Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Lain ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2003 11:04
RE: auch mal wieder reinschaut ..... Thread geschlossen

hallo,

nun bin ich auch mal wieder hier und kann ein wenig zeit opfern nach dem ganzen lernen und klausuren schreiben freu ich mich hier auch mal wieder ein wenig für leben zu sorgen war ja richtig leer hier.....

na dann der zauber kann weitergehen

gruß
Lain

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2003 11:02
#2 RE: auch mal wieder reinschaut ..... Thread geschlossen

>hallo,
>nun bin ich auch mal wieder hier und kann ein wenig zeit opfern nach dem ganzen lernen und klausuren schreiben freu ich mich hier auch mal wieder ein wenig für leben zu sorgen war ja richtig leer hier.....
>na dann der zauber kann weitergehen
>gruß
>Lain
Servus, lieber Lain,
über die Feiertag spirituellen Speck angesetzt, der jetzt weggezaubert werden muss. Dann los, tue Dir keinen Zwang an. Ich freue mich, Dich wieder hier zu sehen.
Alles Liebe
Zaubergeist

Lain ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2003 11:43
#3 RE: auch mal wieder reinschaut ..... Thread geschlossen

hmmm spirituellen speck ??
das nenn ich keinen speck mehr ich brauch da schleunigst nen 24 stunden trainingsplan, nein mal ehrlich hab einfach nur die zeit genutzt mein hitziges gemüt etwas zu beruhigen und fühle mich wieder fit genug mich hier blicken zu lassen.

auf spannende und herrausfordernde diskussionen

gruß
Lain

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2003 11:39
#4 RE: auch mal wieder reinschaut ..... Thread geschlossen

>hmmm spirituellen speck ??
>das nenn ich keinen speck mehr ich brauch da schleunigst nen 24 stunden trainingsplan, nein mal ehrlich hab einfach nur die zeit genutzt mein hitziges gemüt etwas zu beruhigen und fühle mich wieder fit genug mich hier blicken zu lassen.
>auf spannende und herrausfordernde diskussionen
>gruß
>Lain
Lieber Lain,
ich empfinde Dich in spiritueller Hinsicht mehr als fit. Hattest Du Dich vielleicht während der Raunächte im Wald herum getrieben und dich mit der Wilden Jagd geprügelt? Oder hattest Du nur eine besinnliche Zeit, bei der Du Sinn für Dich gefunden hast? Jedenfalls gefallen mir Deine Gedanken sehr, die Du hier im Forum äußerst. Ich spüre, dass sie tief im magischen Raum wurzeln, und sie eröffnen mir immer wieder brilliante magische Blickwinkel und locken mich so ein wenig aus meiner Gralsburg.
Ich danke Dir dafür (nur werde jetzt nicht größenwahnsinnig, sonst beißen Dich die Dämonen in den Arsch)
Zaubergeist

Lain ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2003 11:16
#5 RE: auch mal wieder reinschaut ..... Thread geschlossen

AUA, das ha mich doch schon einer gebisse ,

nein so fit bin ich auch nicht, und naja wäre mir manchesmal doch nur die fähigkeit des erkennens gegeben, denn so magisch find ich sind meine gedanken nicht, es waren nur einfache gedanken, diesesmal auch nicht in meiner damaligen "unschulds" - und "schüchternheitskutte" gehüllt, einfach nur gerade heraus.

aber das mit dem größenwahn muss ich mir nochmal überlegen *lach*
gruß
Lain
ps.: es freut mich das du mit meinen gedanken etwas anfangen konntest

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2003 11:46
#6 RE: auch mal wieder reinschaut ..... Thread geschlossen

>>hmmm spirituellen speck ??
>>das nenn ich keinen speck mehr ich brauch da schleunigst nen 24 stunden trainingsplan, nein mal ehrlich hab einfach nur die zeit genutzt mein hitziges gemüt etwas zu beruhigen und fühle mich wieder fit genug mich hier blicken zu lassen.
>>auf spannende und herrausfordernde diskussionen
>>gruß
>>Lain
>Lieber Lain,
>ich empfinde Dich in spiritueller Hinsicht mehr als fit. Hattest Du Dich vielleicht während der Raunächte im Wald herum getrieben und dich mit der Wilden Jagd geprügelt? Oder hattest Du nur eine besinnliche Zeit, bei der Du Sinn für Dich gefunden hast? Jedenfalls gefallen mir Deine Gedanken sehr, die Du hier im Forum äußerst. Ich spüre, dass sie mit tief im magischen Raum wurzeln, und sie eröffnen mir immer wieder brilliante magische Blickwinkel und locken mich so ein wenig aus meiner Gralsburg.
>Ich danke Dir dafür (nur werde jetzt nicht größenwahnsinnig, sonst beißen Dich die Dämonen in den Arsch)
>Zaubergeist
>

Ach, ist zaubergeist nicht auch ein ganz lieber?

alle Magier lügen und zaubergeist ist ein großer magier.

halte dich lieber weiter für einen Arsch, ich bin auch einer.

gruß
Grossmeister

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen