Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Caro ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2003 11:50
RE: Ratgeber gesucht! Thread geschlossen

Schon als kleines Kind hat sie mich beeinflusst und fasziniert. Die Magie.
Vor ein paar Jahren fing ich an mich mit Kräutern und den Heilwirkungen der Steine zu beschäftigen. Jetzt spüre ich aber deutlich, dass es Zeit wird, besser noch die Zeit ist gekommen, meine eigene Spiritualität wachsen zu lassen. Ich habe aber keine Lust auf schwarze Geschichten, mehr noch ich habe Angst davor. Ich suche jemand der mir Denkanstöße und Tipps gibt. Mich sozusagen in meinem Weg unterstützt.

Bitte mailt der Caro!!!

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2003 11:00
#2 RE: Ratgeber gesucht! Thread geschlossen

>Schon als kleines Kind hat sie mich beeinflusst und fasziniert. Die Magie.
>Vor ein paar Jahren fing ich an mich mit Kräutern und den Heilwirkungen der Steine zu beschäftigen. Jetzt spüre ich aber deutlich, dass es Zeit wird, besser noch die Zeit ist gekommen, meine eigene Spiritualität wachsen zu lassen. Ich habe aber keine Lust auf schwarze Geschichten, mehr noch ich habe Angst davor. Ich suche jemand der mir Denkanstöße und Tipps gibt. Mich sozusagen in meinem Weg unterstützt.
>Bitte mailt der Caro!!!

Schau in die vorherigen beiträge, dann weißt du was du zu tun hast

Großmeister

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2003 11:43
#3 RE: Ratgeber gesucht! Thread geschlossen

>>Schon als kleines Kind hat sie mich beeinflusst und fasziniert. Die Magie.
>>Vor ein paar Jahren fing ich an mich mit Kräutern und den Heilwirkungen der Steine zu beschäftigen. Jetzt spüre ich aber deutlich, dass es Zeit wird, besser noch die Zeit ist gekommen, meine eigene Spiritualität wachsen zu lassen. Ich habe aber keine Lust auf schwarze Geschichten, mehr noch ich habe Angst davor. Ich suche jemand der mir Denkanstöße und Tipps gibt. Mich sozusagen in meinem Weg unterstützt.
>>Bitte mailt der Caro!!!
>Schau in die vorherigen beiträge, dann weißt du was du zu tun hast
>Großmeister
Und dann, liebe Caro, wirst Du vielleicht eine Menge Fragen haben, auf die Du, wenn Du sie uns stellst ein paar kluge, ein paar ausweichende und ein paar keine Antworten erhältst und vielleicht auch ein paar Gegenfragen gestellt bekommst.
Zum Beispiel solche: Du suchst Denkanstöße. Was meinst Du könnte Dein Denken anstoßen? Und warum meinst Du sollte Dein Denken angestoßen werden?
Licht und Liebe
Zaubergeist

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen