Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Seiten 1 | 2
Magiclover ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2003 11:29
RE: Hochstapler Thread geschlossen

Ich denke keiner von euch Idioten hat jemals wirklich etwas zu stande gebracht. Ihr seid doch nur heuchler. Ich will und kann richtig zauber und schäne mich für solche Möchtegern-Magier.

Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2003 11:51
#2 RE: Hochstapler Thread geschlossen

>Ich denke keiner von euch Idioten hat jemals wirklich etwas zu stande gebracht. Ihr seid doch nur heuchler. Ich will und kann richtig zauber und schäne mich für solche Möchtegern-Magier.

Ich glaube, Du brauchst Dich hier für niemanden schämen, außer Dich selbst(Umwelt als spiegel!?)

Ich habe selbst noch kaum Ahnung, aber dass Du kein wahrer Magier sein kannst beweißt Du uns ja zur genüge mit diesem wirklich traurigen Eintrag!
Aber mal so, ich nutze Kritik immer um, mich selbst weiterzuentwickeln, vielleicht bist Du ja gar nicht so blöd, und nutzt diese wirklich konstruktive Kritik des Forums! ;-)

Zitat:
Ich bat um Stärke... und das Leben gab mir Schwierigkeitn, um mich stark zu machen
Ich bat um Weisheit... und das Leben gab mir Probleme, um sie zu lösen
Ich bat um Wohlstand... und das Leben gab mir Intelligenz und Kraft um zu arbeiten
Ich bat um Mut... und das Leben gab mir Gefahren, um sie zu überwinden
Ich bat um Liebe... und das Leben gab mir Menschen in Not, um ihnen zu helfen
Ich bat um einen Gefallen... und das Leben gab mir CHANCEN

Ich bekam nichts von dem, was ich wollte. Ich bekam alles, was ich brauchte.
Ich wünsche Dir alles das, was Du wirklich brauchst!

Licht und Liebe
Katharina

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2003 11:56
#3 RE: Hochstapler Thread geschlossen

>>Ich denke keiner von euch Idioten hat jemals wirklich etwas zu stande gebracht. Ihr seid doch nur heuchler. Ich will und kann richtig zauber und schäne mich für solche Möchtegern-Magier.
>Ich glaube, Du brauchst Dich hier für niemanden schämen, außer Dich selbst(Umwelt als spiegel!?)
>Ich habe selbst noch kaum Ahnung, aber dass Du kein wahrer Magier sein kannst beweißt Du uns ja zur genüge mit diesem wirklich traurigen Eintrag!
>Aber mal so, ich nutze Kritik immer um, mich selbst weiterzuentwickeln, vielleicht bist Du ja gar nicht so blöd, und nutzt diese wirklich konstruktive Kritik des Forums! ;-)
>Zitat:
>Ich bat um Stärke... und das Leben gab mir Schwierigkeitn, um mich stark zu machen
>Ich bat um Weisheit... und das Leben gab mir Probleme, um sie zu lösen
>Ich bat um Wohlstand... und das Leben gab mir Intelligenz und Kraft um zu arbeiten
>Ich bat um Mut... und das Leben gab mir Gefahren, um sie zu überwinden
>Ich bat um Liebe... und das Leben gab mir Menschen in Not, um ihnen zu helfen
>Ich bat um einen Gefallen... und das Leben gab mir CHANCEN
>Ich bekam nichts von dem, was ich wollte. Ich bekam alles, was ich brauchte.
>Ich wünsche Dir alles das, was Du wirklich brauchst!
>Licht und Liebe
>Katharina

Hallo Katharina,
also ich fand Deinen Beitrag auch klasse! Gestern las ich noch Jades Kommentar, daß
sie Magiglovers Art, ein beleidigtes Hascherl zu spielen, herzallerliebst findet"
und fand auch diese Sicht "bemerkenswert"!
Danke an alle, die hier mitgewirkt haben, es war fantastisch !!!
Licht und Liebe
Anke

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2003 11:28
#4 RE: Hochstapler Thread geschlossen

>>>Ich denke keiner von euch Idioten hat jemals wirklich etwas zu stande gebracht. Ihr seid doch nur heuchler. Ich will und kann richtig zauber und schäne mich für solche Möchtegern-Magier.
>>Ich glaube, Du brauchst Dich hier für niemanden schämen, außer Dich selbst(Umwelt als spiegel!?)
>>Ich habe selbst noch kaum Ahnung, aber dass Du kein wahrer Magier sein kannst beweißt Du uns ja zur genüge mit diesem wirklich traurigen Eintrag!
>>Aber mal so, ich nutze Kritik immer um, mich selbst weiterzuentwickeln, vielleicht bist Du ja gar nicht so blöd, und nutzt diese wirklich konstruktive Kritik des Forums! ;-)
>>Zitat:
>>Ich bat um Stärke... und das Leben gab mir Schwierigkeitn, um mich stark zu machen
>>Ich bat um Weisheit... und das Leben gab mir Probleme, um sie zu lösen
>>Ich bat um Wohlstand... und das Leben gab mir Intelligenz und Kraft um zu arbeiten
>>Ich bat um Mut... und das Leben gab mir Gefahren, um sie zu überwinden
>>Ich bat um Liebe... und das Leben gab mir Menschen in Not, um ihnen zu helfen
>>Ich bat um einen Gefallen... und das Leben gab mir CHANCEN
>>Ich bekam nichts von dem, was ich wollte. Ich bekam alles, was ich brauchte.
>>Ich wünsche Dir alles das, was Du wirklich brauchst!
>>Licht und Liebe
>>Katharina
>Hallo Katharina,
>also ich fand Deinen Beitrag auch klasse! Gestern las ich noch Jades Kommentar, daß
>sie Magiglovers Art, ein beleidigtes Hascherl zu spielen, herzallerliebst findet"
>und fand auch diese Sicht "bemerkenswert"!
>Danke an alle, die hier mitgewirkt haben, es war fantastisch !!!
>Licht und Liebe
>Anke

Hallo Anke,
schön das du dich hier in das forum einbringst, weiße hexe hat bemängelt das hier zuviel männlicher geist vorherrscht, und ja wohl auch recht. bei dir habe ich das gefühl das du auch den gedanken von zaubergeist folgen kannst und das auf eine angenehm weibliche art und das hat hier in der tat gefehlt.

Hier biste richtig, glaub einem alten weißen magier der auf pure einfacheit baut.

licht und liebe
Großmeister

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2003 11:15
#5 RE: Hochstapler Thread geschlossen

>>>>Ich denke keiner von euch Idioten hat jemals wirklich etwas zu stande gebracht. Ihr seid doch nur heuchler. Ich will und kann richtig zauber und schäne mich für solche Möchtegern-Magier.
>>>Ich glaube, Du brauchst Dich hier für niemanden schämen, außer Dich selbst(Umwelt als spiegel!?)
>>>Ich habe selbst noch kaum Ahnung, aber dass Du kein wahrer Magier sein kannst beweißt Du uns ja zur genüge mit diesem wirklich traurigen Eintrag!
>>>Aber mal so, ich nutze Kritik immer um, mich selbst weiterzuentwickeln, vielleicht bist Du ja gar nicht so blöd, und nutzt diese wirklich konstruktive Kritik des Forums! ;-)
>>>Zitat:
>>>Ich bat um Stärke... und das Leben gab mir Schwierigkeitn, um mich stark zu machen
>>>Ich bat um Weisheit... und das Leben gab mir Probleme, um sie zu lösen
>>>Ich bat um Wohlstand... und das Leben gab mir Intelligenz und Kraft um zu arbeiten
>>>Ich bat um Mut... und das Leben gab mir Gefahren, um sie zu überwinden
>>>Ich bat um Liebe... und das Leben gab mir Menschen in Not, um ihnen zu helfen
>>>Ich bat um einen Gefallen... und das Leben gab mir CHANCEN
>>>Ich bekam nichts von dem, was ich wollte. Ich bekam alles, was ich brauchte.
>>>Ich wünsche Dir alles das, was Du wirklich brauchst!
>>>Licht und Liebe
>>>Katharina
>>Hallo Katharina,
>>also ich fand Deinen Beitrag auch klasse! Gestern las ich noch Jades Kommentar, daß
>>sie Magiglovers Art, ein beleidigtes Hascherl zu spielen, herzallerliebst findet"
>>und fand auch diese Sicht "bemerkenswert"!
>>Danke an alle, die hier mitgewirkt haben, es war fantastisch !!!
>>Licht und Liebe
>>Anke
>Hallo Anke,
>schön das du dich hier in das forum einbringst, weiße hexe hat bemängelt das hier zuviel männlicher geist vorherrscht, und ja wohl auch recht. bei dir habe ich das gefühl das du auch den gedanken von zaubergeist folgen kannst und das auf eine angenehm weibliche art und das hat hier in der tat gefehlt.
>Hier biste richtig, glaub einem alten weißen magier der auf pure einfacheit baut.
>licht und liebe
>Großmeister

Danke lieber Großmeister,
Du machst mir Mut und das kann ich wirklich gut gebrauchen...
Licht und Liebe
Anke

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2003 11:33
#6 RE: Hochstapler Thread geschlossen

>>Ich denke keiner von euch Idioten hat jemals wirklich etwas zu stande gebracht. Ihr seid doch nur heuchler. Ich will und kann richtig zauber und schäne mich für solche Möchtegern-Magier.
>Ich glaube, Du brauchst Dich hier für niemanden schämen, außer Dich selbst(Umwelt als spiegel!?)
>Ich habe selbst noch kaum Ahnung, aber dass Du kein wahrer Magier sein kannst beweißt Du uns ja zur genüge mit diesem wirklich traurigen Eintrag!
>Aber mal so, ich nutze Kritik immer um, mich selbst weiterzuentwickeln, vielleicht bist Du ja gar nicht so blöd, und nutzt diese wirklich konstruktive Kritik des Forums! ;-)
>Zitat:
>Ich bat um Stärke... und das Leben gab mir Schwierigkeitn, um mich stark zu machen
>Ich bat um Weisheit... und das Leben gab mir Probleme, um sie zu lösen
>Ich bat um Wohlstand... und das Leben gab mir Intelligenz und Kraft um zu arbeiten
>Ich bat um Mut... und das Leben gab mir Gefahren, um sie zu überwinden
>Ich bat um Liebe... und das Leben gab mir Menschen in Not, um ihnen zu helfen
>Ich bat um einen Gefallen... und das Leben gab mir CHANCEN
>Ich bekam nichts von dem, was ich wollte. Ich bekam alles, was ich brauchte.
>Ich wünsche Dir alles das, was Du wirklich brauchst!
>Licht und Liebe
>Katharina

Und so hat der beitrag von unserem freund in diesem forum seinen sinn.
du, liebe Katharina, konntes uns allen in unserer betroffenheit wieder klar machen wie es läuft.

haben doch dämonen einen vorteil, sie lassen engel heller scheinen.
ich der versucht die spreu vom weizen zu trennen so gut es geht muß nach deinem beitrag zugeben das es die spreu ist die den weizen wertvoller macht.
Und weil der der meister vom schüler lernt, danke ich dir.

Dir wünsche das du bekommst was du brauchst, licht und liebe

Dein Großmeister

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2003 11:50
#7 RE: Hochstapler Thread geschlossen

>>>Ich denke keiner von euch Idioten hat jemals wirklich etwas zu stande gebracht. Ihr seid doch nur heuchler. Ich will und kann richtig zauber und schäne mich für solche Möchtegern-Magier.
>>Ich glaube, Du brauchst Dich hier für niemanden schämen, außer Dich selbst(Umwelt als spiegel!?)
>>Ich habe selbst noch kaum Ahnung, aber dass Du kein wahrer Magier sein kannst beweißt Du uns ja zur genüge mit diesem wirklich traurigen Eintrag!
>>Aber mal so, ich nutze Kritik immer um, mich selbst weiterzuentwickeln, vielleicht bist Du ja gar nicht so blöd, und nutzt diese wirklich konstruktive Kritik des Forums! ;-)
>>Zitat:
>>Ich bat um Stärke... und das Leben gab mir Schwierigkeitn, um mich stark zu machen
>>Ich bat um Weisheit... und das Leben gab mir Probleme, um sie zu lösen
>>Ich bat um Wohlstand... und das Leben gab mir Intelligenz und Kraft um zu arbeiten
>>Ich bat um Mut... und das Leben gab mir Gefahren, um sie zu überwinden
>>Ich bat um Liebe... und das Leben gab mir Menschen in Not, um ihnen zu helfen
>>Ich bat um einen Gefallen... und das Leben gab mir CHANCEN
>>Ich bekam nichts von dem, was ich wollte. Ich bekam alles, was ich brauchte.
>>Ich wünsche Dir alles das, was Du wirklich brauchst!
>>Licht und Liebe
>>Katharina
>Und so hat der beitrag von unserem freund in diesem forum seinen sinn.
>du, liebe Katharina, konntes uns allen in unserer betroffenheit wieder klar machen wie es läuft.
>haben doch dämonen einen vorteil, sie lassen engel heller scheinen.
>ich der versucht die spreu vom weizen zu trennen so gut es geht muß nach deinem beitrag zugeben das es die spreu ist die den weizen wertvoller macht.
>Und weil der der meister vom schüler lernt, danke ich dir.
>Dir wünsche das du bekommst was du brauchst, licht und liebe
>Dein Großmeister
-
Hüstel, Großmeister, bei aller bezeugter Demut und unabhängig von Katharinas klugem Beitrag, eine bescheidene Frage, brauche ich wirklich den Idioten, um zu wissen, dass ich keiner bin?
Zaubergeist

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2003 11:57
#8 RE: Hochstapler Thread geschlossen

>>>>Ich denke keiner von euch Idioten hat jemals wirklich etwas zu stande gebracht. Ihr seid doch nur heuchler. Ich will und kann richtig zauber und schäne mich für solche Möchtegern-Magier.
>>>Ich glaube, Du brauchst Dich hier für niemanden schämen, außer Dich selbst(Umwelt als spiegel!?)
>>>Ich habe selbst noch kaum Ahnung, aber dass Du kein wahrer Magier sein kannst beweißt Du uns ja zur genüge mit diesem wirklich traurigen Eintrag!
>>>Aber mal so, ich nutze Kritik immer um, mich selbst weiterzuentwickeln, vielleicht bist Du ja gar nicht so blöd, und nutzt diese wirklich konstruktive Kritik des Forums! ;-)
>>>Zitat:
>>>Ich bat um Stärke... und das Leben gab mir Schwierigkeitn, um mich stark zu machen
>>>Ich bat um Weisheit... und das Leben gab mir Probleme, um sie zu lösen
>>>Ich bat um Wohlstand... und das Leben gab mir Intelligenz und Kraft um zu arbeiten
>>>Ich bat um Mut... und das Leben gab mir Gefahren, um sie zu überwinden
>>>Ich bat um Liebe... und das Leben gab mir Menschen in Not, um ihnen zu helfen
>>>Ich bat um einen Gefallen... und das Leben gab mir CHANCEN
>>>Ich bekam nichts von dem, was ich wollte. Ich bekam alles, was ich brauchte.
>>>Ich wünsche Dir alles das, was Du wirklich brauchst!
>>>Licht und Liebe
>>>Katharina
>>Und so hat der beitrag von unserem freund in diesem forum seinen sinn.
>>du, liebe Katharina, konntes uns allen in unserer betroffenheit wieder klar machen wie es läuft.
>>haben doch dämonen einen vorteil, sie lassen engel heller scheinen.
>>ich der versucht die spreu vom weizen zu trennen so gut es geht muß nach deinem beitrag zugeben das es die spreu ist die den weizen wertvoller macht.
>>Und weil der der meister vom schüler lernt, danke ich dir.
>>Dir wünsche das du bekommst was du brauchst, licht und liebe
>>Dein Großmeister
>-
>Hüstel, Großmeister, bei aller bezeugter Demut und unabhängig von Katharinas klugem Beitrag, eine bescheidene Frage, brauche ich wirklich den Idioten, um zu wissen, dass ich keiner bin?
> Zaubergeist

ganz sicher nicht zaubergeist, aber der idiot hilft dir und mir zu erkennen wo Kathrina steht.
Großmeister

Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2003 11:37
#9 RE: Hochstapler Thread geschlossen

>>>>>Ich denke keiner von euch Idioten hat jemals wirklich etwas zu stande gebracht. Ihr seid doch nur heuchler. Ich will und kann richtig zauber und schäne mich für solche Möchtegern-Magier.
>>>>Ich glaube, Du brauchst Dich hier für niemanden schämen, außer Dich selbst(Umwelt als spiegel!?)
>>>>Ich habe selbst noch kaum Ahnung, aber dass Du kein wahrer Magier sein kannst beweißt Du uns ja zur genüge mit diesem wirklich traurigen Eintrag!
>>>>Aber mal so, ich nutze Kritik immer um, mich selbst weiterzuentwickeln, vielleicht bist Du ja gar nicht so blöd, und nutzt diese wirklich konstruktive Kritik des Forums! ;-)
>>>>Zitat:
>>>>Ich bat um Stärke... und das Leben gab mir Schwierigkeitn, um mich stark zu machen
>>>>Ich bat um Weisheit... und das Leben gab mir Probleme, um sie zu lösen
>>>>Ich bat um Wohlstand... und das Leben gab mir Intelligenz und Kraft um zu arbeiten
>>>>Ich bat um Mut... und das Leben gab mir Gefahren, um sie zu überwinden
>>>>Ich bat um Liebe... und das Leben gab mir Menschen in Not, um ihnen zu helfen
>>>>Ich bat um einen Gefallen... und das Leben gab mir CHANCEN
>>>>Ich bekam nichts von dem, was ich wollte. Ich bekam alles, was ich brauchte.
>>>>Ich wünsche Dir alles das, was Du wirklich brauchst!
>>>>Licht und Liebe
>>>>Katharina
>>>Und so hat der beitrag von unserem freund in diesem forum seinen sinn.
>>>du, liebe Katharina, konntes uns allen in unserer betroffenheit wieder klar machen wie es läuft.
>>>haben doch dämonen einen vorteil, sie lassen engel heller scheinen.
>>>ich der versucht die spreu vom weizen zu trennen so gut es geht muß nach deinem beitrag zugeben das es die spreu ist die den weizen wertvoller macht.
>>>Und weil der der meister vom schüler lernt, danke ich dir.
>>>Dir wünsche das du bekommst was du brauchst, licht und liebe
>>>Dein Großmeister
>>-
>>Hüstel, Großmeister, bei aller bezeugter Demut und unabhängig von Katharinas klugem Beitrag, eine bescheidene Frage, brauche ich wirklich den Idioten, um zu wissen, dass ich keiner bin?
>> Zaubergeist
>ganz sicher nicht zaubergeist, aber der idiot hilft dir und mir zu erkennen wo Kathrina steht.
>Großmeister


Na gut,
ich habe mal gehört, dass wir auch lernen müssen, anerkennung anznehmen, in diesem sinne - DANKE
(kein aber)

obwohl ich wieder ins bewußtsein rufen möchte(was Euch sicher bewußter ist, als mir), dass WISSEN noch nichts mit BEWUßTSEIN, LEBEN oder VERINNERLICHT HABEN zu tun hat!
das sollte man bei mir im hinterkopf behalten(soviel nur dazu)

Jo, ansonsten wollte ich mal noch fragen, warum Ihr (angehenden) Magiere denn so agressiv(meinetewegen tauscht dieses wort aus, falls es Euch nicht gefällt -Ihr wißt was ich meine) zu diesem Teil von uns allen seid?(Bitte berichtigt mich, falls er kein teil des ganzen ist)

Ich möchte einfach wissen warum einige von Euch, die doch viel "weiter" sind als ich, nicht anders reagiert haben. ich denke, das wird gute gründe haben und ich als unerfahrenes, junges und vor allem neugieriges mädchen möchte wissen, warum!

So, das wars erst mal von meiner seite, freue mich auf antwort(en).
Danke für die aufmerksamkeit!

Licht und Liebe
Katharina

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2003 11:56
#10 RE: Hochstapler Thread geschlossen

>
>Na gut,
>ich habe mal gehört, dass wir auch lernen müssen, anerkennung anznehmen, in diesem sinne - DANKE
>(kein aber)

>obwohl ich wieder ins bewußtsein rufen möchte(was Euch sicher bewußter ist, als mir), dass WISSEN noch nichts mit BEWUßTSEIN, LEBEN oder VERINNERLICHT HABEN zu tun hat!
>das sollte man bei mir im hinterkopf behalten(soviel nur dazu)
>Jo, ansonsten wollte ich mal noch fragen, warum Ihr (angehenden) Magiere denn so agressiv(meinetewegen tauscht dieses wort aus, falls es Euch nicht gefällt -Ihr wißt was ich meine) zu diesem Teil von uns allen seid?(Bitte berichtigt mich, falls er kein teil des ganzen ist)
>Ich möchte einfach wissen warum einige von Euch, die doch viel "weiter" sind als ich, nicht anders reagiert haben. ich denke, das wird gute gründe haben und ich als unerfahrenes, junges und vor allem neugieriges mädchen möchte wissen, warum!
>So, das wars erst mal von meiner seite, freue mich auf antwort(en).
>Danke für die aufmerksamkeit!
>Licht und Liebe
>Katharina

Waren wir agressiv zu unserem in der tat agressiven freund? ich glaube nicht!
das sähe anders aus liebe Katharina. eine klare und unmissverständliche sprache muß erlaubt sein, das ist hier DAS forum der weißen magie und nicht der esoterische ei da dei Zirkel.Natürlich hast du recht wenn du sagst das dieser arme kerl auch ein teil des ganzen ist genau wie du und ich aber in dem sinn, das ein eiterpickel genauso ein teil von dir ist wie dein auge. verzeih uns, wenn wir die, die das auge ausdrücken und den eiterpickel schonen wollen auch in zukunft mit deutlichen worten begegnen, wir glauben nämlich, das man das auge schonen sollte weil im auge das erkennen liegt. hast du schonmal einen eiterpickel gesehen der etwas erkannt hat?
Stell dir mal vor wir würden mit eiterpickeln diskutieren, das wäre sehr schnell das eiterpickel forum.schlimm genug das sich ab und zu mal welche auch zu uns verirren aber keine angst einer von uns ist der daumen iener der zeigefinger ein anderer ist clearasil und noch ein anderer ist der wattebausch und eins zwei drei ganz ohne magische energie verschwedung ist das eiterpickelchen geschichte.

ist mit dieser antwort deine neugier befriedigt?

licht und liebe
Großmeister

Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2003 11:45
#11 RE: Hochstapler Thread geschlossen

>>
>>Na gut,
>>ich habe mal gehört, dass wir auch lernen müssen, anerkennung anznehmen, in diesem sinne - DANKE
>>(kein aber)
>>obwohl ich wieder ins bewußtsein rufen möchte(was Euch sicher bewußter ist, als mir), dass WISSEN noch nichts mit BEWUßTSEIN, LEBEN oder VERINNERLICHT HABEN zu tun hat!
>>das sollte man bei mir im hinterkopf behalten(soviel nur dazu)
>>Jo, ansonsten wollte ich mal noch fragen, warum Ihr (angehenden) Magiere denn so agressiv(meinetewegen tauscht dieses wort aus, falls es Euch nicht gefällt -Ihr wißt was ich meine) zu diesem Teil von uns allen seid?(Bitte berichtigt mich, falls er kein teil des ganzen ist)
>>Ich möchte einfach wissen warum einige von Euch, die doch viel "weiter" sind als ich, nicht anders reagiert haben. ich denke, das wird gute gründe haben und ich als unerfahrenes, junges und vor allem neugieriges mädchen möchte wissen, warum!
>>So, das wars erst mal von meiner seite, freue mich auf antwort(en).
>>Danke für die aufmerksamkeit!
>>Licht und Liebe
>>Katharina
>Waren wir agressiv zu unserem in der tat agressiven freund? ich glaube nicht!
>das sähe anders aus liebe Katharina. eine klare und unmissverständliche sprache muß erlaubt sein, das ist hier DAS forum der weißen magie und nicht der esoterische ei da dei Zirkel.Natürlich hast du recht wenn du sagst das dieser arme kerl auch ein teil des ganzen ist genau wie du und ich aber in dem sinn, das ein eiterpickel genauso ein teil von dir ist wie dein auge. verzeih uns, wenn wir die, die das auge ausdrücken und den eiterpickel schonen wollen auch in zukunft mit deutlichen worten begegnen, wir glauben nämlich, das man das auge schonen sollte weil im auge das erkennen liegt. hast du schonmal einen eiterpickel gesehen der etwas erkannt hat?
>Stell dir mal vor wir würden mit eiterpickeln diskutieren, das wäre sehr schnell das eiterpickel forum.schlimm genug das sich ab und zu mal welche auch zu uns verirren aber keine angst einer von uns ist der daumen iener der zeigefinger ein anderer ist clearasil und noch ein anderer ist der wattebausch und eins zwei drei ganz ohne magische energie verschwedung ist das eiterpickelchen geschichte.
>ist mit dieser antwort deine neugier befriedigt?
>licht und liebe
>Großmeister

Lieber Großmeister,
ja, Du hast meine neugier befriedigt! falls ich nochmal in meinen worten zusammen fassen darf:
ich soll meine energie nicht auf menschen verschwenden, die sich nicht von alleine öffnen?
(find ich sinnvoll, deshalb hab ich gefragt)
und übrigens, von zu agressiv habe ich nicht gesprochen und bewertet habe ich auch nicht.
aber ich will ja lernen, alsofrag ich, wenn mir was nicht ganz klar ist!

Licht und Liebe
Katharina

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2003 11:39
#12 RE: Hochstapler Thread geschlossen

>>>
>>>Na gut,
>>>ich habe mal gehört, dass wir auch lernen müssen, anerkennung anznehmen, in diesem sinne - DANKE
>>>(kein aber)
>>>obwohl ich wieder ins bewußtsein rufen möchte(was Euch sicher bewußter ist, als mir), dass WISSEN noch nichts mit BEWUßTSEIN, LEBEN oder VERINNERLICHT HABEN zu tun hat!
>>>das sollte man bei mir im hinterkopf behalten(soviel nur dazu)
>>>Jo, ansonsten wollte ich mal noch fragen, warum Ihr (angehenden) Magiere denn so agressiv(meinetewegen tauscht dieses wort aus, falls es Euch nicht gefällt -Ihr wißt was ich meine) zu diesem Teil von uns allen seid?(Bitte berichtigt mich, falls er kein teil des ganzen ist)
>>>Ich möchte einfach wissen warum einige von Euch, die doch viel "weiter" sind als ich, nicht anders reagiert haben. ich denke, das wird gute gründe haben und ich als unerfahrenes, junges und vor allem neugieriges mädchen möchte wissen, warum!
>>>So, das wars erst mal von meiner seite, freue mich auf antwort(en).
>>>Danke für die aufmerksamkeit!
>>>Licht und Liebe
>>>Katharina
>>Waren wir agressiv zu unserem in der tat agressiven freund? ich glaube nicht!
>>das sähe anders aus liebe Katharina. eine klare und unmissverständliche sprache muß erlaubt sein, das ist hier DAS forum der weißen magie und nicht der esoterische ei da dei Zirkel.Natürlich hast du recht wenn du sagst das dieser arme kerl auch ein teil des ganzen ist genau wie du und ich aber in dem sinn, das ein eiterpickel genauso ein teil von dir ist wie dein auge. verzeih uns, wenn wir die, die das auge ausdrücken und den eiterpickel schonen wollen auch in zukunft mit deutlichen worten begegnen, wir glauben nämlich, das man das auge schonen sollte weil im auge das erkennen liegt. hast du schonmal einen eiterpickel gesehen der etwas erkannt hat?
>>Stell dir mal vor wir würden mit eiterpickeln diskutieren, das wäre sehr schnell das eiterpickel forum.schlimm genug das sich ab und zu mal welche auch zu uns verirren aber keine angst einer von uns ist der daumen iener der zeigefinger ein anderer ist clearasil und noch ein anderer ist der wattebausch und eins zwei drei ganz ohne magische energie verschwedung ist das eiterpickelchen geschichte.
>>ist mit dieser antwort deine neugier befriedigt?
>>licht und liebe
>>Großmeister
>Lieber Großmeister,
>ja, Du hast meine neugier befriedigt! falls ich nochmal in meinen worten zusammen fassen darf:
>ich soll meine energie nicht auf menschen verschwenden, die sich nicht von alleine öffnen?
>(find ich sinnvoll, deshalb hab ich gefragt)
>und übrigens, von zu agressiv habe ich nicht gesprochen und bewertet habe ich auch nicht.
>aber ich will ja lernen, alsofrag ich, wenn mir was nicht ganz klar ist!
>Licht und Liebe
>Katharina

Schön das ich dich befriedigen konnte. Deine auslegung meines textes finde ich interessant aber eigentlich wollte ich dir auch sagen das wir uns auch wehren wenn mann uns angreift und eiterpickel wenn sie allzu sehr stören auch ausdrücken und nicht streicheln. (Sieh mal bei prediger nach, dann verstehst du)
meiner meinung nach ist ein wir haben uns doch alle lieb und gut das wir darüber geredet haben Forum fürn arsch.

Träum was schönes
Großmeister

Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2003 11:01
#13 RE: Hochstapler Thread geschlossen

>>>>>>Ich denke keiner von euch Idioten hat jemals wirklich etwas zu stande gebracht. Ihr seid doch nur heuchler. Ich will und kann richtig zauber und schäne mich für solche Möchtegern-Magier.
>>>>>Ich glaube, Du brauchst Dich hier für niemanden schämen, außer Dich selbst(Umwelt als spiegel!?)
>>>>>Ich habe selbst noch kaum Ahnung, aber dass Du kein wahrer Magier sein kannst beweißt Du uns ja zur genüge mit diesem wirklich traurigen Eintrag!
>>>>>Aber mal so, ich nutze Kritik immer um, mich selbst weiterzuentwickeln, vielleicht bist Du ja gar nicht so blöd, und nutzt diese wirklich konstruktive Kritik des Forums! ;-)
>>>>>Zitat:
>>>>>Ich bat um Stärke... und das Leben gab mir Schwierigkeitn, um mich stark zu machen
>>>>>Ich bat um Weisheit... und das Leben gab mir Probleme, um sie zu lösen
>>>>>Ich bat um Wohlstand... und das Leben gab mir Intelligenz und Kraft um zu arbeiten
>>>>>Ich bat um Mut... und das Leben gab mir Gefahren, um sie zu überwinden
>>>>>Ich bat um Liebe... und das Leben gab mir Menschen in Not, um ihnen zu helfen
>>>>>Ich bat um einen Gefallen... und das Leben gab mir CHANCEN
>>>>>Ich bekam nichts von dem, was ich wollte. Ich bekam alles, was ich brauchte.
>>>>>Ich wünsche Dir alles das, was Du wirklich brauchst!
>>>>>Licht und Liebe
>>>>>Katharina
>>>>Und so hat der beitrag von unserem freund in diesem forum seinen sinn.
>>>>du, liebe Katharina, konntes uns allen in unserer betroffenheit wieder klar machen wie es läuft.
>>>>haben doch dämonen einen vorteil, sie lassen engel heller scheinen.
>>>>ich der versucht die spreu vom weizen zu trennen so gut es geht muß nach deinem beitrag zugeben das es die spreu ist die den weizen wertvoller macht.
>>>>Und weil der der meister vom schüler lernt, danke ich dir.
>>>>Dir wünsche das du bekommst was du brauchst, licht und liebe
>>>>Dein Großmeister
>>>-
>>>Hüstel, Großmeister, bei aller bezeugter Demut und unabhängig von Katharinas klugem Beitrag, eine bescheidene Frage, brauche ich wirklich den Idioten, um zu wissen, dass ich keiner bin?
>>> Zaubergeist
>>ganz sicher nicht zaubergeist, aber der idiot hilft dir und mir zu erkennen wo Kathrina steht.
>>Großmeister
>
>Na gut,
>ich habe mal gehört, dass wir auch lernen müssen, anerkennung anznehmen, in diesem sinne - DANKE
>(kein aber)
>obwohl ich wieder ins bewußtsein rufen möchte(was Euch sicher bewußter ist, als mir), dass WISSEN noch nichts mit BEWUßTSEIN, LEBEN oder VERINNERLICHT HABEN zu tun hat!
>das sollte man bei mir im hinterkopf behalten(soviel nur dazu)
>Jo, ansonsten wollte ich mal noch fragen, warum Ihr (angehenden) Magiere denn so agressiv(meinetewegen tauscht dieses wort aus, falls es Euch nicht gefällt -Ihr wißt was ich meine) zu diesem Teil von uns allen seid?(Bitte berichtigt mich, falls er kein teil des ganzen ist)
>Ich möchte einfach wissen warum einige von Euch, die doch viel "weiter" sind als ich, nicht anders reagiert haben. ich denke, das wird gute gründe haben und ich als unerfahrenes, junges und vor allem neugieriges mädchen möchte wissen, warum!
>So, das wars erst mal von meiner seite, freue mich auf antwort(en).
>Danke für die aufmerksamkeit!
>Licht und Liebe
>Katharina

ups, da hab ich wohl vor lauter "wie drück ich mich am geschicktesten aus" vergessen dass es
...noch fragen, warum Ihr (angehenden) WEIßEN Magiere denn so agressiv...
mehr wars auch nicht ;-)

Jade ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2003 11:08
#14 RE: Hochstapler Thread geschlossen

Nun, wenn du doch ohnehin so "mächtig" und "toll" bist, warum fragst du uns dann?
Hast du schon mal daran gedacht, daß dir niemand helfen will, weil du scheinbar keine Ahnung hast, wie man um Hilfe bittet? Kennst du auch nur eine Person die magisch arbeitet und ihre hart erarbeiteten Sprüche an wildfremde weiterreicht? Nö, ich nicht, und ich kenne eine Menge Leute...
Gruß
Jade
PS: Übrigens finde ich die Art, wie du ein beleidigtes Hascherl spielst herzallerliebst...

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2003 11:46
#15 RE: Hochstapler Thread geschlossen

>Ich denke keiner von euch Idioten hat jemals wirklich etwas zu stande gebracht. Ihr seid doch nur heuchler. Ich will und kann richtig zauber und schäne mich für solche Möchtegern-Magier.

Ein Zauberspruch !
"Spieglein, Spieglein in der Hand, wer ist der größte Idiot im Land?"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen