Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 153 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Aime ( gelöscht )
02.03.2003 10:49
RE: Hellsehen oder Verarbeitung? Thread geschlossen

Hey,ich habe ein kleines Problem.
Ich habe Träume,die wahr werden. Allerdings sind es Träume über Tote. Das heist, ich träume von Freunden wie sie sterben und ein paar Wochen später ist es passiert. So wie ich es geträumt habe. Ich habe mir auch schon Bücher besorgt aber ich komme damit nicht weiter.Vieleicht kann mir jemand einen Rat geben. Ich währe sehr dankbar.
Aime

Fardumin ( gelöscht )
15.04.2003 11:21
#2 RE: Hellsehen oder Verarbeitung? Thread geschlossen

Hallo Aime

>Ich habe Träume,die wahr werden. Allerdings sind es Träume über Tote. Das heist, ich träume von Freunden wie sie sterben und ein paar Wochen später ist es passiert.

-Dann sind es doch keine Träume über Tote sondern über noch Lebende.

So wie ich es geträumt habe. Ich habe mir auch schon Bücher besorgt aber ich komme damit nicht weiter.Vieleicht kann mir jemand einen Rat geben. Ich währe sehr dankbar.

Wo kommst du nicht weiter?
Ich kann versuchen dir einen Rat oder auch mehrere zu geben, bin heute nur zufällig auf diese Seite gekommen und habe deinen Beitrag gelesen. Das was du geträumt hast bezeichnet man häufig als Hellsehen oder Präkognition. Meistens wirst du keinen einfluss darauf haben was in diesen Träumen geschieht. Du kannst vielleicht einfluss nehmen auf das was geschehen wird wenn du den ablauf der Zeit veränderst. Dies ist bestimmt nicht einfach und bestimmt auch nicht sehr vielen möglich. Das was du erlebt hast, habe ich auch schon öfter erlebt, nicht unbedingt mit Freunden aber mit Lehrern und entfernt lebende Verwandte. Hoffe du kommst jetzt weiter.

grüsse
Fardumin

Großmeister ( gelöscht )
22.02.2003 10:39
#3 RE: Hellsehen oder Verarbeitung? Thread geschlossen

>Hey,ich habe ein kleines Problem.
>Ich habe Träume,die wahr werden. Allerdings sind es Träume über Tote. Das heist, ich träume von Freunden wie sie sterben und ein paar Wochen später ist es passiert. So wie ich es geträumt habe. Ich habe mir auch schon Bücher besorgt aber ich komme damit nicht weiter.Vieleicht kann mir jemand einen Rat geben. Ich währe sehr dankbar.
>Aime

Ich verstehe dein KLEINES problem nicht.
wenn du antworten willst mußt du fragen stellen und rückfragen zulassen.
wie dankbar währst du den? wieviel ist SEHR bei dir?

etwas genauer darf es schon sein.
in liebe
Großmeister

Prediger ( gelöscht )
20.03.2003 10:24
#4 RE: Hellsehen oder Verarbeitung? Thread geschlossen

Jeder Mensch kann in bestimmten Augenblicken seines Lebens hellsehen, kann weissagen !!Allerdings ist diese Fähigkeit nicht unter der Herrschaft des Willens. Sie ist im Unterbewusstsein angesiedelt, dem wir nicht befehlen können, das uns aber oft richtig reagieren lässt. Deine Wahrnehmungen der Todesfälle in Deinem Bekanntenkreis sind sicher Erfahrungen die bewusst oder unbewusst in Dir sind. Aber das vergeht, denn sonst würdest Du Deine ganze Bekanntschaft ausrotten. Ich hoffe und wünsche Dir, dass Dich diese Ereignisse nicht für alle Zukunft belasten, und schicke Dir gute Gedanken.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen