Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2003 11:01
RE: Hallo Jade, wirst Du jetzt berufsmäßige Hexe? Thread geschlossen

Frage ich mich im Stillen in Hinblick auf die beiden Links ...
Alles Liebe
Zaubergeist

Jade ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2003 11:12
#2 RE: Hallo Jade, wirst Du jetzt berufsmäßige Hexe? Thread geschlossen

Hallo Zaubergeist!

Naja Berufshexe würde ich nicht dazu sagen...
Das Buch war ein Traum von mir. Ich wollte schon als Kind ein Buch schreiben (ok, damals sollte es ein Märchenbuch werden) Nun hatte ich die Möglichkeit und habe sie beim Schopf gepackt. Das Buch entstand in 2 Wochen schreibarbeit und ich bin stolz darauf. ( Klingt schrecklich, ich weiß... aber es ist so, ich freue mich einfach sehr darüber)

Der Laden gehört meinem Mann und mir. Wir träumen den Traum von der Selbstständigkeit... und hoffen ihn mit einem Laden wie diesem erfüllen zu können. Er ist nur sehr klein, und reich werden wir damit sicher nicht, denn die Preise habe wir sehr gedrückt, weil wir nicht abzocken wollen... (manchmal steht einem das Gewissen echt im Weg)

Naja, es hat sich einfach ergeben )

Liebe Grüße
Jade

Neo ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2003 11:47
#3 RE: Hallo Jade, wirst Du jetzt berufsmäßige Hexe? Thread geschlossen

Hallo Jade,

ich habe so beiläufig mitbekommen das du einen schönen laden hast. Beschäftigst du dich mit
der kunst der magie?? Würde gerne ein wenig mehr darüber wissen. arbeite leider erst seit vier Jahren daran eine vollwertige Hexe zu werden.

Liebe grüße Neo

weiße hexe ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2003 11:50
#4 RE: Hallo Jade, wirst Du jetzt berufsmäßige Hexe? Thread geschlossen

>Hallo Jade,
>ich habe so beiläufig mitbekommen das du einen schönen laden hast. Beschäftigst du dich mit
>der kunst der magie?? Würde gerne ein wenig mehr darüber wissen. arbeite leider erst seit vier Jahren daran eine vollwertige Hexe zu werden.
>Liebe grüße Neo

seit gegrüßt,

was ist eine "vollwertige Hexe" ?



licht & liebe
weiße hexe

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2003 11:07
#5 RE: Hallo Jade, wirst Du jetzt berufsmäßige Hexe? Thread geschlossen

>Hallo Zaubergeist!
>Naja Berufshexe würde ich nicht dazu sagen...
>Das Buch war ein Traum von mir. Ich wollte schon als Kind ein Buch schreiben (ok, damals sollte es ein Märchenbuch werden) Nun hatte ich die Möglichkeit und habe sie beim Schopf gepackt. Das Buch entstand in 2 Wochen schreibarbeit und ich bin stolz darauf. ( Klingt schrecklich, ich weiß... aber es ist so, ich freue mich einfach sehr darüber)
>Der Laden gehört meinem Mann und mir. Wir träumen den Traum von der Selbstständigkeit... und hoffen ihn mit einem Laden wie diesem erfüllen zu können. Er ist nur sehr klein, und reich werden wir damit sicher nicht, denn die Preise habe wir sehr gedrückt, weil wir nicht abzocken wollen... (manchmal steht einem das Gewissen echt im Weg)
>Naja, es hat sich einfach ergeben )
>Liebe Grüße
>Jade
Na, dann wünsche ich Dir liebe Jade und Deinem Mann viel Erfolg und ein langfristiges Auskommen mit dem Handel. Vor allem aber wünsche ich Euch, dass Ihr bei all den Energien, mit denen Ihr zu tun haben werdet, niemals Eure Mitte und den Zugang zum Quell Eurer Kraft verliert.
Licht und Liebe
Zaubergeist

Jade ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2003 11:59
#6 RE: Hallo Jade, wirst Du jetzt berufsmäßige Hexe? Thread geschlossen

>>Hallo Zaubergeist!
>>Naja Berufshexe würde ich nicht dazu sagen...
>>Das Buch war ein Traum von mir. Ich wollte schon als Kind ein Buch schreiben (ok, damals sollte es ein Märchenbuch werden) Nun hatte ich die Möglichkeit und habe sie beim Schopf gepackt. Das Buch entstand in 2 Wochen schreibarbeit und ich bin stolz darauf. ( Klingt schrecklich, ich weiß... aber es ist so, ich freue mich einfach sehr darüber)
>>Der Laden gehört meinem Mann und mir. Wir träumen den Traum von der Selbstständigkeit... und hoffen ihn mit einem Laden wie diesem erfüllen zu können. Er ist nur sehr klein, und reich werden wir damit sicher nicht, denn die Preise habe wir sehr gedrückt, weil wir nicht abzocken wollen... (manchmal steht einem das Gewissen echt im Weg)
>>Naja, es hat sich einfach ergeben )
>>Liebe Grüße
>>Jade
>Na, dann wünsche ich Dir liebe Jade und Deinem Mann viel Erfolg und ein langfristiges Auskommen mit dem Handel. Vor allem aber wünsche ich Euch, dass Ihr bei all den Energien, mit denen Ihr zu tun haben werdet, niemals Eure Mitte und den Zugang zum Quell Eurer Kraft verliert.
>Licht und Liebe
>Zaubergeist
>

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen