Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 802 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Daniel ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2003 11:02
RE: ein Zauber Thread geschlossen

Ein weißer Zauber gegen Feinde (freundet euch mit ihm an):

Nimm eine blaue Kerze und ritze mit einem scharfen Messer den ganzen Namen eures Feindes
hinein. Zünde sie an und sprich: "Schmelze dahin, Verlockung! Löse dich in Luft auf. Hinterlasse Eintracht und Frieden.".

Viele Grüße euer Daniel

fee ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2003 11:04
#2 RE: ein Zauber Thread geschlossen

>Ein weißer Zauber gegen Feinde (freundet euch mit ihm an):
>Nimm eine blaue Kerze und ritze mit einem scharfen Messer den ganzen Namen eures Feindes
>hinein. Zünde sie an und sprich: "Schmelze dahin, Verlockung! Löse dich in Luft auf. Hinterlasse Eintracht und Frieden.".
>Viele Grüße euer Daniel
danke für deinen zauber!!!hoffe,dass ich damit einen mir sehr schlecht gesinnten menschen endlich dazu bringe,mich mein leben in harmonie leben zu lassen.sanfte grüsse fee

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2003 11:05
#3 RE: ein Zauber Thread geschlossen

>Ein weißer Zauber gegen Feinde (freundet euch mit ihm an):
>Nimm eine blaue Kerze und ritze mit einem scharfen Messer den ganzen Namen eures Feindes
>hinein. Zünde sie an und sprich: "Schmelze dahin, Verlockung! Löse dich in Luft auf. Hinterlasse Eintracht und Frieden.".
>Viele Grüße euer Daniel

und wenn du deinem feind die kerze brennend in den arsch schiebst wird der zauber noch beschissener.

gruß
Großmeister

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2003 11:32
#4 RE: ein Zauber Thread geschlossen

>Ein weißer Zauber gegen Feinde (freundet euch mit ihm an):
>Nimm eine blaue Kerze und ritze mit einem scharfen Messer den ganzen Namen eures Feindes
>hinein. Zünde sie an und sprich: "Schmelze dahin, Verlockung! Löse dich in Luft auf. Hinterlasse Eintracht und Frieden.".
>Viele Grüße euer Daniel
Feiner Arschkriecherzauber, lieber Daniel, doch nichts für mich, ich grille meine Feinde in ihrem eigenen Feuer, das nennt man dann im Volksmund Fegefeuer und läutert die Feinde. Das ist wahre Feindesliebe.
Licht und Liebe
Zaubergeist

weiße hexe ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2003 11:21
#5 RE: ein Zauber Thread geschlossen

>Feiner Arschkriecherzauber, lieber Daniel, doch nichts für mich, ich grille meine Feinde in ihrem eigenen Feuer, das nennt man dann im Volksmund Fegefeuer und läutert die Feinde. Das ist wahre Feindesliebe.
>Licht und Liebe
>Zaubergeist

Hallo Zaubergeist,

ich hab mich mal umgeschaut, das Forum hat wirklich "aufsteigende Tendenzen"

hab beim lesen hier schon viel gelacht.

ABER irgendwie fehlt hier die weibliche Note.

Licht und Liebe
weiße hexe

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2003 11:09
#6 RE: ein Zauber Thread geschlossen

>>Feiner Arschkriecherzauber, lieber Daniel, doch nichts für mich, ich grille meine Feinde in ihrem eigenen Feuer, das nennt man dann im Volksmund Fegefeuer und läutert die Feinde. Das ist wahre Feindesliebe.
>>Licht und Liebe
>>Zaubergeist
>Hallo Zaubergeist,
>ich hab mich mal umgeschaut, das Forum hat wirklich "aufsteigende Tendenzen"
>
>hab beim lesen hier schon viel gelacht.
>ABER irgendwie fehlt hier die weibliche Note.
>Licht und Liebe
>weiße hexe

bei soviel männer steigt halt schonmal was auf.
weibliche note fehlt in der tat, bring sie rein.

liebe nur mit licht
Großmeister

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen