Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Zaubermaus ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2003 10:00
RE: Suche Thread geschlossen

Hallo an alle,

ich interessiere mich schon lange für dieses Thema habe mir jetzt auch schon einige Bücher zugelegt um zu lernen, trotzdem stehe ich noch ganz am Anfang. deshalb suche ich nette Leute die zwischen Limburg und Koblenz wohnen um mich mal mit ihnen treffen zu können, aber natürlich freue ich mich auch über eure Ratschläge per E-Mail, vielleicht entsteht ja sogar eine Freundschaft.

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2003 10:07
#2 RE: Suche Thread geschlossen

>Hallo an alle,
>ich interessiere mich schon lange für dieses Thema habe mir jetzt auch schon einige Bücher zugelegt um zu lernen, trotzdem stehe ich noch ganz am Anfang. deshalb suche ich nette Leute die zwischen Limburg und Koblenz wohnen um mich mal mit ihnen treffen zu können, aber natürlich freue ich mich auch über eure Ratschläge per E-Mail, vielleicht entsteht ja sogar eine Freundschaft.
>

dann erzähl mal ein bisschen von dir und was interessiert dich so?

mit hallo hier bin ich, gebt mir mal ratschläge, gibt das nix

Hier ist zwar alles kostenlos aber nichts umsonst.

was sind denn nette leute für dich? Ich denke du willst etwas über magie erfahren und das ist alles andere als nett. die schwarzen sind nur nett zu sich selbst und die weißen zeigen dir dein innerstes und das ist alles andere als nett.

was ist denn für dich freundschaft?

Noch etwas: Manche Bücher sind gut und wichtig, manche das papier nicht wert auf dem sie gedruckt sind, aber kein buch der welt macht dich zu einem magier.

Wenn es dir ernst ist mach einfach hier mit und schau mal was passiert, wenn nicht ,auch gut.


licht und liebe
Großmeister

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen