Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 197 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Alfiriel ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2003 11:37
RE: Mein IMBOLC sieht SO aus:...:) Thread geschlossen

also,Zaubergeist...du hast doch nicht ALLEN ERNSTES vor,diesen (hoffentlich)sonnigen tag mit krapfenessen und friedhofsspaziergang zu verbringen...ICH hätte da eine VIEL bessere Idee:
ich werde am Sonntag wohl tag und nacht singen und tanzen und wieder singen und tanzen,bis nix mehr geht . Und dann werd ich mich unter meiner lieblingsweide ein wenig ausruhen ->ich genieß den tag!!!
Naaaa...???wär das nicht auch was für dich??+strahl+Konnt ich dich anstecken??kannst gern mitmachen-komm!ich lad dich ein!+smile+


und,Großmeister:lass uns nicht nur ein einziges licht anzünden:lass uns für die große mutter ein UNENDLICHES Lichtermeer entflammen!! ....einverstanden??

So ihr lieben:ich werd morgen wieder vorbeischauen...
wünsche allen hier eine schöne gute nacht und lichvolle träume!

viele liebe Grüße
Alfiriel

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2003 11:12
#2 RE: Mein IMBOLC sieht SO aus:...:) Thread geschlossen

>
>also,Zaubergeist...du hast doch nicht ALLEN ERNSTES vor,diesen (hoffentlich)sonnigen tag mit krapfenessen und friedhofsspaziergang zu verbringen...ICH hätte da eine VIEL bessere Idee:
>ich werde am Sonntag wohl tag und nacht singen und tanzen und wieder singen und tanzen,bis nix mehr geht . Und dann werd ich mich unter meiner lieblingsweide ein wenig ausruhen ->ich genieß den tag!!!
>Naaaa...???wär das nicht auch was für dich??+strahl+Konnt ich dich anstecken??kannst gern mitmachen-komm!ich lad dich ein!+smile+
>
>und,Großmeister:lass uns nicht nur ein einziges licht anzünden:lass uns für die große mutter ein UNENDLICHES Lichtermeer entflammen!! ....einverstanden??
>So ihr lieben:ich werd morgen wieder vorbeischauen...
>wünsche allen hier eine schöne gute nacht und lichvolle träume!
>viele liebe Grüße
>Alfiriel

Na,na wollen wir`s mal nicht übertreiben.

Großmeister

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2003 11:50
#3 RE: Mein IMBOLC sieht SO aus:...:) Thread geschlossen

Ach Alfiriel, springen und tanzen und singen tue ich sowieso jeden Sonntag, da sind mir dann ein paar frisch gebackene Krapfen und frisch gesprossene Schneeglöckchen eine liebe Abwechslung. Aber ich wünsch Dir viel Spaß bei Deiner Ekstaseübung und auch ein bisschen echte Ekstase dazu, so quasie als Zuckerl oben drauf, so wie die Krapfen auch ordentlich mit Puderzucker bestäubt werden müssen.
Gruß und Hupf
Zaubergeist

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen