Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 143 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Anke ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2003 11:21
RE: Für Katharina Thread geschlossen

Liebe Katharina,
Du hast es gerade geschafft mich das zweite Mal an diesem schönen, sonnigen Morgen
zu Freudentränen zu rühren, und das ist nicht nur so daher gesagt; es ist wirklich so!!!
Ich war traurig und meine Traurigkeit hat mich hierher geführt, und was hier mit mir
geschieht, ist ein Wunder!
Ich weiß, daß ich selbst diejenige bin, die diese Entwicklung zuläßt, aber wenn ich
daran denke, wie lange ich durch dunkle Täler gewandert bin, dann ist das hier, wie
ein "nach Hause kommen" und ich vergesse, daß ich auf meinen eigenen Beinen hier her
gelaufen bin! Darum ist es gut, daß Du es mir sagst. Es ist gut, daß Du mich daran
erinnerst, denn es hilft mir dabei, es anzunehmen!
Ich umarme Dich!
Licht und Liebe



Anke

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2003 11:42
#2 RE: Für Katharina Thread geschlossen

>Liebe Katharina,
>Du hast es gerade geschafft mich das zweite Mal an diesem schönen, sonnigen Morgen
>zu Freudentränen zu rühren, und das ist nicht nur so daher gesagt; es ist wirklich so!!!
>Ich war traurig und meine Traurigkeit hat mich hierher geführt, und was hier mit mir
>geschieht, ist ein Wunder!
>Ich weiß, daß ich selbst diejenige bin, die diese Entwicklung zuläßt, aber wenn ich
>daran denke, wie lange ich durch dunkle Täler gewandert bin, dann ist das hier, wie
>ein "nach Hause kommen" und ich vergesse, daß ich auf meinen eigenen Beinen hier her
>gelaufen bin! Darum ist es gut, daß Du es mir sagst. Es ist gut, daß Du mich daran
>erinnerst, denn es hilft mir dabei, es anzunehmen!
>Ich umarme Dich!
>Licht und Liebe
>
>Anke

...und "schwupp", hat uns der Meister wieder auf den Teppich geholt (für mich wurde
das aber auch Zeit, ich bin ja fast zerflossen).
In diesem Sinne
Dank an das Licht der für alle
Licht und Liebe
Eure Anke

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2003 11:39
#3 RE: Für Katharina Thread geschlossen

>>Liebe Katharina,
>>Du hast es gerade geschafft mich das zweite Mal an diesem schönen, sonnigen Morgen
>>zu Freudentränen zu rühren, und das ist nicht nur so daher gesagt; es ist wirklich so!!!
>>Ich war traurig und meine Traurigkeit hat mich hierher geführt, und was hier mit mir
>>geschieht, ist ein Wunder!
>>Ich weiß, daß ich selbst diejenige bin, die diese Entwicklung zuläßt, aber wenn ich
>>daran denke, wie lange ich durch dunkle Täler gewandert bin, dann ist das hier, wie
>>ein "nach Hause kommen" und ich vergesse, daß ich auf meinen eigenen Beinen hier her
>>gelaufen bin! Darum ist es gut, daß Du es mir sagst. Es ist gut, daß Du mich daran
>>erinnerst, denn es hilft mir dabei, es anzunehmen!
>>Ich umarme Dich!
>>Licht und Liebe
>>
>>Anke
>...und "schwupp", hat uns der Meister wieder auf den Teppich geholt (für mich wurde
>das aber auch Zeit, ich bin ja fast zerflossen).
>In diesem Sinne
>Dank an das Licht der für alle
>Licht und Liebe
>Eure Anke

Daran erkennt man die magier. sie können das vögelchen fliegen lassen oder im nest halten, jeder auf seine art aber in der besten absicht.
wenn zaubergeist mit seinem hellen licht in diesem forum dafür sorgt das sich dämonen kaum halten können und ich mit meiner maglight die freunde aus den schatten treibe, macht ihr mit eurem warmen licht das forum für engel wohnlicher, jede auf ihre art.

licht und liebe
Hannes

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2003 11:31
#4 RE: Für Katharina Thread geschlossen

Danke Anke, für Deine Danke und aus lauter Dankbarkeit schenken wir uns alle morgen zum Valentinstag einen fetten Strauß Blumen.
Licht und Liebe und Freundschaft
Zaubergeist

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2003 11:12
#5 RE: Für Katharina Thread geschlossen

> align=center>Danke Anke, für Deine Danke und aus lauter Dankbarkeit schenken wir uns alle morgen zum Valentinstag einen fetten Strauß Blumen.
>Licht und Liebe und Freundschaft
>Zaubergeist<

Hey, Zaubergeist, des iss ne dolle Idee, und ich setz da noch eins obendrauf, denn die
"zauberhafte" Vogeldame, kriegt auch einen Gänseblümchenstrauß.
Licht und Liebe und Vertrauen
Anke

Muggel ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2003 11:03
#6 RE: Für Katharina Thread geschlossen

>> align=center>Danke Anke, für Deine Danke und aus lauter Dankbarkeit schenken wir uns alle morgen zum Valentinstag einen fetten Strauß Blumen.
>>Licht und Liebe und Freundschaft
>>Zaubergeist<
>Hey, Zaubergeist, des iss ne dolle Idee, und ich setz da noch eins obendrauf, denn die
>"zauberhafte" Vogeldame, kriegt auch einen Gänseblümchenstrauß.
>Licht und Liebe und Vertrauen
>Anke


Und ich, ich bekomme keinen? Schnüff!

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2003 11:40
#7 RE: Für Katharina Thread geschlossen

>>> align=center>Danke Anke, für Deine Danke und aus lauter Dankbarkeit schenken wir uns alle morgen zum Valentinstag einen fetten Strauß Blumen.
>>>Licht und Liebe und Freundschaft
>>>Zaubergeist<
>>Hey, Zaubergeist, des iss ne dolle Idee, und ich setz da noch eins obendrauf, denn die
>>"zauberhafte" Vogeldame, kriegt auch einen Gänseblümchenstrauß.
>>Licht und Liebe und Vertrauen
>>Anke
>
>Und ich, ich bekomme keinen? Schnüff!
Doch du bekommst von mir einen, aber auf grund meines vorgerückten alters,trockenblumenstraus.
aber mit nicht weniger licht und liebe.
Großmeister

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen