Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Seiten 1 | 2
Zaubergeist ( gelöscht )
03.05.2003 11:50
#16 RE: Hochstapler Thread geschlossen

>Ich denke Kommafehler keiner von euch Idioten hat jemals wirklich etwas zu stande gebracht. Ihr seid doch nur heuchler Tippfehler. Ich will und kann richtig zauber Tipp- und Rechtschreibfehler und schäne Tippfehler mich für solche Möchtegern-Magier Bindestrich fehl am Platz.
Whow, ich fühle mich echt entlarvt!

Großmeister ( gelöscht )
03.05.2003 11:49
#17 RE: Hochstapler Thread geschlossen

>>Ich denke Kommafehler keiner von euch Idioten hat jemals wirklich etwas zu stande gebracht. Ihr seid doch nur heuchler Tippfehler. Ich will und kann richtig zauber Tipp- und Rechtschreibfehler und schäne Tippfehler mich für solche Möchtegern-Magier Bindestrich fehl am Platz.
>Whow, ich fühle mich echt entlarvt!

Warum wenden wir nicht einfach den zauber an solche beiträge zu ignorieren und wenn es zu blöd wird empfehle ich den großen LÖCHZAUBER.
Kommt mir bekannt vor der ganze Schwachsinn.
Großmeister an alle, spart energie.
eure reaktionen bestätigen diesen armen menschen in seinem wahn, welche er für magie hält.

es ist nunmal das licht der engel macht die dämonen sichtbar.Aber wo soviel licht ist können sie sich nicht halten, weil sie sonst verbrennen.

licht und liebe
Großmeister

Lain ( gelöscht )
03.05.2003 11:03
#18 RE: Hochstapler Thread geschlossen

>Ich denke keiner von euch Idioten hat jemals wirklich etwas zu stande gebracht. Ihr seid doch nur heuchler. Ich will und kann richtig zauber und schäne mich für solche Möchtegern-Magier.

hmmm ich denke nicht das du jemals der magie mächtig sein könntest mein lieber.....
magier zu sein bedeutet mehr als nur mit sprüchen oder ritualen rumhantieren zu wollen,
und erst recht anderen deren geistige reife nicht mal für ein anspruchvolles gedicht reichen würde auch noch anleitungen zu zaubersprüchen zu geben, falls dir nicht aufgefalen ist dein posting mit dem titel mächtige sprüche sagt hier niemandem viel.........

was erwartets du denn du willst andere beeindrucken, und nebenbei auch noch einige 'flüche' mit denen du den unliebsamen klassenkameraden am besten noch in seine atome aufspalten kannst, warum du nach heilsprüchen fragst weiß ich ehrlich gesagt nicht vieleicht um uns dazu zu bewegen dir überhaupt was zu geben, dein interesse ist vollkommen auf dich zentriert, das wird dich immer blockieren dich mit wahrer magie einzulassen........

was mich auch noch wundert das dem menschen immer mehr der humor abhanden gekommen zu sein scheint.
auch wenn mich der ein oder andere hierfür hassen wird aber ich schäme mich für dich, denn die spezies mensch ist anscheinend schon lange auf einem rückschritt in ihrer entwicklung zu sein...

wenn du jemals auch nur den geringsten zugang zur magie erhalten willst akzeptiere dich selbst.....
gruß
Lain
ps.: in diesem sinne 'fiat lux'

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen