Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Tuador ( gelöscht )
18.04.2003 11:09
RE: Buchtipp für Hexen und Junghexen ! Super!! Thread geschlossen

Hi,

Ich wollte euch hier ein tolles Buch vorstellen, das ich genial finde. Gut und verständlich geschrieben, guter Anfang für Junghexen mit Rezepten, Kräutern und noch viel mehr!

Jade
Leben in zwei Welten -
Ein Blick hinter den Mythos Hexe
Edition Esoterick, Siegburg 2002
ISBN: 3-936830-02-9
216 Seiten, Paperback

Wir alle kennen Hexen. Die böse Hexe aus dem Märchen, die schrullige Alte hinter dem brodelnden Kessel oder die hübschen Teenhexen, die wir im Fernsehen sehen. Wir alle wissen über „Kräuterweiblein“, mystisch anmutende Medien, die mit dem Jenseits Kontakt haben, und die Frauen, die nackt ums Feuer tanzen Bescheid.
Tun wir das wirklich?
Nicht, solange wir diese Bilder in unseren Köpfen haben.
Hexen sind Menschen, die ihr Leben im Einklang mit der Natur leben. Hexen sind Menschen, die altes, fast vergessenes Wissen über die Wirkung von Edelsteinen, Kräutern und Düften wieder einsetzen, und es neu beleben.
Hexen wissen, daß Körper und Geist eine Einheit bilden. Sie ehren die Natur und das Leben in all seinen Formen.

Blessed be,
Tuador

Jade ( gelöscht )
20.04.2003 11:40
#2 RE: Buchtipp für Hexen und Junghexen ! Super!! Thread geschlossen

Hallo Tuador!

Danke für die nette Bewertung meines Buches )

Liebe Grüße
Jade

Nimrod ( gelöscht )
19.04.2003 11:57
#3 RE: Buchtipp für Hexen und Junghexen ! Super!! Thread geschlossen

>Hexen sind Menschen, die ihr Leben im Einklang mit der Natur leben. Hexen sind Menschen, die altes, fast vergessenes Wissen über die Wirkung von Edelsteinen, Kräutern und Düften wieder einsetzen, und es neu beleben.
>Hexen wissen, daß Körper und Geist eine Einheit bilden. Sie ehren die Natur und das Leben in all seinen Formen.

Bis jetz dachte ich sojemand bezeichnet man als Arzt.

Großmeister ( gelöscht )
20.04.2003 11:57
#4 RE: Buchtipp für Hexen und Junghexen ! Super!! Thread geschlossen

>
>>Hexen sind Menschen, die ihr Leben im Einklang mit der Natur leben. Hexen sind Menschen, die altes, fast vergessenes Wissen über die Wirkung von Edelsteinen, Kräutern und Düften wieder einsetzen, und es neu beleben.
>>Hexen wissen, daß Körper und Geist eine Einheit bilden. Sie ehren die Natur und das Leben in all seinen Formen.
>Bis jetz dachte ich sojemand bezeichnet man als Arzt.
was kennst du für ärzte? ich kenne nicht einen auf den das zuträffe.
ich brauche name anschrift und Telefon Nr.

Großmeister

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen