Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 155 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Anke ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2003 11:12
RE: DANKE Thread geschlossen

Lieber Zaubergeist,
ich kann mich nicht erinnern, daß mir je die Tränen aus Freude flossen. Aber soeben,
als ich Deine Antwort gelesen hatte, ist es geschehen!
Ich kann für dieses Forum kein größerer Gewinn sein, als das Forum ein Gewinn für
mich ist, und ich weiß so langsam gar nicht mehr, wie ich mich dafür bedanken kann!
Ihr tut mir soooooooooooo gut und ich wünsche mir, daß ich das an die Welt weiter geben
kann...
Es ist WAHR; dieses Forum ist voller Zauberkraft!!!
Ich wünsche Euch allen einen "wundervollen" Jupitertag,
Licht und Liebe
Deine tief berührte


Anke

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2003 11:04
#2 RE: DANKE Thread geschlossen

>Lieber Zaubergeist,
>ich kann mich nicht erinnern, daß mir je die Tränen aus Freude flossen. Aber soeben,
>als ich Deine Antwort gelesen hatte, ist es geschehen!
>Ich kann für dieses Forum kein größerer Gewinn sein, als das Forum ein Gewinn für
>mich ist, und ich weiß so langsam gar nicht mehr, wie ich mich dafür bedanken kann!
>Ihr tut mir soooooooooooo gut und ich wünsche mir, daß ich das an die Welt weiter geben
>kann...
>Es ist WAHR; dieses Forum ist voller Zauberkraft!!!
>Ich wünsche Euch allen einen "wundervollen" Jupitertag,
>Licht und Liebe
>Deine tief berührte
>
>Anke

...trotzdem DANKE, auch an Dich, lieber Großmeister, denn ich weiß, du hättest das
auch für uns getan! Aber grillen solltest Du sie lieber nicht.
Zaubergeist war schnell, die Sache sah nämlich gar nicht gut aus. Der Tierarzt gab
uns kaum eine Chance mehr. Es war nur eine innere Stimme, die mir sagte:
"noch geben wir nicht auf"!
Heute morgen geht es ihr schon besser, sie ist zwar noch schlapp und müde, aber die
Schwellung geht deutlich zurück. Tja, wenn dich so ein Vögelchen mit seinen Knopfaugen
anblickt, dann schmilzt das Herz wie ein Stückchen Butter in der Sonne.
Darum, sei gut zu Vögeln, genau!
Sie wird übrigens viele Frühlingslieder hören, ich habe noch ein paar mehr von der
Sorte, (d.h. sie haben sich vermehrt) und die trällern den lieben, langen Tag.
Und es kommt noch besser! Ich ziehe nämlich bald um, und dann kriegen sie ein eigenes
Flugzimmer, mit Schlupfloch in ein Freilandgehege. Ich hoffe das wird das Beste sein,
was ich für sie, als gelbleuchtendes Zuchtopfer (in freier Wildbahn), tun kann!
Licht und Liebe
Anke

katharina ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2003 11:28
#3 RE: DANKE Thread geschlossen

>Lieber Zaubergeist,
>ich kann mich nicht erinnern, daß mir je die Tränen aus Freude flossen. Aber soeben,
>als ich Deine Antwort gelesen hatte, ist es geschehen!
>Ich kann für dieses Forum kein größerer Gewinn sein, als das Forum ein Gewinn für
>mich ist, und ich weiß so langsam gar nicht mehr, wie ich mich dafür bedanken kann!
>Ihr tut mir soooooooooooo gut und ich wünsche mir, daß ich das an die Welt weiter geben
>kann...
>Es ist WAHR; dieses Forum ist voller Zauberkraft!!!
>Ich wünsche Euch allen einen "wundervollen" Jupitertag,
>Licht und Liebe
>Deine tief berührte
>
>Anke


Liebe Anke,

als Du herkamst, klangst Du traurig. Sieh Dich an, wie Du jetzt vor Licht und Liebe sprühst!
Ich möchte Dir danken, durch Deine einträge fließt so viel energie, dass ich jedes mal das bedürfnis habe, tief einzuatmen um sie noch intensiver aufzunehmen!

Du dankst so liebevoll Zaubergeist und Großmeister, dass ich Dich einfach wieder erinnern möchte, dass Du vor allem auch DIR danken kannst, denn DU läßt diese entwicklungen zu!
Zaubergeist und Großmeister können uns zum trog führen, aber trinken müssen wir doch letzten endes selbst!

Ich wollte Dir nur zeigen, dass Deine entwicklung kreise der energie um sich zieht, die sicher nicht nur mich bereichern!

VIELEN DANK, für das, was DU bist!
Licht und Liebe
Katharina

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2003 11:46
#4 RE: DANKE Thread geschlossen

>>Lieber Zaubergeist,
>>ich kann mich nicht erinnern, daß mir je die Tränen aus Freude flossen. Aber soeben,
>>als ich Deine Antwort gelesen hatte, ist es geschehen!
>>Ich kann für dieses Forum kein größerer Gewinn sein, als das Forum ein Gewinn für
>>mich ist, und ich weiß so langsam gar nicht mehr, wie ich mich dafür bedanken kann!
>>Ihr tut mir soooooooooooo gut und ich wünsche mir, daß ich das an die Welt weiter geben
>>kann...
>>Es ist WAHR; dieses Forum ist voller Zauberkraft!!!
>>Ich wünsche Euch allen einen "wundervollen" Jupitertag,
>>Licht und Liebe
>>Deine tief berührte
>>
>>Anke
>
>Liebe Anke,
>als Du herkamst, klangst Du traurig. Sieh Dich an, wie Du jetzt vor Licht und Liebe sprühst!
>Ich möchte Dir danken, durch Deine einträge fließt so viel energie, dass ich jedes mal das bedürfnis habe, tief einzuatmen um sie noch intensiver aufzunehmen!
>Du dankst so liebevoll Zaubergeist und Großmeister, dass ich Dich einfach wieder erinnern möchte, dass Du vor allem auch DIR danken kannst, denn DU läßt diese entwicklungen zu!
>Zaubergeist und Großmeister können uns zum trog führen, aber trinken müssen wir doch letzten endes selbst!
>Ich wollte Dir nur zeigen, dass Deine entwicklung kreise der energie um sich zieht, die sicher nicht nur mich bereichern!
>VIELEN DANK, für das, was DU bist!
>Licht und Liebe
>Katharina

Toll erkannt Kathrina, hast wohl einen großen schluck aus dem trog getrunken. Wenn du statt trog quelle sagen würdest wär ich von deinem beitrag begeistert.
die wahrheit ist aber auch, das wir nur durch euch gelegenheit bekommen am trog zu saufen und deshalb auch dank an euch.Ihr seit es die dieses forum dazu machen was es sein kann.
eine bitte für die zukunft.Dank in form von engel für alle, sonst verkommt das hier zum danksagungsforum und das wollen wir doch alle nicht.

licht und liebe
euer Hannes

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen