Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 934 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Magiclover ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2003 11:01
RE: Mächtige Sprüche Thread geschlossen

Hi.

Hat einer von euch vielleicht wirksame Zaubersprüche, wie Flüche oder Heilsprüche? Auch gerne etwas das beeindruckt, wie Lichtkugeln oder sowas in der Art. Und um jemanden etwas an den Hals zu wünschen. Eigendlich egal was, hauptsache stark.

Hoffe auf baldige Sprüche.

Magiclover

fee ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2003 11:58
#2 RE: Mächtige Sprüche Thread geschlossen

>Hi.
>Hat einer von euch vielleicht wirksame Zaubersprüche, wie Flüche oder Heilsprüche? Auch gerne etwas das beeindruckt, wie Lichtkugeln oder sowas in der Art. Und um jemanden etwas an den Hals zu wünschen. Eigendlich egal was, hauptsache stark.
>Hoffe auf baldige Sprüche.
>Magiclover
hi magiclover,sollte nicht weisse magie so verstanden werden,dassnur positive energien zum fliessen gebracht werden?ein weissmagier fügt doch niemanden einen schaden-gleich welcher art-zu.nur die göttliche universelle energie sorgt für "strafe" im sinne von ausgleichender gerechtigkeit.fee

Lain ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2003 11:06
#3 RE: Mächtige Sprüche Thread geschlossen

na gut, ich lass mich dann mal dazu erweichen dir hier nen kleinen tip zu geben,

du willst jemanden etwas an den hals wünschen??
also gut, doch muss du dich da an bestimmte äußere bedingungen halten,
1. es muss arschkalt sein
2. am besten noch schneien
3. es sollte vollmond sein (der am morgen auch noch zu sehen ist)
4. brauchst du wolle und viel geduld (was du mit der wolle machen sollst finde selber heraus, farbe egal)
5. trette deinem ziel offen gegenüber, schau diesem in die augen nd spreche folgende worte
(a ga maeba)- sollte einen etwas melodischen klang haben
6. drehe dich 2 mal im kreis und bleibe exakt mit blickrichtung süden stehen (kompass also nicht vergessen)
7. nun kannst du ihm oder ihr deinen zuvor gestrickten schal um den hals legen
voila du hast ihm etwas an den hals gewünscht und beeindruckt von der vorstellung wird auch auch sein, doch vorsicht wer mit magie arbeitet mag schnell als verrückt erklärt werden


gruß
Lain

weiße hexe ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2003 11:51
#4 RE: Mächtige Sprüche Thread geschlossen

>na gut, ich lass mich dann mal dazu erweichen dir hier nen kleinen tip zu geben,
>du willst jemanden etwas an den hals wünschen??
>also gut, doch muss du dich da an bestimmte äußere bedingungen halten,
>1. es muss arschkalt sein
>2. am besten noch schneien
>3. es sollte vollmond sein (der am morgen auch noch zu sehen ist)
>4. brauchst du wolle und viel geduld (was du mit der wolle machen sollst finde selber heraus, farbe egal)
>5. trette deinem ziel offen gegenüber, schau diesem in die augen nd spreche folgende worte
> (a ga maeba)- sollte einen etwas melodischen klang haben
>6. drehe dich 2 mal im kreis und bleibe exakt mit blickrichtung süden stehen (kompass also nicht vergessen)
>7. nun kannst du ihm oder ihr deinen zuvor gestrickten schal um den hals legen
>voila du hast ihm etwas an den hals gewünscht und beeindruckt von der vorstellung wird auch auch sein, doch vorsicht wer mit magie arbeitet mag schnell als verrückt erklärt werden
>
>gruß
>Lain

hallo ihr lieben,

also ich kann Lain nur zustimmen, ich hab das schon probiert, es funktioniert!!!!
nur das ich mir den schal selber um den hals gelegt hab, er hält schön warm und es hat riesigen spass gemacht ihn zu stricken, der humor darf da bei mir nicht zu kurz kommen....
bei der sache bleiben ist natürlich auch von höchster wichtigkeit sonst verstrickt man sich.
oder verwickelt sich mit zu´viel ernst.
farbe bekennen kann auch nicht schaden, sone farbberatung zuvor ist ratsam.

licht und liebe
weiße hexe

Lain ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2003 11:54
#5 RE: Mächtige Sprüche Thread geschlossen

>>na gut, ich lass mich dann mal dazu erweichen dir hier nen kleinen tip zu geben,
>>du willst jemanden etwas an den hals wünschen??
>>also gut, doch muss du dich da an bestimmte äußere bedingungen halten,
>>1. es muss arschkalt sein
>>2. am besten noch schneien
>>3. es sollte vollmond sein (der am morgen auch noch zu sehen ist)
>>4. brauchst du wolle und viel geduld (was du mit der wolle machen sollst finde selber heraus, farbe egal)
>>5. trette deinem ziel offen gegenüber, schau diesem in die augen nd spreche folgende worte
>> (a ga maeba)- sollte einen etwas melodischen klang haben
>>6. drehe dich 2 mal im kreis und bleibe exakt mit blickrichtung süden stehen (kompass also nicht vergessen)
>>7. nun kannst du ihm oder ihr deinen zuvor gestrickten schal um den hals legen
>>voila du hast ihm etwas an den hals gewünscht und beeindruckt von der vorstellung wird auch auch sein, doch vorsicht wer mit magie arbeitet mag schnell als verrückt erklärt werden
>>
>>gruß
>>Lain
>hallo ihr lieben,
>also ich kann Lain nur zustimmen, ich hab das schon probiert, es funktioniert!!!!
>nur das ich mir den schal selber um den hals gelegt hab, er hält schön warm und es hat riesigen spass gemacht ihn zu stricken, der humor darf da bei mir nicht zu kurz kommen....
>bei der sache bleiben ist natürlich auch von höchster wichtigkeit sonst verstrickt man sich.
>oder verwickelt sich mit zu´viel ernst.
>farbe bekennen kann auch nicht schaden, sone farbberatung zuvor ist ratsam.
>licht und liebe
>weiße hexe
>

danke weiße hexe,

ich weiß gar nicht was magiclover hat,
dieser zauber ist mächtig weil,
1. nimmt man kratzige wolle wird der träger sich verflucht oft über den schal aufregen
2. heilzauber in dem sinne weil der träger keinen schnupfen kriegen sollte (außer bei falscher handhaben)
3. ein enormes glänzen in den augen des 'opfers'
4. alle beteiligten haben ihren spass

das ist weiße magie in ihrer höchsten form also noch kompakter kann man die magie nicht verschnüren, ich zumindest nicht





gruß
Lain

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2003 11:27
#6 RE: Mächtige Sprüche Thread geschlossen

>Hi.
>Hat einer von euch vielleicht wirksame Zaubersprüche, wie Flüche oder Heilsprüche? Auch gerne etwas das beeindruckt, wie Lichtkugeln oder sowas in der Art. Und um jemanden etwas an den Hals zu wünschen. Eigendlich egal was, hauptsache stark.
>Hoffe auf baldige Sprüche.
>Magiclover

Ich hab da was mächtig Beeindruckendes und obendrein stark Reinigendes für Dich:
stelle Dich bei Schwarzmond vors Klo und trinke, ein Glas hochkonzentriertes Salzwasser
und Du mußt auf der Stelle kotzen!
Einen Spruch brauchst Du dafür nicht, der Zauber wirkt auch so sehr zuverlässig.
Gruss
Anke

Jade ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2003 11:09
#7 RE: Mächtige Sprüche Thread geschlossen

Hi "Magisches Liebhaber"!

Sag mal kennst du den Spruch: "Blöde Frage, blöde Antwort"?
Ich glaube das trifft hier ein wenig zu...
warum in aller Welt sollten wir Zauber die wir selbst hart erarbeiten haben an jemanden schicken, der einfach nur zu faul ist etwas zu tun?
Magie auf dem Silbertablett, das wäre fein gelle? Und zaubern wie Harry Potter und Bibi Blocksberg noch viel mehr stimmts?
*lol* versuch es doch mal mit Charmed gucken, vielleicht lernst du dabei ja was...
lachende Grüße
Jade

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen