Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Seiten 1 | 2
Hexchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2003 10:55
RE: Geht es auch ohne Zauberspruch? Thread geschlossen

Ich kenne mich mit Magie aus und probiere Zaubersprüche u.s.w. aus.
Ich frage mich nur ob es auch Hexen gibt die so wie bei z.B. Charmed-Zauberhafte Hexen zaubern können also so einfach mit Handbewegung!
Gibt es solche Hexen wirklich?
Oder sind hir welche anwesend?
Bye

kuyusi ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2003 11:10
#2 RE: Geht es auch ohne Zauberspruch? Thread geschlossen

>Ich kenne mich mit Magie aus und probiere Zaubersprüche u.s.w. aus.
>Ich frage mich nur ob es auch Hexen gibt die so wie bei z.B. Charmed-Zauberhafte Hexen zaubern können also so einfach mit Handbewegung!
>Gibt es solche Hexen wirklich?
>Oder sind hir welche anwesend?
>Bye
ich finde alles was um uns herrum ist, ist magie

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2003 10:12
#3 RE: Geht es auch ohne Zauberspruch? Thread geschlossen

>Ich kenne mich mit Magie aus und probiere Zaubersprüche u.s.w. aus.
>Ich frage mich nur ob es auch Hexen gibt die so wie bei z.B. Charmed-Zauberhafte Hexen zaubern können also so einfach mit Handbewegung!
>Gibt es solche Hexen wirklich?
>Oder sind hir welche anwesend?
>Bye

Wenn die Hexe gut ist und gut drauf ist, geht es ohne sprüche sogar besser als mit.

Ich hole dann meinen Zauberstab raus und zaubere was das Zeug hält.

was dabei raus kommt ist enorm, kann aber neun monate dauern.

triebe und liebe

Großmeister

Prediger ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2003 10:12
#4 RE: Geht es auch ohne Zauberspruch? Thread geschlossen

Du bist kein Großmeister eher ein Kleingeist - und mit Verlaub auch noch primitiv - deshalb schicke ich Dir mal von mir - Du wirst es an Deinem sogenannten Zauberstab schon spüren. Nehme Dir vor, solche Dinge nicht mehr hier reinzuschreiben. Das ist sehr wichig für Dich.

Lain ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2003 10:45
#5 RE: Geht es auch ohne Zauberspruch? Thread geschlossen

hallo prediger,

was ist denn nur los kann es sein das ich nicht der einzige bin der hin und wieder seinen sinn für humor nicht finden kann????
nun mal ehrlich was wäre das leben schon wenn wir nicht alles auch mit einem gewissen humor auffassen würden.......
nimm doch lieber teil an dem zauber der in diesem posting steckt, und 'webe' einen teil deiner selbst mit in das sich immer weiterentwickelnde 'muster'......
schreib doch einfach eine antwort auf die frage die der ursprung dieses Zaubers war...

hmmm nun der 'kleingeistige' versteht meist mehr als die 'anderen', denn magie lässt sich meist nur in den kleinen dingen erkennen oder erahnen...

gruß
Lain

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2003 10:45
#6 RE: Geht es auch ohne Zauberspruch? Thread geschlossen

>Du bist kein Großmeister eher ein Kleingeist - und mit Verlaub auch noch primitiv - deshalb schicke ich Dir mal von mir - Du wirst es an Deinem sogenannten Zauberstab schon spüren. Nehme Dir vor, solche Dinge nicht mehr hier reinzuschreiben. Das ist sehr wichig für Dich.
-
Lieber Prediger,
ich würde an Deiner Stelle Deine versteckte Drohung mal ganz schnell wieder schlucken. Wenn Dir was an einem Beitrag nicht passt, kannst Du es uns ja mitteilen, allerdings ohne Blähgehabe.
Frage zum Schluss: Bist Du ein Puritaner oder hast Du Probleme mit Deiner Sexualität?
Gruß
Zaubergeist

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2003 10:44
#7 RE: Geht es auch ohne Zauberspruch? Thread geschlossen

>>Du bist kein Großmeister eher ein Kleingeist - und mit Verlaub auch noch primitiv - deshalb schicke ich Dir mal von mir - Du wirst es an Deinem sogenannten Zauberstab schon spüren. Nehme Dir vor, solche Dinge nicht mehr hier reinzuschreiben. Das ist sehr wichig für Dich.
>-
>Lieber Prediger,
>ich würde an Deiner Stelle Deine versteckte Drohung mal ganz schnell wieder schlucken. Wenn Dir was an einem Beitrag nicht passt, kannst Du es uns ja mitteilen, allerdings ohne Blähgehabe.
>Frage zum Schluss: Bist Du ein Puritaner oder hast Du Probleme mit Deiner Sexualität?
>Gruß
>Zaubergeist

Scheint so, als ob wir uns den zorn der kanzel zugezogen hätten, und das der gute versuchen will in dieses forum eine moral zu pressen die anderswo mehr als versagt hat. mich bestätigt der beitrag nur meiner linie treu zu bleiben, mit kleinem geist und primitiv, na und.
eine frage an dich lieber zaubergeist: wie kommt es das mein zauberstab besser funktioniert als je zuvor.kann es sein das die magie des predigers aus desen sicht in die falsche wirkt?

Auf jeden fall ist der prediger eine größere herausforderung als die die magie auf rezept suchen.

gruß

Großmeister

Prediger ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2003 10:35
#8 RE: Geht es auch ohne Zauberspruch? Thread geschlossen

Deine Frage ist nicht korrekt, also werde ich sie auch nicht so beantworten. Dennoch sage ich Dir, dass der Ton die Musik macht, und ich denke, dass wir in einem Raum sind der auch ethisch etwas sagt. Meiner Ansicht gehören solche Aussagen nicht hier her. Das ist meine Meinung -

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2003 10:14
#9 RE: Geht es auch ohne Zauberspruch? Thread geschlossen

>Deine Frage ist nicht korrekt, also werde ich sie auch nicht so beantworten. Dennoch sage ich Dir, dass der Ton die Musik macht, und ich denke, dass wir in einem Raum sind der auch ethisch etwas sagt. Meiner Ansicht gehören solche Aussagen nicht hier her. Das ist meine Meinung -

Schön das gerade ich es war der dich aus der versenkung in dieses forum geführt hat. bin ich dir etwa auf den zauberstab getreten und hat das deinen geist befügelt? mag sein das mein geist klein ist, aber frei von tabus. mag sein das dein geist größer ist, aber gefangen in vorurteilen.deshalb macht deine drohung auch keinen eindruck auf mich, eher traurig, weil ich weiß das sie auf dich zurückfällt.

wie kommt es eigentlich, das ich bei der antwort von hexe das gefühl der freude empfinde, weil diese den humor und den sinn erkannt hat und ich mir genau da meiner klneingeistigkeit bewußt werde.

wie kommt es eigentlich, das ich mich bei einer reaktion wie der deinen am liebsten selbst zum Obergroßmeister befördern würde.

mit sicherheit habe ich mit dem einen oder anderen beitrag deine moralvorstellung mit füßen getreten aber unetisch war nicht ich sondern du, in dem du dich zum selbsternannten moralapostel aufspielst und zum richter machst.

warum drängt sich bei dem gedanken an dich mir das bild eines pfaffen, der von der kanzel keuschheit predigt und im beichtstuhl die messdiener in den arsch fickt, auf.

das sind die fragen die einen großmeisterlichen kleingeist bewegen.

ich wünsche dir das dein alles überragender geist nicht nur sieht sondern auch erkennt und nicht nur hört sondern auch versteht.


licht und liebe

großmeister

v Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2003 10:37
#10 RE: Geht es auch ohne Zauberspruch? Thread geschlossen

Mischer
waren Alchemisten.
Unverträgliches
vermischten Sie
in ihren Laboratorien,
um den Stein der Weisen,
die Quintessenz,
zu finden.

Mischer
sind wir alle.
Unverwandt
vermischen wir uns
im Liegen wie im Stehen,
um den kleinen Tod,
die Quintessenz,
zu kosten.

Mischer
bleiben wir,
ob Alchemisten oder Liebende.
Denn gelang dem Alchemist
der Stein der Weisen,
gab er ihn zurück ins Feuer ,
um ihn erneut zu schöpfen;
so wie wir ...

Danke lieber Großmeister für Deine erfrischende Antwort an unseren selbsternannten Tempelwächter, ich wollte Dir den Vortritt lassen, seinen Blickwinkel zu verrücken. Ach ja, weil du meintest du stellst ihn Dir als bösen Pfaffen vor, nun so weit wollte ich meine Vorstellung über ihn nicht verzerren, aber ich sehe noch die Haferflockenkrümel in seinem Milchbart und ihn das Strickzeug aufnehmen, während er zuvor seinen Zauberstab artig nach hinten legte.
Bei zunehmender Tageslänge Licht und Liebe
Zaubergeist

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2003 10:08
#11 RE: Geht es auch ohne Zauberspruch? Thread geschlossen

>Mischer
>waren Alchemisten.
>Unverträgliches
>vermischten Sie
>in ihren Laboratorien,
>um den Stein der Weisen,
>die Quintessenz,
>zu finden.
>Mischer
>sind wir alle.
>Unverwandt
>vermischen wir uns
>im Liegen wie im Stehen,
>um den kleinen Tod,
>die Quintessenz,
>zu kosten.
>Mischer
>bleiben wir,
>ob Alchemisten oder Liebende.
>Denn gelang dem Alchemist
>der Stein der Weisen,
>gab er ihn zurück ins Feuer ,
>um ihn erneut zu schöpfen;
>so wie wir ...
>Danke lieber Großmeister für Deine erfrischende Antwort an unseren selbsternannten Tempelwächter, ich wollte Dir den Vortritt lassen, seinen Blickwinkel zu verrücken. Ach ja, weil du meintest du stellst ihn Dir als bösen Pfaffen vor, nun so weit wollte ich meine Vorstellung über ihn nicht verzerren, aber ich sehe noch die Haferflockenkrümel in seinem Milchbart und ihn das Strickzeug aufnehmen, während er zuvor seinen Zauberstab artig nach hinten legte.
>Bei zunehmender Tageslänge Licht und Liebe
>Zaubergeist

Du bist ja auch kein primitiver kleingeist lieber zaubergeist der soweit gehen kann. Dein bild mit den haferflockenkrümel, milchbart und strickzeug finde ich aber auch ganz schön weit gegangen und was das schlimmste ist, es hat sich auf magische weise mit meinem vermischt, arme messdiener.

Vom Alchemisten zum Liebenden
vom liebenden zum alchemisten
vom mischer zum mischer

ich habe verstanden

licht und liebe
Großmeister

Hexchen ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2003 10:26
#12 RE: Geht es auch ohne Zauberspruch? Thread geschlossen

>>Ich kenne mich mit Magie aus und probiere Zaubersprüche u.s.w. aus.
>>Ich frage mich nur ob es auch Hexen gibt die so wie bei z.B. Charmed-Zauberhafte Hexen zaubern können also so einfach mit Handbewegung!
>>Gibt es solche Hexen wirklich?
>>Oder sind hir welche anwesend?
>>Bye
>Wenn die Hexe gut ist und gut drauf ist, geht es ohne sprüche sogar besser als mit.
>Ich hole dann meinen Zauberstab raus und zaubere was das Zeug hält.
>was dabei raus kommt ist enorm, kann aber neun monate dauern.
>triebe und liebe
>Großmeister

Naja wenn du unter Zaubern sowas verstehst!Aber irgendwie hast du recht, neues Leben erschaffen ist Zauberei!Ich wünsch dir Glück das bei der vielen zauberei nicht mal dein Zauberstab abknickt!
dein Hexchen

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2003 10:25
#13 RE: Geht es auch ohne Zauberspruch? Thread geschlossen

>>>Ich kenne mich mit Magie aus und probiere Zaubersprüche u.s.w. aus.
>>>Ich frage mich nur ob es auch Hexen gibt die so wie bei z.B. Charmed-Zauberhafte Hexen zaubern können also so einfach mit Handbewegung!
>>>Gibt es solche Hexen wirklich?
>>>Oder sind hir welche anwesend?
>>>Bye
>>Wenn die Hexe gut ist und gut drauf ist, geht es ohne sprüche sogar besser als mit.
>>Ich hole dann meinen Zauberstab raus und zaubere was das Zeug hält.
>>was dabei raus kommt ist enorm, kann aber neun monate dauern.
>>triebe und liebe
>>Großmeister
>Naja wenn du unter Zaubern sowas verstehst!Aber irgendwie hast du recht, neues Leben erschaffen ist Zauberei!Ich wünsch dir Glück das bei der vielen zauberei nicht mal dein Zauberstab abknickt!
>dein Hexchen

hallo hexchen,

du hast meine provokation nicht persönlich genommem, den humor erkannt und den verborgenen sinn erfaßt. hut ab und weiter so, du bist aus dem holz aus dem man gute hexen schnitzt.

die meister grüßen dich

und von mir licht und liebe ganz ohne triebe

dein Großmeister

Hexchen ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2003 11:59
#14 RE: Geht es auch ohne Zauberspruch? Thread geschlossen

Danke Großmeister das gibt mir Selbstvertrauen!Auch danke an alle andern für die Antworten!
Ein schönes und von Magie erfülltes Jahr 2oo3!
Euer Hexchen

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2003 10:56
#15 RE: Geht es auch ohne Zauberspruch? Thread geschlossen

>>Ich kenne mich mit Magie aus und probiere Zaubersprüche u.s.w. aus.
>>Ich frage mich nur ob es auch Hexen gibt die so wie bei z.B. Charmed-Zauberhafte Hexen zaubern können also so einfach mit Handbewegung!
>>Gibt es solche Hexen wirklich?
>>Oder sind hir welche anwesend?
>>Bye
>Wenn die Hexe gut ist und gut drauf ist, geht es ohne sprüche sogar besser als mit.
>Ich hole dann meinen Zauberstab raus und zaubere was das Zeug hält.
>was dabei raus kommt ist enorm, kann aber neun monate dauern.
>triebe und liebe
>Großmeister
Aber dann auch nicht dabei schwätzen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen