Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
D-Wulf ( gelöscht )
30.04.2003 11:35
RE: Magie? Thread geschlossen

Weiße Magie was is das? Auf was beruht sie?
Wird die Magie angezapft oder greift man auf eine Innere stärke zurück.
Wie lenkt man sie oder ist sie es die einen lenkt.
Geht es mehr darum eine Geistige Veränderung hervorzurufen oder ist es mehr pysikalisch zu sehen?
Ich kenne mich leider nur Oberflächlich mit Magie aus und kenne nur manche Theorien.
Für alle die Antworten Danke dafür.

D_Wulf

PS: Hoffentlich nich zuviele Fragen aufeinmal?

Zaubergeist ( gelöscht )
30.04.2003 11:53
#2 RE: Magie? Thread geschlossen

>Weiße Magie was is das? Auf was beruht sie?
>Wird die Magie angezapft oder greift man auf eine Innere stärke zurück.
>Wie lenkt man sie oder ist sie es die einen lenkt.
>Geht es mehr darum eine Geistige Veränderung hervorzurufen oder ist es mehr pysikalisch zu sehen?
>Ich kenne mich leider nur Oberflächlich mit Magie aus und kenne nur manche Theorien.
>Für alle die Antworten Danke dafür.
>D_Wulf
>
>PS: Hoffentlich nich zuviele Fragen aufeinmal?
>
Hallo Wulf,
Dein Beitrag ist der 1444. in diesem Forum und was Dich umtreibt, treibt uns alle hier um, und wurde in den 1443 Beiträgen vor dem Deinen immer wieder mal diskutiert. Ein Vorschlag deshalb, stöbere ein wenig im Archiv und erzähle uns dann ein wenig was von Dir, zum Beispiel über Deine magische Oberfläche und was Du denn so meinst mit dem Lenken und dem Anzapfen und was das grundsätzliche Ziel der weißen Magie, so wie wir sie hier verfolgen angeht, dann les in Ruhe den Vorspann zum Forum, dort steht es in zwei Sätzen, um was es geht.
Freue mich, bald wieder von Dir zu hören
Zaubergeist

D_Wulf ( gelöscht )
30.04.2003 11:05
#3 RE: Magie? Thread geschlossen

>>Weiße Magie was is das? Auf was beruht sie?
>>Wird die Magie angezapft oder greift man auf eine Innere stärke zurück.
>>Wie lenkt man sie oder ist sie es die einen lenkt.
>>Geht es mehr darum eine Geistige Veränderung hervorzurufen oder ist es mehr pysikalisch zu sehen?
>>Ich kenne mich leider nur Oberflächlich mit Magie aus und kenne nur manche Theorien.
>>Für alle die Antworten Danke dafür.
>>D_Wulf
>>
>>PS: Hoffentlich nich zuviele Fragen aufeinmal?
>>
>Hallo Wulf,
>Dein Beitrag ist der 1444. in diesem Forum und was Dich umtreibt, treibt uns alle hier um, und wurde in den 1443 Beiträgen vor dem Deinen immer wieder mal diskutiert. Ein Vorschlag deshalb, stöbere ein wenig im Archiv und erzähle uns dann ein wenig was von Dir, zum Beispiel über Deine magische Oberfläche und was Du denn so meinst mit dem Lenken und dem Anzapfen und was das grundsätzliche Ziel der weißen Magie, so wie wir sie hier verfolgen angeht, dann les in Ruhe den Vorspann zum Forum, dort steht es in zwei Sätzen, um was es geht.
>Freue mich, bald wieder von Dir zu hören
>Zaubergeist

Hallo Zaubergeist
Oberflächlich gesehen kenne ich mich nur mit der Theorie zu den verschiedenen Arten der Magie aus.
Psionic z.B. die mehr oder weniger nur auf das zurückgreifen Mentaler stärke beruht.
Eben nichts Praktisches nur aus Büchern und so.

Danke übrigends für die Antwort.

Werd mir mal das Archiv anschauen

D_Wulf

Großmeister ( gelöscht )
30.04.2003 11:44
#4 RE: Magie? Thread geschlossen

>>>Weiße Magie was is das? Auf was beruht sie?
>>>Wird die Magie angezapft oder greift man auf eine Innere stärke zurück.
>>>Wie lenkt man sie oder ist sie es die einen lenkt.
>>>Geht es mehr darum eine Geistige Veränderung hervorzurufen oder ist es mehr pysikalisch zu sehen?
>>>Ich kenne mich leider nur Oberflächlich mit Magie aus und kenne nur manche Theorien.
>>>Für alle die Antworten Danke dafür.
>>>D_Wulf
>>>
>>>PS: Hoffentlich nich zuviele Fragen aufeinmal?
>>>
>>Hallo Wulf,
>>Dein Beitrag ist der 1444. in diesem Forum und was Dich umtreibt, treibt uns alle hier um, und wurde in den 1443 Beiträgen vor dem Deinen immer wieder mal diskutiert. Ein Vorschlag deshalb, stöbere ein wenig im Archiv und erzähle uns dann ein wenig was von Dir, zum Beispiel über Deine magische Oberfläche und was Du denn so meinst mit dem Lenken und dem Anzapfen und was das grundsätzliche Ziel der weißen Magie, so wie wir sie hier verfolgen angeht, dann les in Ruhe den Vorspann zum Forum, dort steht es in zwei Sätzen, um was es geht.
>>Freue mich, bald wieder von Dir zu hören
>>Zaubergeist
>Hallo Zaubergeist
>Oberflächlich gesehen kenne ich mich nur mit der Theorie zu den verschiedenen Arten der Magie aus.
>Psionic z.B. die mehr oder weniger nur auf das zurückgreifen Mentaler stärke beruht.
>Eben nichts Praktisches nur aus Büchern und so.
>Danke übrigends für die Antwort.
>Werd mir mal das Archiv anschauen
>D_Wulf

Schlau machen, einlassen und erfahrungen machen .
großmeister

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen