Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Anke ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 11:51
RE: ein Tag voller Engel Thread geschlossen

Vielleicht hat eine gute Fee glitzernden Zauberpuder auf mein verwirrtes Haupt gestäubt,
oder vielleicht war es ein Zauberstrahl vom Zaubergeist ?
Denn mein heutiger Tag war voller Sonne, Lachen und Unbekümmertheit...
Großmeister, Du erinnerst Dich doch an "den schönen Tag" von dem ich Dir geschrieben hatte ?
Der heutige, war diesem in Vielem ähnlich,- sogar die Riesenwasserrutschen und die
vergnügten Kinderaugen kamen darin vor. Eine Freundin hatte mich dazu eingeladen und
mich an einen wunderschönen Ort entführt. Ist das nicht verrückt, oder ist das etwa nicht
das Licht der Engel ?
Ich habe die ganze Zeit an Euch gedacht und wollte es einfach nur durch diese Zeilen mit
Euch teilen...
Kraft und Liebe
Anke

Waterwitch ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 11:29
#2 RE: ein Tag voller Engel Thread geschlossen

>Vielleicht hat eine gute Fee glitzernden Zauberpuder auf mein verwirrtes Haupt gestäubt,
>oder vielleicht war es ein Zauberstrahl vom Zaubergeist ?
>Denn mein heutiger Tag war voller Sonne, Lachen und Unbekümmertheit...
>Großmeister, Du erinnerst Dich doch an "den schönen Tag" von dem ich Dir geschrieben hatte ?
>Der heutige, war diesem in Vielem ähnlich,- sogar die Riesenwasserrutschen und die
>vergnügten Kinderaugen kamen darin vor. Eine Freundin hatte mich dazu eingeladen und
>mich an einen wunderschönen Ort entführt. Ist das nicht verrückt, oder ist das etwa nicht
>das Licht der Engel ?
>Ich habe die ganze Zeit an Euch gedacht und wollte es einfach nur durch diese Zeilen mit
>Euch teilen...
>Kraft und Liebe
>Anke
Hi Anke, vielleicht gibt es wirklich Engel! Und vielleicht stehst du wirklich im Licht der Engel!
Freu dich! Es ist doch etwas besonderes!!!!!!!!!!!!!!!! Bye

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 11:59
#3 RE: ein Tag voller Engel Thread geschlossen

>Vielleicht hat eine gute Fee glitzernden Zauberpuder auf mein verwirrtes Haupt gestäubt,
>oder vielleicht war es ein Zauberstrahl vom Zaubergeist ?
>Denn mein heutiger Tag war voller Sonne, Lachen und Unbekümmertheit...
>Großmeister, Du erinnerst Dich doch an "den schönen Tag" von dem ich Dir geschrieben hatte ?
>Der heutige, war diesem in Vielem ähnlich,- sogar die Riesenwasserrutschen und die
>vergnügten Kinderaugen kamen darin vor. Eine Freundin hatte mich dazu eingeladen und
>mich an einen wunderschönen Ort entführt. Ist das nicht verrückt, oder ist das etwa nicht
>das Licht der Engel ?
>Ich habe die ganze Zeit an Euch gedacht und wollte es einfach nur durch diese Zeilen mit
>Euch teilen...
>Kraft und Liebe
>Anke
Mach dir in gedanken einen schönen tag und du kannst die gedanken in jedem tag wieder finden, das ist der ganze zauber. Die engel sind immer bei dir, nur kannst du sie nicht immer sehen, heute hast du sie gesehen und das freut mich wirklich für dich. Was die seele sieht ist wahr, was das auge sieht illusion, gell liebes eye.

das licht um es zu erkennen und die liebe um es zu fühlen
Großmeister

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2003 11:30
#4 RE: ein Tag voller Engel Thread geschlossen

>>Vielleicht hat eine gute Fee glitzernden Zauberpuder auf mein verwirrtes Haupt gestäubt,
>>oder vielleicht war es ein Zauberstrahl vom Zaubergeist ?
>>Denn mein heutiger Tag war voller Sonne, Lachen und Unbekümmertheit...
>>Großmeister, Du erinnerst Dich doch an "den schönen Tag" von dem ich Dir geschrieben hatte ?
>>Der heutige, war diesem in Vielem ähnlich,- sogar die Riesenwasserrutschen und die
>>vergnügten Kinderaugen kamen darin vor. Eine Freundin hatte mich dazu eingeladen und
>>mich an einen wunderschönen Ort entführt. Ist das nicht verrückt, oder ist das etwa nicht
>>das Licht der Engel ?
>>Ich habe die ganze Zeit an Euch gedacht und wollte es einfach nur durch diese Zeilen mit
>>Euch teilen...
>>Kraft und Liebe
>>Anke
>Mach dir in gedanken einen schönen tag und du kannst die gedanken in jedem tag wieder finden, das ist der ganze zauber. Die engel sind immer bei dir, nur kannst du sie nicht immer sehen, heute hast du sie gesehen und das freut mich wirklich für dich. Was die seele sieht ist wahr, was das auge sieht illusion, gell liebes eye.
>das licht um es zu erkennen und die liebe um es zu fühlen
>Großmeister
-
Ich freue mich mit Euch.
Zaubergeist

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen