Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2003 11:15
RE: Wenn die Blödheit aus dem Kasten springt Thread geschlossen

Gestern erhielt ich eine Anfrage, in der sich jemand als Nullmensch bezeichnete und schwarzmagisch raunte. Heute erhielt ich acht E-Briefe mit Viren. Niedlich.
ICH STRAHLE MAL DIE ENERGIE ZURÜCK AN IHREN ABSENDER. SOLL ER SEINE SCHLECHTIGKEIT FRESSEN.
Da solche Sachen immer wieder vorkommen, möchte ich den Stammschreibern empfehlen, ihre Emailadresse nur sparsam zu veröffentlichen und auf ein gutes und stets aktualisiertes Virenprogramm zu achten.
Licht und Liebe
Zaubergeist

chrisby ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2003 11:29
#2 RE: Wenn die Blödheit aus dem Kasten springt Thread geschlossen

... daß der kasten nur nicht zu groß war. danke für die warnung lieber zaubergeist.
wie waren die vieren denn gepackt? anhang kommt ja langsam aus der mode...
ich hoffe, ihr hattet alle einen guten start ins neue jahr. ich für meinen teil habe sehr viek um die ohren und auch fast jeden tag die strahlende sonne im ars....
líberte
in licht und liebe

chrisby

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2003 11:08
#3 RE: Wenn die Blödheit aus dem Kasten springt Thread geschlossen

>... daß der kasten nur nicht zu groß war. danke für die warnung lieber zaubergeist.
>wie waren die vieren denn gepackt? anhang kommt ja langsam aus der mode...
>ich hoffe, ihr hattet alle einen guten start ins neue jahr. ich für meinen teil habe sehr viek um die ohren und auch fast jeden tag die strahlende sonne im ars....
>líberte
>in licht und liebe
>chrisby
Ja wo du es sagst, chrisby, waren die Mails ohne Anhang, nur wo der Virus steckte weiß ich nicht, dass läuft über den Norton bevor es bei mir reinkommt und der wirft die gleich raus. In jedem Fall lies die Knalltüte, die mir die Mails schickte das ganze über einen Proxy laufen, damit man ihn nicht zurückverfolgen kann. Muss sich wohl vorgekommen sein, wie Pirat Hacker beim Stöbern im Pentagon. Halt Kinderkram, lästiger ...
Skiheil und was Du sonst noch brauchst
Zaubergeist

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2003 11:50
#4 RE: Wenn die Blödheit aus dem Kasten springt Thread geschlossen

Hallo erst mal.

jetzt wo du es sagst, mein viruswächter hat mir auch ein paar mails gekillt, aber hab bis jetzt keinen schaden feststellen können. ich kenne mich mit der ganzen pc - scheiße nicht so gut aus, wie so was geht und gemacht wird hab aber einen verdacht, ich glaube den gleichen wie du.
Das muß wohl ein ganz ganz kleiner geist gewesen sein der sich zum feigen racheengel der moral ernannt hat.
der weiß wohl nicht das man von sowas steife pfoten und schlaffe glieder bekommt.

Mein urlaub war gut, aber ihr habt mir gefehlt.
Hab gedacht ich hätte vie zu lesen, denkste.
ich hoffe das nun alle wieder in die pötte kommen und aus dem winterschfaf erwachen.
es gibt bald viel zu tun, für alle die positive stimmung verbreiten und die sonne durch die wolken sehen können.

licht und liebe

großmeister

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2003 11:58
#5 RE: Wenn die Blödheit aus dem Kasten springt Thread geschlossen

>Hallo erst mal.
>jetzt wo du es sagst, mein viruswächter hat mir auch ein paar mails gekillt, aber hab bis jetzt keinen schaden feststellen können. ich kenne mich mit der ganzen pc - scheiße nicht so gut aus, wie so was geht und gemacht wird hab aber einen verdacht, ich glaube den gleichen wie du.
>Das muß wohl ein ganz ganz kleiner geist gewesen sein der sich zum feigen racheengel der moral ernannt hat.
>der weiß wohl nicht das man von sowas steife pfoten und schlaffe glieder bekommt.
>Mein urlaub war gut, aber ihr habt mir gefehlt.
>Hab gedacht ich hätte vie zu lesen, denkste.
>ich hoffe das nun alle wieder in die pötte kommen und aus dem winterschfaf erwachen.
>es gibt bald viel zu tun, für alle die positive stimmung verbreiten und die sonne durch die wolken sehen können.
>licht und liebe
>großmeister
>
-
Schön Dich wieder zu sehen, lieber Großmeister,
nun zauber gegen die böse Welt ist wohl so, wie Wasser mit einem Sieb zu schöpfen.
Obwohl, da hörte ich mal ne Geschichte, wie zwei Freunde in Afrika, als seinerseits Strauß hierzulande Kanzler werden wollte, im fernen Afrika Urlaub machten. Dort trafen sie einen Medizinmann und sagten zu ihm, wie schlimm es sei, wenn Strauß hier Kanzler werden würde und ob er nicht so ein bisschen zaubern könnte, dass das nicht passieren würde. Der Medizinmann nahm darauf den beiden 100 Mark ab, was ne irre Menge Kohle damals in Afrika war und machte den Zauber. Das Ende der Geschichte kennen wir alle.
Also, ich glaube, es ist an der Zeit, dass ich mir den Medizinmann, der das damals machte, suche und dann, dann wird die Welt mal wieder ganz anders aussehen, wo sie doch noch nie recht viel anders aussah.
Zaubergeist

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2003 11:51
#6 RE: Wenn die Blödheit aus dem Kasten springt Thread geschlossen

>>Hallo erst mal.
>>jetzt wo du es sagst, mein viruswächter hat mir auch ein paar mails gekillt, aber hab bis jetzt keinen schaden feststellen können. ich kenne mich mit der ganzen pc - scheiße nicht so gut aus, wie so was geht und gemacht wird hab aber einen verdacht, ich glaube den gleichen wie du.
>>Das muß wohl ein ganz ganz kleiner geist gewesen sein der sich zum feigen racheengel der moral ernannt hat.
>>der weiß wohl nicht das man von sowas steife pfoten und schlaffe glieder bekommt.
>>Mein urlaub war gut, aber ihr habt mir gefehlt.
>>Hab gedacht ich hätte vie zu lesen, denkste.
>>ich hoffe das nun alle wieder in die pötte kommen und aus dem winterschfaf erwachen.
>>es gibt bald viel zu tun, für alle die positive stimmung verbreiten und die sonne durch die wolken sehen können.
>>licht und liebe
>>großmeister
>>
>-
>Schön Dich wieder zu sehen, lieber Großmeister,
>nun zauber gegen die böse Welt ist wohl so, wie Wasser mit einem Sieb zu schöpfen.
>Obwohl, da hörte ich mal ne Geschichte, wie zwei Freunde in Afrika, als seinerseits Strauß hierzulande Kanzler werden wollte, im fernen Afrika Urlaub machten. Dort trafen sie einen Medizinmann und sagten zu ihm, wie schlimm es sei, wenn Strauß hier Kanzler werden würde und ob er nicht so ein bisschen zaubern könnte, dass das nicht passieren würde. Der Medizinmann nahm darauf den beiden 100 Mark ab, was ne irre Menge Kohle damals in Afrika war und machte den Zauber. Das Ende der Geschichte kennen wir alle.
>Also, ich glaube, es ist an der Zeit, dass ich mir den Medizinmann, der das damals machte, suche und dann, dann wird die Welt mal wieder ganz anders aussehen, wo sie doch noch nie recht viel anders aussah.
>Zaubergeist
>

Du brauchst den zauberer nicht zu suchen, zwei bekannte von mir waren auch bei dem und haben ihm 100mark gegeben, das unser gerd nicht kanzler werden soll. mit der reklamation kamen die dann zu mir, weil sie von mir die adresse hatten. mußte ihnen leider sagen, das 100 mark auch nicht mehr das sind was sie mal waren.
die moral von der geschicht ist: magie im sonderangebot gibt es nicht, nur bei aldi oder bei obi.

nun zauber gegen die böse Welt ist wohl so, wie Wasser mit einem Sieb zu schöpfen.
aber sie mit humor zu ertragen macht ihre waffen stumpf.
und dann, dann wird die Welt mal wieder ganz anders aussehen, wo sie doch noch nie recht viel anders aussah.

Gruß Großmeister

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen