Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Katharina Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2003 11:19
RE: frage wegen stammfarbe Thread geschlossen

Hallo zaubergeist!

muß ich meinen namen jetzt nicht mehr eintragen? jetzt steht er nämlich 2 mal hinter dem eintrag.
reicht da die email?

Licht und Liebe
Katharina

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2003 11:33
#2 RE: frage wegen stammfarbe Thread geschlossen

>Hallo zaubergeist!
>muß ich meinen namen jetzt nicht mehr eintragen? jetzt steht er nämlich 2 mal hinter dem eintrag.
>reicht da die email?
>Licht und Liebe
>Katharina
So ist es, nur noch Passwort eintragen, Katharina, und weiß ist ja nun ziemlich durchsichtig, willst Du nicht doch eine andere Sichtbarkeit?
Zaubergeist

Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2003 11:13
#3 RE: frage wegen stammfarbe Thread geschlossen

>>Hallo zaubergeist!
>>muß ich meinen namen jetzt nicht mehr eintragen? jetzt steht er nämlich 2 mal hinter dem eintrag.
>>reicht da die email?
>>Licht und Liebe
>>Katharina
>So ist es, nur noch Passwort eintragen, Katharina, und weiß ist ja nun ziemlich durchsichtig, willst Du nicht doch eine andere Sichtbarkeit?
>Zaubergeist

ich weiß nicht, ich habe mir das weiß ja schon auch als symbolfarbe rausgesucht und wen es interessiert, der kanns markieren und lesen.
aber bitte sag mir, warum Du noch einmal nachfragst, Du hast vielleicht in der sicht wissen das ich nicht habe und fragst deshalb.
welchen vorteil soll/kann mir die andere sichtbarkeit bringen?
wenn ich Deine meinung kenne, werd ich sie prüfen und dann sehr gerne noch einmal über eine änderung nachdenken, aber mir fällt selbst im moment noch kein richtiger grund ein!

mit fragendem blick
Katharina

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2003 11:59
#4 RE: frage wegen stammfarbe Thread geschlossen

>>>Hallo zaubergeist!
>>>muß ich meinen namen jetzt nicht mehr eintragen? jetzt steht er nämlich 2 mal hinter dem eintrag.
>>>reicht da die email?
>>>Licht und Liebe
>>>Katharina
>>So ist es, nur noch Passwort eintragen, Katharina, und weiß ist ja nun ziemlich durchsichtig, willst Du nicht doch eine andere Sichtbarkeit?
>>Zaubergeist
>ich weiß nicht, ich habe mir das weiß ja schon auch als symbolfarbe rausgesucht und wen es interessiert, der kanns markieren und lesen.
>aber bitte sag mir, warum Du noch einmal nachfragst, Du hast vielleicht in der sicht wissen das ich nicht habe und fragst deshalb.
>welchen vorteil soll/kann mir die andere sichtbarkeit bringen?
>wenn ich Deine meinung kenne, werd ich sie prüfen und dann sehr gerne noch einmal über eine änderung nachdenken, aber mir fällt selbst im moment noch kein richtiger grund ein!
>mit fragendem blick
>Katharina
-
Ganz simpel, liebe Katharina, es dient der Kommunikation, wenn man weiß, mit wem man spricht. Ich habe Dir nun eine helle Puderfarbe gegeben, probier die mal aus.
Alles Liebe
Zaubergeist

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2003 11:55
#5 RE: frage wegen stammfarbe Thread geschlossen

>>>>Hallo zaubergeist!
>>>>muß ich meinen namen jetzt nicht mehr eintragen? jetzt steht er nämlich 2 mal hinter dem eintrag.
>>>>reicht da die email?
>>>>Licht und Liebe
>>>>Katharina
>>>So ist es, nur noch Passwort eintragen, Katharina, und weiß ist ja nun ziemlich durchsichtig, willst Du nicht doch eine andere Sichtbarkeit?
>>>Zaubergeist
>>ich weiß nicht, ich habe mir das weiß ja schon auch als symbolfarbe rausgesucht und wen es interessiert, der kanns markieren und lesen.
>>aber bitte sag mir, warum Du noch einmal nachfragst, Du hast vielleicht in der sicht wissen das ich nicht habe und fragst deshalb.
>>welchen vorteil soll/kann mir die andere sichtbarkeit bringen?
>>wenn ich Deine meinung kenne, werd ich sie prüfen und dann sehr gerne noch einmal über eine änderung nachdenken, aber mir fällt selbst im moment noch kein richtiger grund ein!
>>mit fragendem blick
>>Katharina
>-
>Ganz simpel, liebe Katharina, es dient der Kommunikation, wenn man weiß, mit wem man spricht. Ich habe Dir nun eine helle Puderfarbe gegeben, probier die mal aus.
>Alles Liebe
>Zaubergeist

Warum versteckst du dich bei deiner farbe hinter diesem mausgrau, ein wenig zuviel an eitler bescheidenheit wenn du mich fragst. Schlage vor ab sofort das blau der könige für zaubergeist.
um uns beide dann besser unterscheiden zu können kannste mein blau etwas heller machen.

Gruß
Großmeister

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2003 11:32
#6 RE: frage wegen stammfarbe Thread geschlossen

>>>>>Hallo zaubergeist!
>>>>>muß ich meinen namen jetzt nicht mehr eintragen? jetzt steht er nämlich 2 mal hinter dem eintrag.
>>>>>reicht da die email?
>>>>>Licht und Liebe
>>>>>Katharina
>>>>So ist es, nur noch Passwort eintragen, Katharina, und weiß ist ja nun ziemlich durchsichtig, willst Du nicht doch eine andere Sichtbarkeit?
>>>>Zaubergeist
>>>ich weiß nicht, ich habe mir das weiß ja schon auch als symbolfarbe rausgesucht und wen es interessiert, der kanns markieren und lesen.
>>>aber bitte sag mir, warum Du noch einmal nachfragst, Du hast vielleicht in der sicht wissen das ich nicht habe und fragst deshalb.
>>>welchen vorteil soll/kann mir die andere sichtbarkeit bringen?
>>>wenn ich Deine meinung kenne, werd ich sie prüfen und dann sehr gerne noch einmal über eine änderung nachdenken, aber mir fällt selbst im moment noch kein richtiger grund ein!
>>>mit fragendem blick
>>>Katharina
>>-
>>Ganz simpel, liebe Katharina, es dient der Kommunikation, wenn man weiß, mit wem man spricht. Ich habe Dir nun eine helle Puderfarbe gegeben, probier die mal aus.
>>Alles Liebe
>>Zaubergeist
>Warum versteckst du dich bei deiner farbe hinter diesem mausgrau, ein wenig zuviel an eitler bescheidenheit wenn du mich fragst. Schlage vor ab sofort das blau der könige für zaubergeist.
>um uns beide dann besser unterscheiden zu können kannste mein blau etwas heller machen.
>Gruß
>Großmeister
-
Ach lieber Großmeister Hannes, am Anfang dachte ich, dass es mausgrau sei (siehe hier http://f25.parsimony.net/forum62903/messages/33.htm ), doch mittlerweile sehe ich, dass es eine Wehe aus Aladins Wunderlampe ist, also bleibe ich vergeistigt, wie ich bin und Du behältst das Löwenblau.
Gruß Zaubergeist

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2003 11:43
#7 RE: frage wegen stammfarbe Thread geschlossen

>>>>>>Hallo zaubergeist!
>>>>>>muß ich meinen namen jetzt nicht mehr eintragen? jetzt steht er nämlich 2 mal hinter dem eintrag.
>>>>>>reicht da die email?
>>>>>>Licht und Liebe
>>>>>>Katharina
>>>>>So ist es, nur noch Passwort eintragen, Katharina, und weiß ist ja nun ziemlich durchsichtig, willst Du nicht doch eine andere Sichtbarkeit?
>>>>>Zaubergeist
>>>>ich weiß nicht, ich habe mir das weiß ja schon auch als symbolfarbe rausgesucht und wen es interessiert, der kanns markieren und lesen.
>>>>aber bitte sag mir, warum Du noch einmal nachfragst, Du hast vielleicht in der sicht wissen das ich nicht habe und fragst deshalb.
>>>>welchen vorteil soll/kann mir die andere sichtbarkeit bringen?
>>>>wenn ich Deine meinung kenne, werd ich sie prüfen und dann sehr gerne noch einmal über eine änderung nachdenken, aber mir fällt selbst im moment noch kein richtiger grund ein!
>>>>mit fragendem blick
>>>>Katharina
>>>-
>>>Ganz simpel, liebe Katharina, es dient der Kommunikation, wenn man weiß, mit wem man spricht. Ich habe Dir nun eine helle Puderfarbe gegeben, probier die mal aus.
>>>Alles Liebe
>>>Zaubergeist
>>Warum versteckst du dich bei deiner farbe hinter diesem mausgrau, ein wenig zuviel an eitler bescheidenheit wenn du mich fragst. Schlage vor ab sofort das blau der könige für zaubergeist.
>>um uns beide dann besser unterscheiden zu können kannste mein blau etwas heller machen.
>>Gruß
>>Großmeister
>-
>Ach lieber Großmeister Hannes, am Anfang dachte ich, dass es mausgrau sei (siehe hier http://f25.parsimony.net/forum62903/messages/33.htm ), doch mittlerweile sehe ich, dass es eine Wehe aus Aladins Wunderlampe ist, also bleibe ich vergeistigt, wie ich bin und Du behältst das Löwenblau.
>Gruß Zaubergeist

ok.,ok.,wenn die lampe pubst muß man das so hinnehmen in aller demut.
Bin zwar trotzdem der meinung das gerade du das königsblau verdient hätte aber ich glaube dich zu verstehen.

die meister grüssen dich
Großmeister

Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2003 11:04
#8 RE: frage wegen stammfarbe Thread geschlossen

>>>>>Hallo zaubergeist!
>>>>>muß ich meinen namen jetzt nicht mehr eintragen? jetzt steht er nämlich 2 mal hinter dem eintrag.
>>>>>reicht da die email?
>>>>>Licht und Liebe
>>>>>Katharina
>>>>So ist es, nur noch Passwort eintragen, Katharina, und weiß ist ja nun ziemlich durchsichtig, willst Du nicht doch eine andere Sichtbarkeit?
>>>>Zaubergeist
>>>ich weiß nicht, ich habe mir das weiß ja schon auch als symbolfarbe rausgesucht und wen es interessiert, der kanns markieren und lesen.
>>>aber bitte sag mir, warum Du noch einmal nachfragst, Du hast vielleicht in der sicht wissen das ich nicht habe und fragst deshalb.
>>>welchen vorteil soll/kann mir die andere sichtbarkeit bringen?
>>>wenn ich Deine meinung kenne, werd ich sie prüfen und dann sehr gerne noch einmal über eine änderung nachdenken, aber mir fällt selbst im moment noch kein richtiger grund ein!
>>>mit fragendem blick
>>>Katharina
>>-
>>Ganz simpel, liebe Katharina, es dient der Kommunikation, wenn man weiß, mit wem man spricht. Ich habe Dir nun eine helle Puderfarbe gegeben, probier die mal aus.
>>Alles Liebe
>>Zaubergeist
>Warum versteckst du dich bei deiner farbe hinter diesem mausgrau, ein wenig zuviel an eitler bescheidenheit wenn du mich fragst. Schlage vor ab sofort das blau der könige für zaubergeist.
>um uns beide dann besser unterscheiden zu können kannste mein blau etwas heller machen.
>Gruß
>Großmeister


das ist nicht gelb hier, das ist beige oder sandfarben und das gelb ist ein schönes sonnengelb!
aber lach Dich ruhig kaputt, DU mußt Dich ja wieder flicken! ;-)
*zungerausstreck*

tja, Du mußt mich ja nicht verstehen, so nebenbei bist Du ja nur ein mann
und wir frauen sind unergründlich....

so, genug für die allgemeine belustigung

ein von Licht und Liebe
erfülltes Lächeln an alle, die es annehmen!
Katharina

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2003 11:37
#9 RE: frage wegen stammfarbe Thread geschlossen

>>>>>>Hallo zaubergeist!
>>>>>>muß ich meinen namen jetzt nicht mehr eintragen? jetzt steht er nämlich 2 mal hinter dem eintrag.
>>>>>>reicht da die email?
>>>>>>Licht und Liebe
>>>>>>Katharina
>>>>>So ist es, nur noch Passwort eintragen, Katharina, und weiß ist ja nun ziemlich durchsichtig, willst Du nicht doch eine andere Sichtbarkeit?
>>>>>Zaubergeist
>>>>ich weiß nicht, ich habe mir das weiß ja schon auch als symbolfarbe rausgesucht und wen es interessiert, der kanns markieren und lesen.
>>>>aber bitte sag mir, warum Du noch einmal nachfragst, Du hast vielleicht in der sicht wissen das ich nicht habe und fragst deshalb.
>>>>welchen vorteil soll/kann mir die andere sichtbarkeit bringen?
>>>>wenn ich Deine meinung kenne, werd ich sie prüfen und dann sehr gerne noch einmal über eine änderung nachdenken, aber mir fällt selbst im moment noch kein richtiger grund ein!
>>>>mit fragendem blick
>>>>Katharina
>>>-
>>>Ganz simpel, liebe Katharina, es dient der Kommunikation, wenn man weiß, mit wem man spricht. Ich habe Dir nun eine helle Puderfarbe gegeben, probier die mal aus.
>>>Alles Liebe
>>>Zaubergeist
>>Warum versteckst du dich bei deiner farbe hinter diesem mausgrau, ein wenig zuviel an eitler bescheidenheit wenn du mich fragst. Schlage vor ab sofort das blau der könige für zaubergeist.
>>um uns beide dann besser unterscheiden zu können kannste mein blau etwas heller machen.
>>Gruß
>>Großmeister
>
>das ist nicht gelb hier, das ist beige oder sandfarben und das gelb ist ein schönes sonnengelb!
>aber lach Dich ruhig kaputt, DU mußt Dich ja wieder flicken! ;-)
>*zungerausstreck*
>tja, Du mußt mich ja nicht verstehen, so nebenbei bist Du ja nur ein mann
>und wir frauen sind unergründlich....
>so, genug für die allgemeine belustigung
>ein von Licht und Liebe
>erfülltes Lächeln an alle, die es annehmen!
>Katharina

Du bist in kurzer zeit, unabhängig von einander, die dritte frau die mir vorhält nur ein mann zu sein. Ein am boden zerstörter aber gelegentlich ins unergründliche eintauchender großmeister.
genug belustigung kann es nicht geben liebe Kahti, das laß dir von einem uralten nur mann hier mal sagen weil die lieblingsbeschäftigung der engel lachen ist.
selbst auf die gefahr hin sich wieder zusammen flicken zu müssen. das geht auch zu zweit aber da läßt man das L weg.

immer noch lachend
Großmeister

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2003 11:06
#10 RE: frage wegen stammfarbe Thread geschlossen

>>>>>>>Hallo zaubergeist!
>>>>>>>muß ich meinen namen jetzt nicht mehr eintragen? jetzt steht er nämlich 2 mal hinter dem eintrag.
>>>>>>>reicht da die email?
>>>>>>>Licht und Liebe
>>>>>>>Katharina
>>>>>>So ist es, nur noch Passwort eintragen, Katharina, und weiß ist ja nun ziemlich durchsichtig, willst Du nicht doch eine andere Sichtbarkeit?
>>>>>>Zaubergeist
>>>>>ich weiß nicht, ich habe mir das weiß ja schon auch als symbolfarbe rausgesucht und wen es interessiert, der kanns markieren und lesen.
>>>>>aber bitte sag mir, warum Du noch einmal nachfragst, Du hast vielleicht in der sicht wissen das ich nicht habe und fragst deshalb.
>>>>>welchen vorteil soll/kann mir die andere sichtbarkeit bringen?
>>>>>wenn ich Deine meinung kenne, werd ich sie prüfen und dann sehr gerne noch einmal über eine änderung nachdenken, aber mir fällt selbst im moment noch kein richtiger grund ein!
>>>>>mit fragendem blick
>>>>>Katharina
>>>>-
>>>>Ganz simpel, liebe Katharina, es dient der Kommunikation, wenn man weiß, mit wem man spricht. Ich habe Dir nun eine helle Puderfarbe gegeben, probier die mal aus.
>>>>Alles Liebe
>>>>Zaubergeist
>>>Warum versteckst du dich bei deiner farbe hinter diesem mausgrau, ein wenig zuviel an eitler bescheidenheit wenn du mich fragst. Schlage vor ab sofort das blau der könige für zaubergeist.
>>>um uns beide dann besser unterscheiden zu können kannste mein blau etwas heller machen.
>>>Gruß
>>>Großmeister
>>
>>das ist nicht gelb hier, das ist beige oder sandfarben und das gelb ist ein schönes sonnengelb!
>>aber lach Dich ruhig kaputt, DU mußt Dich ja wieder flicken! ;-)
>>*zungerausstreck*
>>tja, Du mußt mich ja nicht verstehen, so nebenbei bist Du ja nur ein mann
>>und wir frauen sind unergründlich....
>>so, genug für die allgemeine belustigung
>>ein von Licht und Liebe
>>erfülltes Lächeln an alle, die es annehmen!
>>Katharina
>Du bist in kurzer zeit, unabhängig von einander, die dritte frau die mir vorhält nur ein mann zu sein. Ein am boden zerstörter aber gelegentlich ins unergründliche eintauchender großmeister.
>genug belustigung kann es nicht geben liebe Kahti, das laß dir von einem uralten nur mann hier mal sagen weil die lieblingsbeschäftigung der engel lachen ist.
>selbst auf die gefahr hin sich wieder zusammen flicken zu müssen. das geht auch zu zweit aber da läßt man das L weg.
>immer noch lachend
>Großmeister

eine von diesen frauen war meine freundin, die hat auch noch gesagt ich sei ein arogantes arschloch(mit aller liebe) aber die gute ist auch noch sehr jung und gerade dabei zu erfahren das männer mehr als nur männer sein können, obwohl ich es manchmal toll finde nur mann zu sein.

ein wieder zusammen geflickter
Großmeister

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2003 11:15
#11 RE: frage wegen stammfarbe Thread geschlossen

>>>>>>>>Hallo zaubergeist!
>>>>>>>>muß ich meinen namen jetzt nicht mehr eintragen? jetzt steht er nämlich 2 mal hinter dem eintrag.
>>>>>>>>reicht da die email?
>>>>>>>>Licht und Liebe
>>>>>>>>Katharina
>>>>>>>So ist es, nur noch Passwort eintragen, Katharina, und weiß ist ja nun ziemlich durchsichtig, willst Du nicht doch eine andere Sichtbarkeit?
>>>>>>>Zaubergeist
>>>>>>ich weiß nicht, ich habe mir das weiß ja schon auch als symbolfarbe rausgesucht und wen es interessiert, der kanns markieren und lesen.
>>>>>>aber bitte sag mir, warum Du noch einmal nachfragst, Du hast vielleicht in der sicht wissen das ich nicht habe und fragst deshalb.
>>>>>>welchen vorteil soll/kann mir die andere sichtbarkeit bringen?
>>>>>>wenn ich Deine meinung kenne, werd ich sie prüfen und dann sehr gerne noch einmal über eine änderung nachdenken, aber mir fällt selbst im moment noch kein richtiger grund ein!
>>>>>>mit fragendem blick
>>>>>>Katharina
>>>>>-
>>>>>Ganz simpel, liebe Katharina, es dient der Kommunikation, wenn man weiß, mit wem man spricht. Ich habe Dir nun eine helle Puderfarbe gegeben, probier die mal aus.
>>>>>Alles Liebe
>>>>>Zaubergeist
>>>>Warum versteckst du dich bei deiner farbe hinter diesem mausgrau, ein wenig zuviel an eitler bescheidenheit wenn du mich fragst. Schlage vor ab sofort das blau der könige für zaubergeist.
>>>>um uns beide dann besser unterscheiden zu können kannste mein blau etwas heller machen.
>>>>Gruß
>>>>Großmeister
>>>
>>>das ist nicht gelb hier, das ist beige oder sandfarben und das gelb ist ein schönes sonnengelb!
>>>aber lach Dich ruhig kaputt, DU mußt Dich ja wieder flicken! ;-)
>>>*zungerausstreck*
>>>tja, Du mußt mich ja nicht verstehen, so nebenbei bist Du ja nur ein mann
>>>und wir frauen sind unergründlich....
>>>so, genug für die allgemeine belustigung
>>>ein von Licht und Liebe
>>>erfülltes Lächeln an alle, die es annehmen!
>>>Katharina
>>Du bist in kurzer zeit, unabhängig von einander, die dritte frau die mir vorhält nur ein mann zu sein. Ein am boden zerstörter aber gelegentlich ins unergründliche eintauchender großmeister.
>>genug belustigung kann es nicht geben liebe Kahti, das laß dir von einem uralten nur mann hier mal sagen weil die lieblingsbeschäftigung der engel lachen ist.
>>selbst auf die gefahr hin sich wieder zusammen flicken zu müssen. das geht auch zu zweit aber da läßt man das L weg.
>>immer noch lachend
>>Großmeister
>eine von diesen frauen war meine freundin, die hat auch noch gesagt ich sei ein arogantes arschloch(mit aller liebe) aber die gute ist auch noch sehr jung und gerade dabei zu erfahren das männer mehr als nur männer sein können, obwohl ich es manchmal toll finde nur mann zu sein.
>ein wieder zusammen geflickter
>Großmeister
-
na hoffentlich hast du alles an die richtige Stelle geflickt, sonst haben die Damen wieder was zum Lachen.
Gruß Zaubergeist

Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2003 11:28
#12 RE: frage wegen stammfarbe Thread geschlossen

>>>>Hallo zaubergeist!
>>>>muß ich meinen namen jetzt nicht mehr eintragen? jetzt steht er nämlich 2 mal hinter dem eintrag.
>>>>reicht da die email?
>>>>Licht und Liebe
>>>>Katharina
>>>So ist es, nur noch Passwort eintragen, Katharina, und weiß ist ja nun ziemlich durchsichtig, willst Du nicht doch eine andere Sichtbarkeit?
>>>Zaubergeist
>>ich weiß nicht, ich habe mir das weiß ja schon auch als symbolfarbe rausgesucht und wen es interessiert, der kanns markieren und lesen.
>>aber bitte sag mir, warum Du noch einmal nachfragst, Du hast vielleicht in der sicht wissen das ich nicht habe und fragst deshalb.
>>welchen vorteil soll/kann mir die andere sichtbarkeit bringen?
>>wenn ich Deine meinung kenne, werd ich sie prüfen und dann sehr gerne noch einmal über eine änderung nachdenken, aber mir fällt selbst im moment noch kein richtiger grund ein!
>>mit fragendem blick
>>Katharina
>-
>Ganz simpel, liebe Katharina, es dient der Kommunikation, wenn man weiß, mit wem man spricht. Ich habe Dir nun eine helle Puderfarbe gegeben, probier die mal aus.
>Alles Liebe
>Zaubergeist

Lieber Zaubergeist,
zunächst mal vielen Dank für Deine hilfe bei meiner farbfindung, ich denke, Du hast recht!
allerdings, wenn wir schon die farbe ändern, dann nehm ich lieber Meine zweite wahl, nämlich gelb.
die puderfarbe ist zwar auch nicht schlecht, aber ebenfalls recht schwer zu sehen.
und falls das jetzt bei dem gelb auch der fall ist, ist es schicksal, dann passts halt zu mir!
wenn die zeit für eine andere farbe gekommen ist, melde ich mich wieder;-)



Danke nochmal(für die mühe)!
in Licht und Liebe
Katharina

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2003 11:50
#13 RE: frage wegen stammfarbe Thread geschlossen

>>>>>Hallo zaubergeist!
>>>>>muß ich meinen namen jetzt nicht mehr eintragen? jetzt steht er nämlich 2 mal hinter dem eintrag.
>>>>>reicht da die email?
>>>>>Licht und Liebe
>>>>>Katharina
>>>>So ist es, nur noch Passwort eintragen, Katharina, und weiß ist ja nun ziemlich durchsichtig, willst Du nicht doch eine andere Sichtbarkeit?
>>>>Zaubergeist
>>>ich weiß nicht, ich habe mir das weiß ja schon auch als symbolfarbe rausgesucht und wen es interessiert, der kanns markieren und lesen.
>>>aber bitte sag mir, warum Du noch einmal nachfragst, Du hast vielleicht in der sicht wissen das ich nicht habe und fragst deshalb.
>>>welchen vorteil soll/kann mir die andere sichtbarkeit bringen?
>>>wenn ich Deine meinung kenne, werd ich sie prüfen und dann sehr gerne noch einmal über eine änderung nachdenken, aber mir fällt selbst im moment noch kein richtiger grund ein!
>>>mit fragendem blick
>>>Katharina
>>-
>>Ganz simpel, liebe Katharina, es dient der Kommunikation, wenn man weiß, mit wem man spricht. Ich habe Dir nun eine helle Puderfarbe gegeben, probier die mal aus.
>>Alles Liebe
>>Zaubergeist
>Lieber Zaubergeist,
>zunächst mal vielen Dank für Deine hilfe bei meiner farbfindung, ich denke, Du hast recht!
>allerdings, wenn wir schon die farbe ändern, dann nehm ich lieber Meine zweite wahl, nämlich gelb.
>die puderfarbe ist zwar auch nicht schlecht, aber ebenfalls recht schwer zu sehen.
>und falls das jetzt bei dem gelb auch der fall ist, ist es schicksal, dann passts halt zu mir!
>wenn die zeit für eine andere farbe gekommen ist, melde ich mich wieder;-)
>
>Danke nochmal(für die mühe)!
>in Licht und Liebe
>Katharina
-
Passiert, nun haste 'n sichtbares Gelb.
Viel Spaß damit
Zaubergeist

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2003 11:46
#14 RE: frage wegen stammfarbe Thread geschlossen

>>>>>Hallo zaubergeist!
>>>>>muß ich meinen namen jetzt nicht mehr eintragen? jetzt steht er nämlich 2 mal hinter dem eintrag.
>>>>>reicht da die email?
>>>>>Licht und Liebe
>>>>>Katharina
>>>>So ist es, nur noch Passwort eintragen, Katharina, und weiß ist ja nun ziemlich durchsichtig, willst Du nicht doch eine andere Sichtbarkeit?
>>>>Zaubergeist
>>>ich weiß nicht, ich habe mir das weiß ja schon auch als symbolfarbe rausgesucht und wen es interessiert, der kanns markieren und lesen.
>>>aber bitte sag mir, warum Du noch einmal nachfragst, Du hast vielleicht in der sicht wissen das ich nicht habe und fragst deshalb.
>>>welchen vorteil soll/kann mir die andere sichtbarkeit bringen?
>>>wenn ich Deine meinung kenne, werd ich sie prüfen und dann sehr gerne noch einmal über eine änderung nachdenken, aber mir fällt selbst im moment noch kein richtiger grund ein!
>>>mit fragendem blick
>>>Katharina
>>-
>>Ganz simpel, liebe Katharina, es dient der Kommunikation, wenn man weiß, mit wem man spricht. Ich habe Dir nun eine helle Puderfarbe gegeben, probier die mal aus.
>>Alles Liebe
>>Zaubergeist
>Lieber Zaubergeist,
>zunächst mal vielen Dank für Deine hilfe bei meiner farbfindung, ich denke, Du hast recht!
>allerdings, wenn wir schon die farbe ändern, dann nehm ich lieber Meine zweite wahl, nämlich gelb.
>die puderfarbe ist zwar auch nicht schlecht, aber ebenfalls recht schwer zu sehen.
>und falls das jetzt bei dem gelb auch der fall ist, ist es schicksal, dann passts halt zu mir!
>wenn die zeit für eine andere farbe gekommen ist, melde ich mich wieder;-)
>
>Danke nochmal(für die mühe)!
>in Licht und Liebe
>Katharina

Gelb auf gelben grund kommt bestimmt gut, ist mal was anderes.

lacht sich kaputt
Großmeister

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2003 11:44
#15 RE: frage wegen stammfarbe Thread geschlossen

>>>>>Hallo zaubergeist!
>>>>>muß ich meinen namen jetzt nicht mehr eintragen? jetzt steht er nämlich 2 mal hinter dem eintrag.
>>>>>reicht da die email?
>>>>>Licht und Liebe
>>>>>Katharina
>>>>So ist es, nur noch Passwort eintragen, Katharina, und weiß ist ja nun ziemlich durchsichtig, willst Du nicht doch eine andere Sichtbarkeit?
>>>>Zaubergeist
>>>ich weiß nicht, ich habe mir das weiß ja schon auch als symbolfarbe rausgesucht und wen es interessiert, der kanns markieren und lesen.
>>>aber bitte sag mir, warum Du noch einmal nachfragst, Du hast vielleicht in der sicht wissen das ich nicht habe und fragst deshalb.
>>>welchen vorteil soll/kann mir die andere sichtbarkeit bringen?
>>>wenn ich Deine meinung kenne, werd ich sie prüfen und dann sehr gerne noch einmal über eine änderung nachdenken, aber mir fällt selbst im moment noch kein richtiger grund ein!
>>>mit fragendem blick
>>>Katharina
>>-
>>Ganz simpel, liebe Katharina, es dient der Kommunikation, wenn man weiß, mit wem man spricht. Ich habe Dir nun eine helle Puderfarbe gegeben, probier die mal aus.
>>Alles Liebe
>>Zaubergeist
>Lieber Zaubergeist,
>zunächst mal vielen Dank für Deine hilfe bei meiner farbfindung, ich denke, Du hast recht!
>allerdings, wenn wir schon die farbe ändern, dann nehm ich lieber Meine zweite wahl, nämlich gelb.
>die puderfarbe ist zwar auch nicht schlecht, aber ebenfalls recht schwer zu sehen.
>und falls das jetzt bei dem gelb auch der fall ist, ist es schicksal, dann passts halt zu mir!
>wenn die zeit für eine andere farbe gekommen ist, melde ich mich wieder;-)
>
>Danke nochmal(für die mühe)!
>in Licht und Liebe
>Katharina

warum hat anke noch keine stammfarbe?

Großmeister

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen