Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
alex ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2003 11:35
RE: visualisieren Thread geschlossen

Kennt ihr andere Visualisierungstechniken als die wo man sich den Wunsch vorstellen muss???
Wenn ja könntet ihr mir sagen wie das geht???
BITTE!!!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2003 11:05
#2 RE: visualisieren Thread geschlossen

>Kennt ihr andere Visualisierungstechniken als die wo man sich den Wunsch vorstellen muss???
>Wenn ja könntet ihr mir sagen wie das geht???
>BITTE!!!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!
versuch doch mal genau und warum zu sagen was du willst.
Großmeister

alex ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2003 11:46
#3 RE: visualisieren Thread geschlossen

gibt es mehr visualisierungstechniken als eine? wenn es mehrere techniken gibt sagt mir bitte eine.
aber nicht die technik wo man sich den wunsch bildlich vorstellen muss. BITTE!!!

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2003 11:57
#4 RE: visualisieren Thread geschlossen

>gibt es mehr visualisierungstechniken als eine? wenn es mehrere techniken gibt sagt mir bitte eine.
>aber nicht die technik wo man sich den wunsch bildlich vorstellen muss. BITTE!!!
-
Gruß vom Zaubergeist

alex ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2003 11:42
#5 RE: visualisieren Thread geschlossen

sicher weiß ich was visualisieren ist.man muss sich einen wunsch als bild vorstellen.das bild muss ganz klar zu sehen sein wie wenn es echt wäre.das einige wochen lang machen und der wunsch ist wirklichkeit.
ich wollte nur fragen,ob man visualisieren auch anders machen kann.oder kann man es NUR so machen wie ich es beschrieben habe???

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2003 11:46
#6 RE: visualisieren Thread geschlossen

>sicher weiß ich was visualisieren ist.man muss sich einen wunsch als bild vorstellen.das bild muss ganz klar zu sehen sein wie wenn es echt wäre.das einige wochen lang machen und der wunsch ist wirklichkeit.
>ich wollte nur fragen,ob man visualisieren auch anders machen kann.oder kann man es NUR so machen wie ich es beschrieben habe???
Eben das ist nicht visualisieren, sondern nur ein Teil des Visualisierens. Aber hier ein knapper Text für Dich:
Visualisieren: Ein erwünschtes oder vorgestelltes Geschehen oder Wesen in sich bildhaft abrufbar entstehen zu lassen sowie zeitgleich oder anschließend in materieller Form darstellen. In der Magie werden solche Bilder auf reines Papier gemalt, um ihnen in der realen Welt Bestand zu verleihen.

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2003 11:01
#7 RE: visualisieren Thread geschlossen

>>sicher weiß ich was visualisieren ist.man muss sich einen wunsch als bild vorstellen.das bild muss ganz klar zu sehen sein wie wenn es echt wäre.das einige wochen lang machen und der wunsch ist wirklichkeit.
>>ich wollte nur fragen,ob man visualisieren auch anders machen kann.oder kann man es NUR so machen wie ich es beschrieben habe???
>Eben das ist nicht visualisieren, sondern nur ein Teil des Visualisierens. Aber hier ein knapper Text für Dich:
>Visualisieren: Ein erwünschtes oder vorgestelltes Geschehen oder Wesen in sich bildhaft abrufbar entstehen zu lassen sowie zeitgleich oder anschließend in materieller Form darstellen. In der Magie werden solche Bilder auf reines Papier gemalt, um ihnen in der realen Welt Bestand zu verleihen.

nun biste doch zurück gegangen. ich dachte gute frage-gute antwort. blöde frage- sehr gute antwort?
und du meinst das versteht der gute und es hilft ihm weiter?

so lustig war das forum noch nie, macht nur alle weiter so und ihr habt einen großmeister gehabt weil ich nach dem kaputt lachen nicht mehr zusammen geflickt bekomme.

unserem freund licht beim visualisieren
Großmeister

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2003 11:24
#8 RE: visualisieren Thread geschlossen

>>>sicher weiß ich was visualisieren ist.man muss sich einen wunsch als bild vorstellen.das bild muss ganz klar zu sehen sein wie wenn es echt wäre.das einige wochen lang machen und der wunsch ist wirklichkeit.
>>>ich wollte nur fragen,ob man visualisieren auch anders machen kann.oder kann man es NUR so machen wie ich es beschrieben habe???
>>Eben das ist nicht visualisieren, sondern nur ein Teil des Visualisierens. Aber hier ein knapper Text für Dich:
>>Visualisieren: Ein erwünschtes oder vorgestelltes Geschehen oder Wesen in sich bildhaft abrufbar entstehen zu lassen sowie zeitgleich oder anschließend in materieller Form darstellen. In der Magie werden solche Bilder auf reines Papier gemalt, um ihnen in der realen Welt Bestand zu verleihen.
>nun biste doch zurück gegangen. ich dachte gute frage-gute antwort. blöde frage- sehr gute antwort?
>und du meinst das versteht der gute und es hilft ihm weiter?
>so lustig war das forum noch nie, macht nur alle weiter so und ihr habt einen großmeister gehabt weil ich nach dem kaputt lachen nicht mehr zusammen geflickt bekomme.
>unserem freund licht beim visualisieren
>Großmeister
-
... echt wahr, muss gerade aufpassen, dass ich nicht jemand anderes, für meine eigene Dummheit prügele, also werde ich jetzt auf eine Antwort auf Sebastian verzichten.
trigeltrageltrügelederochsgehtbravamzügele
Zaubergeist

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2003 11:40
#9 RE: visualisieren Thread geschlossen

>>gibt es mehr visualisierungstechniken als eine? wenn es mehrere techniken gibt sagt mir bitte eine.
>>aber nicht die technik wo man sich den wunsch bildlich vorstellen muss. BITTE!!!
>-
>>Gruß vom Zaubergeist
abholen wo sie stehen. Du hast recht, soweit zurück gehen wir nicht.
Großmeister

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen