Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 185 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Merlynna ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2003 11:36
RE: Orden gründen Thread geschlossen

Wer hat mit mir Lust einen magischen Orden im Raum Süddeutschland zu gründen?

Als Prämisse zitiere ich M.K. hier "Remember that all organizations based on hierarchy is designed to put your energy into other people's scheme. If you don't know what are other peoples intention, keep to your self. If you are doing business with a magickal son of a bitch, get it in writing . Do not buy anything, never trust anyone completely you have not smelled the sweat of for days on end." Daher schlage ich einen Orden mit einem EINZIGEN GRADUS 0°=0[] vor!

Wer hat Vorschläge wie so ein Orden zu bewerkstelligen ist?


Merlynna

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2003 11:37
#2 RE: Orden gründen Thread geschlossen

>Wer hat mit mir Lust einen magischen Orden im Raum Süddeutschland zu gründen?
>Als Prämisse zitiere ich M.K. hier "Remember that all organizations based on hierarchy is designed to put your energy into other people's scheme. If you don't know what are other peoples intention, keep to your self. If you are doing business with a magickal son of a bitch, get it in writing . Do not buy anything, never trust anyone completely you have not smelled the sweat of for days on end." Daher schlage ich einen Orden mit einem EINZIGEN GRADUS 0°=0[] vor!
>Wer hat Vorschläge wie so ein Orden zu bewerkstelligen ist?
>
>Merlynna
Ganz einfach, Ihr gebt mir Euer Geld und ich gebe Euch meine Gnade und Titel.
Zaubergeist

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2003 11:46
#3 RE: Orden gründen Thread geschlossen

>>Wer hat mit mir Lust einen magischen Orden im Raum Süddeutschland zu gründen?
>>Als Prämisse zitiere ich M.K. hier "Remember that all organizations based on hierarchy is designed to put your energy into other people's scheme. If you don't know what are other peoples intention, keep to your self. If you are doing business with a magickal son of a bitch, get it in writing . Do not buy anything, never trust anyone completely you have not smelled the sweat of for days on end." Daher schlage ich einen Orden mit einem EINZIGEN GRADUS 0°=0[] vor!
>>Wer hat Vorschläge wie so ein Orden zu bewerkstelligen ist?
>>
>>Merlynna
>Ganz einfach, Ihr gebt mir Euer Geld und ich gebe Euch meine Gnade und Titel.
>Zaubergeist

Und ich werd dann fahrer beim chef, aber ohne uniform, die mag ich nich.
Bei deinem lebensstil müssen die aber ganzschön anschaffen, meinste die bekommen das hin?

Ihr könnt auch gleich mich zum chef nehmen, dann könnt ihr 30% des geldes behalten dafür gibts dann aber nur noch die titel, die gnade seit ihr dann gnadenlos los.

alle die jetzt denken, das ich mit zaubergeist in den wettbewerb gehe, irren. Der erlös wird von uns so oder so in den rat der weisen eingebracht und sinnlich verbraten.
Großmeister

Merlynna ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2003 11:09
#4 RE: Orden gründen Thread geschlossen

dieses Thema hier auch ernsthaft durchzudiskutieren? oder hhabt ihr "Magier" nicht mehr als Ironie auf der Pfanne?
Schwache Beiträge von Euch beiden, in den andern Foren waren dies sehr viel ernsthafter.

Lain ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2003 11:12
#5 RE: Orden gründen Thread geschlossen

hallo meine liebe,

sollte magie einem nicht auch spass machen???
betrachte doch dinge in der magie auch mal mit humor und nciht diese verbissenheit die bei vielen an den tag gelegt wird, es ist schon richtig das man sich auch ernsthaft über themen auslassen kann...... , doch mürrisch sein hilft weder dir noch uns und blockiert dich letzten endes nur.....

in diesen sinne: probiers mal mit gemütlichkeit,........ (den rest kennt ja eh jeder *grins*)
gruss
Lain

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2003 11:48
#6 RE: Orden gründen Thread geschlossen

>hallo meine liebe,
>sollte magie einem nicht auch spass machen???
>betrachte doch dinge in der magie auch mal mit humor und nciht diese verbissenheit die bei vielen an den tag gelegt wird, es ist schon richtig das man sich auch ernsthaft über themen auslassen kann...... , doch mürrisch sein hilft weder dir noch uns und blockiert dich letzten endes nur.....
>in diesen sinne: probiers mal mit gemütlichkeit,........ (den rest kennt ja eh jeder *grins*)
>gruss
>Lain

Hallo lain,
falls der orden sich widererwarten für mich als chef entscheidet, brauche ich einen fahrer, wie sieht es aus, hast du einen führerschein und kannst du einen rolls bewegen. merlyna bekommt auch einen spitzen job, sie muß den mädels beibringen wie man gekonnt aus der kutte kommt.

Hast du gepeilt was merlyna mit dieser aktion will?

gruß
Großmeister

Lain ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2003 11:18
#7 RE: Orden gründen Thread geschlossen

aber großmeister,

woher sollte ich denn wissen was sie will wenn du nichtmal das erkannt hast, ich hab keinen meistertitel und will mich dann auch nicht über einen großmeister erheben
nein ernsthaft wollte sie eigentlich etwas warum fragte sie wenn sie eh schon ein komplettes modell im hinterkopf hat, erwartete sie bestätigung würde sie so einfach von ihrem model ablassen und viel wichtiger ist warum fragen es soll dich ihr spass machen und niemandem den sie wahrscheinlich nur einmal 9m internet gesprochen hat

GRuß
Lain

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2003 11:35
#8 RE: Orden gründen Thread geschlossen

>aber großmeister,
>woher sollte ich denn wissen was sie will wenn du nichtmal das erkannt hast, ich hab keinen meistertitel und will mich dann auch nicht über einen großmeister erheben
> nein ernsthaft wollte sie eigentlich etwas warum fragte sie wenn sie eh schon ein komplettes modell im hinterkopf hat, erwartete sie bestätigung würde sie so einfach von ihrem model ablassen und viel wichtiger ist warum fragen es soll dich ihr spass machen und niemandem den sie wahrscheinlich nur einmal 9m internet gesprochen hat
>GRuß
>Lain

Sie sucht dumme
Gruß
Großmeister

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2003 11:11
#9 RE: Orden gründen Thread geschlossen

>dieses Thema hier auch ernsthaft durchzudiskutieren? oder hhabt ihr "Magier" nicht mehr als Ironie auf der Pfanne?
>Schwache Beiträge von Euch beiden, in den andern Foren waren dies sehr viel ernsthafter.
>

Ach, noch ernsthafter, ist ja nicht zu glauben.
denk nur nicht ich hab mein angebot nicht ernst gemeint und zaubergeist bestimmt auch.
und wenn in den anderen foren bessere angebote gemacht werden prüfe genau ob titel und gnade die gleiche qualität bitten.
wenn du zu dem entschluß kommen solltest das andere für dich besser sind, dann mach mit denen deinen orden, meinen segen hast du.

großmeister

Merlynna ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2003 11:27
#10 RE: Orden gründen Thread geschlossen

Pfeife auf deinen Segen

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2003 11:38
#11 RE: Orden gründen Thread geschlossen

>Pfeife auf deinen Segen

Na das wird mir ja ein schöner orden werden, ohne meinen segen.

Großmeister

Merlynna ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2003 11:41
#12 RE: Orden gründen Thread geschlossen

>>Pfeife auf deinen Segen
>Na das wird mir ja ein schöner orden werden, ohne meinen segen.
>Großmeister

noch viel schöner als du denkst.
(ohne dich )

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2003 11:14
#13 RE: Orden gründen Thread geschlossen

>>>Pfeife auf deinen Segen
>>Na das wird mir ja ein schöner orden werden, ohne meinen segen.
>>Großmeister
>noch viel schöner als du denkst.
>(ohne dich )

mit dir als chef wird das bestimmt ein lustiger haufen weil du doch einen hellen humor wie drei dunkel hast.

geh ins bett und schlaf mal drüber

Großmeister

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2003 11:46
#14 RE: Orden gründen Thread geschlossen

>>>>Pfeife auf deinen Segen
>>>Na das wird mir ja ein schöner orden werden, ohne meinen segen.
>>>Großmeister
>>noch viel schöner als du denkst.
>>(ohne dich )
>mit dir als chef wird das bestimmt ein lustiger haufen weil du doch einen hellen humor wie drei dunkel hast.
>geh ins bett und schlaf mal drüber
>Großmeister
-
Mann, Großmeister, jetzt hast Du unseren schönen Orden abgewirtschaftet, bevor was zu holen war. Und was machen wir jetzt mit unseren Restbeständen an Titel und Gnade? 'n Aldi-Orden oder was?
Zaubergeist

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2003 11:03
#15 RE: Orden gründen Thread geschlossen

>>>>>Pfeife auf deinen Segen
>>>>Na das wird mir ja ein schöner orden werden, ohne meinen segen.
>>>>Großmeister
>>>noch viel schöner als du denkst.
>>>(ohne dich )
>>mit dir als chef wird das bestimmt ein lustiger haufen weil du doch einen hellen humor wie drei dunkel hast.
>>geh ins bett und schlaf mal drüber
>>Großmeister
>-
>Mann, Großmeister, jetzt hast Du unseren schönen Orden abgewirtschaftet, bevor was zu holen war. Und was machen wir jetzt mit unseren Restbeständen an Titel und Gnade? 'n Aldi-Orden oder was?
>Zaubergeist

keine angst zaubergeist, entweder geht merlina auf unser angebot ein oder wir machen unseren eigenen orden. Aldi-Orden, sonst geht es dir aber noch gut, bei unserer qualität von gnade und titel wird das ein Dallmayer- Orden.
Großmeister

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen