarten war. Sollte eigentlich nur ein Beitrag zum Thema voegeln werden. Vielleicht versteht Grossmeister was ich meine, oder die Schwestern im Forum. Hier wird soviel ueber Liebe und Freundschaft hin und her geschrieben,viel richtiges aber auch viel Muell,so das ich dachte,eine Sicht einbringen zu koennen, die hier noch etwas zu kurz gekommen ist. Nun gut,wer mich nicht will,hat mich auch nicht verdient.
>>>>Ich wuensche allen Magiern,die in der Tat keine sind,den Geist zu erkennen,den Koerper um es umzusetzen und die Seele Frieden in Liebe zu finden.
>>>>Erkenntnis und Toleranz, Maria Magdalena
>>>-
>>>Seltsam ist des Zaubers Wirkung ...
>>>Sie können sich ja auch leserlich und verständlich mitteilen ...
>>>Zaubergeist, mal eben duldsam
>>du musst nur lauschen der worte der welt,erkennen in sich selbst, dass das was du liest teil ist von dem was du immer siehst. die suche der grenze der wahrheit und des höchsten bewusstsein sind in dir dem schlüssel der welt von jin und jang.
>>du liebst deine eigene schrift so sehr das du andere nicht duldest und das ohne es zu wissen und blendest dich im eigenen lichte.
>>wie auch ich der urteilt über sich selbst.
>>bitte nicht falsch aufnehmen
>>lieben gruß eye of sphere
>was schluckst du denn für ein geiles zeug? haste auch was für uns armen säcke. du scheinst ja verstanden zu haben, kannste uns es auch erklären.
>Bin total gespannt was dein eye so alles gesehen hat, meine eyer sind verwirrt.
>falsch nimmt hier keiner was auf, aber eben nur so gut er kann.
>Gruß
>Großmeister

lieber großmeister
ich schlucke nur das zeug was wir selbst sind
gedanken der schöpfung des erhaltens und des vergehens in unser einen.
ich schlucke nichts anderes aus dem du selbst bist aus dem wir sind.
dennoch halten kann ich es noch nicht ganz, jedoch wandle ich auf einem pfad, der sich jedem früher oder später von selbst erschließt, wenn die zeit reif dafür ist.
geiles zeug allemal

lieben gruß eye sphere

Großmeister ( gelöscht )
11.05.2003 11:27
#7 RE: Re: Die Liebenden WAS SOLL DER QUATSCH ??? Thread geschlossen

>>>>>>Wenn Sie uns etwas mitteilen wollen, dann schreiben Sie bitte in lesbarer Schrift, das heißt große und kleine Buchstaben, halten Sie sich dabei auch an eine annähernd nachvollziehbare Interpunktion und bilden Sie bitte ganze und verständliche Sätze. Nicht zuletzt bitte ich Sie, sich über den Inhalt Ihrer Mitteilung Gedanken zu machen. Das was ich drei Zeilen lang gelesen habe, ist ein verschwurbbeltes verrauschtes Philosophieren, ein sinnloses Protokoll für eine lustlose Masturbation der Hirnwindungen.
>>>>>>Fazit: Ich bitte Sie, Ihre Logorrhöe nicht mehr in diesem Forum abzulassen, weder in Klein- noch in Großbuchstaben.
>>>>>>Zaubergeist
>>>>>Wolltet Ihr nicht mehr Weiblichkeit in Eurem Forum? Scheint so, das Zaubergeist ueberfordert ist mit meinem Beitrag,was auch nicht anders zu erwarten war. Sollte eigentlich nur ein Beitrag zum Thema voegeln werden. Vielleicht versteht Grossmeister was ich meine, oder die Schwestern im Forum. Hier wird soviel ueber Liebe und Freundschaft hin und her geschrieben,viel richtiges aber auch viel Muell,so das ich dachte,eine Sicht einbringen zu koennen, die hier noch etwas zu kurz gekommen ist. Nun gut,wer mich nicht will,hat mich auch nicht verdient.
>>>>>Ich wuensche allen Magiern,die in der Tat keine sind,den Geist zu erkennen,den Koerper um es umzusetzen und die Seele Frieden in Liebe zu finden.
>>>>>Erkenntnis und Toleranz, Maria Magdalena
>>>>-
>>>>Seltsam ist des Zaubers Wirkung ...
>>>>Sie können sich ja auch leserlich und verständlich mitteilen ...
>>>>Zaubergeist, mal eben duldsam
>>>du musst nur lauschen der worte der welt,erkennen in sich selbst, dass das was du liest teil ist von dem was du immer siehst. die suche der grenze der wahrheit und des höchsten bewusstsein sind in dir dem schlüssel der welt von jin und jang.
>>>du liebst deine eigene schrift so sehr das du andere nicht duldest und das ohne es zu wissen und blendest dich im eigenen lichte.
>>>wie auch ich der urteilt über sich selbst.
>>>bitte nicht falsch aufnehmen
>>>lieben gruß eye of sphere
>>was schluckst du denn für ein geiles zeug? haste auch was für uns armen säcke. du scheinst ja verstanden zu haben, kannste uns es auch erklären.
>>Bin total gespannt was dein eye so alles gesehen hat, meine eyer sind verwirrt.
>>falsch nimmt hier keiner was auf, aber eben nur so gut er kann.
>>Gruß
>>Großmeister
>lieber großmeister
>ich schlucke nur das zeug was wir selbst sind
>gedanken der schöpfung des erhaltens und des vergehens in unser einen.
>ich schlucke nichts anderes aus dem du selbst bist aus dem wir sind.
>dennoch halten kann ich es noch nicht ganz, jedoch wandle ich auf einem pfad, der sich jedem früher oder später von selbst erschließt, wenn die zeit reif dafür ist.
>geiles zeug allemal
>lieben gruß eye sphere

hab so das gefühl das wir uns kennen
auch lieben gruß Großmeister

11.05.2003 11:58
#8 RE: Re: Die Liebenden WAS SOLL DER QUATSCH ??? Thread geschlossen

>>>>>>>Wenn Sie uns etwas mitteilen wollen, dann schreiben Sie bitte in lesbarer Schrift, das heißt große und kleine Buchstaben, halten Sie sich dabei auch an eine annähernd nachvollziehbare Interpunktion und bilden Sie bitte ganze und verständliche Sätze. Nicht zuletzt bitte ich Sie, sich über den Inhalt Ihrer Mitteilung Gedanken zu machen. Das was ich drei Zeilen lang gelesen habe, ist ein verschwurbbeltes verrauschtes Philosophieren, ein sinnloses Protokoll für eine lustlose Masturbation der Hirnwindungen.
>>>>>>>Fazit: Ich bitte Sie, Ihre Logorrhöe nicht mehr in diesem Forum abzulassen, weder in Klein- noch in Großbuchstaben.
>>>>>>>Zaubergeist
>>>>>>Wolltet Ihr nicht mehr Weiblichkeit in Eurem Forum? Scheint so, das Zaubergeist ueberfordert ist mit meinem Beitrag,was auch nicht anders zu erwarten war. Sollte eigentlich nur ein Beitrag zum Thema voegeln werden. Vielleicht versteht Grossmeister was ich meine, oder die Schwestern im Forum. Hier wird soviel ueber Liebe und Freundschaft hin und her geschrieben,viel richtiges aber auch viel Muell,so das ich dachte,eine Sicht einbringen zu koennen, die hier noch etwas zu kurz gekommen ist. Nun gut,wer mich nicht will,hat mich auch nicht verdient.
>>>>>>Ich wuensche allen Magiern,die in der Tat keine sind,den Geist zu erkennen,den Koerper um es umzusetzen und die Seele Frieden in Liebe zu finden.
>>>>>>Erkenntnis und Toleranz, Maria Magdalena
>>>>>-
>>>>>Seltsam ist des Zaubers Wirkung ...
>>>>>Sie können sich ja auch leserlich und verständlich mitteilen ...
>>>>>Zaubergeist, mal eben duldsam
>>>>du musst nur lauschen der worte der welt,erkennen in sich selbst, dass das was du liest teil ist von dem was du immer siehst. die suche der grenze der wahrheit und des höchsten bewusstsein sind in dir dem schlüssel der welt von jin und jang.
>>>>du liebst deine eigene schrift so sehr das du andere nicht duldest und das ohne es zu wissen und blendest dich im eigenen lichte.
>>>>wie auch ich der urteilt über sich selbst.
>>>>bitte nicht falsch aufnehmen
>>>>lieben gruß eye of sphere
>>>was schluckst du denn für ein geiles zeug? haste auch was für uns armen säcke. du scheinst ja verstanden zu haben, kannste uns es auch erklären.
>>>Bin total gespannt was dein eye so alles gesehen hat, meine eyer sind verwirrt.
>>>falsch nimmt hier keiner was auf, aber eben nur so gut er kann.
>>>Gruß
>>>Großmeister
>>lieber großmeister
>>ich schlucke nur das zeug was wir selbst sind
>>gedanken der schöpfung des erhaltens und des vergehens in unser einen.
>>ich schlucke nichts anderes aus dem du selbst bist aus dem wir sind.
>>dennoch halten kann ich es noch nicht ganz, jedoch wandle ich auf einem pfad, der sich jedem früher oder später von selbst erschließt, wenn die zeit reif dafür ist.
>>geiles zeug allemal
>>lieben gruß eye sphere
>hab so das gefühl das wir uns kennen
>auch lieben gruß Großmeister

da bist du nicht der einzige
kenne das gefühl hatte es schon mal
schule?
liebenn gruß
eye of sphere
sagt dir vielleicht
danke es ist zwar schon spät aber lieber jetzt als nie... was
wenn nicht nicht schlimm

ansonsten lauschen lol
wir sprechen doch immer miteinander hören uns nur nicht muss damit auch noch besser umgehen lernen

Großmeister ( gelöscht )
11.05.2003 11:45
#9 RE: Re: Die Liebenden WAS SOLL DER QUATSCH ??? Thread geschlossen

>>>>>>>>Wenn Sie uns etwas mitteilen wollen, dann schreiben Sie bitte in lesbarer Schrift, das heißt große und kleine Buchstaben, halten Sie sich dabei auch an eine annähernd nachvollziehbare Interpunktion und bilden Sie bitte ganze und verständliche Sätze. Nicht zuletzt bitte ich Sie, sich über den Inhalt Ihrer Mitteilung Gedanken zu machen. Das was ich drei Zeilen lang gelesen habe, ist ein verschwurbbeltes verrauschtes Philosophieren, ein sinnloses Protokoll für eine lustlose Masturbation der Hirnwindungen.
>>>>>>>>Fazit: Ich bitte Sie, Ihre Logorrhöe nicht mehr in diesem Forum abzulassen, weder in Klein- noch in Großbuchstaben.
>>>>>>>>Zaubergeist
>>>>>>>Wolltet Ihr nicht mehr Weiblichkeit in Eurem Forum? Scheint so, das Zaubergeist ueberfordert ist mit meinem Beitrag,was auch nicht anders zu erwarten war. Sollte eigentlich nur ein Beitrag zum Thema voegeln werden. Vielleicht versteht Grossmeister was ich meine, oder die Schwestern im Forum. Hier wird soviel ueber Liebe und Freundschaft hin und her geschrieben,viel richtiges aber auch viel Muell,so das ich dachte,eine Sicht einbringen zu koennen, die hier noch etwas zu kurz gekommen ist. Nun gut,wer mich nicht will,hat mich auch nicht verdient.
>>>>>>>Ich wuensche allen Magiern,die in der Tat keine sind,den Geist zu erkennen,den Koerper um es umzusetzen und die Seele Frieden in Liebe zu finden.
>>>>>>>Erkenntnis und Toleranz, Maria Magdalena
>>>>>>-
>>>>>>Seltsam ist des Zaubers Wirkung ...
>>>>>>Sie können sich ja auch leserlich und verständlich mitteilen ...
>>>>>>Zaubergeist, mal eben duldsam
>>>>>du musst nur lauschen der worte der welt,erkennen in sich selbst, dass das was du liest teil ist von dem was du immer siehst. die suche der grenze der wahrheit und des höchsten bewusstsein sind in dir dem schlüssel der welt von jin und jang.
>>>>>du liebst deine eigene schrift so sehr das du andere nicht duldest und das ohne es zu wissen und blendest dich im eigenen lichte.
>>>>>wie auch ich der urteilt über sich selbst.
>>>>>bitte nicht falsch aufnehmen
>>>>>lieben gruß eye of sphere
>>>>was schluckst du denn für ein geiles zeug? haste auch was für uns armen säcke. du scheinst ja verstanden zu haben, kannste uns es auch erklären.
>>>>Bin total gespannt was dein eye so alles gesehen hat, meine eyer sind verwirrt.
>>>>falsch nimmt hier keiner was auf, aber eben nur so gut er kann.
>>>>Gruß
>>>>Großmeister
>>>lieber großmeister
>>>ich schlucke nur das zeug was wir selbst sind
>>>gedanken der schöpfung des erhaltens und des vergehens in unser einen.
>>>ich schlucke nichts anderes aus dem du selbst bist aus dem wir sind.
>>>dennoch halten kann ich es noch nicht ganz, jedoch wandle ich auf einem pfad, der sich jedem früher oder später von selbst erschließt, wenn die zeit reif dafür ist.
>>>geiles zeug allemal
>>>lieben gruß eye sphere
>>hab so das gefühl das wir uns kennen
>>auch lieben gruß Großmeister
>da bist du nicht der einzige
>kenne das gefühl hatte es schon mal
>schule?
>liebenn gruß
>eye of sphere
>sagt dir vielleicht
>danke es ist zwar schon spät aber lieber jetzt als nie... was
>wenn nicht nicht schlimm
>ansonsten lauschen lol
>wir sprechen doch immer miteinander hören uns nur nicht muss damit auch noch besser umgehen lernen

Oh, ich beginne mit deinem eye zu sehen,
doch seh ich nict schule sondern kindergarten.
seh dich deutlich hören und hör dich auch sehen
nur der geruch fehlt mir noch um dich zu schmecken.
wenn auch spät, ereilt uns der unerwartete orgasmus früh.
macht doch die freude am harten doch nur mit der sehsucht nach dem weichen sinn.
gibt deine mir eigene verwirrtheit meiner dir eigenen klarheit nahrung.

Zaubergeist verzeih mir,das kommt dabei raus wenn der arsch geistigen durchfall verarbeiten muß.
glaube ich brauche eine zeitlang salzstangen und cola um meine darmflora wieder auf die reie zu bekommen.

Großmeister

Zaubergeist ( gelöscht )
12.05.2003 11:13
#10 RE: Re: Die Liebenden WAS SOLL DER QUATSCH ??? Thread geschlossen

>>>>>>>>>Wenn Sie uns etwas mitteilen wollen, dann schreiben Sie bitte in lesbarer Schrift, das heißt große und kleine Buchstaben, halten Sie sich dabei auch an eine annähernd nachvollziehbare Interpunktion und bilden Sie bitte ganze und verständliche Sätze. Nicht zuletzt bitte ich Sie, sich über den Inhalt Ihrer Mitteilung Gedanken zu machen. Das was ich drei Zeilen lang gelesen habe, ist ein verschwurbbeltes verrauschtes Philosophieren, ein sinnloses Protokoll für eine lustlose Masturbation der Hirnwindungen.
>>>>>>>>>Fazit: Ich bitte Sie, Ihre Logorrhöe nicht mehr in diesem Forum abzulassen, weder in Klein- noch in Großbuchstaben.
>>>>>>>>>Zaubergeist
>>>>>>>>Wolltet Ihr nicht mehr Weiblichkeit in Eurem Forum? Scheint so, das Zaubergeist ueberfordert ist mit meinem Beitrag,was auch nicht anders zu erwarten war. Sollte eigentlich nur ein Beitrag zum Thema voegeln werden. Vielleicht versteht Grossmeister was ich meine, oder die Schwestern im Forum. Hier wird soviel ueber Liebe und Freundschaft hin und her geschrieben,viel richtiges aber auch viel Muell,so das ich dachte,eine Sicht einbringen zu koennen, die hier noch etwas zu kurz gekommen ist. Nun gut,wer mich nicht will,hat mich auch nicht verdient.
>>>>>>>>Ich wuensche allen Magiern,die in der Tat keine sind,den Geist zu erkennen,den Koerper um es umzusetzen und die Seele Frieden in Liebe zu finden.
>>>>>>>>Erkenntnis und Toleranz, Maria Magdalena
>>>>>>>-
>>>>>>>Seltsam ist des Zaubers Wirkung ...
>>>>>>>Sie können sich ja auch leserlich und verständlich mitteilen ...
>>>>>>>Zaubergeist, mal eben duldsam
>>>>>>du musst nur lauschen der worte der welt,erkennen in sich selbst, dass das was du liest teil ist von dem was du immer siehst. die suche der grenze der wahrheit und des höchsten bewusstsein sind in dir dem schlüssel der welt von jin und jang.
>>>>>>du liebst deine eigene schrift so sehr das du andere nicht duldest und das ohne es zu wissen und blendest dich im eigenen lichte.
>>>>>>wie auch ich der urteilt über sich selbst.
>>>>>>bitte nicht falsch aufnehmen
>>>>>>lieben gruß eye of sphere
>>>>>was schluckst du denn für ein geiles zeug? haste auch was für uns armen säcke. du scheinst ja verstanden zu haben, kannste uns es auch erklären.
>>>>>Bin total gespannt was dein eye so alles gesehen hat, meine eyer sind verwirrt.
>>>>>falsch nimmt hier keiner was auf, aber eben nur so gut er kann.
>>>>>Gruß
>>>>>Großmeister
>>>>lieber großmeister
>>>>ich schlucke nur das zeug was wir selbst sind
>>>>gedanken der schöpfung des erhaltens und des vergehens in unser einen.
>>>>ich schlucke nichts anderes aus dem du selbst bist aus dem wir sind.
>>>>dennoch halten kann ich es noch nicht ganz, jedoch wandle ich auf einem pfad, der sich jedem früher oder später von selbst erschließt, wenn die zeit reif dafür ist.
>>>>geiles zeug allemal
>>>>lieben gruß eye sphere
>>>hab so das gefühl das wir uns kennen
>>>auch lieben gruß Großmeister
>>da bist du nicht der einzige
>>kenne das gefühl hatte es schon mal
>>schule?
>>liebenn gruß
>>eye of sphere
>>sagt dir vielleicht
>>danke es ist zwar schon spät aber lieber jetzt als nie... was
>>wenn nicht nicht schlimm
>>ansonsten lauschen lol
>>wir sprechen doch immer miteinander hören uns nur nicht muss damit auch noch besser umgehen lernen
>Oh, ich beginne mit deinem eye zu sehen,
>doch seh ich nict schule sondern kindergarten.
>seh dich deutlich hören und hör dich auch sehen
>nur der geruch fehlt mir noch um dich zu schmecken.
>wenn auch spät, ereilt uns der unerwartete orgasmus früh.
>macht doch die freude am harten doch nur mit der sehsucht nach dem weichen sinn.
>gibt deine mir eigene verwirrtheit meiner dir eigenen klarheit nahrung.
>Zaubergeist verzeih mir,das kommt dabei raus wenn der arsch geistigen durchfall verarbeiten muß.
>glaube ich brauche eine zeitlang salzstangen und cola um meine darmflora wieder auf die reie zu bekommen.
>Großmeister
-
Ich grab Dir ne heilige Kohle aus der Weihrauchampel. Bist ja echt n Held, was Du alles für die Magie tust, da schneide ich mir lieber keine Scheibe ab.
Kohlenlicht und dünner Pfiff
Zaubergeist

Großmeister ( gelöscht )
12.05.2003 11:05
#11 RE: Re: Die Liebenden WAS SOLL DER QUATSCH ??? Thread geschlossen

>>>>>>>>>>Wenn Sie uns etwas mitteilen wollen, dann schreiben Sie bitte in lesbarer Schrift, das heißt große und kleine Buchstaben, halten Sie sich dabei auch an eine annähernd nachvollziehbare Interpunktion und bilden Sie bitte ganze und verständliche Sätze. Nicht zuletzt bitte ich Sie, sich über den Inhalt Ihrer Mitteilung Gedanken zu machen. Das was ich drei Zeilen lang gelesen habe, ist ein verschwurbbeltes verrauschtes Philosophieren, ein sinnloses Protokoll für eine lustlose Masturbation der Hirnwindungen.
>>>>>>>>>>Fazit: Ich bitte Sie, Ihre Logorrhöe nicht mehr in diesem Forum abzulassen, weder in Klein- noch in Großbuchstaben.
>>>>>>>>>>Zaubergeist
>>>>>>>>>Wolltet Ihr nicht mehr Weiblichkeit in Eurem Forum? Scheint so, das Zaubergeist ueberfordert ist mit meinem Beitrag,was auch nicht anders zu erwarten war. Sollte eigentlich nur ein Beitrag zum Thema voegeln werden. Vielleicht versteht Grossmeister was ich meine, oder die Schwestern im Forum. Hier wird soviel ueber Liebe und Freundschaft hin und her geschrieben,viel richtiges aber auch viel Muell,so das ich dachte,eine Sicht einbringen zu koennen, die hier noch etwas zu kurz gekommen ist. Nun gut,wer mich nicht will,hat mich auch nicht verdient.
>>>>>>>>>Ich wuensche allen Magiern,die in der Tat keine sind,den Geist zu erkennen,den Koerper um es umzusetzen und die Seele Frieden in Liebe zu finden.
>>>>>>>>>Erkenntnis und Toleranz, Maria Magdalena
>>>>>>>>-
>>>>>>>>Seltsam ist des Zaubers Wirkung ...
>>>>>>>>Sie können sich ja auch leserlich und verständlich mitteilen ...
>>>>>>>>Zaubergeist, mal eben duldsam
>>>>>>>du musst nur lauschen der worte der welt,erkennen in sich selbst, dass das was du liest teil ist von dem was du immer siehst. die suche der grenze der wahrheit und des höchsten bewusstsein sind in dir dem schlüssel der welt von jin und jang.
>>>>>>>du liebst deine eigene schrift so sehr das du andere nicht duldest und das ohne es zu wissen und blendest dich im eigenen lichte.
>>>>>>>wie auch ich der urteilt über sich selbst.
>>>>>>>bitte nicht falsch aufnehmen
>>>>>>>lieben gruß eye of sphere
>>>>>>was schluckst du denn für ein geiles zeug? haste auch was für uns armen säcke. du scheinst ja verstanden zu haben, kannste uns es auch erklären.
>>>>>>Bin total gespannt was dein eye so alles gesehen hat, meine eyer sind verwirrt.
>>>>>>falsch nimmt hier keiner was auf, aber eben nur so gut er kann.
>>>>>>Gruß
>>>>>>Großmeister
>>>>>lieber großmeister
>>>>>ich schlucke nur das zeug was wir selbst sind
>>>>>gedanken der schöpfung des erhaltens und des vergehens in unser einen.
>>>>>ich schlucke nichts anderes aus dem du selbst bist aus dem wir sind.
>>>>>dennoch halten kann ich es noch nicht ganz, jedoch wandle ich auf einem pfad, der sich jedem früher oder später von selbst erschließt, wenn die zeit reif dafür ist.
>>>>>geiles zeug allemal
>>>>>lieben gruß eye sphere
>>>>hab so das gefühl das wir uns kennen
>>>>auch lieben gruß Großmeister
>>>da bist du nicht der einzige
>>>kenne das gefühl hatte es schon mal
>>>schule?
>>>liebenn gruß
>>>eye of sphere
>>>sagt dir vielleicht
>>>danke es ist zwar schon spät aber lieber jetzt als nie... was
>>>wenn nicht nicht schlimm
>>>ansonsten lauschen lol
>>>wir sprechen doch immer miteinander hören uns nur nicht muss damit auch noch besser umgehen lernen
>>Oh, ich beginne mit deinem eye zu sehen,
>>doch seh ich nict schule sondern kindergarten.
>>seh dich deutlich hören und hör dich auch sehen
>>nur der geruch fehlt mir noch um dich zu schmecken.
>>wenn auch spät, ereilt uns der unerwartete orgasmus früh.
>>macht doch die freude am harten doch nur mit der sehsucht nach dem weichen sinn.
>>gibt deine mir eigene verwirrtheit meiner dir eigenen klarheit nahrung.
>>Zaubergeist verzeih mir,das kommt dabei raus wenn der arsch geistigen durchfall verarbeiten muß.
>>glaube ich brauche eine zeitlang salzstangen und cola um meine darmflora wieder auf die reie zu bekommen.
>>Großmeister
>-
>Ich grab Dir ne heilige Kohle aus der Weihrauchampel. Bist ja echt n Held, was Du alles für die Magie tust, da schneide ich mir lieber keine Scheibe ab.
>Kohlenlicht und dünner Pfiff
>Zaubergeist

mit ein bisschen blasen spendet kohle licht,
und erkennt der hüter der lampe den helden,
auch im dünnen pfiff liegt magie,
schmeckt aber nicht, auch nicht mit maggi.

hexenschleim und maggiwürz
gibt dem meister feuchte fürz

heldentat im kohlenschein
bringt humor zurück ins forum rein

mit helau grüßt euch vom rhein
großmeister das alte schwein

Zaubergeist ( gelöscht )
11.05.2003 11:57
#12 RE: Re: Die Liebenden WAS SOLL DER QUATSCH ??? Thread geschlossen

>da bist du nicht der einzige
>kenne das gefühl hatte es schon mal
>schule?
>liebenn gruß
>eye of sphere
>sagt dir vielleicht
>danke es ist zwar schon spät aber lieber jetzt als nie... was
>wenn nicht nicht schlimm
>ansonsten lauschen lol
>wir sprechen doch immer miteinander hören uns nur nicht muss damit auch noch besser umgehen lernen
-
Ich empfehle bei solcher Mitteilungsstärke, weniger Comic lesen und sich mehr mit erwachsenen Menschen unterhalten.
Zaubergeist

PENTAGRAMM ( gelöscht )
10.05.2003 11:13
#13 RE: Re: Die Liebenden WAS SOLL DER QUATSCH ??? Thread geschlossen

>Wenn Sie uns etwas mitteilen wollen, dann schreiben Sie bitte in lesbarer Schrift, das heißt große und kleine Buchstaben, halten Sie sich dabei auch an eine annähernd nachvollziehbare Interpunktion und bilden Sie bitte ganze und verständliche Sätze. Nicht zuletzt bitte ich Sie, sich über den Inhalt Ihrer Mitteilung Gedanken zu machen. Das was ich drei Zeilen lang gelesen habe, ist ein verschwurbbeltes verrauschtes Philosophieren, ein sinnloses Protokoll für eine lustlose Masturbation der Hirnwindungen.
>Fazit: Ich bitte Sie, Ihre Logorrhöe nicht mehr in diesem Forum abzulassen, weder in Klein- noch in Großbuchstaben.
>Zaubergeist

Recht hast du!!!

Licht und Liebe PENTAGRAMM

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen