Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Katharina ( gelöscht )
27.03.2003 11:05
RE: SUCHE Thread geschlossen

Ich suche eine/n Weißmagier/in, die/der einer Suchenden helfen möchte!
Es ist wichtig, dass derjenige schon recht weit ist, vielleicht sogar jemand, der keine Magie mehr anwenden braucht(ich hoffe, Ihr wißt, was ich damit meine)
Ich bin sehr DANKBAR für jede Unterstützung!
Euch allen die Liebe, das Bewußtsein und die "Macht", die Ihr braucht, um Euer(Unser aller) Ziel zu erreichen!

Katharina

Großmeister ( gelöscht )
27.03.2003 11:12
#2 RE: SUCHE Thread geschlossen

>Ich suche eine/n Weißmagier/in, die/der einer Suchenden helfen möchte!
>Es ist wichtig, dass derjenige schon recht weit ist, vielleicht sogar jemand, der keine Magie mehr anwenden braucht(ich hoffe, Ihr wißt, was ich damit meine)
>Ich bin sehr DANKBAR für jede Unterstützung!
>Euch allen die Liebe, das Bewußtsein und die "Macht", die Ihr braucht, um Euer(Unser aller) Ziel zu erreichen!
>Katharina

Schick dein email- adresse an zaubergeist er gibt sie an mich weiter. Schreib alles über dich was du für wichtig hälst rein und stelle mir 7 fragen.
was ist dein ziel?

keine magie anwenden, geht nicht.
wenn du meinst auf rituale und dergleichen zu verzichten, biste richtig.

Großmeister

Katharina ( gelöscht )
28.04.2003 11:01
#3 RE: SUCHE Thread geschlossen

>>Ich suche eine/n Weißmagier/in, die/der einer Suchenden helfen möchte!
>>Es ist wichtig, dass derjenige schon recht weit ist, vielleicht sogar jemand, der keine Magie mehr anwenden braucht(ich hoffe, Ihr wißt, was ich damit meine)
>>Ich bin sehr DANKBAR für jede Unterstützung!
>>Euch allen die Liebe, das Bewußtsein und die "Macht", die Ihr braucht, um Euer(Unser aller) Ziel zu erreichen!
>>Katharina
>Schick dein email- adresse an zaubergeist er gibt sie an mich weiter. Schreib alles über dich was du für wichtig hälst rein und stelle mir 7 fragen.
>was ist dein ziel?
>keine magie anwenden, geht nicht.
>wenn du meinst auf rituale und dergleichen zu verzichten, biste richtig.
>
>Großmeister

Also, zunächst mal vielen Dank für Deine Antwort bzw. Dein Hilfeangebot!
Als ich die mail an Zaubergeist/Dich verfassen wollte, bin ich so beim schreiben darauf gekommen, dass mal wieder eh alle antworten in mir sind und ich einfach geduldiger sein muss!
Deshalb kam mir das Gefühl, dass die Zeit, einen Magier zu Rate zu ziehen für mich noch nicht gekommen ist!(es fehlt noch zu viel und ich würde mich zu leicht abhängig machen)

Ich Danke Dir nochmals, und fände es nett, wenn ich Dich, wenn der Zeitpunkt gekommen ist,
trotzdem noch zu Rate ziehen dürfte!

Danke auch, dass Du mir geholfen hast, mir dieser Erkenntnis bewußt zu werden(wissen heißt ja bekanntlich nicht gleich, das bewußtsein zu haben)!

Schön, dass es dieses Forum gibt!
Ich werde ab und zu noch öfter vorbei schauen.

Halt, eines noch, ich bin 20! und Geduld ist eine Tugend, die das Alter besser beherrscht, wenn mir irgendjemand eine Hilfestellung/Übung/Einstellung sagen kann, mit der ich geduld trainieren kann, wäre ich wirklich froh!(mehr brauche ich im moment auch eigentlich nicht(bewußt))

Jetzt aber...
...Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Katharina

Großmeister ( gelöscht )
29.04.2003 11:59
#4 RE: SUCHE Thread geschlossen

>>>Ich suche eine/n Weißmagier/in, die/der einer Suchenden helfen möchte!
>>>Es ist wichtig, dass derjenige schon recht weit ist, vielleicht sogar jemand, der keine Magie mehr anwenden braucht(ich hoffe, Ihr wißt, was ich damit meine)
>>>Ich bin sehr DANKBAR für jede Unterstützung!
>>>Euch allen die Liebe, das Bewußtsein und die "Macht", die Ihr braucht, um Euer(Unser aller) Ziel zu erreichen!
>>>Katharina
>>Schick dein email- adresse an zaubergeist er gibt sie an mich weiter. Schreib alles über dich was du für wichtig hälst rein und stelle mir 7 fragen.
>>was ist dein ziel?
>>keine magie anwenden, geht nicht.
>>wenn du meinst auf rituale und dergleichen zu verzichten, biste richtig.
>>
>>Großmeister
>
>Also, zunächst mal vielen Dank für Deine Antwort bzw. Dein Hilfeangebot!
>Als ich die mail an Zaubergeist/Dich verfassen wollte, bin ich so beim schreiben darauf gekommen, dass mal wieder eh alle antworten in mir sind und ich einfach geduldiger sein muss!
>Deshalb kam mir das Gefühl, dass die Zeit, einen Magier zu Rate zu ziehen für mich noch nicht gekommen ist!(es fehlt noch zu viel und ich würde mich zu leicht abhängig machen)
>Ich Danke Dir nochmals, und fände es nett, wenn ich Dich, wenn der Zeitpunkt gekommen ist,
>trotzdem noch zu Rate ziehen dürfte!
>Danke auch, dass Du mir geholfen hast, mir dieser Erkenntnis bewußt zu werden(wissen heißt ja bekanntlich nicht gleich, das bewußtsein zu haben)!
>Schön, dass es dieses Forum gibt!
>Ich werde ab und zu noch öfter vorbei schauen.
>Halt, eines noch, ich bin 20! und Geduld ist eine Tugend, die das Alter besser beherrscht, wenn mir irgendjemand eine Hilfestellung/Übung/Einstellung sagen kann, mit der ich geduld trainieren kann, wäre ich wirklich froh!(mehr brauche ich im moment auch eigentlich nicht(bewußt))
>Jetzt aber...
>...Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
>Katharina

Kluges mädel: ganz wichtiger schritt weisse magie zu erfahren ist die energie seiner mitmenschen zu sparen wenn man selbst genug davon hat.
lies mal im archiv was andere von mir für antworten bekommem haben bei der suche nach einem magierer der helfen soll. und finde heraus warum bei dir die reaktion eine andere war.
weisse magie führt nie in abhänigkeit liebe katharina, sondern befreit von abhänigkeiten ein weißer magier wird immer deinen freien willen achten weil der ihm heilig ist.
Schau dir mal die beiträge von lain an und du wirst sehen was möglich ist in diesem forum.aus einem netten weichei ist ein selbstbewußter junger mann geworden befreit von dämonen die ihn quälten.
ach ja, die ungedult! als alter sack müßte ich die deiner meinung nach beherrschen, ich kann dir versichern, das mit meiner ungedult 3 20zig jährige verzweifeln würden.

als übung empfehle ich dir, dich hier zu beteiligen. wenn jemand einen rat sucht, gib einen (du gibst ihn immer auch dir selbst) wenn jemand etwas schreibt was dir gefällt, sag es ( es macht dir bewust warum das das ein teil von dir ist) wenn jemand etwas schreibt was dir nicht gefällt, sag es laut und deutlich und keine angst vor großen tieren, es hilft dir den teil von dir kennen zu lernen den du nicht magst)

der schüler geht zum meister, das der ihn lehrt doch der meister lernt vom schüller.

licht und liebe
Großmeister

LaGoia ( gelöscht )
28.04.2003 11:18
#5 RE: SUCHE Thread geschlossen

>>>Ich suche eine/n Weißmagier/in, die/der einer Suchenden helfen möchte!
>>>Es ist wichtig, dass derjenige schon recht weit ist, vielleicht sogar jemand, der keine Magie mehr anwenden braucht(ich hoffe, Ihr wißt, was ich damit meine)
>>>Ich bin sehr DANKBAR für jede Unterstützung!
>>>Euch allen die Liebe, das Bewußtsein und die "Macht", die Ihr braucht, um Euer(Unser aller) Ziel zu erreichen!
>>>Katharina
>>Schick dein email- adresse an zaubergeist er gibt sie an mich weiter. Schreib alles über dich was du für wichtig hälst rein und stelle mir 7 fragen.
>>was ist dein ziel?
>>keine magie anwenden, geht nicht.
>>wenn du meinst auf rituale und dergleichen zu verzichten, biste richtig.
>>
>>Großmeister
>
>Also, zunächst mal vielen Dank für Deine Antwort bzw. Dein Hilfeangebot!
>Als ich die mail an Zaubergeist/Dich verfassen wollte, bin ich so beim schreiben darauf gekommen, dass mal wieder eh alle antworten in mir sind und ich einfach geduldiger sein muss!
>Deshalb kam mir das Gefühl, dass die Zeit, einen Magier zu Rate zu ziehen für mich noch nicht gekommen ist!(es fehlt noch zu viel und ich würde mich zu leicht abhängig machen)
>Ich Danke Dir nochmals, und fände es nett, wenn ich Dich, wenn der Zeitpunkt gekommen ist,
>trotzdem noch zu Rate ziehen dürfte!
>Danke auch, dass Du mir geholfen hast, mir dieser Erkenntnis bewußt zu werden(wissen heißt ja bekanntlich nicht gleich, das bewußtsein zu haben)!
>Schön, dass es dieses Forum gibt!
>Ich werde ab und zu noch öfter vorbei schauen.
>Halt, eines noch, ich bin 20! und Geduld ist eine Tugend, die das Alter besser beherrscht, wenn mir irgendjemand eine Hilfestellung/Übung/Einstellung sagen kann, mit der ich geduld trainieren kann, wäre ich wirklich froh!(mehr brauche ich im moment auch eigentlich nicht(bewußt))
>Jetzt aber...
>...Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
>Katharina

Liebe Katharina

Geduld bringt die Zeit mit sich. Schon dass Dir bewusst ist, dass Du manchmal ein wenig ungeduldig bist, wird Dir beim nächsten Mal bereits weiterhelfen:-)

Somit wünsche ich Dir einen schönen Abend
LaGoia

Großmeister ( gelöscht )
29.04.2003 11:18
#6 RE: SUCHE Thread geschlossen

>>>>Ich suche eine/n Weißmagier/in, die/der einer Suchenden helfen möchte!
>>>>Es ist wichtig, dass derjenige schon recht weit ist, vielleicht sogar jemand, der keine Magie mehr anwenden braucht(ich hoffe, Ihr wißt, was ich damit meine)
>>>>Ich bin sehr DANKBAR für jede Unterstützung!
>>>>Euch allen die Liebe, das Bewußtsein und die "Macht", die Ihr braucht, um Euer(Unser aller) Ziel zu erreichen!
>>>>Katharina
>>>Schick dein email- adresse an zaubergeist er gibt sie an mich weiter. Schreib alles über dich was du für wichtig hälst rein und stelle mir 7 fragen.
>>>was ist dein ziel?
>>>keine magie anwenden, geht nicht.
>>>wenn du meinst auf rituale und dergleichen zu verzichten, biste richtig.
>>>
>>>Großmeister
>>
>>Also, zunächst mal vielen Dank für Deine Antwort bzw. Dein Hilfeangebot!
>>Als ich die mail an Zaubergeist/Dich verfassen wollte, bin ich so beim schreiben darauf gekommen, dass mal wieder eh alle antworten in mir sind und ich einfach geduldiger sein muss!
>>Deshalb kam mir das Gefühl, dass die Zeit, einen Magier zu Rate zu ziehen für mich noch nicht gekommen ist!(es fehlt noch zu viel und ich würde mich zu leicht abhängig machen)
>>Ich Danke Dir nochmals, und fände es nett, wenn ich Dich, wenn der Zeitpunkt gekommen ist,
>>trotzdem noch zu Rate ziehen dürfte!
>>Danke auch, dass Du mir geholfen hast, mir dieser Erkenntnis bewußt zu werden(wissen heißt ja bekanntlich nicht gleich, das bewußtsein zu haben)!
>>Schön, dass es dieses Forum gibt!
>>Ich werde ab und zu noch öfter vorbei schauen.
>>Halt, eines noch, ich bin 20! und Geduld ist eine Tugend, die das Alter besser beherrscht, wenn mir irgendjemand eine Hilfestellung/Übung/Einstellung sagen kann, mit der ich geduld trainieren kann, wäre ich wirklich froh!(mehr brauche ich im moment auch eigentlich nicht(bewußt))
>>Jetzt aber...
>>...Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
>>Katharina
>Liebe Katharina
>Geduld bringt die Zeit mit sich. Schon dass Dir bewusst ist, dass Du manchmal ein wenig ungeduldig bist, wird Dir beim nächsten Mal bereits weiterhelfen:-)
>Somit wünsche ich Dir einen schönen Abend
>LaGoia

Hallo la goia,
Deine antwort ist so richtig und so falsch zugleich und nur ein schwacher trost.

als ich klein war war ich neugierig wie harry und habe die leute mit meinen fragen gelöchert und am liebsten mit fragen auf die sie keine antworten hatten, nicht weil ich sie ärgern wollte, sondern weil diese fragen in mir waren. dafür bist du noch zu jung, warte bist du älter bist, das verstehst du noch nicht und und und waren die antworten ich war zu ungeduldig um mich damit zufrieden zu geben. die lebenserfahrenen klugen haben mich oft mit dem satz abgewimmelt: Wenn du älter wirst, wirst auch du ruhiger. die schweinepriester haben mich doch glatt belogen. Heute bin ich soweit das ich sogar daran zweifle, ruhiger zu werden mit dem tot.

licht und liebe
Großmeister

Zaubergeist ( gelöscht )
29.04.2003 11:33
#7 RE: SUCHE Thread geschlossen

>>>>>Ich suche eine/n Weißmagier/in, die/der einer Suchenden helfen möchte!
>>>>>Es ist wichtig, dass derjenige schon recht weit ist, vielleicht sogar jemand, der keine Magie mehr anwenden braucht(ich hoffe, Ihr wißt, was ich damit meine)
>>>>>Ich bin sehr DANKBAR für jede Unterstützung!
>>>>>Euch allen die Liebe, das Bewußtsein und die "Macht", die Ihr braucht, um Euer(Unser aller) Ziel zu erreichen!
>>>>>Katharina
>>>>Schick dein email- adresse an zaubergeist er gibt sie an mich weiter. Schreib alles über dich was du für wichtig hälst rein und stelle mir 7 fragen.
>>>>was ist dein ziel?
>>>>keine magie anwenden, geht nicht.
>>>>wenn du meinst auf rituale und dergleichen zu verzichten, biste richtig.
>>>>
>>>>Großmeister
>>>
>>>Also, zunächst mal vielen Dank für Deine Antwort bzw. Dein Hilfeangebot!
>>>Als ich die mail an Zaubergeist/Dich verfassen wollte, bin ich so beim schreiben darauf gekommen, dass mal wieder eh alle antworten in mir sind und ich einfach geduldiger sein muss!
>>>Deshalb kam mir das Gefühl, dass die Zeit, einen Magier zu Rate zu ziehen für mich noch nicht gekommen ist!(es fehlt noch zu viel und ich würde mich zu leicht abhängig machen)
>>>Ich Danke Dir nochmals, und fände es nett, wenn ich Dich, wenn der Zeitpunkt gekommen ist,
>>>trotzdem noch zu Rate ziehen dürfte!
>>>Danke auch, dass Du mir geholfen hast, mir dieser Erkenntnis bewußt zu werden(wissen heißt ja bekanntlich nicht gleich, das bewußtsein zu haben)!
>>>Schön, dass es dieses Forum gibt!
>>>Ich werde ab und zu noch öfter vorbei schauen.
>>>Halt, eines noch, ich bin 20! und Geduld ist eine Tugend, die das Alter besser beherrscht, wenn mir irgendjemand eine Hilfestellung/Übung/Einstellung sagen kann, mit der ich geduld trainieren kann, wäre ich wirklich froh!(mehr brauche ich im moment auch eigentlich nicht(bewußt))
>>>Jetzt aber...
>>>...Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
>>>Katharina
>>Liebe Katharina
>>Geduld bringt die Zeit mit sich. Schon dass Dir bewusst ist, dass Du manchmal ein wenig ungeduldig bist, wird Dir beim nächsten Mal bereits weiterhelfen:-)
>>Somit wünsche ich Dir einen schönen Abend
>>LaGoia
>Hallo la goia,
>Deine antwort ist so richtig und so falsch zugleich und nur ein schwacher trost.
>als ich klein war war ich neugierig wie harry und habe die leute mit meinen fragen gelöchert und am liebsten mit fragen auf die sie keine antworten hatten, nicht weil ich sie ärgern wollte, sondern weil diese fragen in mir waren. dafür bist du noch zu jung, warte bist du älter bist, das verstehst du noch nicht und und und waren die antworten ich war zu ungeduldig um mich damit zufrieden zu geben. die lebenserfahrenen klugen haben mich oft mit dem satz abgewimmelt: Wenn du älter wirst, wirst auch du ruhiger. die schweinepriester haben mich doch glatt belogen. Heute bin ich soweit das ich sogar daran zweifle, ruhiger zu werden mit dem tot.
>licht und liebe
>Großmeister
-
Vielleicht fehlts an der Geduld, weil die Geduld so ein ungemütliches Wort ist, im Türkischen beispielsweise sagt man yavasch yavasch das klingt fast wie manjana im Spanischen, da hat man einfach dann Geduld und Langmut.
Gute Nacht
Zaubergeist

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen