Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2003 11:59
RE: Mein Zauberspruch zum Guten Morgen Thread geschlossen

Weiße Magie ist wie der Duft blühender Kirschen in lauer Maiennacht. Die milde Luft ist getränkt von ihrer zarten Süße und leise weht die warme Kraft des Mais. Nach langem Winter dringt der Zauberhauch der Wiedergeburt selbst durch geschlossene Fenster, lockt und betört uns, zieht uns hinaus in die verwandelte Nacht und lässt uns das Herz überlaufen im ungestümen Sehnen nach Erfüllung. Und schlendern wir im Mond durch einen Kirschenhain, schweben rosa Blütenblätter gleich Sternenstaub hinab, umkreisen und bedecken uns, und wir sind berührt und durchdrungen von einer ungeahnten Macht, die uns die Sinne verdreht und uns in selten verspürte Gefühlswelten hebt. Wir sind Verzauberte. - Und ebenso betörend erscheint die weiße Magie dem, der sein Herz für sie öffnet und ihr seine Sinne entgegenknospen lässt.
Licht und Liebe wünscht Euch
Zaubergeist

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2003 11:11
#2 RE: Mein Zauberspruch zum Guten Morgen Thread geschlossen

>Weiße Magie ist wie der Duft blühender Kirschen in lauer Maiennacht. Die milde Luft ist getränkt von ihrer zarten Süße und leise weht die warme Kraft des Mais. Nach langem Winter dringt der Zauberhauch der Wiedergeburt selbst durch geschlossene Fenster, lockt und betört uns, zieht uns hinaus in die verwandelte Nacht und lässt uns das Herz überlaufen im ungestümen Sehnen nach Erfüllung. Und schlendern wir im Mond durch einen Kirschenhain, schweben rosa Blütenblätter gleich Sternenstaub hinab, umkreisen und bedecken uns, und wir sind berührt und durchdrungen von einer ungeahnten Macht, die uns die Sinne verdreht und uns in selten verspürte Gefühlswelten hebt. Wir sind Verzauberte. - Und ebenso betörend erscheint die weiße Magie dem, der sein Herz für sie öffnet und ihr seine Sinne entgegenknospen lässt.
>Licht und Liebe wünscht Euch
>Zaubergeist
>


Auch mit sprache kann man ENGEL erstrahlen lassen, wenn ich neidisch wäre würd ich dich um diese gabe beneiden.
so nur meinen dank im namen aller die das licht der engel lieben
Großmeißter

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2003 11:51
#3 RE: Mein Zauberspruch zum Guten Morgen Thread geschlossen

>>Weiße Magie ist wie der Duft blühender Kirschen in lauer Maiennacht. Die milde Luft ist getränkt von ihrer zarten Süße und leise weht die warme Kraft des Mais. Nach langem Winter dringt der Zauberhauch der Wiedergeburt selbst durch geschlossene Fenster, lockt und betört uns, zieht uns hinaus in die verwandelte Nacht und lässt uns das Herz überlaufen im ungestümen Sehnen nach Erfüllung. Und schlendern wir im Mond durch einen Kirschenhain, schweben rosa Blütenblätter gleich Sternenstaub hinab, umkreisen und bedecken uns, und wir sind berührt und durchdrungen von einer ungeahnten Macht, die uns die Sinne verdreht und uns in selten verspürte Gefühlswelten hebt. Wir sind Verzauberte. - Und ebenso betörend erscheint die weiße Magie dem, der sein Herz für sie öffnet und ihr seine Sinne entgegenknospen lässt.
>>Licht und Liebe wünscht Euch
>>Zaubergeist
>>
>
>Auch mit sprache kann man ENGEL erstrahlen lassen, wenn ich neidisch wäre würd ich dich um diese gabe beneiden.
>so nur meinen dank im namen aller die das licht der engel lieben
>Großmeißter

...so ist es; auch mit Sprache kann man ENGEL erstrahlen lassen!
Danke lieber Zaubergeist, auch diese wunderschönen Zeilen gaben mir Kraft.
Licht und Liebe
Anke

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen