Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2003 11:21
RE: Magie vom Feinsten nur 3,24Euro/Minute Thread geschlossen

Endlich kann allen suchenden und irrenden gehholfen werden dank 190er Technik gibt es magie pur und das ganze für nur 3,24 euro/minute. So preiswert war magie noch nie, kein ärgern über idioten und möchtegernmagier, kein mühsames lernen und ausprobieren, sofort ohne lagen vorspann im magischen geschehen.

schon nach wenigen ausführlichen gesprächen verändert sich dein leben nachhaltig.

Großmeister hält was andere versprechen

0190 23102310

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2003 11:53
#2 RE: Magie vom Feinsten nur 3,24Euro/Minute Thread geschlossen

>Endlich kann allen suchenden und irrenden gehholfen werden dank 190er Technik gibt es magie pur und das ganze für nur 3,24 euro/minute. So preiswert war magie noch nie, kein ärgern über idioten und möchtegernmagier, kein mühsames lernen und ausprobieren, sofort ohne lagen vorspann im magischen geschehen.
>schon nach wenigen ausführlichen gesprächen verändert sich dein leben nachhaltig.
>Großmeister hält was andere versprechen
>0190 23102310
-
Ach da bin ich aber traurig, dass mein Telefonprovider die 0190 Vorwahl gespeert hat, da wird ja nun die Weisheit kübelweise an mir vorbeigeschüttet.
Zaubergeist

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2003 11:17
#3 RE: Magie vom Feinsten nur 3,24Euro/Minute Thread geschlossen

>>Endlich kann allen suchenden und irrenden gehholfen werden dank 190er Technik gibt es magie pur und das ganze für nur 3,24 euro/minute. So preiswert war magie noch nie, kein ärgern über idioten und möchtegernmagier, kein mühsames lernen und ausprobieren, sofort ohne lagen vorspann im magischen geschehen.
>>schon nach wenigen ausführlichen gesprächen verändert sich dein leben nachhaltig.
>>Großmeister hält was andere versprechen
>>0190 23102310
>-
>Ach da bin ich aber traurig, dass mein Telefonprovider die 0190 Vorwahl gespeert hat, da wird ja nun die Weisheit kübelweise an mir vorbeigeschüttet.
> Zaubergeist

Dein provider muß ganz schön weise sein das er dir die nr. speert. Du mußt aber nicht traurig sein,
für arme magier wie dich gibt es die normale Nr. zun sozialtarif. du mußt nur an dich selbst eine mail schicken, die richtigen fragen stellen und an mich weiterleiten. meine antwort an dich brauchst du dann wieder nur an dich weiterzuleiten und dann schütte ich meine weisheit über dich wie der bauer jauche über`s feld.

Gruß
Gr0ßmeister

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen