Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Alfiriel ( gelöscht )
27.03.2003 11:46
RE: bald ist Imbolc,ihr lieben!:) Thread geschlossen

Hallo,ihr lieben!
bin heut zum ersten mal hier .Mir gefällt's hier SEHR gut+gemütlich+
Nächsten Sonntag ist IMBOLC!+strahl+ ...was habt ihr an diesem schönen tag vor??

Großmeister ( gelöscht )
27.03.2003 11:34
#2 RE: bald ist Imbolc,ihr lieben!:) Thread geschlossen

>Hallo,ihr lieben!
>bin heut zum ersten mal hier .Mir gefällt's hier SEHR gut+gemütlich+
>Nächsten Sonntag ist IMBOLC!+strahl+ ...was habt ihr an diesem schönen tag vor??

laßt uns der Mutter eine kerze anzünden und die weiblichkeit mit der männlichkeit ehren

gruß Großmeister

Zaubergeist ( gelöscht )
27.03.2003 11:28
#3 RE: bald ist Imbolc,ihr lieben!:) Thread geschlossen

>Hallo,ihr lieben!
>bin heut zum ersten mal hier .Mir gefällt's hier SEHR gut+gemütlich+
>Nächsten Sonntag ist IMBOLC!+strahl+ ...was habt ihr an diesem schönen tag vor??
Hi, Alfried,
Du meinst dass dann Lichtmess ist. Das ist ein alter Kündigungstag, an dem das Gesinde den Dienstherren wechselte und einen Taler und ein Gewand bekam und wo die Hausfrau Schmalzgebackenes ausbriet und mit dem die Feldarbeit wieder begann, sprich der Mist wurde ausgekarrt.
Also werde ich ein paar Krapfen ausbacken und rüber auf den Friedhof gehen und schauen, ob die Schneeglöckchen schon treiben, weil irgendwie der Lenz drückt ...
Und was hat ein Paganist wie Du dann vor ?
Gruß ans baldige Frühjahr
Zaubergeist

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen