Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Robert ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2003 11:37
RE: Hast du Rituale in deinem Leben? Thread geschlossen

Hallo
Ich heisse Robert (Bob), bin 60 und wohne in einem Bergdorf in den Schweizer Alpen. Wenn auch Du an menschlichen und zwischenmenschlichen Ritualen interessiert bist, möchte ich gerne mit dir über Rituale diskutieren. Ich suche (auch sehr junge und sehr alte) Frauen und Männer, die zum Beispiel aus einer Kirche oder einer Religion ausgetreten sind, nicht aber auf Rituale im Leben (Sakramente, Zeremonien), verzichten wollen. Unten habe ich einige Beispiele angegeben über die wir diskutieren können.
Für die Diskussionen habe ich an folgender Adresse ein Forum eingerichtet:
http://f50.parsimony.net/forum201854/

Ich freue mich von dir zu lesen:
Bob

Hier noch einige Infos zur Anregung:

Agenda des Lebens
Institut für persönliche, familiäre und gesellschaftliche Rituale
Robert E. Porter, Zeremonienmeister (Studium der Philosophie und der Theologie) a4verlag@gmx.ch

Empfängnisritual, Geburtsritual, Geburtstage, Beschneidungsritual, Taufe, Initiation, (Erwachsenentaufe, Kindtaufe), 1. Kommunion, Kommunion, Bat Mitzwa (Mädchen und Knaben), Beichte, Sühne, Vergebung, Opferrituale, Firmung, Konfirmation, Abendmahl, Waschung, Verlobungs- und Freundschaftsrituale, Primiz / Doktorat, Berufseinführung, Heirat (auch gleichgeschlechtlich), Krankheit (Schicksalsrituale), Sterben (Selbsttötung in der Schweiz möglich), Tod, Begräbnis.
Initiationsrituale-, Initiationszeremonien und Initiationsriten verschiedener Organisationen. Lehrlings-, Gesellen- und Meisterrituale. Beförderungs-, Erhebungs- und Diplomierungszeremonien.

Neo ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2003 11:41
#2 RE: Hast du Rituale in deinem Leben? Thread geschlossen

Schön von dir zu hören.

Mein Name ist Neo. Ich beschäftige mich mit der Welt der Magie seit ich 14 Jahre alt bin. Leider habe ich auch schon sehr negative erfahrungen gemacht mit Ritualen die ganz schön nach hinten los gingen.

Diskusion kein Problem!!!! :-)

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2003 11:41
#3 RE: Hast du Rituale in deinem Leben? Thread geschlossen

>Hallo
>Ich heisse Robert (Bob), bin 60 und wohne in einem Bergdorf in den Schweizer Alpen. Wenn auch Du an menschlichen und zwischenmenschlichen Ritualen interessiert bist, möchte ich gerne mit dir über Rituale diskutieren. Ich suche (auch sehr junge und sehr alte) Frauen und Männer, die zum Beispiel aus einer Kirche oder einer Religion ausgetreten sind, nicht aber auf Rituale im Leben (Sakramente, Zeremonien), verzichten wollen. Unten habe ich einige Beispiele angegeben über die wir diskutieren können.
>Für die Diskussionen habe ich an folgender Adresse ein Forum eingerichtet:
>http://f50.parsimony.net/forum201854/
>Ich freue mich von dir zu lesen:
>Bob
>Hier noch einige Infos zur Anregung:
>Agenda des Lebens
>Institut für persönliche, familiäre und gesellschaftliche Rituale
>Robert E. Porter, Zeremonienmeister (Studium der Philosophie und der Theologie) a4verlag@gmx.ch
>Empfängnisritual, Geburtsritual, Geburtstage, Beschneidungsritual, Taufe, Initiation, (Erwachsenentaufe, Kindtaufe), 1. Kommunion, Kommunion, Bat Mitzwa (Mädchen und Knaben), Beichte, Sühne, Vergebung, Opferrituale, Firmung, Konfirmation, Abendmahl, Waschung, Verlobungs- und Freundschaftsrituale, Primiz / Doktorat, Berufseinführung, Heirat (auch gleichgeschlechtlich), Krankheit (Schicksalsrituale), Sterben (Selbsttötung in der Schweiz möglich), Tod, Begräbnis.
>Initiationsrituale-, Initiationszeremonien und Initiationsriten verschiedener Organisationen. Lehrlings-, Gesellen- und Meisterrituale. Beförderungs-, Erhebungs- und Diplomierungszeremonien.

nö, eher weniger aber du kannst uns ja mal 1 Kilo zum probieren schicken
Großmeister

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2003 11:58
#4 RE: Hast du Rituale in deinem Leben? Thread geschlossen

>>Hallo
>>Ich heisse Robert (Bob), bin 60 und wohne in einem Bergdorf in den Schweizer Alpen. Wenn auch Du an menschlichen und zwischenmenschlichen Ritualen interessiert bist, möchte ich gerne mit dir über Rituale diskutieren. Ich suche (auch sehr junge und sehr alte) Frauen und Männer, die zum Beispiel aus einer Kirche oder einer Religion ausgetreten sind, nicht aber auf Rituale im Leben (Sakramente, Zeremonien), verzichten wollen. Unten habe ich einige Beispiele angegeben über die wir diskutieren können.
>>Für die Diskussionen habe ich an folgender Adresse ein Forum eingerichtet:
>>http://f50.parsimony.net/forum201854/
>>Ich freue mich von dir zu lesen:
>>Bob
>>Hier noch einige Infos zur Anregung:
>>Agenda des Lebens
>>Institut für persönliche, familiäre und gesellschaftliche Rituale
>>Robert E. Porter, Zeremonienmeister (Studium der Philosophie und der Theologie) a4verlag@gmx.ch
>>Empfängnisritual, Geburtsritual, Geburtstage, Beschneidungsritual, Taufe, Initiation, (Erwachsenentaufe, Kindtaufe), 1. Kommunion, Kommunion, Bat Mitzwa (Mädchen und Knaben), Beichte, Sühne, Vergebung, Opferrituale, Firmung, Konfirmation, Abendmahl, Waschung, Verlobungs- und Freundschaftsrituale, Primiz / Doktorat, Berufseinführung, Heirat (auch gleichgeschlechtlich), Krankheit (Schicksalsrituale), Sterben (Selbsttötung in der Schweiz möglich), Tod, Begräbnis.
>>Initiationsrituale-, Initiationszeremonien und Initiationsriten verschiedener Organisationen. Lehrlings-, Gesellen- und Meisterrituale. Beförderungs-, Erhebungs- und Diplomierungszeremonien.
>nö, eher weniger aber du kannst uns ja mal 1 Kilo zum probieren schicken
>Großmeister
Halli,
aber bitte nur die Riten, die auf Geissenmilch basieren.
Kommt, steht auf und lasst uns gemeinsam 's Heidi singen.
Zaubergeist

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen